Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 22.01.2015, 19:45

[Bücherrei/Max]

Als er Rarity's kichern hörte und bemerkte,wie sie rot wurde und sich abwandte grinste er etwas,da er nicht gedacht hätte,dass sie so auf komplimente reagieren würde.

"Ach komm schon,ich sag doch nur die Wahrheit. Und wieso wirst du so rot? Eine so gutaussehende Stute wie du müsste ein paar komplimente doch gewöhnt sein."

Als er dann bemerkte,dass endlich auch ein paar mehr leute in die Bücherrei kamen winkte er diesen zu,bevor er Rarity wieder anschaute und wegen ihrem fast schon schüchternem Verhalten etwas lachen musste.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 24.01.2015, 02:28

[SAA/Ponyville -> Twilight's Haus][[Florian]

Er blickte gen Boden als er die Antwort von Applejack hörte "Naja...trotzdem danke" bedankte er sich trotz der nicht erhaltenen Information. Als Aplejack plötzlich das Haus von Twilight sehen konnte bemerkte er wie Applejack anfing ein wenig schneller zu gehen. Kurz sah er zu Tom rüber und nickte in die Richtung in die sie gingen und lief nun auch ein stück schneller. "Bin schon gespannt ob sie schon was herausgefunden haben? Ob alle anderen wohl schon eingedruddelt sind?", überlegte er laut nach.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 24.01.2015, 02:57

[tom,Ponyville]
Er folgte beiden so schnell es ging schaute aber auch oft in richtung Everfree da er sich sorgen machte was mit ihr passiert sein könnte, in seinem kopf dachte er sich viele möglichkeiten zusammen von verlaufen bis davon das sie tot sein könnte.
Ob Twilight vielleicht schon weiß wo sie stecken könnte ich hoffe es ehrlich gesagt das würde uns viel sucherrei ersparen. Achja Applejack gibt es außer dem Everfree noch andere orte in der nähe wo man sich leicht verlaufen könnte außer dem Everfree.
Er folgte ihnen zwar aber da er oft nach hinten schaut achtet er nicht auf mögliche Hindernise


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 25.01.2015, 21:39

[Twilight’s Bibliothek] [Rene]
Nachdem Rène kurz ins Dorf blickte und dann von Morris und Twilight begrüsst wurde, grüsste er Anfangs nur mit einem kurzen: "Hallo…" Worauf er kurz in die Bibliothek schaute um zu sehen wer schon alles da war, bis sein Blick sich wieder auf Morris richtete und fragte: "Gibt es…möglicherweise schon etwas neues?..." Bevor er dann in die Bibliothek rein ging und kurz noch einen Blick aus der Tür raus warf, worauf ihm dabei Florian, mit Applejack und Tom ins Bild fielen "Anscheinend kommt Flo, mit den anderen auch gerade"


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2015, 22:03

[Twilight's Bibliothek] [Alex]

Nachdem alle die Bibliothek betreten hatten, folgte Alex ihnen und sagte nichts weiter zu dem, als er bemerkte, wie er von Morris ignoriert wurde. Zusätzlich hatte ihn Fluttershy's Antwort etwas verunsichert, denn diese war zögerlicher als sonst und ließ Alex schnell in Gedanken durchgehen, was er wohl falsch gemacht hat.
Um dies nicht zu verschlimmern, beschloss er nichts mehr zu sagen und auf die anderen zu warten, indem er sich vorsichtig am Rande des Raumes hin setzte und einmal kurz den Anwesenden in der Bibliothek zur Begrüßung zuwinkte.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 26.01.2015, 08:52

[Dave / Ponyville → Twilights Haus]

Dave genoß den Anblick vor sich und kostete jede Sekunde davon aus, erst recht als Trixy sich ihren Körper auf so ganz besondere Weise bewegte. Lange blieb dieser Anblick ihm jedoch nicht gegönnt, doch war es trotzdem schön, dass Trixy nun neben ihm lief. Lief er nun nicht  mehr hinter ihr her, sondern neben ihr, praktisch auf einer Stufe. Ein sonderbares schönes Gefühl für den jungen Mann.

