Bronies.de
[14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: [14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13 (/showthread.php?tid=15661)

Seiten: 1 2 3 4 5


[14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Angelhoof - 15.11.2013, 21:12

[Bild: 1525136heartwarming.png]

Der Termin ist:
14.12.

Abseits der BronyMuc bin ich dazu zum Schluss gekommen, das ich ein "Mini-Meetup" in München veranstalte. Quasi eine Mini BronyMuc.

Das Event "Pre Hearts Warming Eve" ist ein Meetup für all diejenigen die sich in München noch VOR nächstes Jahr treffen wollen, da die Original BronyMuc keine Chance mehr hat dieses Jahr statt zufinden. Sad

Es wird (hoffentlich) mit ungefähr 30 Personen gerechnet.

Planung und Ablauf (Öffnen)

Teilnehmer (Öffnen)



RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - MaSc - 15.11.2013, 21:14

AJ hmm
Möchtest du explizit erwähnen, dass es eben nicht zum Programm gehört, den Item Shop zu besuchen oder meinst du eigentlich inclusive Besuch des Item Shops?


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Angelhoof - 15.11.2013, 21:15

Ich habe die Erlaubnis eine Meute wilder Bronies auf den Item Shop los zulassen. Wann folgt.


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Kweenie - 15.11.2013, 21:19

Dann solltest du allerdings Inclusive schreiben ^^ Das verwirrt nämlich schon ein bisschen obwohl es ja was exklusives ist, ist es inklusiv im Treffen...
heieiei
Bin ich zu doof ein Datum zu sehen oder ist wirklich keins da? AJ hmm


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Fabr0ny - 15.11.2013, 21:28

@Angelhoof: Ich möchte eigentlich ungern, dass für dich eine Welt zusammenbricht, aber es heißt nicht "Hearts Warming Eve" sondern "Hearth's Warming Eve". Das ganze hat nichts mit Herzen zu tun, hearth bedeutet sowas wie Feuerstelle oder Kaminboden.


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Angelhoof - 15.11.2013, 21:30

Wortspiele sei dank, das es möglich ist es anders zu legen als in MLP.


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Hagi - 15.11.2013, 21:31

Bin ich blind oder steht hier wirklich nirgends ein Datum WANN das ganze stattfindet?


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Fabr0ny - 15.11.2013, 21:49

(15.11.2013)Angelhoof schrieb:  Wortspiele sei dank, das es möglich ist es anders zu legen als in MLP.

Ich glaube kaum, dass das deine Intention war.


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Angelhoof - 15.11.2013, 21:57

(15.11.2013)Fabr0ny schrieb:  
(15.11.2013)Angelhoof schrieb:  Wortspiele sei dank, das es möglich ist es anders zu legen als in MLP.

Ich glaube kaum, dass das deine Intention war.

Ich möchte jetzt nicht unhöflich erscheinen, dennoch möchte ich abwägen das ich der Meinung bin, das du schlecht einschätzen kannst über diesen Post, was meine "Intension" gewesen wäre.


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Fabr0ny - 15.11.2013, 22:13

(15.11.2013)Angelhoof schrieb:  
(15.11.2013)Fabr0ny schrieb:  
(15.11.2013)Angelhoof schrieb:  Wortspiele sei dank, das es möglich ist es anders zu legen als in MLP.

Ich glaube kaum, dass das deine Intention war.

Ich möchte jetzt nicht unhöflich erscheinen, dennoch möchte ich abwägen das ich der Meinung bin, das du schlecht einschätzen kannst über diesen Post, was meine "Intension" gewesen wäre.

Wie du meinst. Shrug


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Angelhoof - 16.11.2013, 18:09

+ added: Termin Umfrage angeknüpft.


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Kweenie - 16.11.2013, 18:20

ich denke mal, dass beim termin jeweils der 12., also der Dezember gemeint war.
14.11. ist nämlich schon rum und der 21.11. ist ein Donnerstag ^^

Nunja, damit bin ich raus ;3 an beiden Tagen schon was vor, tüdelü~


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Blue Sparkle - 17.11.2013, 00:39

Hab die Umfrage entsprechend angepasst,


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - zhn - 17.11.2013, 14:15

ich sag mal.. 14.12. weils je näher man Weihnachten kommt umso voller ist in der Innenstadt *grusel*


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - LightningGear - 17.11.2013, 16:48

Ich hätte an beiden Daten durchaus Zeit. Und Bock auf München hätte ich auch mal wieder. Ob ich aber komme, muss ich mir noch überlegen.


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Ayon - 18.11.2013, 20:06

Wäre wahrscheinlich auch dabei. So wie einige Leute mit denen ich mir dann ein Ticket nach München teile.


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - tofl - 18.11.2013, 21:13

Wenn es beim 14. bleibt, bin ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei. [Bild: 01-happybloom.png]


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - C#*~5 - 18.11.2013, 21:43

CVJM find ich mega langweilig (sorry, aber da gammelt man nur rum). Daher eher 21.12., aber ich könnte beide Termine eh erst kurz vorher sicher bestätigen. Wink


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - Ayon - 18.11.2013, 23:06

(18.11.2013)Corus schrieb:  CVJM find ich mega langweilig (sorry, aber da gammelt man nur rum). Daher eher 21.12., aber ich könnte beide Termine eh erst kurz vorher sicher bestätigen. Wink

Für mich ist das der Hauptgrund FÜR den 14.

Oftmals ist es so das nach einer geplanten Tätigkeit nicht mehr all zu viel folgt und allgemeine Ratlosigkeit ausbricht. Mir ist es da lieber im CVJM zu sitzen, also ziellos umher zu wandern oder spontan Dinge zu beschließen. Mir geht es zumindest so. Bars sind ja meist ungünstig und sonstwo wird man dann meist rausgeworfen wenn das einzige bestreben eine Sitzgelegenheit und eine halbwegs warme Umgebung ist.


RE: [Muc] Pre Hearts Warming Eve Event 13 - toyks - 19.11.2013, 20:43

-gelöscht-