Bronies.de
Vegards Vectorenschmiede (0 slots Frei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Vegards Vectorenschmiede (0 slots Frei) (/showthread.php?tid=15266)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Blue Stripes - 07.06.2015, 01:36

Ich persönlich würde die Fellfarbe noch etwas heller machen aber so sieht es schon mal sehr hübsch aus Twilight happy


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Vegard The Guardian - 07.06.2015, 01:46

Danke ^^

@Daring Fellfarbe ist die selbe wie die von dem bild was du mir zur verfügung gestellt hast


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Blue Stripes - 07.06.2015, 01:47

@BRD: Ja ich weiß, aber ich wollte den Ersteller des Vectors erklären das ich die Fellfarbe heller wollte, aber er sagte das er das nicht mehr machen will, ich würde es ja selbst machen aber mein Laptop ist Kaputt :/


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Vegard The Guardian - 07.06.2015, 01:54

hmm das problem ist du hättest mir das sagen müssen weil ich kann das ja nicht wissen sonst hätte ich es doch heller gemacht naja bleiben 2 Optionen entweder ich ändere es muss es aber überall wo es hochgeladen ist entfernen oder es ist okay so entscheidung liegt bei dir


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Blue Stripes - 07.06.2015, 02:00

Ohh bei den 3 Weißen Ponys...das heißt das du dann alles neu machen muss, falls du das Bild nicht abgespeichert hast, aber ich will dir auch wiederum keine weiteren Umstände machen AJ hmm....


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Vegard The Guardian - 07.06.2015, 02:03

genau so siehts aus und genau das ist es ich müsste den kompletten Body nochmal neu machen


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Vegard The Guardian - 17.06.2015, 01:25

Hey Ho Freunde hab wieder was dabei für euch einen OC von meiner Freundin ihr Name lautet StarLight

StarLight (Öffnen)

und wie immer Kritik ist gerne gesehen ^^


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (3 slots Frei) - Vegard The Guardian - 17.06.2015, 20:02

Guten Abend und nun habe ich einen weiteren Auftrag fertig bekommen den OC von unserer Shiny Binary

Ghost Princess Shiny Binary (Öffnen)

Kritik wisst ihr ja ist gerne gesehen


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (3 slots Frei) - Vegard The Guardian - 18.06.2015, 23:02

Hey Freunde meine Freundin und ich haben ein Bild Zusammen gemacht
hoffe das es euch Gefällt ist Quasie ihr erster Vector ^^

StarLight & Crazyloo (Öffnen)



RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (3 slots Frei) - Vegard The Guardian - 20.06.2015, 16:36

Halli Hallo ich mal wieder ^^

Hab ein neues Bild für euch ein Weiterer OC von meiner Freundin
Sie heißt Bella Ace und hat immer ein Ass im Ärmel zudem hört sie unglaublich gerne Rock 'n' Roll

Der Vector ist von mir das Wallpaper hat meine Freundin erstellt

Bella Ace (Öffnen)



RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (3 slots Frei) - Shiny Binary - 23.06.2015, 20:57

Dann bewerbe ich mich mal um einen der drei Slots! Twilight happy Deine Vektoren sind suuuupiiiiiiiiiiii Cheerilee awesome


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (3 slots Frei) - Vegard The Guardian - 23.06.2015, 21:43

vielen lieben dank für das nette feedback und natürlich bekommst du einen der Freien Slots


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (1 slot Frei) - Vegard The Guardian - 10.07.2015, 08:41

Hallöchen liebe Freunde

hab da mal wieder etwas im schlepptau von meinem lieben Freund Kami der ein oder andere kennt ihn sicherlich

er bat mich ein bild zu Vectorisieren aber da das ja noch ned genug ist bastel ich daraus immer noch ein Wallpaper und dieses mal ist es sogar ein Themen bezogenes Wallpaper Kami ist in Deutschland Stationiert und Aufgewachsen dennoch ist er ein Soldat der US.Army genauer er ist ein USMC und hier ist das bild

Kami Windbreaker (Öffnen)

um Kritik wird wie immer gebeten ^^


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Kami - 10.07.2015, 21:30

Hehe, wie schon gesagt, gefällt mir sehr gut Smile

Zum Thema in Deutschland aufgewachsen... Ehr nur die halbe Zeit, mit 14 ging ich wieder zurück [Bild: cl-aj-awkward.png]. Und ja, ich bin hier Stationiert allerdings... Aber stelle mein geliebtes Corps bitte net mit der Army auf eine Linie [Bild: cl-rd-rage.png] , da gibt es schon ein paar minimale Unterschiede, sag das nächste mal lieber einfach US Militär x3.
Und es soll jetzt auch nicht wie Kritik oder so klingen, versteh es nicht falsch, aber so etwas muss ich einfach korrigieren, verzeih mir das bitte [Bild: cl-rd-sad.png].


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Shiny Binary - 10.07.2015, 22:00

Gefällt mir gut, ist mal was anderes [Bild: pc-pido.png]


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Vegard The Guardian - 10.07.2015, 23:30

@Kami kein thema Bro jetzt hast du es ja korrigiert ^^

@Shiny danke ^^


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Vegard The Guardian - 14.07.2015, 16:45

Moin Freunde hab wieder was Tolles dabei für euch von dem Lieben Guardian

hier ist sein OC als Filly Version

Udgar Ironhoof (Öffnen)

hoffe das es ihm und natürlich euch gefällt


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Guardian - 14.07.2015, 22:04

Also mir gefällt es ^^
[Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Vegard The Guardian - 14.07.2015, 22:07

Das freut mich ^^ die anderen Bilder folgen auch noch nur da es NPR bilder sind muss ich mich erstmal drauf vorbereiten ^^


RE: Blackrainbow´s Vectorenschmiede (2 slots Frei) - Vegard The Guardian - 15.07.2015, 13:40

Ein weiteres bild von der Süßen StarLight einem der OCs von meiner Verlobten ^^


StarLight Stern (Öffnen)

das Bild wurde gezeichnet von Shiny Binary ich habe es Vectorisiert und ein Wallpaper daraus erstellt ^^