Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2014, 18:51

[Fluttershy's Haus] [Alex]

Als Alex bemerkte, dass Fluttershy stiller war, als sonst, sah er etwas besorgt zu ihr rüber.
(Nanu? Habe ich etwas falsches gesagt?), fragte er sich in Gedanken und richtete seinen Blick nun ganz auf die Stute. Er bemerkte, dass sie ganz rot war, als sie ein paar Mal rüber sah, was Alex umso mehr verunsicherte.
"Ist...denn alles okay?", fragte er vorsichtig.
Er bemerkte ab dem Moment, dass Fluttershy etwas in Gedanken verloren war, denn ihre Antwort war unerwartet. Sehr unerwartet. Alex wusste nicht so genau was er nun antworten sollte, oder wie er handeln sollte. Hatte sie das gerade wirklich gesagt?
Als die gelbe Pegasusstute schließlich hinunter sackte und zu weinen anfing, sammelte sich Alex schnell und machte vorsichtig ein paar Schritte auf sie zu.
"Hey, nicht weinen.", versuchte er sie sanft zu trösten. "Was auch immer ich falsches gesagt habe, tut es mir leid."
Doch als sie anfing stärker zu weinen, setzte er sich neben sie und legte vorsichtig eine Hand auf ihren Kopf und fing an sie zu streicheln.
"Shh~ was hast du denn?", fragte er beruhigend.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 09.10.2014, 19:08

[tom,SAA]
Tom ging nach unten und sah zu Granny Smith.
guten Morgen ich habe gut geschlafen auch wenn sehr wenig, und haben sie gut geschlafen?
Man konnte sehen das Tom müde war da er zu wenig schlaf hatte, lächelt aber.

Kann ich bei irgendwas vielleicht helfen?

Er wollte irgendwo helfen bevor er bald von Celestia verbannt werden würde , jedenfalls glaubte er das und das machte ihn zu schaffen.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 09.10.2014, 20:33

[Golden Oak`s][Morris]
Morris hörte Pinkie zu was sie sagte und sah den Fremden Hengst. oO(Wer ist den das ? Das Pony habe ich noch nie gesehen. Naja wie dem auch sei. Es gibt wichtigeres zu tun.)Oo dachte er sich. Twilight in welche Richtung Wohnt den Rarity? fragte er sie, wenn sie seine frage beantwortete würde er sofort los Stiefeln.

[Boutique][Sweetie Belle, Applebloom}
Sweetie Belle und Applebloom waren etwas geschockt das Rarity plötzlich Spike eine Scheuerte. oO(Das habe ich von meiner großen Schwester ja noch nie erlebt das sie so drauf sein kann.. dachte sie sich dabei. Schliesslich entschuldigte Spike sich für seine lüge bei ihr. Ist schon okay Spike sprach sie zu ihm und da war auch Spike verschwunden.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 09.10.2014, 20:44

[Carousell Boutique/Max]

Als Rarity Spike plötzlich eine Scheuerte und ihn wütend anschrie zuckte Max selbst etwas zusammen,jedoch nickte er Spike kurz zu als er sich entschuldigte bevor er sich neben Sweetie Belle setzte und Rarity anlächelte.

"Danke dass du mich verteidigst Rarity. Ich hoff nur,dass es Spike nicht zu sehr mitnimmt..."

Trotz der tatsache,dass er Spike kein bisschen mochte fühlte er doch etwas Mitleid.Das verflog jedoch schnell,als Rarity ihnen das Frühstück brachte,was ihn noch breiter als zuvor lächeln lies.

"Ich weiss,ich habs schonmal gesagt,aber Danke für die Gastfreundschaft. Achja,gibts heute eigentlich irgendwelche Sachen bei denen ich helfen kann?"


