Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 21.03.2015, 19:57

[Bibliothek] [Alex]

Alex hörte aufmerksam zu, verstand und dachte kurz nach was wohl genau passiert ist, bevor er sich in die Runde umsah und leicht zurückhaltend zu Fluttershy ging.
Er überlegte ob er sie fragen sollte, ob sie nicht lust hätte mit ihm in einer Gruppe zu sein, außerdem könnte sie sogar mehr Lebewesen fragen, was ebenfalls ein guter Vorteil wäre.
"Du...uhm...Fluttershy? Lust mit mir...in einer Gruppe zu suchen?", fragte Alex vorsichtig und blickte Fluttershy nervös lächelnd an.
"D-Du...also wenn du keine Lust hast...uhm...musst du nicht...", fügte er schnell hinzu.
Innerlich hoffte er aber das sie zustimmt, denn er würde sich bei ihr sogar viel wohler, als bei den anderen Ponys fühlen, vor allem wenn er daran denkt wie Freundlich und hilfsbereit sie doch zu ihm war.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 22.03.2015, 20:41

[Golden Oaks][Morris]
Morris freute sich das Twilight zugestimmt hatte, anschließend schaute er zu Alex und nickte zu ihm. Schließlich fragte Alex Fluttershy ob er mit ihr in einer Gruppe möchte. oO(Da hat er es sich wohl anders überlegt naja und irgendwie ist Alex Fluttershy gerade sehr ähnlich. )Oo dachte er gerade zu der Szene. Morris wartete ab das Twilight fertig war und dann mit ihm Yuri suchen zu gehen. oO(Hmm es wird wohl daraus hinnaus laufen das ich wohl alleine mit Twilight sich auf die suche gehe. Mir macht es jedenfalls nichts aus.)Oo machte er sich ein paar weitere Gedanken.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 25.03.2015, 00:59

[Ponyville/Twilight's Haus][Florian]

Das was Twilight über den Everfree einfach so in den raum warf überraschte ihn ein wenig, lies ihn dennoch kalt. Dann sah er sich einmal kurz im Raum um. Einige hatten sich schon in Gruppen eingefunden. Er verstand das ganze nicht, wie schafften andere es nur immer so leicht zu fragen? .(Wieso können das so viele so einfach und ich nicht?...) überlegte er etwas bedrückt. (So war es damals ja auch schon...immer derjenige der der ganz hinten zuletzte ist) er machte sich etwas kleiner um nicht aufzufallen. Eventuell bemerkte ihn niemand und er könnte sich dann einfach einer Gruppe anschließen. Dies war zumindest sein Plan, bis er Twilight und Ihre Liste erblickte. .o(Das kann doch nicht wirklich ihr ernst sein) Langsam bekamm er ein gefühl der Angst, er hasste es von Grundauf solche fragen zu stellen. Er sah sich noch einmal im Raum um und bemerkte dann as Rene ebenfalls einfach so da stand ohne etwas zu sagen. War er denn schon in einer Gruppe oder hat er auch noch keinen gefragt?
Er schaute ihn nicht direkt aber denoch etwas in seine Richtung "Ehm....Rene?...Bist du eventuell schon in einer Gruppe?" fragte er ihn.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 25.03.2015, 06:50

[Tom,Bücherrei]
Er lächelte als er hörte das AppleJack gerne mit ihm eine Gruppe Bildet.

Danke Partnerin.

Tom folgte AppleJack und ließ sich eintragen dabei sah er die Karte.
Ok gerne AppleJack aber wo sollen wir anfangen zu suchen, also auf den Apfelfeldern ist sie glaube ich nicht wir waren ja vor kurzem noch dort und werden einige Ponys nicht Angst vor uns Menschen haben?


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 27.03.2015, 05:05

[Twilight's Bibliothek] [Rene]
//Hmm…ich frage mich gerade an welche Möglichkeiten Twilight gerade denkt…und wie es aussieht, scheinen die meisten auch hier, auch mit denen eine Gruppe bilden zu wollen mit denen sie gerade hergekommen sind…// dachte Rene innerlich, in aller Stille in seinem Denk-Apparat. Bis er dann bemerkte, dass Florian ihn, etwas fragte, sowie dass Dave mit Trixie da war. Worauf seine Blick eine Weile lang zu Flo…zu Dave und Trixie…und dann wieder zurück zu Flo schweifte, bis er dann eine Antwort gab.
Uhm…Nein, noch nicht aber…wäre es eigentlich nicht besser wenn jeder der in einer Gruppe von mindestens 2, besser nicht von mindestens einen Pony begleitet wird?...
Worauf dann sein Blick durch den Raum, zu RD schweifte.
Rainbow Dash?...wir beide?...“ fragte er kurz, bevor er dann zu aber auch noch in Richtung von Florian nickte.
"Oder wir zu dritt?...Was halltet ihr davon?..." während er dann, auf die Antwort der beiden abwartete.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 28.03.2015, 09:15

[Dave / Twilights Haus]

Sie kamen der Bibliothek näher und es schien als würde alle aufbrechen wollen, vermutlich hatte Suchteams oder etwas in der Art erstellt um schneller Yuri zu finden. Zumindest wirkte es so, wie Dave alle in der Bücherei so sah und dabei waren Gruppen oder Paare zu bilden.

