Bronies.de
DarkSittichs Grafikstube - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DarkSittichs Grafikstube (/showthread.php?tid=15292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: DarkSittichs Grafikstube - DarkSittich - 17.09.2014, 11:52

So, RainbowBlazes Request ist soweit auch fertig.

[Bild: W6Vn53bqDajlynyipfry68TTGoK-fYlG5bBVV9n-cn8]

Link: https://www.dropbox.com/s/9ljrm1n4g3g2v40/RainbowBlaze.png?dl=0

An alle die jetzt noch einen Request an mich aufgegeben haben. Ich habe alle in die Requestliste im Startpost eingetragen. Ich werde dann nacheinander allen die noch drankommen eine PN schicken, um den Auftrag dann nochmal zu besprechen. Sind mittlerweile ziemlich viele geworden Rarity shocked


RE: DarkSittichs Grafikstube - Infinity - 17.09.2014, 11:54

Hey Hey Hey,

möglicherweise habe ja nur ich die Probleme, aber kannst du deine Bilder nicht (noch) irgendwo anders hochladen? Dropbox scheint bei meinen Browsern (ja, Mehrzahl) immer wieder Probleme zu machen AJ hmm


RE: DarkSittichs Grafikstube - Takusaki - 17.09.2014, 11:57

Uiii danke, das ist...so...so wunderschön ...[Bild: mlp-tsquee.png]


RE: DarkSittichs Grafikstube - DarkSittich - 17.09.2014, 12:01

(17.09.2014)RainbowBlaze schrieb:  Uiii danke, das ist...so...so wunderschön ...[Bild: mlp-tsquee.png]

Schön das es dir gefällt Pinkie happy

(17.09.2014)Infinity schrieb:  Hey Hey Hey,

möglicherweise habe ja nur ich die Probleme, aber kannst du deine Bilder nicht (noch) irgendwo anders hochladen? Dropbox scheint bei meinen Browsern (ja, Mehrzahl) immer wieder Probleme zu machen AJ hmm

Ich wollte sowieso mal die ganzen Requests auf Deviantart hochladen. Sollte ich vielleicht demnächst machen. Das mit Dropbox ist auf Dauer auch keine Lösung :/


RE: DarkSittichs Grafikstube - Mephysta - 17.09.2014, 12:02

Deine Charakterumsetzungen sind wirklich bemerkenswert - mich würde es brennend interessieren, wie meine Pandorra in deinem Stil aussieht. RD wink

Da ich jetzt aber nicht direkt wie ein Request-Hunter wirken will, würde ich stattdessen einen Art-Trade vorschlagen, falls du daran interessiert bist. Smile

Da deine Liste schon ordentlich gefüllt ist, wäre ich aber auch nicht gekränkt, wenn du ablehnst - als Zeichner verstehe ich das durchaus, wenn einem die Arbeit über den Kopf wächst. ^^


RE: DarkSittichs Grafikstube - starfox - 17.09.2014, 12:02

(17.09.2014)DarkSittich schrieb:  So, RainbowBlazes Request ist soweit auch fertig.
Spoiler (Öffnen)

Gefällt mir sehr gut, Farben, Form, Ausdruck, alles top Cheerilee awesome


RE: DarkSittichs Grafikstube - Corny - 18.09.2014, 00:23

Die Farben erinnern etwas an Lyra, aber ansonsten ein sehr schönes Bild.

Wegen der Sache, Dropbox ist nicht dazu Ausgelegt, als "Bildhoster" zu dienen. Deswegen gehen auch die Links bei vielen nicht, daher würde ich, wie du sagtest, DA nutzen oder kostenlose Bilderhoster (bilder-hochladen.net, directupload.net usw.)


RE: DarkSittichs Grafikstube - zimb3l - 18.09.2014, 08:53

Würdest du mir auch ein Avatarbild erstellen? :3

Fass ja schicke ich dir nachher per PN wie es aussehen sollte! Pinkie happy

(Die Bilder sehen echt verdammt gut aus! c:

Btw wenn du Bilder hochlädst würde ich dir Pic-upload.de empfehlen! Verdammt unkompliziert, Kostenlos und dann auch noch gleich für Foren oder als HTML verfügbar)

[Rechtschreib- & Grammatikfehler dürft ihr behalten. Bin am Handy on!]


