Bronies.de
Twicane Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Twicane Fanclub (/showthread.php?tid=15849)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Silent Reaper Dash - 26.11.2013, 21:41

Eskaliert ja doch ganz schön hier [Bild: cl-ts-plotting.png]

@faithfire - Aufgenommen, nachdem sein Bilddokument katastrophale Auswirkungen des Twicane bewies

@Frau Rebell - Ist der Twicane nun älter als gedacht, oder kann er sogar in andere Zeiten und Welten reisen?! [Bild: cl-ts-supersmile.png]

@Rainbow-Danger-Dash - Nun, das sollte die wahre Quelle seiner Schwertkampfkunst erklären, faszinierend [Bild: pc-tponder.png]

Willkommen in unserer Bruderschaft, Jünger des Twicane!

@Tharus & Leeroy - Auch ihr habt Euch noch nicht als Suchende bewiesen, reicht doch bitte noch Beweise der Existenz unseres heiligen Artefakts nach, um Euch als würdig zu erweisen [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - faithfire - 26.11.2013, 21:48

Gelobt seih der imperator mit seinen TwicaneRD salute
gelobt seih der Twicane in den Händen des ImperatorsRD salute


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Mith - 26.11.2013, 22:41

Spoiler (Öffnen)



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Mendelian - 26.11.2013, 22:43

(26.11.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  @Frau Rebell - Ist der Twicane nun älter als gedacht, oder kann er sogar in andere Zeiten und Welten reisen?!

Hier sich die Beweise. Nicht nur in der Antike sonder auch in anderen Welten zeigt es seine ungeheuerliche Macht.
Spoiler (Öffnen)


@Rainbow-Danger-Dash Als ich die 3 gelesen haben, konnte es sich nur um ein bestimmtes Individuum handeln. Luna TRCV Eine wahre Macht Demonstration des Zepters.


EDIT: OMG, die Schöpferin des Twicane.



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - BreakcoreHirnMatsch - 26.11.2013, 23:51

Bitte nehmt mich auch in den Twicane-Fanclub auf, dies mächtige Instrument ist einfach nur awesome Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Atra Demonica - 26.11.2013, 23:53

Der Twicane ist nun auch schon auf meinem TumblR gesichtet worden in der Pinkamena Version. Nicht aufzuhalten D:

Spoiler (Öffnen)

Trag mich dementsprechend bitte auch mal ein^^


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - JackVolt - 27.11.2013, 04:15

Meister ich bringe frohe Kunde und einen weiteren Beweis seiner Perfektniss.

Ich habe Dieses Beweisstück in den Tiefsten Höhlen des Internets gefunden und will es mit euch Teilen.

Spoiler (Öffnen)

Möge der Twicane Ewiges Glück bringen.

Ich hoffe ich darf den inneren Kreisen beitreten um noch weitere Beweise zu finden und den Grund der Existenz des Twicane auf den Grund gehen...


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Silent Reaper Dash - 27.11.2013, 13:07

(26.11.2013)BreakcoreHirnMatsch schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Interessant, scheint als wäre der Twicane schwerer als angenommen [Bild: cl-ts-ohgod.png]

(26.11.2013)Atra Demonica schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Du hast ihn nicht gefunden, er fand DICH! Evtl. bist du ein Medium für seine Kraft...der Auserwählte? [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

(27.11.2013)JackVolt schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich wusste, dass der Twicane mächtig ist...doch dass er gar göttliche Kraft hat? Unglaublich! [Bild: cl-ts-plotting.png]

Ihr drei werdet unverzüglich in den Kreis unserer Bruderschaft aufgenommen!

Spoiler (Öffnen)



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Chiyo - 27.11.2013, 14:32

Ich danke und preise den mächtigen Twicane dass er mir erlaubte bei einer (seiner) Geburt eines Internet Memes beizuwohnen :-)


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Mendelian - 27.11.2013, 14:51

AJ surprised Selbst die Schöpferin fürchtet die ultimative Macht des Zepters.
Spoiler (Öffnen)

Es kann nicht mehr aufgehalten werden.
Spoiler (Öffnen)



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Frau Rebell - 27.11.2013, 17:42

Gerüchten zufolge war es schon lange geplant den Twicane via Medien auf die Menschheit loszulassen.
Als Hasbro von der Idee, in einigen Jahren ein mächtiges Zepter herzustellen erzählte, beschloss Nickelodeon nicht länger zu warten und den Twicane schon eher zu veröffentlichen. Hasbro war davon nicht gerade begeistert und flutete mit Moses' Hilfe und der Hilfe des echten Twicanes die imagenäre Welt von Spongebob Schwammkopf.
Deshalb spielt die Serie unter Wasser und solche Szenen wie die aus der dieses Bild stammt, (die mir übrigens ganz geheim zugetragen wurde) konnte nie veröffentlicht werden:

Spoiler (Öffnen)



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Tamira - 27.11.2013, 17:52

Ich habe eine weitere Seite in der unendlichen Weite des Internets gefunden, die dem Twicane huldigt! Cheerilee awesome

Btw, wie wäre es mit einem zum Fanclub passenden Smiley?


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - BreakcoreHirnMatsch - 27.11.2013, 17:55

Der Twicane wurde ein weiteres mal in fremden Welten gesichtet!

Spoiler (Öffnen)



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Mith - 27.11.2013, 17:58

Alle Ungläubigen und Brüder, die mehr Beweise seiner Macht wünschen, sollen sich in diesem antiken Archiv umsehen:


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - BreakcoreHirnMatsch - 27.11.2013, 18:12

Und hier (gerade erst entdeckt Pinkie happy), die Wahrheit hinter dem Leek-Spin

Spoiler (Öffnen)



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - mrexodia - 27.11.2013, 18:16

Musste ja soweit kommen AJ surprised

Könnt mich eintragen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - ... - 27.11.2013, 18:18

Bitte als Hater eintragen, Danke.


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Bronydragon - 27.11.2013, 19:05

Spoiler (Öffnen)
spoiler]


Soch. Ich hoffe mal das reicht


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Varany - 27.11.2013, 19:41

just for the Randomness. bitte eintragen :3


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Tamira - 27.11.2013, 19:44

(27.11.2013)BigMacintosh schrieb:  just for the Randomness. bitte eintragen :3

(26.11.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  Doch um zu den Suchenden beizutreten, postet zuerst Hinweise auf seine Sichtung! (Bilder/Videos)

*hust* RD wink