Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 01.06.2014, 09:33

[Ponyville/Twilights Bibliothek] [Rène]
Rène wandte zu Florian und antwortete:
"Das wäre sehr nett...Wobei...Wahrscheinlich werde ich demnächst ohnehin ziemlich viel Zeit haben, von der ich derzeit wahrscheinlich kaum eine Idee haben werde was ich mit ihr anstellen soll..."
Wogegen es in Rènes Gedanken noch so weiterging.
//Obwohl, wir derzeit in einer anderen Welt sein mögen, die für die meisten von uns mehr als nur interessabt sein wird...Wer oder Was auch immer uns hierher brachte...ich würde gerne den Grund erfahren wieso...//


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 04.06.2014, 19:54

[Ponyville/Carousell Boutique][Rarity]

Als Max ihr erklärte das alle menschen Unterwäsche tragen wurde Rarity noch etwas roter und sie hielt sich den Huf vor den Mund als sie Sweety Belle und Appelbloom anblickte und dan hörte was Max sagte "W-Wie nachher noch rumführen? Es ist schon spät Sweety Belle wird heute nirgens mehr wo hingehen Appelblom darf hier übernachten aber die Tour durch Ponyville müst ihr auf morgen verschieben." erklärte Rarity leicht empört ehe sie zu Max ging und kurz schlukte "Nun... dan werde ich mal deine Maße nehmen." sprach rarity ehe sie anfing ihr Maßband an alle körperstellen von denen sie dachte das sie notwändig währen hin zu halten. Während des ganzen Prozeses konnte Max aber gut erkennen das Raritys Kopf leicht rot war. Jedoch konnte er auch Spike sehen welche kurz nach Appelblomm in der Boutique ankahm und ihn streng beobachtete ja keine Falschen gedanken von Rarity zu haben.

[Ponyville/ SAA][Appeljack/Granny]

Granny blickte Tom noch ein wenig abschätzend an ehe sich ein lächeln in ihrem Faligen Gesicht bildete "Ohh, das freut mich ebenfalls ihre Bekanschaft zu machen Tom. Ihr aussehen mag zwar etwas Komisch sein aber hier auf SAA ist jeder unser Freund der auch unser Freund sein möchte. Appeljack könntest du so gut sein und ihn herumführen? Du weißt ja meine Alten knochen." sprach Granny zu Tom und Appeljack. Appeljack nickte nur kurz mit einem Lächeln ehe sie Tom zu sich wank um ihn herum zu führen.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave]

Als Dave plötzlich entsetzt dreinschaute und ihm grade die Panik überkahm musste Trixy sich sehr zurückhalten um nicht laut zu lachen, jedoch... als Dave versuchte nicht als ihr Abendessen zu enden konnte sich Trixy nicht mehr halten und sie Lachte laut los und krümte sich schon fast vor Lachen. Das sie dem Menschen solch eine angst eingejagt hatte fand sie einfach nur zu Komisch und so lachte sie einige Minuten lang ehe sie sich wieder langsam einbekahm.

Mit einem noch immer Breiten Lächeln und einigen Tränen in den Augen vor lauter lachen blickte sie Dave an "Hihihihahahaaaa. Ihr Menschen seit ja ein schrekhaftes Völkchien. Warum sollte ich jemanden zum Tee einladen wen ich ihn Fressen wollte? Aber ja du hast warscheinlich recht wen ich dich jetzt auch noch verspeise behalte ich meine Wunderschönen Kurven nicht mehr." erklärte Trixy Dave und posierte ein wenig vor ihm. Sie ließ ihr Horn aufleuchten und schütete zwei Tassen Tee aus ehe sie Dave wieder zu sich winkte.

Doch noch bevor Dave sich beruihgen konnte Klopfte es ein paar mal an die Tür, was sich wie ein Lautes Poltern anhörte. Trixy runzelte kurz die stirn ehe die Tür durch ihre magie aufging. Zu sehen war eine Freudenstrahlende Yuri welches ein großes Packet mit allerlei Gebäck in der Hand hatte "HALLO!" rief sie fröhlich in den kleinen Wagen. Trixy war kurz verwundert warum Yuri wieder da war, wollte sie doch mit Pinkie in den SCC was sie beim zweiten blick aber auch anscheinend war."Oh, Yuri schön dich wieder zu sehen aber warum schon so schnell wieder zurück?" fragte Trixy das Mädchien mit einem Lächeln.