„Hmmm,“ Dave überlegte, wie er seine Gedanken am besten in Worte packen konnte, „Ich habe gerade nur …. Ich habe über meine Motivation nachgedacht. Ich kenne Yuri gar nicht. Weshalb sollte es mich also stören, dass sie einfach verschwunden ist? Mich stört allzu vielmehr, dass sie einfach so verschwunden ist.“, nun wo er es laut gesagt hatte, wurde es ihm bewusst, wie es sich anhören musste, „Nicht sonderlich sozial von mir, was?“, fragte er mit einem schiefen Lächeln.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 27.01.2015, 22:45

[Golden Oaks][Morris]
Morris zucke zusammen als Rainbow Dash rein gestürmt kam und im viel Alex erste jetzt auf. Auch dir einen Guten Tag alex habe dich gerade irgend wie nich bemerkt. begrüßte er ihn und kratzte sich verlegen seinen Hinterkopf. Schliesslich stellte er sich zu seiner Geliebten Wand hin und übte weiter Levitation. Er hörte Nebenbei genau zu wenn Twilight oder die anderen wichtige Information zu erzählen hätten zu Yuris verschwinden. oO(Ich hoffe das wir Bald die restlichen Leute auch bald hier sind.... Und warum ist Rarity so Rot im Gesicht habe ich was verpasst?)Oo fragte er sich im Gedanken. Morris hatte das Gespräch zwischen Max und Rarity nicht mitbekommen.


RE: The Bronies Adventure - Antonia - 28.01.2015, 14:14

[Sam/???]
Kurz Panik überkam Sam als er all die Wunden an dem Körper des fremden Mädchen sah. Es war fast wie in einem Horrorfilm wo eine Nebenfigur einen Verwundeten entdeckte und im nächsten Moment selbst zum Opfer wird. Doch das war albern er war ja in keinem Film so versuchte er diese Gedanken zu ignorieren. Da sein leichtes treten nichts brachte, kniete er sich hin und versuchte das Mädchen wach zu rütteln.

" Hey wach auf! Aufwachen." Er blickte sich um vielleicht war ja die nächste Wohngegend gar nicht so weit entfernt. Das Mädchen hoch heben konnte er nicht die Fremde war viel zu groß das er sie Alleine hoch heben könnte. Noch immer kreisten seine Blicke im Wald umher und er suchte durch das Dickig einen Hinweis auf eine Straße oder sonstiges. Auch weg gehen wollte er nicht. Was wäre wenn die Person der das Mädchen das angetan hat zurück kämme? Aber wenn er hier bleiben würde wäre er vielleicht der nächste. Er hörte ein flattern in den Bäumen und zuckte bei dem Geräusch zusammen.

" Reiß dich zusammen " dachte er und räusperte sich " Halloo? Ist hier jemand wir brauchen Hilfe " rief er durch das Dickig in Hoffnung das jemand vielleicht ihn hören würde. Noch immer kniete er neben dem Mädchen und versuchte sie wach zu bekommen " Hier ist jemand verletzt wir könnten wirklich Hilfe gebrauchen " rief er nochmal.


RE: The Bronies Adventure - Risingstar - 31.01.2015, 12:39

[Everfree Forest][Martin][männliche Person unbekannt]

Martin war von diesen Anblick völlig von der Rolle. Er konnte nicht glauben dass er wirklich in Equestria und dann auch noch im Everfree Forest gelandet war!

Was sollte er jetzt nur tun? Er war ganz allein, niemand der ihn helfen konnte, außer vielleicht die zwei Pegasi, doch die könnte er erstmal vergessen, da sie schon wieder weiter geflogen waren.
Außerdem, wäre es bestimmt nicht gut gekommen, wenn die zwei ihn gesehen hätten.
Kaum auszumalen wie sie reagiert hätten.

OK Martin, erst einmal tief ein und aus Atmen. Wohlen wir das ganze Mal zusammenfassen. Du bist aufgewacht, bist alleine, erblicktest zwei Pigasi und bist auch noch, ausgerechnet im Everfree Forest gelandet.

Martin verspürte wie eine Art Panik in ihm aufkam.
Hätte ich nicht wo anders in Equestria landen können?! Aber nein, ich musste ja ausgerechnet in diesen Horror Wald landen?! fragte er sich.

Martin sammelte sich und beruhigte sich wieder.
Er musste sich erstmal setzen und die Decke, die vor seinen Zelt ausgebreitet da lag, kam ihn sehr gelegen. Als Martin so auf der Decke saß, überlegte er, was er denn machen könnte, all so viele Möglichkeiten hatte er ja nicht.

