Bronies.de
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET (/showthread.php?tid=15708)



RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - || Derpy Hooves || - 13.12.2013, 22:33

Sind die Dog-Tags beim nächsten Treffen auch noch verfügbar? Würde mir das Derpy Dog-Tag ungerne entgehen lassen :c


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - dreamkeeper - 13.12.2013, 23:04

Tragt mich mit einem FETTEN ? ein.
Falls ich um 10 nach 4 nicht da bin einmal bitte hier im Forum noch schauen. Da würde ich schreiben wie was wo.
Soll ich eigentlich für den Fall, dass ich komme noch jemanden aus Richtung Rheine mitnehmen?
Ich kann mir die Antwort denken aber man weiß ja nie wer hier mitliest XD


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - majyor nick - 14.12.2013, 00:38

(13.12.2013)dreamkeeper schrieb:  Tragt mich mit einem FETTEN ? ein.
Falls ich um 10 nach 4 nicht da bin einmal bitte hier im Forum noch schauen. Da würde ich schreiben wie was wo.
Soll ich eigentlich für den Fall, dass ich komme noch jemanden aus Richtung Rheine mitnehmen?
Ich kann mir die Antwort denken aber man weiß ja nie wer hier mitliest XD

klar mach ich.

@ || Derpy Hooves ||

ich denke schon, zu not kann ich dir das kuafen und dir dann per post zu schicken und du überweist mir das geld dann. Nur so als option.


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - N7 Rainbow Dash - 14.12.2013, 01:32

Hmm, du machst es einem nich leicht. Entweder Dogtags oder zwei Gläser Cola. Mal schauen für was ich mich entscheide. RD deals with it


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - dreamkeeper - 14.12.2013, 10:39

Also: bin gegen 6-7 vor abends da. Hatte noch Lust auf NRW broni Treff in Dortmund.
Kann mir bitte wer die Handynummer pn'n damit ich euch noch am Abend wiederfinde?
Oder dass um diese zeit hier reingeguckt wird?


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - majyor nick - 14.12.2013, 12:58

@dreamy ich hab dir ne pn geschickt.

@ alle


also heute um 16 ist das treffen an der uhr draußßen vor dem Bahnhof da treffen wir uns und warten noch auf die nachzügler dann ghets weiter auf einen weihnachtsmarkt und wie es dann weiter geht werden wir dann sehen.
RD wink


achja dan die leute die customs bei mir bestellt haben, keine sorge ich habs sie schon eingepackt.


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - LeoPrism - 14.12.2013, 13:16

*sigh* here we go again
Ich geh dann mal ein bisschen mehr Geld einstecken Twilight happy

Edit: Ich bin übrigens planmäßig gegen 15:45 am Bahnhof


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - Conqi - 14.12.2013, 13:22

Pvt.Noob, Obstkuchen und ich sind planmäßig 15:48 am Bahnhof. Freuen uns schon drauf.[Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - K13f3R6RucH - 14.12.2013, 13:40

Ich werde mein möglichstes tun, um planmäßig da zu sein, aber Autofahren + Adventszeit + Parkplatzsuche = unkalkulierbar. ^^
Kommen tue ich, nur könnten möglicherweise Verspätungen dazukommen.

@ majyor nick: Die Leute werden sich freuen, ich weiß es... FS grins


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - Brony Geschwader - 14.12.2013, 13:50

Mein Kollege kommt doch nicht mit der ist gestern plötzlich krank geworden und mus schon am Montag wieder arbeiten will sich deshalb ausruhen. [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - || Derpy Hooves || - 14.12.2013, 14:09

Wünsche euch viel Spaß :3
Wir sehen uns ja nächstes Mal Smile


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - Redfire - 14.12.2013, 14:58

Ich wollte nur anmerken, dass ich bahnbedingt etw eine halbe Stunde später komme (also ca. 16.30 rum)
Bis denne...


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - dreamkeeper - 14.12.2013, 23:06

Soooo Leute. Also viel kann ich Nicht sagen, nur dass meine Kopfschmerzen immer noch halten aber.
Die ruhige Ecke inner watusi war doch ganz gemütlich, auch wenn man sich den sitznachber nicht immer aussuchen kann -.- bei den Preisen hab ich nicht geguckt wobei ich aber sagen muss, dass 4 Euro für einen abdsinth doch schöne abzocke ist.
Naja an sich kann ich den Abend nicht beurteilen. So much Kopf. That schmerzt.
Nur eins bleibt zu Sagen:
Twillight cane? Srsly? Why Verdammt?


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - Spritttrinker - 15.12.2013, 09:00

Tut mir Leid dass ihr gestern ohne Die Pferdemaske auskommen musstet, aber leider ist Etwas dazwischen gekommen und ich konnte nicht mehr aus dem Haus.
D. h. ihr müsst jetzt alles nacherzählen was es gestern so gab.
Und ich will jedes schmutzige Detail wissen!


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - dreamkeeper - 15.12.2013, 09:07

(15.12.2013)Spritttrinker schrieb:  Tut mir Leid dass ihr gestern ohne Die Pferdemaske auskommen musstet, aber leider ist Etwas dazwischen gekommen und ich konnte nicht mehr aus dem Haus.
D. h. ihr müsst jetzt alles nacherzählen was es gestern so gab.
Und ich will jedes schmutzige Detail wissen!

