Bronies.de
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET (/showthread.php?tid=15708)



RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Marneh - 13.07.2015, 13:52

(13.07.2015)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:Neinein, aber, dass du das so einfach nimmst, ist krass. xD
Joa, wundert mich auch etwas.^^

So von wegen "Och naja, dann halt erstmal nich." xD Is ja schon alles mit großen Konsequenzen verbunden, aber gut, vielleichts ists manchmal auch besser alles etwas lockerer zu sehen.^^ Erspart Ärger.

Genau das.
Twilight happy


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Sunset - 13.07.2015, 14:00

Das denken hab ich von Cloudy, ich mach mir für alles einen Kopf und ... wie gesagt wir sind noch jung. Wir können immer noch Kinder kriegen.

Edit: Obwohl wir da doch recht traurig waren... aber wie ich schon sagte, wir sind noch jung.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Cloud Chaser - 13.07.2015, 14:02

Leute was soll das denn hier jetzt werden?

Es hatte sich halt als ein fehlerhafter Test herausgestellt und fertig.
Was soll man dann nach eurer Ansicht dagegen tun? Dem was nicht war nachtrauern?
Das hat nichts mit angst vor großen Konsequenzen oder sonstigem zu tun, sondern der realität, das dort nichts war.
Also verbitte ich mir diese Anschuldigungen.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - RipVanWinkle - 13.07.2015, 14:04

Ich glaube was man dagegen tun könnte ist eindeutig. xD

Und nimm du das jetzt doch nicht gleich so ernst, ich hab mich doch nur ein bisschen gewundert (vielleicht auch weil ich das nicht so locker nehmen würde? Dunno), mit Anschuldigung hat das nix zu tun. Ist doch eh euer Ding.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Marneh - 13.07.2015, 14:07

Wo war denn da eine Anschuldigung? FS sad
Ich habe nur was angemerkt, weil ich es nicht kannte.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Cloud Chaser - 13.07.2015, 14:28

@ Rip

Zitat:Ich glaube was man dagegen tun könnte ist eindeutig. xD

Meinst du das mit den Bibors und den Sunfloras?  RD laugh

Zitat:Und nimm du das jetzt doch nicht gleich so ernst, ich hab mich doch nur ein bisschen gewundert, mit Anschuldigung hat das nix zu tun. Ist doch eh euer Ding.

Aber da das Thema für uns beide sehr ernst ist geht es nicht anders.
Also nach meinem geschmack hörten sich das...

Zitat:Marneh: Neinein, aber, dass du das so einfach nimmst, ist krass. xD

Rip: Joa, wundert mich auch etwas.^^

So von wegen "Och naja, dann halt erstmal nich." xD Is ja schon alles mit großen Konsequenzen verbunden, aber gut, vielleichts ists manchmal auch besser alles etwas lockerer zu sehen.^^ Erspart Ärger.


Marneh:Genau das.  Twilight happy

...zu sehr nach einer Anschuldigung an.
Denn wie sollte man dieses Thema denn bitteschön sonst erklären?

@Marneh

Zitat:Wo war denn da eine Anschuldigung?  FS sad
Ich habe nur was angemerkt, weil ich es nicht kannte.

Das zitierte von dir und Rip baut aufeinander auf und wirft uns.
Mir und Nagisa indirekt vor, alles zu leicht zu nehmen und angst vor Kosequenzen zu haben.

Dabei wollte sie den Stammtisch nur aufklären, denn am Samstag hatte ein teil des Stammtisches mir schon gratuliert.
Darum wollten wir euch darüber in kenntnis setzen, was sache ist.


Und nun zurück zum eigentlichen Threadthema. Twilight happy


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Marneh - 13.07.2015, 14:31

@Cloud Chaser Tut mir nochmal leid, war nicht so gemeint!

Ich wollte noch mal fragen, ob die Aktivitäten beim Stammtisch irgendwo archiviert werden, oder ob das keine Relevanz hier hat. Big Grin


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Cloud Chaser - 13.07.2015, 14:36

@ Marneh und Rip

Ist schon vergessen, ich bin Brony und nicht sehr nachtragend, ich freue mich auf neue Gesichter beim Stammtisch. Twilight happy

AJ hmm Ähm Stammtisch aktivitäten werden jetzt nicht so wirklich archiviert.
Höchstens mal auf virtuellen Zelluloid festgehalten, sprich es gibt ein paar Fotos. RD laugh


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - RipVanWinkle - 13.07.2015, 14:54

Zitat:Meinst du das mit den Bibors und den Sunfloras?  RD laugh
Ich glaube wie das funktioniert, solltet ihr besser verstanden haben als ich. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitat:Das zitierte von dir und Rip baut aufeinander auf und wirft uns.
Mir und Nagisa indirekt vor, alles zu leicht zu nehmen und angst vor Kosequenzen zu haben.
So war das wirklich nicht gemeint, mir fehlte nur ein bisschen sowas wie:
Zitat:Edit: Obwohl wir da doch recht traurig waren...
Das war auch schon alles.^^ So. Jetzt halt ich dazu aber auch den Rand.