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 09.10.2014, 21:17

[Twilight's Bibliothek] [Rène]
Einen stillen und kurzen Moment, blieb Rène's Blick kurz an dem Hengst stehn den Twilight kurz umarmte. //Huh?...Wer ist das?...Egal, vorerst...denk ich mal...// ging kurz lautlos durch seinen Kopf. Bevor er dann dem Zuhörte was die anderen zu sagen hatten. Worauf er dann bereit stehend, aufstand und fragte:
"Nun...Wenn dem so ist...In welche Richtung muss ich, so in etwa hin wenn ich Rainbow Dash, Alex und Fluttershy holen soll?..." während er dabei seine Brille und seine Hut zurecht rückte.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 09.10.2014, 23:52

[Ponyville/ SAA/Appeljack]

Das Tom anscheinend gut geschlafen hatte freute Granny, genauso wie seine frage "Oh danke der nachfrage ich habe auch gut geschlafen." antwortete Granny Tom. Als Appeljack die fragte Tom´s hörte sah sie zu diesem "ja ich dachte mir schon das du fragst. Big Mac ist draußen geh doch bitte zu ihm und hilf ihm, er bringt grade schonmal Körbe auf die Felder damit wir gleich damit anfangen können die Äpfel zu ernten." erklärte Appejack Tom ehe sie sich wieder dem Apfelmus zuwandte.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Als Fluttershy merkte das Alex auf sie zuging fing sie an etwas zu Zittern (Jetzt ist er sicherlich böse mit mir... einem Ängstlichen weinerlichen Pony...) dachte sie sich während sie hörte was er sagte. Nun verstand sie nicht wirklich was das sollte. Warum entschuldigte er sich bei ihr? Sie war doch das Dumpony"D-du brauchst d-dich doch nicht zu entschuldigen... i-ich bin doch das Dumpony... ich konnte es mir nicht verkneifen und musste dich küssen... du müsstest eigentlich bösse mit mir sein..." erklärte Fluttershy stotternd Alex warum sie weinte. Jedoch beruihgte sich Fluttershy langsam während Alex sie streichelte und ihr gut zusprach. Langsam versigten Fluttershys Tränen auch und sie blickte mit ihren Verheulten Augen hoch richtung Alex "Es es tut mir leid das ich einfach so angefangen habe zu weinen..." fing sie an sich zu erklären während sie sich langsam aufrafte und sich neben Alex setzte. Noch immer konnte man ihre Nervosität und ihre panik erkennen doch anscheinend hatte sich Fluttershy größtenteils wieder beruihg. "Es es ist n-nämlich so das das ich meinen Liebsten Tierchien einen Gutenmorgenkuss gebe und da und da konnte ich es mir nicht verknefen und musste dir musste dir auch einen geben. D-den ich ich hab dich auch schon ganz lieb gewonnen." sprach Fluttershy stotternd zu Alex während sie sich immer wieder die Tränen aus dem gesicht wichte.

[Bücherrei][Pinkie/Twilight/Hyper]

Als Twilight die fragen der drei hörte hätte sie sich selbst am liebsten Gefacehuft. Jedoch unterließ sie dies, statdessen ließ sie 3 Karten heranschweben so wie eine Feder an welche etwas Tinte hing. "Entschuldigung ich werde es euch gleich einzeichen." sprach sie zu den dreihen ehe sie ide erste Karte näher zu sich schweben ließ. "Uuuunnd soooo kommt man zu Raaaarity." sprach sie während sie den Weg einzeichnete und ein kreuz ans ende Setzte. "Und so zu Fluuutershyyyy.Und sooo zu Aaaaapellljaaaack" sprach sie weiter während sie auch die beiden anderen Karten beschrieftete. Nachdem sie fertig war ließ sie die Karten zu den dreihen schweben "So hoffe ihr kommt jetzt an und bitte beilt euch." sprach sie zu den dreihen ehe sie sich wieder Pinkie und Hyper zuwandte.

[Boutig]Rarity/Swety Bell/ Appelbloom]

Noch immer fast auf 180 ließ Rarity das Frühstück zum tisch schweben ehe sie sich selbst zu den anderen setzte. Sie Atmete kurz etwas durch ehe sie Max auch schon wieder Anlächelte "Du bist mein Gast und da ist es für mich selbstverständlich das ich dich da Verteidige, vorallem wen Spike solch einen Mist baut." erklärte rarity Max während sie sich ihren ersteN toast schmierte mit Frischer Mamelade. Während sie davon abbiss hörte sie Max frage ob er ihr den etwas helfen könne "Nun, du musst nicht aber... wen du möchtest könntest du mir Nachher helfen, ich muss noch ein paar Kleider und... gewisses anderes Nähen. Du könntest mir vieleicht dan sachen bringen die ich bröchte und... bei der Anprobe... Spike hätte mir eigentlich helfen sollen aber tja selber Schuld." erklärte Rarity was er später zu tun hatte. Dabei konnte Max aber auch schon einen gewissen verführerichen Ton heraushören.