Eins wusste er, dass er den Wald so schnell wie möglich verlassen will.
Hmm, ich könnte ja versuchen Sekora´s Haus zu finden und versuchen mit ihr zu sprechen? Auch wenn der Versuch nach hinten gehen kann, so hätte ich es wenigstens versucht. Oder die zweite Möglichkeit wäre, dass ich versuche, mich durch den Wald zu kämpfen und hoffentlich ohne von wilden Tieren attackiert zu werden.

Ohh man, was soll ich nur tun?
Nach ungefähr 15 min starken Überlegens, hat er sich endlich entschieden.
Ok, scheiß drauf. Ich werde mich durch den Wald kämpfen und mich auf den Weg nach Ponyville machen! Das war der einzige Ort, wo Martin wusste das dort das kleine Dorf Ponyville hinter den Everfree Forest liegt. Sollen die Viecher doch kommen. Die werden schon sehen was sie davon haben!

Mit der Entscheidung zufrieden, erhob er sich wieder von der Decke und ging nochmal in das Zelt, um aus seiner Reisetasche seine Trainingsjacke heraus zu holen um sie auch gleich anzuziehen. Es war schon etwas frisch in diesen Wald, da es ja keine wärmenden Strahlen von Celestia´s Sonne in den Everfree Forest schaften, war es natürlich auch nicht so besonders Warm.

Martin begab sich dann wieder vor das Zelt nahm seinen Rucksack und setzte ihn auf seinen Rücken.
Er hatte gerade die Musik vom Handy, mit den bereits eingesteckten Ohrhörern, eingeschaltet und wollte gerade die Ohrhörer in die Ohren stecken, um so die Umgebung Geräusche abschalten zu können, da hörte er plötzlich eine Art Schrei.

Was Martin hören konnte war, dass es eindeutig weiblicher Natur war. Der Schrei war gut warzunehmen und er schlussfolgerte, das, was oder wer auch immer es wahr, nicht sehr weit weg sein musste.
Ohne zu zögern, dennoch mit einen etwas mulmigen Gefühl in der Magengegend, lief er los, um es oder diejenigen zu finden und zu helfen, ohne zu wissen, was ihn da erwarten könnte.

Martin war schon gute 15 min unterwegs.
Hier und da in den Bäumen/ Sträuchern, flatterte und bewegte es sich.
Plötzlich erschrak Martin und drehte sich langsam, zu den hinter in stehende Busch um.
Mit zittriger und auch leicht ängstlicher Stimme sprach er in Richtung Busch.
Wer ist da? Ich habe keine Angst vor dir, was auch immer du bist?
Martin glaubte in den Busch Augen zu sehen. Auf einmal schaute über den Busch ein Huhn Kopf hervor.

Als Martin den Huhn Kopf sah, war er froh darüber dass es nichts Gefährliches war und musste vor Erleichterung Lachen. HA, HA, HA! Puh, und ich dachte es sei was gefährliches, dabei ist es nur ein Hühnchen.

Plötzlich stieg das Huhn in die Höhe und offenbarte zudem noch einen riesigen und langen Schlangenkörper. Das Lachen war Martin im Halse stecken geblieben und starte mit großen runden Augen auf diese Kreatur.

Sofort kam die Erkenntnis, dass es sich hier nur um einen Basilisk handeln konnte, die er aus der Folge S01 E17 „Babysitter Fluttershy kannte und sofort wandte er seinen Blick von der Kreatur ab, da er wusste, wenn man der Kreatur in die Augen schaute, zu einer Steinsäule erstarren würde.

Martin konnte gerade noch so seinen Beinen den Befehl zum losrennen geben, bevor ihn seine Angst womöglich noch gelähmt hätte. Der Basilisk verfolgte ihn, aber zum Glück war Martin schneller und kletterte, außer Sichtweite des Basilisken, auf einen Baum.

Martin konnte den Basilisk vom Baum aus sehen, wie er wütend die Gegend abscannte, in der Hoffnung, Martin zu entdecken. Nach gut 5 min vergeblichen Suchens und einen lauten Krähen zum Schluss, verschwand die Kreatur hinter einen Busch.

Martin war sichtlich erleichtert. Er wollte gerade vom Baum runterklettern als er einen weiteren Schrei oder eher gesagt, einen Ruf vernahm. "Halloo? Ist hier jemand wir brauchen Hilfe!"
Es war offenbar ein Hilfeschrei, der von einer männlichen Stimme ausgesprochen wurde.
Moment mal? Dieser Hilferuf kommt doch aus derselben Richtung, in der ich auch bereits unterwegs bin, komisch? Von dort kam doch auch der weibliche Schrei her? Könnte es da vielleicht einen Zusammenhang geben?