Trixys Vorstellung lies den jungen Mann dann auch schmunzeln. Gerade wegen soclhen Sachen bewunderte er das Einhornpony neben sich. Einfach mit welch Selbstbewusstsein und mit welch Selbstsicherheit sie sich gab, fand er einfach klasse.

„Trixy und ich haben uns Sugar Cube Corner angesehen, dort wo Yuri geschlafen hat.“ aus seiner Tasche zog er dann den kleinen Ast mit dem einsamen Blatt hervor, „“Das war das einzige was wir vor Yuris Fenster aufm Rasen fanden. Vielleicht hat es nichts zu bedeuten und es ist wirklich nur ein Zweig, vielleicht ist es aber doch ein Hinweis.“, meinte er dann nur achselzuckend.


RE: The Bronies Adventure - Antonia - 05.04.2015, 20:31

[Sam/???]
Sam gab Martin einen verwunderten Blick und zog eine Augenbraue hoch.” eine Trage?? Du willst mit Laub und Stöcken eine Trage basteln. Ernsthaft? Wäre es nicht etwas leichter wenn wir sie tragen würden oder…besser gesagt du. Ich meine sie sieht aus wie 16–17 und nicht gerade schwer. Ich glaube da müsstest du sie hoch kriegen. Eine Trage zu bauen kann ewig dauern. Oder hast du schonmal eine gebaut? “ sagte Sam etwas patzig.
Kurz seufze er, stand auf und klopfte sich den Dreck von der Hose ab. Hoffentlich war diese Monster was sie angegriffen hatte nicht mehr in der Nähe. Schnell schüttelte er den Gedanken wieder ab. Er konnte doch nicht diesem dahergelaufenen Erwachsenen zeigen das er Angst hatte vor etwas das wahrscheinlich gar nicht mehr in der nähe war.
“ Ich könnte sie an den Beinen hinterher ziehen aber das würde sie wahrscheinlich noch mehr verletzten… Alsooooo solltest du sie tragen “ sagte er und zeigte kurz auf Martin.


RE: The Bronies Adventure - Risingstar - 06.04.2015, 15:21

[Everfree Forest][Martin][Sam]

Martin schaute Sam verwirrt und auch etwas sauer an.
”Hör zu, ich weiß nicht wie ich in diese Welt  gekommen bin und ich werde es bestimmt irgendwann auch noch erfahren, doch muss man mich da gleich so patzig anmachen?! Ich war hierhergekommen, um zu sehen, wer hier meine Hilfe braucht und ich sah dass jemand meine Hilfe braucht, und das werde ich jetzt auch machen.
Sie ist vielleicht noch Jung und zwischen 16 – 17 Jahren und ich könnte sie natürlich auch tragen, aber kannst Du mir vergewissern, ob sie nicht irgendwelche Knochenbrüche davon getragen hat, oder vielleicht sogar schlimmer, etwa was mit dem Genick oder Wirbelsäule? Wenn sie bei Bewusstsein wäre, hätte man sie ja fragen können, was ihr weh tat, aber so wie es im Moment aussieht, wäre es ein verdammt hohes Risiko, sie eventuell noch mehr zu verletzen.”


Als Martin, sich mit Luft machen, fertig war, wandte er sich von Sam ab und zu dem Mädchen zu.
Er schaut auf das Mädchen und dachte: ”Ich versteh den Jungen nicht. Was habe ich ihn den getan, weshalb er mich so anlässt? Ich versuche doch nur zu helfen. Ich wünschte das Mädchen würde aufwachen?”
Diese Gedanken und der Anblick dieses Mädchens erweckten in ihm gewisse Emotionen. Fast wären ihm die Tränen gekommen, eine Träne hatte es geschafft und lief an seiner Wange herunter.

Er drehte sich wieder zu Sam um und sprach mit ruhiger und trauriger Stimme.
”Hör zu Sam. Es tut mir leid, dass ich dich so angelassen habe, aber du musst verstehen dass meine Nerven schon zu ziemlich am Ende sind. Seit ich hier angekommen bin, und das ist noch nicht mal ein ganzer Tag, ist schon so viel verrücktes und gefährliches passiert was ich erstmal verarbeiten muss.”