Könnte Samstag Nachmittag übrigens regnen. 45% Niederschlagswahrscheinlichkeit, hab ich gelesen.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - K13f3R6RucH - 13.07.2015, 16:13

Regen wäre super. Big Grin
Dann können wir alle wie unabgeholt im Regen stehen. ^^

P.S. Mein Internet geht wieder. *freu*
Es ist jetzt wieder fast so schnell wie zu dem Zeitpunkt als ich es nicht hatte.
WUHUUUU


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Marneh - 13.07.2015, 18:00

(13.07.2015)K13f3R6RucH schrieb:  Regen wäre super. Big Grin
Dann können wir alle wie unabgeholt im Regen stehen. ^^

P.S. Mein Internet geht wieder. *freu*
Es ist jetzt wieder fast so schnell wie zu dem Zeitpunkt als ich es nicht hatte.
WUHUUUU

Ja moment mal, wurden in Münster nicht neue Leitungen verlegt? Zumindest in Hiltrup haben wir jetzt bis zu 100k (100Mbits Download) an Möglichkeiten.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Sunset - 14.07.2015, 08:34

Haben wir diesen Samstag eigentlich oben die Plätze in der Bar? Oder wieder unten? AJ hmm

Ich habe keine Lust auf diesen verdammten regen...


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - K13f3R6RucH - 14.07.2015, 15:13

Wir haben Plätze... aber frag mich nicht wo. ^^

@Marneh: 45 kbits pro Sekunde!
Top das! RD laugh


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Marneh - 14.07.2015, 15:24

Was ist denn das bitte für ne Leitung? Oo


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Silverweed - 14.07.2015, 17:34

(13.07.2015)Marneh schrieb:  
(13.07.2015)K13f3R6RucH schrieb:  Regen wäre super. Big Grin
Dann können wir alle wie unabgeholt im Regen stehen. ^^

P.S. Mein Internet geht wieder. *freu*
Es ist jetzt wieder fast so schnell wie zu dem Zeitpunkt als ich es nicht hatte.
WUHUUUU

Ja moment mal, wurden in Münster nicht neue Leitungen verlegt? Zumindest in Hiltrup haben wir jetzt bis zu 100k (100Mbits Download) an Möglichkeiten.
Ja, aber mussten die Hirnis vonner Telekom gleich auch versuchen Haustürgeschäfte abzuschießen? Das was wir derzeit bei UnityMedia haben, kostet bei der Teledoof locker doppelt so viel, wenn nicht sogar mehr...

Zum Wetter:
Münster und Regen sind gute Kumpels. Wenigstens übertreibt der Regen seinen Besuch nicht wie letztes Jahr.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Knäuel - 14.07.2015, 17:34

Marneh kommt auch aus Hiltrup? Pinkie happy


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Marneh - 14.07.2015, 19:30

(14.07.2015)Knäuel schrieb:  Marneh kommt auch aus Hiltrup?  Pinkie happy

Momentan eher Berlin, aber außerhalb von Ferien, joa. ^^
Ist ja auch nur der größte Stadtteil, nech...


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - K13f3R6RucH - 15.07.2015, 08:56

(14.07.2015)Marneh schrieb:  Was ist denn das bitte für ne Leitung? Oo


Das Internet war bei mir scheiße, bevor das mainstream wurde. Hipster
Ne... wart mal...
Irgendetwas passt an dieser Aussage nicht... AJ hmm
Ach ja... stimmt! Lyra astonished
Es ist fast nirgends so mies wie bei mir... Rarity shocked
Verdammt... Twilight: No, Really?

P.S. Ach ich werde es nie Leid über mein Internet zu fluchen. Pinkie happy


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Pvt.Noob - 15.07.2015, 09:33

Wenn du auch nicht endlich aus deiner Höhle ausziehst, wird es auch nie besser. RD wink


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.07.2015 - Marneh - 15.07.2015, 12:58

(14.07.2015)Silverweed schrieb:  Ja, aber mussten die Hirnis vonner Telekom gleich auch versuchen Haustürgeschäfte abzuschießen?
EDIT: Ups, falsch gequoted O.o | Ja, es waren einmal welche da, aber nur um uns zu informieren, dass 100k jetzt geht. ^^