Martin kletterte vom Baum und wollte sich gerade auf den Weg zu den Standort der Rufe machen, da drang noch ein weiterer Hilferuf in sein Hörkanal und zwar von derselben Stimme. Dieses Mal, war sie aber flehender.
"Hier ist jemand verletzt wir könnten wirklich Hilfe gebrauchen!"

Der Hilferuf klang wirklich ernst und für Martin gab es deshalb keine Zeit mehr zu verlieren.
Wer auch immer ihr seid?! Haltet durch!. Hilfe ist schon unterwegs! Schrie Martin als Antwort in den Wald, in Richtung der Stimmen und rannte los.

10 min später kam er an den Ort der Stimmen an und sprang, völlig außer Atem, durch das Dickicht.

Martin war noch vollkommen fertig, von der ganzen Rennerei und der dazugehörigen Verfolgungsjagd. Sein erster Tag in Equestria war alles andere als erfreulich. Martin hatte sich das ganze bei weiten anders vorgestellt gehabt.

Was er da erblicken musste, gefiel ihn gar nicht. Eine schwer verletzte, halb nackte Frau und ein Mann, der immer und immer wieder versucht, die Frau wach zu bekommen.

Martin ging zu den Mann und stellte, langsam zur Ruhe kommend, den Mann erstmal ein paar Fragen.

Hallo, ich bin Martin und wie heißen Sie? Kennen sie vielleicht diese Person? Haben Sie vielleicht was Ungewöhnliches gesehen, wie das mit der Frau passiert sein könnte?


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 18.02.2015, 17:57

[Bücherrei/ Appeljack/Fluttershy/RD/Rarity/Twilight/Pinkie]

"Ob Twilight etwas weiß werden wir ja gleich sehen und nein, auser dem Everfree gibt es eigentlich nur weite Ofene Felder die gut übersichtlich sind und bei uns auf den Apfelfeldern hätten wir sie ja schon heut morgen gefunden." erklärte Appeljack den beiden ehe auch sie die Bücherrei betraht "Hallo allerseits" grüste sie die Gruppe ehe sie zu Twilight ging "Und schon etwas herausgefunden?

Twilight beobachtete wie langsam alle bei ihr eintrudelten, grüßte alle und schüttelte auf Appeljacks frage nur kurz mit dem Kopf "Nein, leider noch nicht."

Bei Maxes kommentar lächelte Rarity diesen wieder etwas an "Da haste schon recht ich bekomme viele Komplimente aber es ist eher selten der Fall das ich darauf Reagire na?" antwortete sie Max mit einem Zwinkern ehe sie das aufeinander Klatschen zweier Hufe hörte und zu Twilight sah.

Twilight hatte inzwichen alle Durchgezählt und ledentlich Dave welcher sich eigentlich nur seine Hose hollen wollte waren nun alle da "So, jetzt sind ja alle da bis auf Dave. Dieser wird aber vermutlich auch gleich kommen." fing Twilight an zu sprechen ehe sie sich kurz räusperte. "Also, ich gehe mal davon aus das die Meisten inzwichen wissen weshalb ich sie hierher gebeten habe. Anscheinend ist eure Freundin "Yuri" verschwunden und obwohl ihr erst seit gestern hier seid und wir euch noch kaum kennen werden wir euch helfen eure Freundin wieder zu finden." fing Twilight an zu erklären während sie zu ihrem Pult ging welches in der Bücherrei stand "Bisher gab es noch keinen Hinweis oder eine Idee wo sie abgeblieben sein könnte. Daher werden wir den Everfree Forest als ersten einmal Ausschließen. Es währe zu gefährlich ohne Vernünftigen grund diesen zu Betrehten. Daher werden wir uns in 2er Gruppen aufteilen um möglichst schnell Ponyville nach ihr ab zu suchen und die Ponies nach ihrem Verbleib zu Fragen. Dafür habe ich Spike gebeten uns einige Stadtkarten zu bringen ich werde auf diesen einzeichnen welche Route die Gruppen gehen werden. Wen möglich findet ihr euch bitte selbst in einer Gruppe ein. Habt ihr noch Fragen dazu oder wichtige Informationen?" erklärte Twilight den anwesenden und wartete darauf ob es Irgenteine Reaktion gab.