”Wegen der Sache mit der Trage. Nein, ich habe leider noch keine Trage selbst zusammen gebaut, doch ich habe in einen Buch gelesen, wie man eine Trage eventuell selber zusammenbauen könnte.
In dem Buch, soweit ich mich noch erinnere, werden 2 lange und starke Äste, sowie Lianen oder Hanfseile, was auch immer man gerade zur Verfügung hat, und ein Tuch/ Plane oder ähnliches, benötigt. Äste und Lianen zu finden dürften hier kein Probleme sein, nur wie machen wir es mit der Unterlage? Ein vorsichtiger Vorschlag wäre von mir, dass man es, entweder mit mehreren übereinander gelegten Blättern oder mit vielen zusammen gelegten Ästen macht.”


”Wärst du bereit mir zu vertrauen und bei der Trage zu helfen, damit wir endlich diesen verrückten Wald verlassen können, oder willst du mir weitere Steine in dem Weg legen? Ich bin gerne für weitere Vorschläge offen.”

Martin blickte ihn flehend an, auf das er zu ihn einlenken würde, denn er will keine Minute länger als nötig in diesen Wald noch verbringen müssen und ihn so schnell es geht verlassen.  Er will endlich wieder Sonne auf seinem Körper und Gliedmaßen fühlen.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 10.04.2015, 20:20

[Bücherei/Max]

Twilight's Begründung,dass sie den Wald als letztes Absuchen sollten schien Max ziemlich schwachsinnig. Wo sonst sollte Yuri sein,wenn sie in oder um Ponyville wäre würde sie wohl aufmerksamtkeit auf sich ziehen.
Er sagte aber nichts,sondern wartete nur,bis Rarity mit der Karte zurückkam.

"Alles klar,auf gehts. Wo sollen wir eigentlich suchen?"


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 09.06.2015, 21:49

Gobkings Post

[Twilights Haus]

[Twilights Sparkle]

Twilight sah sich den Zweig an den Dave ihr zeigte. Für die meisten wäre es wohl einfach nur ein Zweig von irgendeinem Baum gewesen, doch der genannte Fundort und einige Details an den Ast, die Twilight nicht entgangen waren, deuteten darauf, dass dieser Zweig von einen der Bäume aus dem Everfree stammte.

Mit ihrer Magie griff sie sich den Zweig und blind ein Buch aus ein rEgal und murmelnd blätterte sie darin herum, immer wieder zum Zweig blickend. Schließlich schien sie gefunden zu haben, was sie gesucht hatte und ersnt sah sie zu den anwesenden Ponys und Menschen.

"Es scheint, als wäre der Everfree Forest der wahrscheinlichste Ort an dem Yuri steckt. Wir müssen wohl auch davon ausgehen das sie nicht von selbst dorthin gegangen ist.", sagte Twilight zögernd. Besorgt sah sie zu Flutterhy. Jenes Pony das für die meisten überraschenderweise am nächsten zum Everfree Forest wohnte und dessen Tierwelt wohl mit am besten kannte. "Fluttershy, wüsstest du vielleicht von irgendwelchen Tieren im Everfree die außerhalb des Walden ... jagen?"

Dann sah Twilight zu Applejack, immerhin gehörte dieses Pony zur ältesten Familie in Ponyville. Wenn jemand etwas über verschwundene Ponys oder seltsames Verhalten wusste, dann mit Sicherheit sie. "Applejack, weißt du vielleicht von Geschichten über Ponys die verschwunden sind oder ähnliches?"

[Rarity]

Besorgt sah Rarity zu Twilight. Die Designerin hatte das ungute Gefühl das es doch noch Richtung Everfree gehen würde. Diesem abscheulichen und dreckigen Wald. Was würde man aber nciht alles für gute Freundinnen tun?

"Ich würde einige Ponys besuchen und fragen stellen. Die Schwestern aus den Spa und aus dem Blumenladen. Vielleicht auch das eine oder andere Cafe. Die sind meist früh wach. Vielleicht haben sie ja was gesehen?" schlug Rarity ihrem Begleiter vor. "Wobei ich allerdings befürchte, das es nicht sehr Wahrscheinlich ist, das Yuri noch in Ponyville ist. Das hätte sicherlich schon einige Ponys zu Twilight getrieben."

So sehr Rarity Ponyville auch mochte und liebte, sie wusste nur zu gut, das die Ponys hier manchmal überreagierte. Vor allem die drei Freundinnen die zusammen einen Blumenladen führten, neigten zur Überdramatisierung.

