Bronies.de
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET (/showthread.php?tid=15708)



RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Zeromix - 18.09.2016, 14:23

Ich hatte ebenfalls eine Menge Spaß auf dem Stammtisch! Pinkie happy
Waren echt lustige Unterhaltungen dabei!

Generell versuche ich nun auch wieder öfters zu kommen, wenn alles stimmt, sollte dies ja kein Problem sein. RD laugh
Und... Met... Met geht immer! RD wink


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Sunset - 19.09.2016, 08:11

Stimmt es, dass es nächsten Stammtisch in den Zoo gehen soll? Hatte da was gehört AJ hmm


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Conqi - 19.09.2016, 08:42

Ich hatte mich mit irgendwem (meine Eisbärkaiser) kurz über einen potentiellen Besuch im Zoo ausgetauscht, mehr aber nicht. Generell hätte ich da aber nix gegen einen Besuch im Zoo, das wäre mal ne nette Abwechslung. Im Oktober wäre zumindest das Wetter schlecht genug, sodass es nicht sehr voll ist. RD laugh


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Eisbärkaiser - 19.09.2016, 08:49

Also mit mir hast du da entweder nicht drüber geredet oder ich hab doch etwas mehr getrunken, als ich dachte. :'D Und ich muss gestehen, dass Zoo voll nicht mein Ding wäre.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Conqi - 19.09.2016, 09:10

(19.09.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Und ich muss gestehen, dass Zoo voll nicht mein Ding wäre.

Dann warst du es definitiv nicht.^^ Und was hast du gegen eingesperrte Tiere? Die haben zwar keine Eisbären, aber dafür Braunbären und so.

Allgemein wären mir auch andere Dinge recht, aber mal wieder was tun statt "nur" durch die Stadt zu laufen und dann im Bar Celona zu sitzen fänd ich schon knorke.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Sunset - 19.09.2016, 10:23

Ich bin nun ehrlich gesagt nicht für den Zoo. Es ist eine schöne Sache aber es lohnt sich im Oktober nicht wirklich und ausserdem haben wir dann wieder nur stress weil wir ja dahin hetzen und dann wieder in die Celona hetzen.
Gegen Unternehmungen ansich hab ich nichts aber es muss für mich nicht unbedingt der Zoo sein^^


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Conqi - 19.09.2016, 10:47

(19.09.2016)Sunset schrieb:  ausserdem haben wir dann wieder nur stress weil wir ja dahin hetzen und dann wieder in die Celona hetzen.

Celona ist ja nicht der einzige Laden in Münster.

(19.09.2016)Sunset schrieb:  Gegen Unternehmungen ansich hab ich nichts aber es muss für mich nicht unbedingt der Zoo sein^^

Na dann Alternativen her. Kino wäre natürlich der Klassiker. Sonst fällt mir spontan auch nicht viel ein, was man sinnvoll mit so vielen Leuten machen kann.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Sunset - 19.09.2016, 11:13

Ich wollte erst Kino schreiben, aber da dachte ich direkt dass es vllt einigen zu Langweilig sein könnte.
AJ hmm

Edit: Aber es gibt in Münstervauch nicht viele Alternativen...


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - LeoPrism - 19.09.2016, 16:12

Was wir am nächsten Stammtisch machen steht noch nicht fest, aber es stehen noch einige Vorschläge im Raum, die ich mal zur Diskussion an euch weitergeben wollte.

Option 1: Zoo (wobei das Interesse ja nicht überwältigend zu sein scheint). Anmerkung: Nur sinnvoll, wenn wir uns früh genug treffen können und am besten mit dem Auto zu erreichen.

Option 2: Naturkundemuseum und Planetarium. Anmerkung: Nur sinnvoll, wenn wir uns früh genug treffen können und am besten mit dem Auto zu erreichen.

Option 3: Botanischer Garten (nur so oder mit 90-minütiger Führung).

Option 4: Kino (falls man sich auf einen Film und eine Zeit einigen kann).

Das wäre es mit Aktivitäten am Nachmittag. Dann gibt es noch:

Option 5: Essen im Enchilada (war noch nicht drin, aber die Räumlichkeiten sehen online so aus als könnten sie für uns Platz bieten).