"Ach es war viel los. Als Pinkie mit mir aufgetaucht war herschte eine heiden Aufregung halb Ponyville kahm in den SCC um mich zu sehen, die anderen Menschen sind ja alle irgent wo eingeschlossen hihi. Nach einiger Zeit jedoch musten die Cakes schließen da es ja schon spät wurde und wen noch merh Ponys den Laden betrehten hätten währe das Gebäude warscheinlich explodiert hihihi.Da habe ich beschlossen euch nochmal einen besuch ab zu staten ich darf zwar heute nacht im SCC schlafen aber es ist ja noch nicht so spät."

erklärte sich Yuri in vielen vielen worten ehe sie die kleine Treppe hoch in den Wagen stieg ohne große umschweife stellte sie das Paket neben sich ab und setzte sich auf den Stuhl welcher eigentlich für Dave bestimmt war "Ach dieses paket ist vieleicht schwer." sprach sie noch ehe sie etwas Tee aus Daves Tasse trank. "Ach ja? Dan lass es doch von Dave tragen und auspacken. Er hat mir grade angeboten mein Hausmensch zu werden hihihi." antwortete Trixy Yuri ehe sie selbst etwas von ihrem Tee trank. Yuri war kurz erstaunt, sah zu Dave und fing ebenfalls an ihn etwas aus zu Lachen.

[Ponyville/Bücherrei/Küche][Twilight]

Twilight ass noch ein wenig von den Natchos und hörte den dreien etwas zu. Doch nach einigen Minuten dan stand sie auf und streckte sich ein wenig "Dan kommt mal ich möchte Morris sein Zimmer zeigen und euch ein paar Decken und Kissen zum Schlafen geben." sprach sie zu den dreihen ehe sie dan in richtung Gäsezimmer ging.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Fluttershy Umarmte Alex weiterhin.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 05.06.2014, 14:38

[Dave / Trixys Wagen]

Erst hatte Dave schon etwas Schiss das Trixy sich auf ihn stürzen würde und beim lebendigen Leib verschlingt. Das es dann doch nicht so kam erleichterte den Menschen sehr und er lächelte zaghaft als er verstand das es nur ein Scherz von der Einhornstute war.

Schon wollte er sich entspannen, als die laute Person namens Yuri in den kleinen wagen stürmte und Radau machte. Zusammenzuckend, sah er die junge Frau an. Entsetzt sah er dann zu wie sie sich einfach auf seinen platz setzte und seinen Tee trank.

Etwas verlegen kratzte Dave sich ans Kinn und grinste wieder etwas schief. „Ich vermute das wir hier längere Zeit bleiben und … hey, irgendeine Beschäftigung brauchen wir ja, sonst kommt man noch auf dumme Gedanken.“

Dann sprach Yuri aber noch etwas wichtiges an. Ein Schlafplatz für die Nacht, besser noch auf Dauer, wäre wirklich nicht schlecht. Für eine Nacht würde er sicherlich irgendwo einen Platz finden. Unter einem Baum oder auf einer Bank.

Wieder sah er zu Trixie, deutlich hatte er gesehen das sie ihre Magie genutzt hatte. "Ich frage mich .... ob es eine Möglichkeit gebe das wir Magie erlernen könnten. Es wäre sicherlich nützlich." Sein Blick blieb auf Trixies Horn.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 07.06.2014, 22:07

[Ponyville/Bibliothek][Morris]
Danke Florian. Ich denke das wird schon leserlich sein zumindest hast du eine bessere Schrift als ich. meinte er und sah auf dem Zettel. Er würde bevor er schlafen geht noch versuchen sich was auf dem Zettel stand noch zu merken. Er nahm sein laptop der zugeklappt und wieder heruntergefahren auf dem tisch stand mit seinen Rucksack nahm er auch mit und folgte dann Twilight. oO(Ich wusste gar nicht das sie ein Gäste Zimmer hat in der Serie habe ich keines gesehen nur ein Gäste Bett das in ihrem Zimmer Steht) dachte er sich etwas verwundert in seinem Gedanken.