Also: es began alles damit, dass meine Eltern sich in der Schule zum ersten mal traffen.
Mach nur Spaß XD.
Also: Dortmund hat irgendwie schlechte Luft weil ich in Münster Verdammt nervig große Kopfschmerzen bekamm.
Ansonst war es gut gelungen gestern. Dortmund mit Ultraboom consi und ein oder 2 andern Glühwein und Met geschlürft, meine letzten miniponys aus denn bb bekommen. Natürlicherweise jeden versucht zu ärgern So gut es ging und hey Ultraboom kann man ziemlich gut nerven.
Münster war wie gesagt schon eine Tortur und weiss ja auch nicht wieso ich nicht einfach nach Haus gefahren bin..... Moment ich weiss es doch. Da hat ja wer mein Met geklaut und ich bin wie ein zombie einfach nach XD
Ansonsten würde es mich auch interessieren was vorher war und wieso man ein Stück Pizza weg werfen will?????


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - K13f3R6RucH - 15.12.2013, 09:29

Jedes??? O.o
Das wird dauern. ^^

Also zu Anfang standen wir am Bahnhof und warteten bis alle eingetrudelt sind. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Füllung der Stadt gab es dort schon. Kurz: SEHR VOLL!!!
Dies war dann auch mit ein Grund, weshalb die Idee des Weihnachtsmarktbesuches ins Wasser fiel. Stattdessen waren wir bei Galeria und organisierten uns einige Artikel. ^^
Heiß begehrt, waren dabei natürlich die Blindbags. Dort im Warmen blieben wir noch einige Zeit (Aussuchen, Reden, Laufen, Reden, Bezahlen, Reden... (Das zieht sich. Big Grin))
Im Anschluss ging es dann an den kleinen Hunger. Großteilig wurde daher der Döner King besetzt, wo wir auf die Ankunft verbleibender Bronies warteten, ehe wir nach einiger Zeit auf die andere Seite des Bahnhofs marschierten (wir brauchen echt eine Flagge die wir vor uns her tragen), wo wir auf zunt warteten. Zumindest bis zu dem Punkt, an welchem die Kommunikation mit dem Besagten ergab, dass er sich fälschlicherweise in Dortmund anstatt in Münster befand. Ein erheiterndes Schmunzeln machte daraufhin die Runde, ebenso wie freudig strahlende Augen, als zunt dann dennoch nach Münster kommen wollte.
Um die Zeit zu überbrücken, nisteten wir uns daher zeitweilig in der Watusi Bar ein, welche eine durchaus angenehme Atmosphäre bot, welche wir jedoch verloren, als zunt ankam und ein sehrrrrr große Teil der Gruppe sich auf den Weg zu ihm und seinem Wagen machten (Fußmarsch von 3 bis 5 Minuten). Bei ihm angelangt, wurden dann die Geschäfte getätigt, wo deutlich zu spüren war, dass der Kofferraum nicht genug Fläche bot, damit alle gleichzeitig suchen und gucken können. ;D
Anschließend ging es zurück zu Watusi Bar, wo wir leider feststellen mussten, dass unsere zurückgelassenen Wächter, einer zahlenmäßigen Überlegenheit von Invasoren zum Opfer fielen. (Aber ein dickes Danke für den Versuch. Wink )
Von dort war das nächste Ziel wieder die Innenstadt, da ich mich verabschieden musste und die Parkhäuser zu miserablen Zeiten schließen. -.-
Tja, kann man nichts machen. Ich musst die Gruppe zu diesem Zeitpunkt verlassen, weshalb vom Rest des Abends jemand anderes berichten muss.
Fazit von mir: "Ein voller Erfolg, welcher durchgängig eine humorvolle und positive Atmosphäre bot und mich freudig wartend, auf das nächste Treffen zurücklässt!"


Das wäre es im Großen und Ganzen gewesen, sofern ich nichts vergessen habe. ^^
Ergänzungen werden aber mit großer Wahrscheinlichkeit folgen, sollten sie erforderlich sein. Smile

P.S. @ dreamkeeper: "Hoffe es geht heute besser, ansonsten weiterhin gute Besserung."


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - Conqi - 15.12.2013, 14:06

(15.12.2013)K13f3R6RucH schrieb:  Tja, kann man nichts machen. Ich musst die Gruppe zu diesem Zeitpunkt verlassen, weshalb vom Rest des Abends jemand anderes berichten muss.

Na dann:
Danach sind wir etwas durch die Stadt geirrt gelaufen, haben verzweifelt ein Extrablatt gesucht, das schlussendlich sogar in Sichtweite war. Leider war es dort eeetwas voll, weshalb wir weiter maschiert sind. Durch die schön beleuchtete Innenstadt und ab zum anderen Extrablatt. Nach etwas Übrzeugungsarbeit, dass es dort schöner als bei Mäccas ist, sind auch alle rein gekommen. Ein, zwei Getränke später wars dann aber auch endgültig vorbei. Nur noch zurück zum Bahnhof maschiert, wo Obstkuchen, Pvt.Noob und ich uns leider recht plötzlich verabschieden mussten, weil unser Bus gerade da war. Alles in allem ein rundum gelungener Abend, auch wenn es mal wieder Gesuche nach ner Bar gab.

Freue mich aufs nächste Mal.AJ Prost


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - Obstkuchen - 15.12.2013, 15:31

Ich habe meinen Account ausgegraben und melde mich nochmal persönlich für einen eigenen Platz auf der Liste Big Grin


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - majyor nick - 16.12.2013, 17:27

So das treffen war wirklich lustig, ich hoffe ich sehe einige von euch am 28.12. wieder.

Sonst müssen wir hier mal gucken wie wir das mit dem nächsten Datum machen kann.


RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013 - Brony Geschwader - 16.12.2013, 18:13

Jo das mit dem Datum HIER regeln wäre super weil ich nicht kommen kann zum 28.12 (werde erst 14 Tage später 18 XD) ich sage es dan hier mal schon euch viel spaß diejenigen die gehen zumindest und wegen dem nächsten Termin mal looki looki machen. Twilight happy