Option 6: Flammkuchen-All-You-Can-Eat im Le Feu (falls alle Lust auf Flammkuchen haben).


Oder:

Option 7: Wir machen das was wir immer machen, also Stadt + Celona, womit ich auch absolut kein Problem hätte. Ich wollte nur die Optionen einmal darlegen.

Sagt mal was ihr dazu meint. Weitere Vorschläge, sowie Vorschläge für andere Routen mit anderen Geschäften sind ebenfalls immer willkommen. AB spin


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - UltiGen - 19.09.2016, 17:54

Ich bestelle option 6 mit kegeln^^


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - majyor nick - 19.09.2016, 19:26

zu den Optionen, die wir bisher haben:

Hört sich alles ganz nett an.

Keine Einwende bisher von meiner Seite


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Neop - 19.09.2016, 20:05

Beim Zoo bin ich mittlerweile vor allem wegen den Preisen eher abgeneigt.
Museum bin ich mir nicht sicher, wie gut das passt, hätte ich persönlich aber nichts gegen. Die anderen Punkte sind auch gut.

Mir fällt noch ein, wir waren vor einer Ewigkeit doch auch mal Billard spielen. Vielleicht auch ne Möglichkeit, falls wir nicht doch zu viele sind...


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Eisbärkaiser - 20.09.2016, 11:35

Dart oder Bowling irgendwo, wo auch etwas Alkoh... Zielwasser fließt, wäre vielleicht mal ganz dufte.

Dieses Enchilada kenne ich - wie fast den ganzen Rest von Münster :'D - natürlich nicht, aber wenns dort auch nicht-spanisches / nicht-mexikanisches Essen gibt, wäre ich dem nicht abgeneigt. War mal bei so nem Mexikaner, der ein richtig geiles Steak hatte, wenn die vom Enchilada auch solche Geschütze auffahren können haben sie mich an der Angel. RD laugh

Kino ist sehr davon abhängig, welcher Film und bei mir persönlich auch noch davon, wann denn genau. Mal rein angenommen, man will um 14 Uhr nen Film schauen, damit man nachher noch Zeit für Zeug hat, müsste ich zusehen, dass ich um 9 in Bonn im Zug sitze. Da ja mal ein Teil der Truppe vor dem Stammtisch im Kino war, ist das Beispiel ja schon recht realistisch. Wäre für mich jetzt auch kein Ding der Unmöglichkeit, das einzurichten, muss mich dann halt nur drauf vorbereiten, dass es dann eben ein langer Tag wird und Stuff.

Museen und so Dinge... da bin ich zwar noch bereit, mich unterzuordnen, aber dafür bin ich nicht gerade...

Ansonsten hab ich auch kein Problem damit, weiterhin "den Standard zu wahren".


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Sunset - 20.09.2016, 12:05

Kino ist eigentlich eine gute Option, da es eh kälter wird und jetzt einige gute Filme anlaufen Cheerilee awesome


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Zeromix - 20.09.2016, 13:13

Ich wäre für Kino und/oder Flammkuchen! Pinkie happy Twilight happy


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - RipVanWinkle - 20.09.2016, 15:04

All you can eat macht für mich keinen Sinn, also muss das nicht unbedingt sein. Rest ist okay für mich. Aber ich hab auch keinen Bedarf mal was anderes zu machen. Von mir aus geht auch so wie immer.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Xenothris - 20.09.2016, 17:19

Kino wäre ok Twilight happy Auch wenn ich sowas nur 1 mal gemacht habe bisher.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - K13f3R6RucH - 21.09.2016, 10:20

Kino und Planetarium ist meine Favoriten, ansonsten aber natürlich auch Billard. Es gibt eine Halle direkt am Bahnhof. 10 bis 15 Minuten Fußweg in der Gruppe.
Flammkuchen sind nicht so meins, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - N7 Rainbow Dash - 22.09.2016, 16:39

Ich stimme für Option 7 wobei ich auch Sagen könnte Option 7 mit Kino als ersatz für die Stadt.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016 - Sunset - 22.09.2016, 19:02

(22.09.2016)N7 Rainbow Dash schrieb:  Ich stimme für Option 7 wobei ich auch Sagen könnte Option 7 mit Kino als ersatz für die Stadt.

Genau dafür bin ich auch RD salute