[Rainbow Dash]

"Der Everfree also.", sagte Rainbow mit einem Grinsen. Das war nach ihrem Geschmack. Schön in ein abenteuerliches Abenteuer hinein und dafür war der Everfree Forest perfekt. Herausfordernd grinsend sah sie zu den beiden Menschen, Rene und Florian.

"Was haltet ihr zu einen kleinen Abstecher von Ponyvilles, wenn gar Equestrias berüchtigsten Wäldchen?", sie sah zu Twilight und winkte bereits im Vorfeld mit einem Flügel lässig ab, "Keine Sorge Twi, ich würde nur zu Zecora mit den beiden gehen und was du so gesagt hast, ist der Everfree nicht mehr so unwahrscheinlich, ne?"

[Applejack]

Applejack tippte sich bei Twilights Frage nachdenklich ans Kinn. Sie nickte zögerlich. "Ne ganze Menge sogar Twilight, doch es sind halt nur Schauergeschichten. Keine Ahnung wie sehr sie der Wahrheit entsprechen und wirklich nützlich dürften sie kaum sein. Sie sind nicht gerade informativ. Das typische gruselige Umschreiben.", sagte sei entschuldigend. Es gab einen ganzen Haufen an Geschichten über den Everfree. Kaum eine davon wirklich wahr, sondern eher Schauermärchen um neugierige Fohlen von dem gefährlichen Wald fernzuhalten. Mit zweifelhaften Erfolg, wie die Cutiemark Crusaders bewiesen hatten.

Applejack wandte sich wieder an Tom und deutete auf die Akte, "Die Apfelfelder sind damich groß. Wenn man es geschickt anstellt kann man sich dort einige Tage lang verstecken. Ich kenne aber einige Orte dort, wo es am wahrscheinlichsten sein könnte. Alte Scheune und Schuppen, die wir noch net abgerissen haben." klärte sie Tom auf.

"Was die anderen Ponys angeht, solange ihr in unserer Nähe seid, sollte keine Massenpanik ausbrechen. Die Ponys vertrauen uns und wenn ihr mit uns gesehen werdet, sollte es schon passen."

[Dave]

Dave wartete erstmal ab. In den Everfree wollte er nun nicht wirklich, doch schien es so, als würde es nicht ausbleiben. Das Rainbow dorthin wollte, war nicht verwunderlich. Auch nicht das Rarity sich für die Stadt und Applejack für ihre Apfelfelder  entschieden hatte. Gut möglich das Yuri dort wirklich zu finden war, doch glaubte Dave leider auch, das Yuri am ehesten im Everfree zu finden war.



Mein Post:

[Golden Oaks][Fluttershy]
Von... mir könne wir ein Team bilden. antowrtete sie leise lächelnd zu Alex, ehe sie hörte das der Plan nun geändert wird. Wir werden wohl doch alle zusammen in den Everfree gehen. Sprach sie zu Alex ehe sie sich zu Twilight wandte. Ne davon weiß ich nicht. Antwortete sie zu Twilight.

(Wenn ich falsch liege und es doch Tiere gibt die ausserhalb des Waldes jagen korrigiert mich. Mir ist gerade nichts ein gefallen. Was im MLP ausser halb vom Ever free jagt.)


[Trixie]

Ich wusste doch das es ein Hinweis sein könnte. Sprach Trixie zu Dave und lehnte sich etwas an ihn. Ich würde mal sagen das der Everfree Foreest am Wahrscheinlichsten ist, da der Ast wohl auch von dort stammt. sprach sie allgemein zur der kleinen Gruppe.

[Morris]
Ich würde dann wohl auch mal sagen das wir den Everfree Forest abklappern sollten.Im Wald ist es gefährlicher für sie als auf dem Felder. meinte Morris nach dem er Twilight und den anderen zu gehört hatte. oO(Ich hoffe ihr ist nichts schlimmes dort zu gestoßen..... Freiwillig ist sie dort wohl nicht hingegangen.)Oo machte er sich ein paar Gedanken zu Yuri.

[Yuri]
Yuri blieb immer noch still liegen und rührte sich nicht.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 09.06.2015, 22:35

[Tom,Twilights Haus]
Tom sah auch zu Twilight und dem Ast und hörte zu,er war erstaunt das Twilight nur indem sie den Ast begutachtet hatte herausfindet das Yuri anscheinend wohl doch im Everfree war, Obwohl der Wald gefährlich ist freut sich Tom da er schon immer mal durch den Everfree gehen wollte, vielleicht sehen sie sogar das alte Schloss der 2 Schwestern.
Verstehe vielleicht sollten dann wir alle in den Everfree gehen.
Als sie dann Applejack hörte verschwand seine vorfreude etwas.
oO( Also nicht in den Everfree sondern auf die Felder?
Das ist irgendwie schade ich würde gerne mehr von dieser Welt sehen
)
Oh ok Applejack aber das hätte man bestimmt gehört oder man hätte spuren gefunden, deshalb glaube ich nicht das Yuri bei den Plantagen ist sondern eher im Everfree.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 16.06.2015, 20:04

