Bronies.de
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] (/showthread.php?tid=16121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 29.06.2016, 20:37

ja -.- das ist jetzt nicht so genau das was ich meinte sry aber da gibt es ja auch haufen möglichekeiten das zu machen und das weißt du als Zeichner wohl am besten.


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Sowl - 29.06.2016, 20:54

am liebsten wäre es mir so U
Unteres Bild (Öffnen)
mit den sachen wäre nice aber da das ja sehr schwer ist für dich geht auch ohne


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 29.06.2016, 20:58

okay werd sehen was ich tun kann Twilight happy


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 29.06.2016, 22:47

Okay hab schon mal begonnen. So wäre erst mal die skizze im moment  Twilight happy
hoffe ist so erst mal okay bzw. sag wenn etwas geändert werden soll oder was dazu soll und ich werd sehen was sich machen lässt.

Nick x Judy as Pony (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Drakosan - 03.07.2016, 11:50

Jo dan stelle ich auch mal meinen Auftrag hier hinein [Bild: pc-zannoy2.png] Man will ja das Talent hier vollsten ausschöpfen.

Ich wollte meinen Alten Oc Ritus endlich neu aufleben lassen. [Bild: cl-zec-happy.png]

Zu den Details. Ich wollte das Ihre Harre nun etwas zottiger aussehen. Etwas verrauft halt. Ritus selber hat wie immer ihre Augenklappe und ihren Waffengürtel um die Hüfte.

Zur Pose. Sie soll Auf einer Waffenkiste sitzen und Ihr Schafschützen Gewehr reinigen. Wäre das machbar ?


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 03.07.2016, 11:54

Nun bräuchte da noch das Gewehr und ein Bild wenn möglich


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Drakosan - 03.07.2016, 12:32

Mhh ein Bild mit der Pose finde ich gerade absolut nicht. aber die Waffe habe ich und Ich schicke auch gleich mal das Alte Bild von der guten Ritus.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 03.07.2016, 12:56

Okay werd sehen wie schnell ich es machen kann ^^


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 04.07.2016, 20:43

so die skizze erst mal Pinkie happy werde auch gleich colorieren aber was sagst du erst mal dazu?

Spoiler (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Drakosan - 04.07.2016, 22:15

Ich muss sagen ich bin begeistert. So schnell und so gut gezeichnet. Alles wurde wunderbar umgesetzt und sogar mit ein paar kleinen Extras [Bild: rd-octavia.png]


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 05.07.2016, 21:33

SO der Aktuelle Stand des Bildes. Hoffe es ist so bisher okay für dich.  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 06.07.2016, 19:39

So nun bin ich fertig.
Hoffe es Gefällt dir wie es Geworden ist Drakosan. RD wink
War auf jeden Fall was neues einer Seits wegen den Pose und anderer Seits wegen der Waffe da ich so einen Auftrag noch nicht hatte.
Gut um das ganze etwas ab zu kürzen.  Pinkie happy
Hier ist es: AJ Prost

Ritus after the Fight (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Drakosan - 06.07.2016, 19:50

uhhh was soll ich dazu nur sagen ? [Bild: cl-fs-oops.png]

ich bin begeistert Inpherno. einfach nur begeistert. Ich dachte schon ich hätte zu viel verlangt aber du hast es bei weiten übertroffen. Ich bin zufrieden. mehr als zufrieden damit [Bild: pc-dedealwith2.png]


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - sallycar - 06.07.2016, 19:52

Wau ein  schönes Bild und eine sehr gut idee  Pinkie approved


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 06.07.2016, 19:57

Danke das freut mich.
Und bisher hatte ich noch kein Bild was ich hinbekommen hab ^^ und wenn es zu viel wäre hättest du es sicher von mir gehört Drako.

Freut mich das es auch dir Gefällt sallycar Twilight happy


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 08.07.2016, 22:46

SO hat zwar etwas gedauert Sowl aber ich hab dein Bild nun fertig  Pinkie happy
Hoffe es gefällt dir so.
Okay kürzen wir das mal hier ab RD laugh hier ist dein Bild.

Nick x Judy (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Sowl - 08.07.2016, 23:08

Ja genau so habe ich mir das Vorgestellt! SUPER !!!


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 08.07.2016, 23:13

Es freut mich das es dir gefällt Big Grin


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 10.07.2016, 15:19

SO hier nun wider ein Auftrag von Daring Do für seine kleine Schwester RD deals with it
Ihr OC mit ihrem absoluten Lieblings Pony Twilight Sparkel Prinzessin der Freundschaft. Pinkie happy
Hoffe es gefällt dir und vor allem deiner Schwester Daring RD wink

Filly Sky Paw and Twilight (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Blue Stripes - 10.07.2016, 15:31

Ich finde das Bild supi..und meiner schwester ebenfalls, gerade will sie das Bild herunterladen und Ausdrucken ^^