[SCC][TGaP Trixy]

Trixy hörte Dave bei seinen Worten zu und war doch etwas verwundert wie er sich Ausdrückte "Nun, warum sollte ich dan versuchen Yuri zu finden? Dir mag es vieleicht nicht aufgefallen sein aber Yuri schihn mir ebenfalls Interese an dir gezeigt zu haben. Ich denke sie würde dich schon als Feund bezeichnen. So wie ich es jetzt schon tuhe, ich kenne Yuri zwar erst seit gestern abend aber denoch würde ich schon sagen das wir uns angefreundet haben. Also denk nicht das ihr nicht aufgrund euer kurzen bekantheit nicht auch Freunde sein könnt." erklärte Trixy Dave was sie davon hielt. Auf sein kommentar das er sich selbst als nicht wirklich sozial betrachtete ging sie nicht ein, fand sie ihn alleine das er helfen wollte schon sehr Sozial. "Vieleicht bedankt sich Yuri ja auf ganz besondere Art bei dir?" sprach Trixy noch ehe sie anfing etwas zu lachen und Dave dabei etwas anstieß. Langsam kahmen die beiden auch in die nähe der Bücherrei, war bereits die Baumkrone zu sehen.

[???][Sam/ Martin]

Das Mädchien auf dem Boden rührte sich noch immer nicht auf Sam´s versuche sie auf zu wecken. Erst nach einigem hin und her gab Yuri ledentlich ein leises schmerzverzehrtes stöhnen von sich "eeehhh..." ehe sie wieder reguns und gereuchlos liegen blieb. Nun war aber zumindest sicher das sie noch am Leben war, wen auch mit der Frage wie lange noch...


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 22.02.2015, 09:37

[Dave / Ponyville → Twilights Haus]

Dave war zu verblüfft, um etwas auf Trixys Worte zu entgegnen. Er konnte kaum glauben was die Magierin sagte, schließlich hatte er Yuris Verhalten nicht so gesehen. Andererseits, sah man den Wald vor lauter Bäumen nicht immer. Trixy könnte also durchaus recht haben, auch wenn es dem jungen Mann schwerfiel das zu glauben.

Er musste sich auch in der Tat damit anzufreunden, das er möglicherweise gar nicht zu Egoistisch war wie er dachte.


Trixys letzter Satz und ihr kleiner Stupser ließ sein Gesicht rot werden. In dieser Richtung hatte er zwar nicht gedacht, doch war für Dave klar auf was Trixy anspielte. Und er konnte nicht verhindern das seine Gedanken dorthin abschweifte.

Schnell versuchte er aber wieder ins hier und jetzt zu gelangen. Sein rotes Gesicht und seine Stummheit ließen aber keinen Zweifel woran er eigentlich dachte.


RE: The Bronies Adventure - Antonia - 01.03.2015, 11:58

[Sam/???]
Sam blickte überrauscht auf als ein fremder Erwachsener auf die Lichtung stürmte und ihn mit Fragen überhäufte. Der Erwachsen passt in das Farbscheme dieser Welt genau so wenig wie er vielleicht war er auch hier ausersehen gelandet, in dieser übertrieben bunten Welt.

“ Als ich äh...” er wollte gerade seinen Satz beenden als sich plötzlich das Mädchen bewegte. Vorsichtig rutsche er von ihr weg da er es nicht schlimmer machen wollte ,vielleicht hätte er sie nicht so doll schütteln sollen. Hoffentlich dachte der Erwachsene nicht das er damit was zu tun hätte. “ Ich hab sie so gefunden ich schwöre ich hab nichts damit zu tun was mit ihr passiert ist! “ sagte er erst unsicher und sagte seinen Namen nicht, da es dem Fremden nichts anging wer er war oder wie er hieß.

“ Aber ich denke wir sollten...ihr helfen...und sie vielleicht in das nächste  Dorf ..bringen?” sagte er langsam und konnte erst nicht glaube das er das sagte, für helfen von anderen hatte er nicht viel übrig. Und außer dem was ging ihm das an was mit ihr passierte. “ Kennst du dich hier aus?”