[Boutique][Sweetie Belle, Applebloom]
Okay Rarity, die Zeit ist ja wie im Fluge vergangen. Max dann führen wir dich morgen rum. Applebloom komm zu meine Zimmer. Applejack weiß ja das du bei mir bist. erzählte sie und lief zu ihrem Zimmer. Ja das wissen sie.meinte Applebloom und folgte ihr zu gleich.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 07.06.2014, 22:12

[Vor Fluttershys Haus] [Alex]

Während Alex für eine längere Zeit die Umarmung anhielt und dabei seine Augen geschlossen waren, sagte er schließlich leise, nachdem er sich fassen konnte:
"Weißt du...du bist wirklich weich."
Ohne die Umarmung zu lösen, fragte Alex schließlich: "Möchtest du mir denn auch noch deine anderen kleinen Freunde vorstellen?"


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 07.06.2014, 22:22

[tom,sweet Apple Acres]
Tom schaute erleichtert zu ihr.

Gut und danke für ihre Gastfreundschaft.

Danach ging sie zu AppleJack.

Gut ich bin bereit AppleJack wir können los wenn sie wollen.

Schaut zu ihr und wartet was sie sagt.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 07.06.2014, 22:26

[Max/Carousel Boutique]

Max blieb die ganze Zeit über ziemlich relaxed und als Rarity ihm erklärte,dass sie die Tour auf morgen verschieben müssten nickte er nur kurz.

"Alles klar,dann eben morgen."

Als er dann sah,dass Spike ihn beobachtete musste er ein Grinsen zurückhalten bevor er Rarity nochmals ansprach.

"Öhm,Rarity,is alles okay bei dir?Du bist irgendwie ziemlich Rot im Gesicht."


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 09.06.2014, 22:02

[Ponyville/Bibliothek] [Florian]

"keine Ursache Morris"
Florian nahm sich noch einen Nacho und sah dann zu Twilight, während sie losgingen "Danke ihnen nochmal, Miss Twilight...", fing er an "...aber ehm...gäbe es vielleicht eine Möglichkeit...draußen zu schlafen? Ich würde gern alleine mich zur Ruhe legen, und über die heutigen Geschnisse nachgrübeln. Wenn das also irgendwie möglich wäre... " fragte er sie.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 10.06.2014, 20:41

[Ponyville/Bibliothek] [Rène]
//Wieso...will Florian draussen schlafen?...Naja, das er allein sein will, kann ich vielleicht nachvollziehen...ich hoffe, er weiss was er tut...//
dachte Rène still, während er Twilight und Morris zu den Zimmer folgte, in der sie diese folgende Nacht schlafen würden.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 12.06.2014, 21:20

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Als Alex plötzlich zu ihr sprach und meinte das sie ziemlich weich sei schrekte Fluttershy etwas hoch und wurde dabei leicht rot. Bei Alex zweiter frage löste Fluttershy nun aber die Umhufung und stellte sich neben Alex "Ähäh j-ja i-ich zeige dir gerne meine anderen Freunde." antwortete Fluttershy ihm ehe sie ihm aufhalf und zusammen mit Alex und Bäri zu ihrer Hütte ging wo sich auch schon die meisten ihrer Tire versamelt hatten.

[Ponyville/Carousell Boutique][Rarity/Spike]

Als Max sie fragte ob alles bei ihr in Ordnung sei blieb Rarity kurz wie angewurzelt stehen ehe sie den Kopf leicht senke und wieder anhob "J-ja alles in-in Ordnung." erklärte sie Max ehe sie weiter seine Maße nahm und in ihren Block eintrug. Nach einer gefühlten halben STunde war rarity dan allerdings fertig und stieg vom Podest."SO jetzt habe ich glaube ich alles was ich brauche um dir neue Klamotten zu nähen. Hast du vieleicht irgent etwas bestimmtes im Sinne oder soll ich mal so machen wie ich meine?" fragte rarity max schlißlich und sah ihn dabei an.