RE: DarkSittichs Grafikstube - DarkSittich - 18.09.2014, 11:26

So...viele...Requests [Bild: cl-rar-gasp.png]

@Corny: Ja, der OC hat mich auch ein bisschen an Lyra erinnert. Naja, Lyra hat aber auch eine sehr schöne Farbpalette Big Grin

Btw, ich nehme noch die Requests von Pandorra und LightningDark an. Sry, das werden sonst zu viele für mich. Danach nehme ich wieder an, wenn ich mit allen fertig bin.


RE: DarkSittichs Grafikstube - zimb3l - 18.09.2014, 11:27

Dankeschön [Bild: rd-pinkie4.png]

Ich schick dir dann mal die Details per PN [Bild: pc-pplotting.png]


RE: DarkSittichs Grafikstube - DarkSittich - 30.09.2014, 22:17

Herrmannsegerman Request ist fertig.

[Bild: herrmannsegerman_oc___request_by_darksit...813v9t.png]

Das Bild für Silverfire ist auch bereits "in Arbeit". Aber bis ich damit fertig bin kann das noch etwas dauern.

Bei dem OC von Herrmannsegerman habe ich versucht mehr dynamische Pose zu zeichnen. Ist aber nicht ganz so einfach....finde ich zumindest.


RE: DarkSittichs Grafikstube - Herrmannsegerman - 01.10.2014, 16:38

Ich finds Spitze. FS grins

Danke, nochmal!


RE: DarkSittichs Grafikstube - cleoziep - 01.10.2014, 18:24

Ist echt super geworden Big Grin
Was man vielleicht hätte anders machen können ist der hintere Flügel, den müsste man glaube aus einem anderem Winkel sehen, glaub ich.


RE: DarkSittichs Grafikstube - DarkSittich - 14.10.2014, 22:12

(01.10.2014)cleoziep schrieb:  Ist echt super geworden Big Grin
Was man vielleicht hätte anders machen können ist der hintere Flügel, den müsste man glaube aus einem anderem Winkel sehen, glaub ich.

Ja, ich glaube der Flügel ist nicht so ganz richtig gezeichnet, aber was mich an dem Bild verrückt macht ist das hintere Bein. Irgendwas stimmt da nicht und ich habe da ewig rumgekritzelt bis es einigermaßen gepasst hat .__.

Btw, der Request von Infinity ist fertig. Sein/Ihr OC "Infinity":

[Bild: infinity_oc___request__by_darksittich-d82tqhs.png]

Ich bin zugegeben sehr zufrieden mit dem Bild Big Grin
Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht diesen OC zu zeichnen. Vor allem konnte ich endlich mal wieder einen "nicht-pony-Character" oder besser gesagt "nicht-ganz-pony-Character" zeichnen. Anthro nennt man das glaube ich, oder? Irgendwie sowas.


RE: DarkSittichs Grafikstube - MaSc - 14.10.2014, 22:23

Oha, das Bild ist spitze geworden. Sie wirkt sehr dynamisch und sexy, insgesamt einfach eine saubere Arbeit.


RE: DarkSittichs Grafikstube - Corny - 14.10.2014, 22:25

Sehr Sehr Geiles Bild RD laugh


RE: DarkSittichs Grafikstube - zimb3l - 14.10.2014, 22:28

Sieht echt verdammt gut aus! Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: DarkSittichs Grafikstube - Magical Disaster - 14.10.2014, 23:29

sehr Nice das Request für Infinity ![Bild: cl-ts-shock.png]


RE: DarkSittichs Grafikstube - LowT - 14.10.2014, 23:37

[Bild: rd-twilight3.png] Hammergeil!

Auch die Klamotten..! Bist du dir die selbst ausgedacht, oder waren die schon vorgegeben? Twilight smile


RE: DarkSittichs Grafikstube - Infinity - 15.10.2014, 00:25

DarkSittich, du machst mich fertig RD laugh

Vielen lieben Dank für das super geniale Bild! Heart

Ich weiß nicht wo ich anfangen. Ich hätte es bei weitem nicht so gut hinbekommen, wie du. Und auch noch so schnell. Tausend Kudos an dich! FS grins

PS: Endlich gibt es auch eine farbige Version von ihrem Anzug Pinkie approved