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 03.03.2015, 19:51

[Golden Oaks][Morris]
Morris hörte was Twilight zu erzählen hatte. oO(Ne such aktion vielleicht ist sie ja hier irgend wo in Ponyville wer weiß. Hoffentlich geht es ihr gut.)Oo dachte er. So möchte wer mit mir in einer Gruppe sein und nach Yuri suchen ? Alex möchtest du mit mir kommen ?  Twilight du vielleicht auch? Und übrigens Heeyaa Tom, Florian und Applejack. fragte er die genannten Personen und begrüßte die vorhin rein gekommen sind.  Er steckkt seinen Schlüssel wieder in die Hosentasche und streckte sich erstmal. oO(Zum üben habe ich später noch genug Zeit und ich möchte meine ganze Magie auch net verpulvern. Hmm wenn ich zuviel Einhornmagie verwende würde ich dann auch zu nem EInhorn werden hmmm... achne glaube ich nicht das es möglich ist. Oder vielleicht doch? Schliesslich sind wir hier in einem Magischenland.)Oo machte er sich ein paar interessante Gedanken.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 03.03.2015, 20:35

[Twilights Bibliothek] [Alex]

Alex hörte Twilight zu und ließ Morris ausreden, während er ihm zu nickte und dann aufstand.
Nachdem er sich den Mantel sanft abklopfte, sah er Twilight an und fragte: "Wie kommen sie darauf das sie nicht im Everfree Forest sein könnte? Wäre es nicht geschickter wirklich jede realistische Option in Betracht zu ziehen?"
Kurz darauf sah er weg und kratzte sich am Hinterkopf.
"A-Also natürlich sind sie hier die Chefin und...vermutlich haben sie recht aber....hätte ja sein können.", fügte Alex etwas leiser und unsicherer hinzu.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 04.03.2015, 20:47

[Twilight's Bibliothek] [Rene]
//Hmm…gibt es vielleicht…möglicherweise noch einen anderen Grund, wieso gerade den Everfree Forest gerade ausschliesst? Einen…den sie möglicherweise…absichtlich nicht erwähnt hat?...// ging es still in Renes Gedanken zu. Als er dann später hörte dass sie sich selbst in Gruppen einzufinden hätten wartete er ab und schaute wer mit welchem Pony oder mit welcher Person suchen gehen würde. Er war nicht gerade die Person, die bei solchen Sachen den Anfang machte, sondern eher das Ende. Er würde warten welches Pony oder welche Person sich dabei am Ende, noch in keiner Gruppe eingefunden hätte.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 05.03.2015, 22:06

[Bibliothex/Max]

Nach Twilight's ansprache stützte sich Max mit einer Hand auf seinem Knie ab,bevor er aufstand und zu Rarity herunter sah.

"Was denkst du Rarity,sollen wir zwei ne Gruppe machen?"

oO(Wieso schließt Twilight den Wald aus?Sie könnt ja auch entführt worden sein,und da ist der Ort,an dem man am unwahrscheinlichsten suchen würde doch das perfekte Versteck...)


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 07.03.2015, 15:34

[Tom, Twilights Bücherei]
Ok also wäre der Everfree wohl der wahrscheinlichste Ort wo sie sein könnte den wenn sie in Ponyville wäre dann hätte man sie bestimmt schon gefunden.
Er ging mit den anderen rein in die Bücherei und hörte dann Twilight zu.
Aber wäre sie in Ponyville den nicht bereits aufgefallen Twilight, wäre es nicht besser wenn ein Pegasus vielleicht über den Everfree fliegt und nach ihr sucht und der rest dann in der Stadt?
Er schaut sich in der Bücherei um und überlegt mit wem er eine Gruppe grüden könnte.
oO( hm ob überhaupt jemand mit mir eine Gruppe gründen will....ich frag am besten mal Applejack)
Er schaute zu Applejack.

Wollen wir vielleicht eine Gruppe gründen aber nur falls ich nicht zu langsam für dich bin?



RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 08.03.2015, 03:33

[Ponyville/Twilis Bibliothek][Florian]

"Tagschen auch, damit wären wir auch wieder da, grüßte er alle anwesenden im Raum und nickte mit dem Kopf. Er stellte sich dann neben Rene an das Fester und luckste kurz nach draußen, erfreut was für ein schöner Tag es war, aber er hatte im Moment wichtigeres zu tun und hörte Twilight zu was sie zu sagen hatte. .o(In 2 Gruppe einteilen? Nahhhhh!...Dass kann ja lustig werden..) dachte er sich und seuftze einmal ausgiebig. "Twilight....wie viele sollen den in einer Gruppe sein? Oder ist das egal",fragte er Twilight. Als er ein zweites Mal über seine Frage nachdachte erschien ihm diese jedoch als unnötig. "Vergiss was ich gesagt habe..."