[Ponyville, Vor Twilights Haus -> SCC][TGaP Trixy]

Während Dave versuchte sich "Relativ" unauffällig durch Ponyville zum SCC zu bewegen bemerkte er das er hin und wieder blickfang der Ponys wurde. Jedoch war nicht klar ob sie ihn nun ansahen da er als Mensch so seltsam aussah oder aber ob es die tatsache war das er nur in Unterhose und Hemd durch Ponyville ging. So führte Dave jedoch seinen Weg durch Ponyville fort. Doch als Dave grade dachte es könne nicht schlimmer kommen kahm es auch schon schlimmer. Er hatte extra einen Weg gewählt um nicht an Trixys Wagen vorbei zu kommen, doch anscheinend war die Stute frühaufstehe und bog Grade um die Ecke und fast in Dave hinein. Das sie plötzlich eine Unterhose auf Augenhöhe hatte ließ Trixy kurz erschreken und einen satz nach hinten machen ehe sie sah wer dort in Unterhose durch Ponyville ging "D-dave? W-warum gehst du bitte in Unterwäsche durch Ponyville?" fragte die Stute welche aufgrund des anblickes schon wieder Rot anlief.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 10.10.2014, 02:04

[tom,SAA]
Tom hörte ihr zu.
das ist gut zu wissen
Er lächelte und hörte danach AppleJack zu was sie sagte.
ok AppleJack das wird erledigt ich geh los
Er ging nach draußen suchte nach big Mac und ging zu ihm als er ihn fand.

Hallo big Mac AppleJack sagte ich soll Dir mit den Körben helfen

Er begann ihm zu helfen.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 10.10.2014, 06:27

[Carousell Boutique/Max]

Max hörte Rarity aufmerksam zu,während er sich sein Brot machte und aß. Als Rarity ihm dann erzählte,wobei er helfen könnte wurde er etwas rot,was man aber zum Glück nicht sofort bemerkte.

"Klar kann ich dir dabei helfen. Das ist das mindeste was ich tun kann,dafür dass du mich hier schlafen lässt und mir zu essen gibst."

oO(Und wenn das hier in die Richtung geht die ich hoffe,dann gibt's keinen Grund je wieder woanders zu schlafen. Verdammt,wieso müssen Ponies mit Klamotten eigentlich sexier aussehen als ohne?)


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 10.10.2014, 13:22

[Dave / Ponyville]

>Natürlich.<, dachte Daver als, er Trixie über den Weg lief, >warum tust du das Universum? Du warst mal Cool.<, Die Zeit, sich weiter über das Universum zu beschweren, konnte Dave sich leider nicht, denn wie man deutlich erkennen konnte, wusste Trixie das es nicht gerade üblich für Zweibeiner war in Unterwäsche herumzulaufen.

Dave öffnete den Mund und wollte was sagen, schloss ihn aber gleich wieder. Zu sagen, dass er gerne mal fast nackig rumlief, wäre ziemlich unpassend gewesen. Wieder öffnete er den Mund, nur um ihn wieder zu schließen. Zu sagen, dass er seinen Adonis Körper gerne zur schau stellte, wäre wohl auch nicht besser gewesen.

Er atmete einmal tief ein und wieder aus und sah dann zu Trixy. „Yuri ist verschwunden, Pinkie schnappte sich mich, ehe ich mich anziehen konnte und schleppte mich zu Twilight.“, bracht er dann schließlich schnell raus.

>Es ist nur merkwürdig, wenn du es merkwürdig machst.< schoss es Dave durch den Kopf. Ein Rat, den er in dieser Situation beherzigen wollte, um den kleinen, kläglichen Rest seiner Würde zu behalten. Es änderte jedoch nichts daran, dass er deutlich Rot im Gesicht vor Scham wurde.

„Bitte entschuldige mich nun, aber ich muss meine Hose finden und Yuris Zimmer nach Hinweisen durchsuchen.“ Im Nachhinein musste Dave feststellen, dass es sich irgendwie merkwürdig, dass es sich irgendwie merkwürdig anhörte. Vermutlich lag es aber auch einfach daran, dass er es gewohnt war, alles zweideutig zu verstehen.