[Ponyville/Twilis Bibliothek][Florian]

Florian blickte sie ein wenig herausfordernd an. Natürlich kannten sie alle die Serie und wussten wohl wie es im Everfree sein würde. Abgesehen von den Timberwölfen oder den verschiedenen Pflanzen die es dort gab,  wusste er nichts über ihn, dennoch sprach er zu Rainbow Dash "Soll das etwa eine herausforderung sein?. Er sah zu Rene rüber und stubste ihn kurz an die schulter. Na? wollen wir mal diesem PONY hier zeigen das wir vor diesem Wald keine angst haben? er betonte das pony extra um Rainbow etwas zu provozieren.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 16.06.2015, 22:17

[Alex] [Twilights Bibliothek]

"Nun gut, irgendwie ergibt das auch Sinn, doch dies würde natürlich unsere Suchzeit verlängern..oder etwa nicht?", dachte Alex etwas laut und blickte sich um, woraufhin er sa was Twilight tat.
"Aber ehrlich gesagt: Im Everfree sich aufzuteilen ist bestimmt auch nciht das schlauste. Wie ist es denn dort genau? Wirklich so düster und gefährlich, wie man es unter sich sagt?", fragte er Fluttershy und realisierte was er sagte, woraufhin er ein: "Hab ich zumindest so gehört.", hinzufügte und sich am Hinterkopf kratzte.
"Oder eine bessere Frage: Brauchen wir eine bestimmte Ausrüstung? Einen gewissen Schutz?"


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 17.06.2015, 01:59

[Ponyville / Twilight's Bibliothek] [Rene]

//War jetzt möglicherweise, echt dieser kleine Stecken nötig, damit Twilight einsieht das Yuri, auch möglicherweise im Everfree sein könnte?? Mann, das ist fast so wie in einem dieser Video-Games, wo man nach einem wichtigen Gegenstand suchen muss, und dann fast, gefühlt, eine halbe Ewigkeit suchen muss bis man dass eine dämliche Ding findet, dass man braucht...// dachte sich Rène in der heimlichen Stille seines Verstandes. Eine Weile dachte Rene kurz über Rarity's Aussage nach bis, Rainbow Dash und Florian ihm die ein und andere Frage stellte. Als merkte was Rainbow Dash und Florian ihn gefragt hatten, musste er sich mit einer deckenden Hand vor seinem Gesicht, kurz seine Brille zurecht rücken, weil sich sein Gesichtsausdruck schnell ins genervt verzerrte änderte, aber sich dennoch ein leichtes aber sarkastisches Grinsen darauf schlich und sein stilles Innenleben schnell merkte: //Wieso werde ich das miese Gefühl nicht los, dass sich Rainbow, neben dem was sie gesagt hat, auch noch etwas verflucht leichtsinniges und verdammt dämmlich gefährliches, überlegt hat...neben dem auch noch Flo zustimmt hat?...//
Sein Verstand ahnte schon grob, was die beiden vor hatten.
Naja...wie sieht das überhaupt Twilight?...eure Vorschläge meine ich...“ fragte er Rainbow und Flo entgegen.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 17.06.2015, 16:47

[Twilights Haus]

[Twilight Sparkle]


Twilight seufzte. Der Everfree Forest war einer der gefährlichsten Orte in Equestria. Die Pflanzenwelt war heimtückisch, sie dachte nur an die Poison Joke Pflanze, die Tierwelt gefährlich, hier dacht sie an die Cockatrice, Manticore, Timberwölfe und die unzählige anderen Tiere die im Wald lebten.

Bereits für erfahrene Ponys war der Wald gefährlich und auch wenn Zecora im Everfree lebte, so hielt die Stute sich mit ihrer Schamanistischen Magie halbwegs sicher. Sie kannte die Gefahren des Waldes und kam mit den wilden Tieren halbwegs zurecht.

Die Menschen dieser Gefahr auszusetzen, erneut, wo sie wie durch ein Wunder unverletzt aus dem Wald kamen, bereitete Twilight Schwierigkeiten. Dann wiederum .... vielleicht hatte es auch einen Grund das die Menschen den Wald durchqueren konnten. Vielleicht war es einfach nur ihre Andersartigkeit, das die Tiere verwirrte, vielleicht steckte aber auch mehr dahinter.

