Bronies.de
Shadows Signaturen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Shadows Signaturen (/showthread.php?tid=15900)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Shadows Signaturen - Shadow Mane - 29.11.2013, 15:19

Hey! D:

Es sind sicher nicht die besten Signaturen aber wenn euch welche gefallen dürft sie sie gerne verwenden ^^

Ich werde immer mal wieder ein paar neue hinzufügen und, wenn denn wer welche hat, auch versuchen wünsche zu erfüllen RD salute

Tipps wie und wo ich mich verbessern kann sind immer gerne gesehen^^

Bisher Erfüllte Nachfragen (Beispiele) (Öffnen)

Wenn euch mein Zeugs hier nicht gefällt kann ich euch Demons Signaturenschmiede nur empfehlen :3

http://maneshadow.deviantart.com/gallery/


RE: Shadows Signaturen - JezmineBjartskular - 29.11.2013, 15:25

Zitat:wenn denn wer welche hat, auch versuchen wünsche zu erfüllenRD salute

soll das heisen, wenn ich dich jetzt gaaanz lieb frage, dass du mir eine Signatur nach Wunsch machst? Cheerilee awesome


RE: Shadows Signaturen - Shadow Mane - 29.11.2013, 15:28

(29.11.2013)SnowFlower schrieb:  
Zitat:wenn denn wer welche hat, auch versuchen wünsche zu erfüllenRD salute

soll das heisen, wenn ich dich jetzt gaaanz lieb frage, dass du mir eine Signatur nach Wunsch machst? Cheerilee awesome

Zumindest würde ich es versuchen Cheerilee awesome
Heißt: es gibt keine Garantie das ich dann auch was vernünftiges schaffe AJ surprised


RE: Shadows Signaturen - JezmineBjartskular - 29.11.2013, 15:31

Zitat:Heißt: es gibt keine Garantie das ich dann auch was vernünftiges schaffe AJ surprised

stört mich nicht Twilight happy

währe super mega klasse wenn ich von dir eine Signatur mit meinem Ponysona bekommen würde Cheerilee awesome
hier sind gaaanz viele Bilder von ihr http://jezminedevilhedgehog.deviantart.com/favourites/55617046?offset=0

mach einfach das was du magst Smile ich lass dir da alle freiheiten ^^...hauptsache SnowFlower ist darauf RD laugh


RE: Shadows Signaturen - Mith - 29.11.2013, 17:29

Deine Signaturen sehen gut aus, auch wenn in den meisten ein bisschen zu viel los ist für meinen Geschmack Twilight happy (Und manchmal würde ein bisschen mehr Kontrast wohl auch nicht schaden Wink)
Es scheint aber so, als ob du weißt was du tust, weiter so!


RE: Shadows Signaturen - Shadow Mane - 29.11.2013, 18:01

Snow:
Ist schon in arbeit Twilight happy

Mith:
Danke Pinkie happy
Joa... Das mit dem Kontrast stimmt schon... Da versuch ich auch schon etwas mehr jetzt drauf zu achten Lyra astonished
Zu viel? AJ hmm Ich hab beim erstellen eher immer die sorge gehabt das es zu leer wirkt... Aber ok, danke für den Hinweis [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Shadows Signaturen - JezmineBjartskular - 29.11.2013, 18:02

yay FS grins


RE: Shadows Signaturen - Shadow Mane - 01.12.2013, 02:42

Soo... War jetzt schon ne weile länger fertig aber bin nicht zum Posten gekommen [Bild: cl-pp-dunno.png]

Wie dem auch sei... Hier die Signatur [Bild: rd-pinkie2.png]

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe sie gefällt dir, und wenn nicht dann sag es ruhig... Dann versuch ich was anderes Pinkie happy


RE: Shadows Signaturen - JezmineBjartskular - 02.12.2013, 20:11

ich find die signatur ultra niedlich Twilight smile

dankeeee x3 *hug*


RE: Shadows Signaturen - Shadow Mane - 02.12.2013, 22:42

Gerne doch [Bild: rd-pinkie2.png]

Und hier sind noch drei neue die ich inzwischen gemacht hab Twilight smile

Redheart (Öffnen)

Vinyl Scratch (Öffnen)

Daring Do (Öffnen)



RE: Shadows Signaturen - Shadow Mane - 06.12.2013, 08:11

Nochmal was neues [Bild: fs-erstaunt.png]

Pinkamena (Öffnen)

Soarin (Öffnen)

Scootaloo (Öffnen)



RE: Shadows Signaturen - Shadow Mane - 08.12.2013, 16:57

Und hier nochmal drei [Bild: rd-scootaloo1.png]

Sweetie Belle (Öffnen)

Button Mash (Öffnen)

Spitfire (Öffnen)

Wer die verwenden will kann das gerne tun (Alle anderen Signaturen auch) Twilight happy


RE: Shadows Signaturen - Shadow Mane - 10.12.2013, 22:30

Ich bin heute mal bei ein paar Signaturen etwas anders vorgegangen und wollte mal schauen wies so ankommt...

Also: Was haltet ihr so davon? D:

Trixie (Öffnen)
Twilight (Öffnen)
Rainbow (Öffnen)
Discord (Öffnen)
Applejack (Öffnen)
Derpy-Whooves (Öffnen)



RE: Shadows Signaturen - Smiling Heart - 01.01.2014, 13:09

Deine Redheart Signatur gefällt mir! Kann ich sie brauchen?
Aber du hast einen riesigen Fehler gemacht! Auf der Signatur steht "Redherart"!!!


RE: Shadows Signaturen - Shadow Mane - 01.01.2014, 14:51

Ach verdammt Dx

Ich werds natürlich korrigieren und dann darfst du sie auch nutzen Twilight happy


RE: Shadows Signaturen - Shadow Mane - 01.01.2014, 15:18

Hier erstmal die bearbeitete Version RD wink

Spoiler (Öffnen)

Bin selbst noch nicht ganz zufrieden damit und werde die denke ich nochmal überarbeiten... Aber das halt später [Bild: cl-pp-dunno.png]


RE: Shadows Signaturen - Smiling Heart - 17.01.2014, 16:26

Könntest du eine Signatur (oder ein Banner) für den Crystal Empire Fanclub machen?


RE: Shadows Signaturen - Shadow Mane - 17.01.2014, 19:30

Versuchen kann ichs auf jeden fall Pinkie happy

Ich schreib dir sofort noch ne PN Twilight happy


RE: Shadows Signaturen - Shadow Mane - 19.01.2014, 02:40

Und fertig [Bild: pc-psalute.png]

Spoiler (Öffnen)


Und hier noch so ein paar andere Signaturen die ich inzwischen gemacht hab Twilight happy

Trixie (Öffnen)

Changelings (Öffnen)

Berry Punch (Öffnen)


Soarburn (Öffnen)



RE: Shadows Signaturen - Mith - 19.01.2014, 19:01

Ich finde die neuen Signaturen sehen gut aus, vor allem Trixie gefällt mir Twilight happy