RE: The Bronies Adventure - Risingstar - 08.03.2015, 12:17

*** *** ***

[Everfree Forest][Martin][männliche Person unbekannt]
Martin bemerkte den Gesichtsausdruck des jungen Mannes. Offenbar ist er zu schnell mit der Tür ins Haus gefallen. “Ohh, das tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken. Ich kann mir vorstellen dass die vielen Fragen dich jetzt etwas überrumpelt haben. Das lag nicht in meiner Absicht. Dann will ich mich nochmal langsam bei dir vorstellen. Mein Name ist Martin” und reichte ihn seine Hand.

Als Martin fertig war mit seinen gesprochenen und noch immer seine Hand zu dem jungen Mann ausstreckend, wollte er gerade antworten “Als ich äh...” doch weit kam er nicht.
Martin bemerkte, wie sich das Gesicht des jungen Mannes zu einer ängstlichen Mimik verzog.
Der junge Mann und  Martin konnten ein leises schmerzverzerrtes Stöhnen von dem Mädchen war genommen "eeehhh..."

Beide veranlasste sie, sich sofort nach ihr umzudrehen.
Als beide das Mädchen in ihrem Blickfeld hatten, konnte sie sehen, dass das Mädchen unter gewissen Schmerzen litt, jedenfalls konnte man das an ihren Gesicht und ihrer Körperbewegung erkennen. Kurz darauf fiel sie wieder in Ohnmacht.

Martin konnte beobachten, dass der junge Mann sich ruckartig etwas von dem Mädchen entfernte, offenbar wollte er damit schlimmeres vermeiden, da er sicherlich vermutet hatte, irgendetwas gemacht zu haben.
Er drehte sich zu Martin um und blickte ihn mit einen unsicheren und etwas ängstlichen Gesichtsausdruck an und sagte.
“Ich hab sie so gefunden ich schwöre ich hab nichts damit zu tun was mit ihr passiert ist! “

“Ganz ruhig, ich gebe dir doch hierfür keine Schuld. Klar würde jetzt vieles gegen dich sprechen, da ich dich als einzigen hier bei dem Opfer gefunden habe, aber ich bin kein Mensch der andere voreilig verurteilt. Du kannst mir vertrauen.
Klar, das ist jetzt einfach gesagt als getan, doch eines kann ich dir sagen, dass ich auf jedenfalls bereit bin, Dir zu vertrauen.”


Als Martin mit Sprechen fertig war, sagte der junge Mann
“ Aber ich denke wir sollten...ihr helfen...und sie vielleicht in das nächste  Dorf ..bringen?”
“Kennst du dich hier aus?”

Ja, das ist eine gute Idee, nur.. ist sie meines Erachtens so noch nicht Transportfähig.” Leider kenn ich mich genauso wenig, wie du, hier aus, aber als ich auf den Weg hierher war, konnte ich eine Art Tunnel, sowas wie eine Allee, wo Licht herein Schien, erblicken. Dort könnte es meines Erachtens nach draußen gehen und ich hoffe der Weg führt nach Ponyville.

Ich würde aber sagen, dass sie erst einmal eine kleine Notversorgung braucht, bevor wir uns überhaupt Gedanken darüber machen sollten, wie wir das Mädchen von hier weg bekommen”


Darauf nahm Martin seinen Rucksack von seine Rücken und entnahm das kleine Erste-Hilfe Set heraus. Im Gedanken sagte er sich “Gut das ich das Erste-Hilfe Set mit eingepackt hatte” und klopfte sich gedanklich auf seine Schulter.
Er kniete sich hin und schaute sich das Mädchen erst einmal an, um festzustellen, was sie eigentlich hatte. Klar, er war kein Mediziner oder Arzt, doch selbst ein Leihe kann einfache Wundbehandlungen durchführen und eine Notversorgung sicherstellen.

Martin konnte einige Hämatome und Schürfwunden, sowohl am Körper als auch am Kopf feststellen, außerdem entdeckte er noch eine kleine Platzwunde an der linken Seite der Stirn. Martin vermutete, dass sie vielleicht gestürzt sei, oder von einen stumpfen Gegenstand getroffen wurden war.