"Wir werden im Everfree uns höchstens in zwei gleichgroßen Gruppen teilen. Keine kleinen Gruppen. Dort ist unsere Anzahl unser größter Vorteil." nickend sah sie zu Alex, "Im Everfree könnte man einiges an Ausrüstung brauchen, wir bleiben beim gröbsten, für den Rest haben wir leider keine Zeit. Wenn Yuri im Everfree ist, gilt es keine Zeit mehr zu verlieren." Mit einem Aufleuchten ihres Horns erschienen einige Seile und ein paar Werkzeuge, wie eine Schaufel, eine Axt und ein Buschmesser.

"Für den Fall das Yuri verschüttet oder von Schlingpflanzen festgehalten wird.", erklärte Twilight kurz. Sie sah auf den Haufen von Werkzeuge und schien unzufrieden, als hätte sie etwas vergessen, "Für eine Liste zum abhaken werden wir wohl keine Zeit haben."

Sie nickte dann allen zu, "Dann lasst uns losgehen. Wir werden zuerst zu Zecora gehen, sie kennt sich am besten im Wald aus. Sie kann uns, neben Fluttershy, noch am ehesten helfen."

[Rarity]

"Dann also doch kein Rundgang in Ponyville." , in Raritys Stimme schwang Enttäuschung mit und man konnte der Schneiderin gut ansehen das sie nicht sonderlich begeistert davon war, in den Everfree Forste zu gehen, doch schien es keine andere Möglichkeit zu geben. Zumindest war es unwahrscheinlich woanders Yuri zu finden.

[Rainbow Dash]

Rainbow grinste neckisch. Das Florian die Herausforderung annahm, sogar zurück neckte, gefiel der Fliegerin. Die Sorgen von Twilight kümmerten Rainbow  nicht wirklich. "Ach, stell dich nicht so an Twilight. Wir waren sooft im Everfree und bisher sind wir immer wieder heil raus gekommen.", sagte Rainbow lässig.

"Mit unseren neuen Freudne wird das ein Fohlenspiel werden und wir werden Yuri in Null Komma Nichts finden.", die Fliegerin war sich dessen mehr als sicher.

[Applejack]

Applejack rieb sich den Hinterkopf. Sie mochte den Everfree Forest nicht. Lebendige Holzwölfe, Wetter das von alleine passierte, das war nicht Natürlich. Das und weil ihre kleine Schwester, besser gesagt die gesamte Cutie Mark Crusaders, ständig in den Wald liefen.

Es schien sogar so als würden auch die Menschen in den Everfree wollten. So nahm sie zumindest die Worte von Tom auf. Die Hoffnung aufgebend das Yuri doch woanders sein könnte, schüttelte Applejack den Kopf und nahm einige der Seile die Twilight herbei teleportiert hatte auf ihren Rücken.

"Dann schluss mit dem Gerede und los mit uns. Lasst uns keine Zeit mehr verschwenden.", sagte sie fest entschlossen, das ganz schnell hinter sich zu bringen.

[Dave]

Dave ließ seinen Kopf hängen und auch seine Schultern hängte etwas nach vorne. Das Trixy dabei war, munterte ihn ein wenig auf. Immerhin sah der junge Mann ein, das es keine andere Möglichkeit gab und Yuri wohl dort war, war es wohl richtig dorthin zu gehen.

Ohne sonderlich viel Eifer zu zeigen, schnappte Dave sich eine Schaufel und lehnte sie über seine Schulter, "Ich wäre dann wohl soweit."


RE: The Bronies Adventure - Antonia - 19.06.2015, 18:40

[Sam/????]
Sam sah nur genervt auf dem Boden als ihm Martin seine Predigt hielt. Er fand es am Ende recht amüsant als der Mann anfing ihn anzuflehen ihn zu helfen. Ein Lächeln musste er sich in dem Moment fast verkneifen. Aber vielleicht würde er schneller aus dem komischen Cartoon Wald kommen wenn er ihm half dem wild fremden Mädchen zu helfen. Kurz rollte er genervt mit den Augen und nickte anschließend.
„ Ok meinet wegen dann bauen wir halt deine doofe Trage. Zufrieden?“ sagte er zu ihm doch sein Blick wand sich ab und er suchte den Waldboden ab und die Bäume um . Zwei Äste und Lianen müsste es hier doch zu finden gäben. In den Ästen der Bäume hingen wohl dicke Lianen doch aus seiner Reichweite außerdem schienen sie fest mit dem Baum verwachsen zu sein.
„ Ein Taschenmesser hast du nicht zu fällig mit, oder?“ fragte er ihn mit hochgezogener Augenbraue. .