[Ponyville/ SAA][Appeljack/Granny]

"Ok, dan folg mir mal." sprach Appeljack zu Tom ehe sie das Haus betraht. Sie ging an einen Türrammen welcher eindeutig zur Küche führte "Also, das hier ist unsere Küche hier Essen wir alle zu sammen und stellen auch eigene Mameladen her." erklärte Appeljack Tom. Danach zeigte sie die Treppe rauf "Oben sind unsere Schlafzimmer und das Bad. Auch das Gästezimmer steht oben. Ich kann es dir ja gerne zeigen wen du möchtest du wirst ja eh heute abend darin schlafen." erklärte Appeljack weiter.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave/Yuri]

Trixy kicherte noch immer etwas ehe ihr Horn erneut aufleuchtete und eine dritte Tasse auf den tisch flog und dieser Tee eingeschenkt wurde."Nun da musst du die Prinzessinen oder so fragen wen du wissen möchtest ob du auch Magi erlehrnen kannst. Aber jetzt komm erstmal zu uns ich habe zwar nur zwei stühle aber die wirst du uns zwei Hübschen doch sicherlich überlassen oder?" sprach Trixy zu Dave ehe sie kurz Yuri anlächelte. Diese nickte nur ehe ihr etwas einfiel "Ach ja Dave. DIe Caks haben angeboten das du ebenfalls bei ihnen übernachten könntest wen du möchtest."erklärte Yuri Daveehe sie nochmal an ihrem Tee nippte. Nun fiel auch Trixy etwas ein uns sie Konzentrierte sich kurz etwas ehe ihr Horn aufleuchtete und wie durch zauberhand ihr Wohnwagen verschwand und die drei auf einem der vielen Felder saßen und den Sonnenuntergang im hintergrund beobachten konnten. Yuri war sofort erstaunt und blickte kurz fassungslos zum Sonnenuntergang ehe sie Trixy ansah. Diese lächelte immer noch etwas "Keine sorge, das ist nur eine Illosion Ich mag es meinen Tee an schönen Orten zu Trinken daher habe ich mir die Fähigkeit beigebracht meinen Wohnwagen wie jeden X Belibigen Ort aussehen zu lassen den ich schon einmal gesehen habe." erklärte Trixy den beiden ehe sie erneut etwas von ihrem Tee trank und anfing einen der Creker zu essen.

[Ponyville/Bücherrei/Küche][Twilight]

Twilight verließ die Küche als sie die frage von Florian hörte "Wie? Du wilst draußen schlafen? Hmm, möglich währe das schon du kannst ja mit einem Schlafsack auf dem Bakohn schlafen. Ich vere Eulisches darum bitten dan aber auf dich auf zu passen." antwortete sie Florian ehe sie die Treppen zu ihrem Schlafzimmer hoch ging "So, hier währen wir das Gästezimmer Schrägstrich mein Zimmer. Du Kannst hier auf dem Gästebett schlafen Morris und du Rene schläfst dan am besten unten mit einem Schlafsack und einem Feldbett." erklärte Twilight alles und richtete mit ihrer Magie das Gästebett etwas her.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 14.06.2014, 17:34

[Ponyville/Bibliothek][Morris]
Morris folgte Twilight zur ihren Zimmer, jedenfalls war er überrascht das er in ihrem Zimmer schlief auf ihrem Gästebett, also doch kein Gästezimmer wie er erstmal gedacht hatte. oO(Also schlafe ich doch bei ihr im Zimmer auf ihrem Gästebett. Ich fühle mich in ihrer nähe sehr Wohl. Ich denke werde sehr gut schlafen können.) dachte er sich. Vielen Dank Twilight.bedankte er sich. Ich hoffe das du draussen nicht Nass wirst. wandte er sich damit zu Florian. Er wusste das die Pegasis das Wetter kontrollieren in Equestria.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 14.06.2014, 17:43

[tom,sweet apple Acres]

Tom ging der Orangenen Stute hinterher und hörte zu.

Marmelade? schmeckt bestimmt gut eure Marmelade.

Er lächelte und hörte weiter zu.

Ja ich würde gerne die obere Etage sehen aber wie kann ich ihnen dafür danken das ich hier übernachten darf AppleJack?



RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 14.06.2014, 19:32

[Ponyville/bibliothek][Florian

Ihm kam ein grinsen auf als er von Morris hörte, das er hoffte er würde nicht nass werden.
"Ich denke mal nicht das es regnen wird...sah zumindest nicht so aus" sagte er lachend und wandte sich zu Twilight "Ich kenne Spike...aber wer is den bitte Owlicious? " versuchte er verwundert zu fragen. .o(die Nacht über von einer Eule beobachtet zu werden....könnte komisch werden)dachte er sich nebenbei ohne das es irgendwem auffiel.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 17.06.2014, 18:51

[Dave / Trixys Wagen]

Dave setzte sich nach Trixys Aufforderung ebenfalls an den Tisch. Besser gesagt, er stellte sich dazu. Interessiert sah er auch dieses mal zu wie sie durch Magie, die anscheinend durch ihr Horn lief da dieses ja leuchtete, ihm eine Tasse holte und auch gleich Tee eingoss. Dankend nickte der Mensch ihr zu. Die Tasse vom Tisch nehmend, nippte er auch gleich dran.

Nachdenklich nickte Dave dann Yuri zu, als sie erwähnte das er ebenfalls bei den Cakes übernachten konnte. Somit wäre ein Platz über die Nacht sicher. Mit großen Augen beobachte Dave dann wie sich der Wohnwagen eine eine wunderbare Landschaft verwandelte. Mit solch eine Demonstration von Magie hätte er nicht gerechnet.

„Beeindruckend. Ein Grund mehr zu erfahren ob auch wir Menschen Magie nutzen können.“ sagte er bewundernd. So könnte er, sollte der Aufenthalt länger dauern, auch Ort aus seinem eigenen Gedächtnis erschaffen, zwar nur als Illusion aber es wäre ein Stückchen Heimat.

„Diese Illusion zu erschaffen UND aufrecht zu erhalten muss eine gewaltige Leistung sein.“ sagte er dann wieder um auf die illusion zu sprechen zu kommen. „Sie müssen mit dieser Form der Magie doch sicherlich eine Menge verdienen. Besonders in den ländlichen Gegenden wo die Bewohner nicht sooft und soweit wie sie reisen.“


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2014, 00:37

[Fluttershys Haus] [Alex]

Nachdem sich Fluttershy von Alex löste, bemerkte er ihre Unsicherheit und fragte sich, ob er was falsches gesagt hätte. Dennoch hatte er auch die leichte Rötung auf den Wangen der Pegasusstute bemerkt und musste sich ein leises kichern verkneifen. Das sah mehr als nur süß für ihn aus.
Dankend nahm Alex schließlich Fluttershys Hilfe an und ging mit ihr zum Haus, wo die Tierchen auf sie warteten.
Er behielt das Tempo Fluttershys mit bei und lächelte die kleine Gruppierung der kleinen Freunde bereits freundlich an.
Ob diese sich Alex ebenfalls freundlich zeigen würden, würde er gleich sehen. Er musste nur sicherstellen, dass er an Fluttershys Seite blieb, denn er wusste das die Tierchen ihr vertrauten.
"Ist dort auch dein kleiner Freund Angel mit dabei?", fragte er leise und lächelte die gelbe Stute an.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 18.06.2014, 01:27

[Ponyville/Bibliothek] [Rène]

Rène war immer noch oben und wartete bis die anderen ihre Schlafplätze fertig hergerichtet hatten.
//Owlicious?...Ach so, ich glaube damit ist schätze ich Twilights Eule gemeint...// ging es wieder still durch seinen Kopf.
"Verstehe...ähm Twilight? Wie sollen wir das mit dem Bett unten herrichten?...Oder, aufstellen?" fragte er noch.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 18.06.2014, 20:21

[Carousell Boutique/Max]

Nachdem Rarity endlich Fertig war,seine Maße zu nehmen sprang Max von dem kleinen Podest und streckte seine Arme und beine erst einmal,die ihm schon fast eingeschlafen waren,bevor er seine Klamotten wieder anzog.

"Du bist die Designerin hier,mach es so,wie du es dir vorstellst."

Dann schaute er aus dem Fenster und sah,dass es schon fast Nacht war.

"Hey,Rarity,du hast nicht zufällig ein Gästebett oder sowas?Ich weiss nämlich nicht wirklich wo ich heute schlafen sollte."


