Bronies.de
Macken eurer haustiere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Macken eurer haustiere (/showthread.php?tid=15470)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Macken eurer haustiere - Yukio - 09.10.2014, 18:41

Unser Hund hat nur eine Macke, der kann es nicht ab wenn jemand mit den Handy oder eine Kamera an ihn ran geht. Dann dreht er sich weg und zeigt die Zähne. RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: Macken eurer haustiere - allwat - 09.10.2014, 18:48

Als Kaninchen knabbert man schon gerne mal an Holz wie Schränke oder so was. Aber mein Kleiner nagt so gut wie alles an. Am liebsten mag er ja Bettwäsche, weswegen ich diese immer vor ihm verstecken muss RD laugh


RE: Macken eurer haustiere - Misa - 09.10.2014, 20:32

Die neuste Macke meiner Katze ist, ich habe ihr vor einigen Wochen einen Trinkbrunnen gekauft erst ging sie gar nicht dran aber jetzt ist sie total verrückt danach
Aber wehe das gute Ding ist aus dann nimmt sie das Teil auseinander
Und wenn ich dann nach Hause komme guckt sie mich an so nach dem Motto
"Mach mein Brunnen wieder heile [Bild: pc-ppout.png] "


AW: Macken eurer haustiere - Applejack-Dashie - 09.10.2014, 20:38

Awwww wie niedlich :3
Einer meiner Kater hat aufgehört zu schnurren und klingt jetzt wie ein Truthahn und macht "Gurr, Gurr"


RE: Macken eurer haustiere - Atomicorn - 09.10.2014, 20:46

(09.10.2014)OwleStyle schrieb:  Unser Hund hat nur eine Macke, der kann es nicht ab wenn jemand mit den Handy oder einen Kamera an ihn ran geht. Dann dreht er sich weg und zeigt die Zähne. RD laugh
Spoiler (Öffnen)


Hahhahaha :,D nein wie entzückend.


AW: Macken eurer haustiere - Applejack-Dashie - 09.10.2014, 20:51

Mein Hund rennt weg wenn man eine Zigarette o.ä. nimmt.
Kommt wohl daher, dass er aus ner griechischen Tötungsstation kommt.


RE: Macken eurer haustiere - Purple Heart Bunny - 09.10.2014, 20:56

Unsere süße Katze Charline ist total crazy und verschmust und rollt sich immer über den Boden RD laugh
Und Minka hatte mal die süße Angewohnheit sich immer von hinten anzuschleichen und mich mit ihrem Begrüßungsmiauen zu erschrecken RD laugh
Hach ich liebe die beiden Miezen Heart


RE: Macken eurer haustiere - Misa - 09.10.2014, 21:51

(09.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Mein Hund rennt weg wenn man eine Zigarette o.ä. nimmt.
Kommt wohl daher, dass er aus ner griechischen Tötungsstation kommt.

Och gottchen der Arme [Bild: cl-nr-ohno.png]

Zum glück hat der kleine Fratz jetzt ein schönes zu Hause gefunden [Bild: 01-twilightsmile.png]


AW: Macken eurer haustiere - Applejack-Dashie - 09.10.2014, 21:52

Ja, denn er ist oft happy :3


RE: Macken eurer haustiere - Misa - 09.10.2014, 22:28

Na das ist doch super [Bild: 01-twilightsmile.png]


RE: Macken eurer haustiere - Alex Crash - 10.10.2014, 15:35

Ich selber habe zwar keine Haustiere, aber meine Eltern. Der Kater von denen läuft immer über die Tastatur meines Laptops, wenn ich grad im Forum schreibe und danach fängt der an das Kabel meiner Maus zu zerbeißen.


RE: Macken eurer haustiere - Cleaved Mirrors - 10.10.2014, 18:51

(10.10.2014)Alex Crash schrieb:  Ich selber habe zwar keine Haustiere, aber meine Eltern. Der Kater von denen läuft immer über die Tastatur meines Laptops, wenn ich grad im Forum schreibe und danach fängt der an das Kabel meiner Maus zu zerbeißen.

Nie das Mauskabel bei mir, nur das Headsetkabel...


RE: Macken eurer haustiere - Jira - 10.10.2014, 18:56

Mein einer Kater liebt es, wenn man "Schinken klopft", also wenn man ihm wie auf ne Trommel auf die Hinterbeinschenkel klopft. xD


RE: Macken eurer haustiere - Atomicorn - 10.10.2014, 19:01

(10.10.2014)Jira schrieb:  Mein einer Kater liebt es, wenn man "Schinken klopft", also wenn man ihm wie auf ne Trommel auf die Hinterbeinschenkel klopft. xD

Das liebt meine lupa aucj XD


RE: Macken eurer haustiere - RainbowGummy - 10.02.2015, 08:35

meine Schildkröten sind zwar nicht flauschig, aber Macken haben sie dennoch. Sie versuchen immer über die Glas Wand des Terrariums zu klettern und liegen dann im Endeffekt am Rücken.


RE: Macken eurer haustiere - Meteo - 10.02.2015, 14:59

Unser Hamster klettert immer die Gitterwände hoch, bis er kopfüber am Gitter hängt und dann runterfällt, unser Hase dagegen rennt immer, wenn er mit seinen Hintern an die Glocke im Gehege stößt, einen Marathon im Kreis RD laugh


RE: Macken eurer haustiere - Rijje - 10.02.2015, 15:36

Mein Zwerghase mag es mir an meinen Haaren zu knabbern und neigt dazu auf meinem Bett sich breit zu machen. AJ hmm


RE: Macken eurer haustiere - DerWächter/mmmm - 10.02.2015, 20:18

Unser Hund... hat gleich mehrere.
Er frisst Tabletten (Wurmkur und so) wenn man sie ihm normal gibt. Aber wenn man sie in einer Scheibe Wurst versteckt spuckt er sie nachher aus.
ER hängt nicht nur vorm Fernseher wenn andere Tiere zu sehen sind, sondern auch immer wenn Nachrichten laufen
UNd wenn man ihn irgendwo freilaufen lässt, rennt er wie bescheuert minutenlang auf einer winzigen Strecke im Kreis rum.


RE: Macken eurer haustiere - Atomicorn - 10.02.2015, 21:03

Meine katzen sehen manchmal dinge die gar nicht existieren Derpy confused


RE: Macken eurer haustiere - Deexistenz - 10.02.2015, 21:05

(10.02.2015)Atomicorn schrieb:  Meine katzen sehen manchmal dinge die gar nicht existieren Derpy confused

Wie willst du das denn wissen? Das klingt iwie unlogisch RD laugh