In der Hoffnung nicht allzu unfreundlich zu wirken, würde Dave weiter, seinen Weg zum SCC antreten.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 10.10.2014, 18:41

[Ponyville-------> Boutique][Morris]
Nach dem Morris die eine Wegbeschreibung erhalten hatte also eine Karte Stiefelte er auch sofort los. oO(So dann mal schnell Rarity und Max holen. Ich weiß ja wie die Boutique aussieht von ihr. Ich hoffe das wir Yuri finden werden. dachte er sich und lief in Richtung der Boutique. Auf dem Weg begegnete er auch Spike aber er sah Traurig aus, erst wollte er ihn ansprechen aber er hatte wichtigeres zu tun.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2014, 20:20

[Fluttershy's Haus] [Alex]

Vorsichtig streichelte Alex Fluttershy weiter, während er ihr zuhörte.
"Ich soll dir böse sein? Wo denkst du denn hin?", fragte er sanft und wischte ihr ein paar Tränen aus dem Gesicht, als sie zu ihm hoch sah. Er schenkte ihr ein freundliches Lächeln und zeigte somit, dass sich die Pegasusstute keine Sorgen machen soll.
"Ist doch schon ok, ist doch nicht schlimm. Du hattest nur große Sorgen. Du kannst dich bei Sorgen immer an mich wenden.", fügte Alex hinzu und nahm sie vorsichtig in den Arm.
Als Fluttershy dann sagte, dass sie ihn lieb gewonnen hatte, wurde er rot, doch versuchte sich das nicht anmerken zu lassen und konzentrierte sich voll und ganz darauf die Stute wieder zu beruhigen.
Daraufhin antwortete Alex gerührt: "Aaaw das ist ja wirklich sehr sehr lieb von dir. Weißt du, ich schätze das sehr. Mir macht es wirklich nichts aus, nein es schmeichelt mir sogar das du mich schon so lieb gewonnen hast."
Er löste die Umarmung etwas und sah Fluttershy lächelnd mit roten Wangen an. "Mach dir da mal wirklich keine Sorgen."


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 12.10.2014, 01:08

[Ponyville/Bibliothek -> SSA][Florian]
Als Twilight dann ein paar Karten herbei holte, und für die drei beschriftete, achtete er auch auf die anderen beiden Karten um deren Wege sich möglichst gut einzuprägen. Guuuuut...das sollte, denke ich, hinhauen... sprach er zu Twilight als er die Karte an sich nahm. Ich mache mich ebenfalls sofort auf den weg! Kaum hatte er diese Worte gesagt, packte er sich seine Sachen und lief auch schon in richtung der Farm.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 12.10.2014, 11:20

[Twilight's Bibliothek >> Innerhalb von Ponyville] [Rène]
"Nun denn..." sagte Rène, nach dem er sich die Karte eine Weile genauer angeschaut hatte. Er rückte sich seine Kleider und seine Brille zurecht, bevor er dann langsam zur Tür raus trat.
"Wir seh'n uns später..." sagte er noch hinter.
Draussen suchte sein Blick, nach etwas das nach Rainbow Dash's Wohnung aussehen könnte, bis er dann etwas fand an dem speziel geformte Wolken und einige kleine Regenbögen dran zu sehen waren.
//Das könnte es möglicherweise sein...Na dann...// dachte er still, bis er dann seinen Weg dorthin fortsetzte.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 13.10.2014, 20:42

[Ponyville/ SAA/Appeljack]

Appeljack sah Tom noch kurz Lächelnd hinterher ehe sie sich wieder dem Frühstück zuwandte.

Draußen angekommen konnte Tom einen Wagen erkennen welche mit Körben bladen war und noch weiter von Big Mac beladen wurde. Als dieser Tom sah und hörte das seine Schwester ihn rausgeschikt hatte nickte er kurz "Eeyup." antwortete er ihm ehe er Tom zeigte wo die Körbe standen und er diese zusammen mit ihm auf den Wagen lud. Danach machten sich die beiden auf den Weg die Körbe uner den Bäumen zu verteilen. Dabei sollte Tom je 5 Körbe unter einen Baum stellen während Big Mac den Wagen zog.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Das Alex ihr so gut zuredete ließ Fluttershy langsam wieder fröhlich werden und sie konnte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht wichen. Vorsichtig stand sie auf und viel Alex um den Hals "Danke das du so lieb zu mir bist... ich habe es zwar eigentlich nicht verdient aber danke." sprach sie zu ihm und drückte sich an Alex. DIeser konnte spüren das es Fluttershy nun wohl wieder besser gehen würde und sie sich richtig freute das er für sie da war.