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 21.06.2014, 00:41

[Ponyville/Carousell Boutique][Rarity/Spike]

Als Max ihr die Künstleriche freiheit gab nickte Rarity ihm kurz zu und verstaute ihren Notizblock in einer Schublade ehe sie wieder zu Max ging. "Doch ich habe oben ein Gästebett. Wen du willst kann ich es dir zeigen. Hab es gestern erst wieder frisch Gemacht. Kommst du auch mit Spiky?" antwortete sie Max und fragte sie Spaike welcher direkt nickte.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Als die beiden an Fluttershy´s Haus ankahmen wurde Alex gleich von allen Tieren begrüßt und beschnupert. Als Alex sie fragte ob auch Angel dabei währe sah Fluttershy die Hasen kurz an und Schütelte kurz den Kopf "Er scheint wohl drinen zu sein." antwortete sie Alex ehe sie in ihr Haus ging und Alex kurz alleine mit ihren Tiren ließ. Nach ein paar kurzen Momenten kahm sie aber auch schon wieder raus, zusammen mit Angel im Schlepptau. Dieser schihn sehr Unzufriden zu sein und Musterte Alex nur kurz ehe er diesem die Zunge raus streckte.

[Ponyville/ SAA][Appeljack]

"Achh das mach ich doch gerne. Du brauchst mir nicht zu danken. Aber wen du Arbeit bröchtest vieleicht. Dan könntest du zusammen mit meinem Bruder und mir morgen ein paar Apfelbäume schüteln." erklärte sie Tom während sie die Treppe hoch stieg und Tom das Gästezimmer zeigte. Das Zimmer war nicht Großartig eingerichtet, Ledentlich ein Bett und ein Kleiderschrank befanden sich in dem Raum welchen Appeljack Tom zeigte.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave/Yuri]

Das Dave so beindruck von ihrer Magie war ließ Trixy schon fast Rot werden doch konnte sie sich zusammen reisen und Lächelte Dave freundlich an "Ach inzwichen ist es ein leichtes diesen Zauber aufrecht zu erhalten anfangs war es etwas schwer aber nach einiger Zeit ging es dan. Aber das mit dem Geld verdinen habe ich noch nicht Ausprobirt ich habe mir diesen Zauber eigentlich nur aus Privaten Gründen angeeignet und möchte ihn nicht in der Öffentlichkeit großartig benutzen. Ich bin Berühmt als Ilosionistin allerdings mit anderen Magischen Trix als wie mit diesem." erklärte Trixy Dave mit einer Leicht Verlegenen Stimme."Also ich finde diesen Zauber auch super Klasse so kann man seine Tasse Tee wirklich gemütlich Trinken." gab sich auch Yuri begeistert ehe sie erneut an ihrem Tee nippte und einen der mitgebrachten Muffins anfing zu essen.

[Ponyville/Bücherrei/Küche][Twilight]

"Ach brauchst mir doch nicht zu danken." sprach twilight zu Morris ehe sie sich zu Rene wendete."Nun in meiner Abstellkammer habe ich ein Feldbett welches wir aufstellen können und da ist auch noch ein Schlafsack." erklärte sie Rene "Und Owlicious ist meine Eule." antwortete sie Florian letztlich noch. Danach ging sie dan auch schon wieder ihre Treppe hinab "Dan last uns mal das Feldbett hollen und den Schlafsack für Florian." sprach sie zu allen dreihen.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 21.06.2014, 00:50

[Carousell Boutique/Max]

Max nickte ebenfalls und gähnte einmal laut,bevor er wartete bis Rarity voraus ging.

"Das wäre echt nett von dir.Vor allem weil ich das alles was heute passiert is erst mal verarbeiten muss."

Währenddessen schon ging er im Kopf nochmal die Ereignisse des Tages durch und fragte sich,ob er nicht eigentlich auf einem extremen Drogentrip war.

oO(Und selbst wenn.Ich bin hier in Equestria,wollt ich doch schon lang.Naja,jetzt erst mal schlafen,morgen Ponyville besichtigen und eventuell sehen wie Spike reagiert,wenn ich mich an Rarity ranmach hehe)


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 21.06.2014, 01:21

[tom,SAA]
Tom folgte AppleJack in Richtung GästeZimmer.

Ja gerne AppleJack ich helfe gerne es müsste mir nur erklärt werden morgen.

Danach betraten sie das Gästezimmer indem er sich kurz umsah.

Ist dich schick in diesem Zimmer hoffentlich ist das bett groß genug das ich da Platz habe

Daraufhin legte er erstmal seinen Rucksack ab und ins Zimmer.