RE: The Bronies Adventure - Risingstar - 25.06.2015, 16:51

[Everfree Forest][Martin][Sam]

Wehrend Martin dabei war sich im Wald nach Holz, Blättern und Lianen umzuschauen, hörte er, wie Sam zu Ihm sprach.

„Ok meinet wegen dann bauen wir halt deine doofe Trage. Zufrieden?“

Martin war von Sam´s Antwort etwas perplex und das konnte man ihn auch im Gesicht ansehen, als er sich langsam zu den Jungen umdrehte. Martin hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass Sam ihn doch noch entgegen kommen würde. Er hätte mit vielen gerechnet, zB. mit weiteren Gegenargumenten.
Nicht des so trotz freute es ihn. Martin ging zu den Jungen und setzte sich zu ihm.

„Amm, was soll ich dazu sagen außer, Danke.“

Martin wollte versuchen die Stimmung mit etwas Smalltalk zwischen den beiden zu lockern, in dem er anfing sich mit den Jungen zu unterhalten.

„Es tut mir leid dass ich vorhin so überreagiert habe. Es ist nur so, dass ich noch etwas geschockt und verängstigt war, als ich diesen markerschütternden Schrei vernahm, durch den Wald lief und dann das schwer verletzte Mädchen neben dir liegen sah. Du musst verstehen, dass es mich jetzt umso mehr freut, dass ich wenigsten nicht der einzigste Mensch in dieser Welt bin.

Mir ist außerdem nicht verborgen geblieben, dass du dich mir gegenüber misstrauisch verhältst und das kann ich durchaus verstehen. Das würde ich auch sein, wäre ich an deiner Stelle.
Dass du mich nicht besonders leiden kannst, verstehe ich auch.
Wäre es dir vielleicht möglich, nur dieses eine Mal, über deinen Schatten zu springen, und mit mir in diesen Wald zusammenarbeiten könntest, um das Mädchen zu retten?

Wegen der Sache mit der Trage.
Ich habe mir deine Idee, das Mädchen zu tragen, nochmal durch den Kopf gehen lassen. Du hast vermutlich Recht, dass es schneller gehen würde das Mädchen zu tragen, als erst eine Trage bauen zu müssen, die viel Zeit verschlingen würde.
Ich werde jetzt nochmal zu den Mädchen gehen und ihren aktuellen Zustand sowie Puls Werte überprüfen, ob sie überhaupt transportfähig ist.“


Mit diesen Worten stand er langsam wieder auf, ging zu ihr, und kniete sich wieder vor das Mädchen. Die Notversorgung hatte scheinbar schon eine gewisse Wirkung gezeigt.
Das Mädchen war zwar noch ohnmächtig, aber ihre Atmung war wieder ruhig und gleichmäßig, als würde sie schlafen.
Nach ihren Zustand zu urteilen ging es ihr schon etwas besser, da kaum noch Anzeichen von Schmerzen bei ihr zu erkennen waren.
Er maß noch den Puls von ihr und konnte mit Zufriedenheit sagen, dass auch hier zum Glück wieder alles im grünen Bereich war.

Zu guter Letzt tastete Martin noch vorsichtig den Körper des Mädchens ab, ob irgendwas gebrochen war. Zuerst begann er, die Arme und die Beine zu untersuchen, wo er nicht weiteres feststellen konnte, außer die bereits diagnostizierten Hämatome.
Zum Schluss tastete er noch die Rippen und den Bauch ab.
Als er aber dabei war, die Brust/Rippen abzutasten, vernahm er ein starkes einziehen der Luft von den Mädchen.
Er schaute zu ihr auf und sah, dass das Mädchen ihre Augen zusammenkniff.
So schlussfolgerte er, dass sie sich vermutlich einen Rippenbruch oder zumindest eine Prellung zugezogen hatte.
„Sie scheint wohl zum Glück keine Knochenbrüche in Arm und Beine davon getragen zu haben. Genauere Diagnosen können nur die Ärzte feststellen. Dafür sind sie schließlich da.“ dachte er sich.
Er griff nach seinen Erste Hilfe Set und entnahm eine Bandage und fing daraufhin an, ihre Brust/Rippen zu umwickeln.
Als Martin mit dem bandagieren der Brust/Rippen des Mädchens fertig war, zog er seine Trainingsjacke aus und legte sie über ihren Körper, um ihr Wärme zu spenden.
Mit der Behandlung und Fürsorge des Kindes zufrieden, stand er auf und begab sich zu den Jungen, und setzte wieder sich zu ihn, um ihn die gute Neuigkeit mitzuteilen.