[Boutig]Rarity/Swety Bell/ Appelbloom]

Das Max einwilligte ihr zu helfen freute Rarity, so assen die 4 weiter bis es an die Tür Klopfte. "Oh, wer könnte das den sein? Max währst du vieleicht so freundlich den Tisch ab zu räumen? Swety, Appel ihr macht euch bitte für die Schuhle fertig ja?" sprach Rarity zu den dreihen ehe sie zur Tür ging und diese öffnete. Davor konnte sie einen der Menschen sehen und lächelte diesen an "Oh hallo. Was kann ich für dich tuhen?" fragte sie den Menschen freundlich.

[Ponyville, Vor Twilights Haus -> SCC][TGaP Trixy]

Noch immer leichterschroken über die Zehne sah Trixy Dave dabei zu wie dieser leicht den Mund auf und zu machte ohne etwas zu Sagen. Grade als sie etwas sagen wollte konnte Dave plötzlich wieder sprechen und erklärte ihr was Passiert war. "Was!? Yuri ist verschwunden? Oh nein." sprach Trixy schokirt und dachte kurz darüber nach was ihr den Zugestoßen sein könnte. Als Dave dan auch schon wieder gehen wollte ließ Trixy schnell ihr horn aufleuchten und hielt ihn kurz auf seinem Platz fest. "Halt! Wen Yuri wirklich verschwunden ist dan komme ich selbstverständlich mit. Schließlich ist sie eine Freundin von mir und ich kann sie doch nicht im Stich lassen." erklärte Trixy ehe sie sich neben Dave stellte um zusammen mit diesem zum SCC zu gehen.

[Ponyville/Bibliothek -> SSA][Florian]

Während Florian so durch Ponyville maschierte konnte er überall die Ponys beobachten so wie die Geschäfte und Häuser auf seinem Weg in richtung Farm. Jedoch plötzlich ohne vorwarnung stieß er mit einer Stute zusammen welche ihn umriss und er so auf ihr landete. Auser das der sturz wohl schmertzhaft gewesen sein durfte schrie die Stute plötzlich auf und Kauerte sich auf dem Boden zusammen. Sie klemmte sich ihren Schweif zwichen die Hufe und fing an zu weinen während sie so zusammengekauert auf dem Boden anfing zu Zittern."Nein! Nicht bitte lasst mich ich will nicht. Nein nein..nein nein...nein... k-kein Feuer bitte ahh..." brabelte die Stute vor sich hin während in ihrer Panikattakte auf dem Boden vor Florian liegen blieb. Die anderen Ponys bekahmen natürlich mit was sich dort abspielte jedoch bis auf einige Blicke kümmerte sich niemand um die Stute und ledentlich Forian war bei ihr.

Spoiler (Öffnen)

[Twilight's Bibliothek >> Innerhalb von Ponyville] [Rène]


Rene hatte recht schnell seinen Weg gefunden und es dauerte auch nicht lange bis er am Himmel bereits Rainbow Dash vorbeifliegen sah welche einige Tricks in der Luft volführte. Als diese Rene jedoch bemerkte sauste sie zu diesem herunter und blieb vor ihm in der Luft stehen "Jo, was geht?" fragte sie und hielt ihm den Huf zum Einschlagen hin. "Dachte ihr währt alle bei Twilight was machste den hier draußen mit der Karte?" fragte sie weiter und blickte skeptisch auf die Karte.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 13.10.2014, 21:12

[Carousell Boutique/Max]

Als Rarity ihm auftrug,den Tisch abzuräumen kümmerte er sich sofort darum. Also nahm er das Ganze geschirr und brachte es erst einmal zum Waschbecken,bevor er das restliche Essen in die Küche stellte und danach das Geschirr abwusch.

Als er dann Fertig war ging er ebenfalls zur Tür und stellte sich zu Rarity.

oO(Was zur hölle kann so wichtig sein,dass Twilight so früh jemanden hier her schickt?Hätte das nich bis nach dem Mittagessen warten können?)