Martin öffnete das Set und entnahm einen Tupfer und eine kleine Flasche Desinfektionsmittel, womit er den Tupfer dann Tränkte. Daraufhin begann er die Schürfwunden des Mädchens mit den getränkten Tupfer zu behandeln. Der Dreck hatte leider schon dazu geführt, dass die Wunden schon ziemlich entzündet waren.
Martin dachte ”Hmm, ich frage mich, wie lange das Mädchen hier wohl schon liegt?” Nach der Wundversorgung, nahm er noch ein Paar Kompressen, legte sie auf die behandelten Schürfwunden und verbannt sie mit ein paar Bandagen.

”So, das dürfte für den Anfang erstmal reichen. Jetzt können wir überlegen, wie wir sie am besten Transportieren können. Ich würde eine Trage vorschlagen, vieles der Materialien würde man hier im Wald finden. Nur weis ich leider nicht, wie wir das dann mit der Plane, wo wir sie dann drauflegen würden, machen könnten”


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 21.03.2015, 18:34

[Bücherrei/ Appeljack/Fluttershy/RD/Rarity/Twilight/Pinkie/TGaP Trixy]

Als sie einige Fragten warum sie den Wald ausschlos oder warum man dort nicht eher suchen sollte schüttelte twilight nur kurz den Kopf "nein,nein,nein. Bitte, ihr versteht nicht ich schließe den Wald nicht aus sondern ich möchte diesen wen überhaupt als Letztes durchsuchen mit der gesammten Gruppe. Es ist einfach zu Gefährlich sich ohne einen Verdacht in den Everfree auf zu machen wen wir sie nicht in Ponyville finden werden wir den Wald absuchen und vorher werde ich niemanden in den Wald lassen ohne einen Hinweis." sprach Twilight erneut zur Truppe und stampfte mit einem ihrer Vorderhufe auf bei ihren letzten Worten um zu Untermauern das sie Unter keinen umständen jemanden in diesen Läst.

Schnell beruihgte sich Twilight aber wieder ehe sie sich einen Zettel so wie eine Feder hervorhollte "Wir können gerne Eine Gruppe Bilden Moris." sprach sie zu diesem ehe sie ihre beider Namen auf den Zettel schrieb und ein Kästchien hinter ihre beiden Namen setzte. "Alle die sich zu einer gruppe zusammengefunden haben kommen bitte zu mir dan Trage ich ihre Namen ein und ihr bekommt die Wegkarte die ich gemacht habe um Ponyville möglichst schnell zu durchkämmen." sprach Twilight nun wieder zu allen.

Als Max sie ansprach ob sie zusammen eine gruppe Bilden sollten lächelte Rarity Max kurz an "Oh, aber gerne Darling." antwortete sie Max. Nach Twilights erneuten ansprache Trappe Rarity dan Munter zu dieser und lies sie beiden eintragen und eine Karte aushändigen ehe sie wieder zurück zu Max ging "So, sollen wir dan los?" fragte Rarity Max und lächelte ihn weiterhin an.

Auch Pinkie ging zu Twilight "Hyper und Pinkie." sprach sie zu Twilight welche ihr ebenfalls eine Karte gab und Pinkie zusammen mit dem Hengster der schon die ganze Zeit neben ihr Saß aus der Bücherrei zu gehen.

Als Tom sie fragte Lächelte Appeljack diesen kurz an "mit Vergnügen Partner." antworte sie ihm und Zwinkerte Tom zu ehe auch Appeljack sie beide eintragen lies und mit einer Karte zu Tom zurückkehrte."Dan lass uns mal eure Freundin suchen gehen." sprach sie zu Tomm während sie sich die Karte ansah.

Dave war gradezu ein offenes Buch für sie und sein gesicht verriht mehr als er jemals sagen könnte. Trixy wusste wohran Dave dachte und dieser Umstand lies sie erheitert lachen während sie der Bücherreih immer näher kahmen. Grade kahmen Pinkie so wie ihr freund aus der Bücherreih ehe sie diese betraht. kurz räusperte sich Trixy und sah alle anwesenden an "Keine Sorge, die Große und Mächtige Trixy so wie ihr Freund Dave sind hier um euch zu helfen." stellte sich Trixy den anwesenden vor und stieg auf ihre Hinterbeine um sich zu Verbeugen.

[???][Sam/ Martin]

Yuri blied die gesammte Zeit lang bewustlos.