„Gute Neuigkeit. Dem Mädchen geht es schon viel besser. Ihr Puls und Atmung sind wieder gleichmäßig. Ich habe ihre Brust noch ein bandagiert um ihre verletzten Rippen zu stützen. Jetzt ist sie somit transportfähig.
Ich würde aber sagen, dass wir uns noch etwas ausruhen sollten. Es wäre ganz gut, wenn das Kind sich noch etwas erholen könnte bevor wir aufbrechen. Sie muss ja einiges mitgemacht haben.“


Darauf stand Martin wieder auf und sprach zu Sam.
„Ich werde mal in den Wald gehen um etwas Brennholz zu sammeln, damit wir uns alle etwas aufwärmen können.
Du könntest ja dir ja schon mal überlegen, in welche Richtung wir gehen könnten und wenn es dir keine Umstände mach, auch bitte eine Feuerstelle errichten. Ich danke dir.“



Martin war gerade dabei sich in Richtung Wald umzudrehen als ihn noch was Wichtiges einfiel.
„Ach ja, sollte sich der Zustand des Mädchens unverhofft verschlechtern, so gib mir sofort ein Zeichen!
Keine Sorge. Ich bin nicht sehr weit weg.“


Darauf drehte er sich um und ging in den Wald. Martin war kaum noch zu sehen, aber Sam konnte gerade so noch Martin´s letzte Nachricht hören. „Bis in ca. 20min.“


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 27.06.2015, 23:14

[Golden Oaks]

[Fluttershy]
Ähm... Ja es ist ein gefährlicher ort dort leben Timberwälfe, Baselisken und Manticores und noch ein paar andere Tiere. Aber ja je Tiefer man in dem Wald läuft desto Düster wird er. beantworte Fluttershy seine fragen. Zur Ausrüstung brauchte sie nicht zu antworten da es Twilight schon für sie getan hat und nickte ihr mit der Idee Zecora Auf zusuchen zu.

[Trixie]
Trixie sah wie Dave den Kopf hängen lies, sie wollte gerade ihn was sagen als er sich eine Schaufel schnappte und sagte das er bereit sei. Du magst wohl nicht in den Wald gehen wie ich das sehe? Uns wird schon nichts Passieren. Sprach sie zu Dave und Lehnte sich wieder an ihn solange sie noch nicht los gehen.

[Morris]
Morris hörte Rainbow Dash und Florian und konnte nur bei der Sachen seinen Kopfschütteln. Aber dann wandte er seine Aufmerksamkeit zu Twilight und teilte auch ihre Meinung. oO(Ja dieser Wald ist schon ein gefährliches Örtchen.)Oo dachte er sich und ging dann zu der Ausrüstung und schnappte sich das Buschmesser. Ich wäre dann auch so weit. meinte er und betrachte das Buschmesser.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 28.06.2015, 00:38

[Tom,Twilights Bibliothek
Tom dachte drüber nach was außer dem aus der Serie bekanntem Wesen in diesem wald sein könnten.
oO( Hm was wenn es im Everfree auch drachen gibt oder Riesenspinnen das wäre wohl sehr schlecht für uns den sie würden wohl zuerst auf uns gehen da wir größer sind aber ich habe vertrauen in twilight und den anderen sie kennen den Everfree schon gut
Er hörte Twilight aufmerksam zu da er keine fehler machen will im Everfree dann und schnappt sich auch ein seil.

Twilight welche Lebewesen sind zu dieser tageszeit am aktivsten im Everfree und sollte eine Gruppe dann nicht Zu den Schlossruinen im Everfree gehen den falls Yuri bei Bewusstsein ist könnte sie dahin gegangen sein vielleicht auch um sich zu verstecken vor den Lebewesen im Wald.

Zu dem was Fluttershy sagte antwortet er schnell und sah zu ihr.
Hm wenn es immer dunkler wird desto tiefer wir in den Wald gehen sollten wir vielleicht taschenlampen mitnehmen ich habe noch 2 in meinem gepäck und noch etwas mit einer taschenlampen funktion
Das es sich dabei um sein handy handelt das er in seiner hosentasche hatte erwähnt er erstmal nicht.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 28.06.2015, 00:55

Max war gerade dabei,die Bücherei zu verlassen. Und irgendwie hatte er die vermutung,dass das Spa,ein Blumenladen und ein Café nicht irgendwie aufschlussreich sein würden,aber immerhin hätte er sich einen Kaffee besorgen können um klarer zu denken. Als dann Twilight sich jedoch umentschied seufzte er nur und nahm sich die Axt die Twilight ihnen gegeben hatte.

"Na dann,lasst uns das so schnell wie möglich erledigen und Yuri finden."

Als Rarity vom Rundgang in Ponyville sprach musste er jedoch etwas grinsen und setzte sich neben sie während er auf die anderen wartete und flüsterte ihr zu.

"Ponyville kannst du mir später immer noch zeigen."