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 14.10.2014, 00:52

[tom,SAA]
Tom half big Mac die Körbe auf den Wagen zu laden bis alle drauf waren und es losgehen konnte.
Achja wenn es so aussieht das ich noch müde bin dann liegt es daran das ich es nicht gewohnt bin so früh aufzustehen normal hab ich zuhause meist bis 10 oder 11 Uhr geschlafen da ich dort gerade auf Arbeitssuche war.
Danach gingen sie los und Tom begann immer 5 Körbeunter die Bäume zu legen er machte es Recht schnell.
gut das geht ja recht flott


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 14.10.2014, 06:33

[Ponyville -> SSA][Florian]
Florian genoss es sogar einfach durch Ponyville zulaufen, sowas hatte er bisher ja nur im Fernsehr gesehen. Jetzt hatte er sogar die Zeit sich alles genauer anzusehen, auch wenn er gerade sichtlich wichtigeres zu tun hatte. Bis er aufeinmal einmal von einer Stute umgerannt wurde und zu boden stieß. Kaum konte er sich überhaupt entschuldigen, schrie sie auf einmal los "Nein! Nicht bitte lasst mich ich will nicht. Nein nein..nein nein...nein... k-kein Feuer bitte ahh..." Erschrocken sah er zu ihr wie sie auf dem Boden kauerte. Selbst sprang er schnell wieder auf und versuchte Worte aussich heraus zu bringen E...E..Es tut mir leid..eh...geht es ihnen gut?


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 14.10.2014, 13:27

[Dave / Ponyville → SCC]

Es war zwar noch immer nicht schön, dass er halb nackt in Ponyville rumlief, vor allem nicht das Trixy ihm nun folgte, dennoch war die Gesellschaft der Magierin nicht unwillkommen. „Deine Fertigkeiten werden sicherlich nützlich sein. Vermutlich wirst du in ihren Raum Hinweise finden, die ich übersehen könnte. Sei es aus Unaufmerksamkeit oder weil ich sie für normal halte. Immerhin weiß ich ja noch nicht was in euren Häusern normal und ungewöhnlich ist.“, sagte er ehrlich zu Trixy. Immerhin kannte er nur die Serie und da wirkte zwar alles auf Menschen zu geschnitten aber eine Serie zeigte nie das wahre Leben wieder. Bei dem Programm von RTL und Co wäre das auch ein sehr sehr trauriges Zeugnis der Menschheit. Er hoffte, dass die Zukunft diese Sendungen niemals für Aufzeichnungen des damaligen Lebens halten würden.

Er sah zu Trixie neben sich. Ein schöner Anblick der zu besseren Gedanken führte. „Vor allem deine Magie wird zweifelsohne eine größere Hilfe darstellen als ich.“ daran hatte Dave wirklich keine Zweifel, immerhin bestand seine beste Strategie, gegen etwas Feindliches, darin abzuhauen.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2014, 13:50

[Fluttershy's Haus] [Alex]

Alex sah, dass es Fluttershy nun besser ging, was ihn sehr erfreute. Als sie dann aufstand, blieb er noch sitzen und lächelte sie an, doch als die kleine Pegasusstute ihm um den Hals fiel, war Alex positiv überrascht, ließ es aber freudig zu.
Fürsorglich legte er die Arme um sie und drückte Fluttershy zusätzlich sanft an sich.
"Wieso sollte ich denn nicht lieb zu dir sein?", fragte er. "Ich mag dich, außerdem hast du mir Obdach und Essen angeboten, mich sogar nahezu dazu gezwungen im bequemeren Schlafplatz zu schlafen."
Nach dem letzten Teil des Satzes musste Alex etwas kichern.
"Du hast es mehr als verdient so gut behandelt zu werden. Denn du bist auch so lieb zu den anderen.", erklärte er.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 14.10.2014, 22:25

[Innerhalb von Ponyville] [Rène]
"Uhm...Nun...Es war halt so das Twilight mich gebeten hatte, dich mit Fluttershy und Alex zu Twilight her zu holen weil...angeblich Yuri fehlen soll, eine von unserer Gruppe, während Florian und Morris von Twilight gebeten wurden den Rest von den anderen zu holen...Und...ich schätze es war gar nicht so schlecht das ich über den Weg gelaufen bin..." versuchte Rène es Rainbow Dash zu erklären.
Eine Weile überlegte Rène kurz, ob er ihr die Hand und/oder die Hufe Schütteln solle oder doch nach Bro-Fist oder in diesem Fall eher Bro-Hofen soll, worauf er sich eher zu letzterem entschied.