Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 18.04.2016, 02:10

[ Aus dem Everfree raus ] [Rene]
>> „Nein, nein, ist in Ordnung“ << hörte Rene von Twilight. Worauf Rene's Augenlicht wieder kurz eine Weile verschwamm und er kurz ein unscharfes Weltbild vor seinen Augen hatte.
//Huh?!?// Er kniff sich kurz die Augen zusammen, worauf sich sein Augen-Licht, nach einer Weile wieder auf normalen Sichtverhältnissen, mit einer sich langsam wieder kehrenden normalen Bild-Schärfe einstellte. //Was...war das wieder?...// fragte sich Rene wieder. >> „Warm einpacken“ <<
Bekam Rene noch von Twilight mit. : „Sicher...“ antwortete er darauf nickend schlicht, worauf er dann wieder zu den anderen in der Gruppen schaute und still zu hörte.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 18.04.2016, 14:33

[Alex] [Am Everfree Forest]

Sofort wurde Alex leicht rot, als er den leichten Kuss spürte und hielt sich die Stelle an der Wange, wobei er Fluttershy hinterher sah, als sie los flog, und sich dann den anderen zuwandte als er angesprochen wurde.
"Ja, werde ich, aber wir sollten dann so langsam los.", begann er auf Max' Frage und wolltelos gehen, merkte jedoch das dies nicht so einfach schien, denn nun kam noch ein weiteres Pony dazu und einer war nicht einmal ganz in der Verfassung laufen zu können.
Alex seufzte und ging näher an die anderen heran, ging auch auf die Frage des neuen Ponys ein: "Wir sind Menschen und das ist alles was du vorerst wissen solltest. Du kannst gerne mehr erfahren, aber das kommt sobald du uns geholfen hast und wir endlich etwas Ruhe haben. Wir brauchen jeden den wir kriegen." Er deutete auf Sam. "Er zum Beispiel ist nicht in der Lage zu laufen, da müssen wir anpacken, aber sonderlich lange wird das auch nicht gehen, denn das Haus einer Freundin ist ganz in der Nähe. Das ist unser Ziel, vorerst."


RE: The Bronies Adventure - fabian_rastellis - 27.04.2016, 22:44

[Wood-carver, Im EV]
*Wood-carver ist schon eine Zeit lang durch den EV gegangen, er war müde und hungrig*
"gäääähhhhnnnn" *er gähnte sehr laut*
.oO(Ich sollte mir langsam einen Schöafplatz suchen. Ich bin jetzt auch schon 1 Tag pder länger auf den Hufen. Gut das ich sowas gewöhnt bin. Aber wie lange muss ich wohl noch durch diesen Wald laufen?)
*Seine gedanken werden immer wieder durch Rascheln der Bäume unterbrochen. Er wusste nicht ob dies der Wind war oder ein Tier* .oO(Ob die Geschichten über diesen Wald stimmen? Naja ist jetzt auch egal. Zu blöd das man hier nichts essbares findet und durst hab ich auch. Mein letzten schluck aus meiner Flasche hab ich vor 2 Stunden genommen. Warum muss ich auch so viel Trinken. Dummes, dummes Fohlen)
*Man merkte das es langsam angst bekam er hoffte das die Tier ihn in ruhe liesen, auch weil er schon seid 1 Woche nicht mehr geduscht hat*
.oO(Ich hoffe das ganze hat bald ein Ende. Ich sollte ja eig. in einem Dorf oder so raus kommen, aber gut sollange ich nicht genervt werde auch gut. Wen ich da bin such ich mir erstmal ein gemütliches Eckchen und schlaf ne Runde, danach Essen und Trinken. Oder doch alles gemeinsam?)
*Er versuchte sich mit seinen gedanken abzulenken, damit das alles bald ein Ende findet*


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 08.05.2016, 23:43

[Auf dem Weg zum Fluttershy`s Haus][Morris]
Soso da haste dir wohl schon ne Stute geangelt. Tart er zu Fluttair und flüsterte ihm ins Ohrso das es max nicht hören konnte, als er den Kuss von Fluttershy mitbekommen hatte.  Und wandte sich dann zu dem Neuankömmling. Guten Abend, wir sind momentan sozusagen Halbpony und Halbmensch mehr aber dazu nach dem wir die Verletzten und Ohnmächtigen Personen zu Fluttershy`s Haus gebracht haben. Und es wäre uns wirklich eine Hilfe wenn du mithelfen würdest. Wie dich schon Alex drum gebeten hat. ging er auf seine Frage teilweise ein und bat ihn auch Höfflich um Hilfe. Achja uns zwei hier ist ein Missgeschick passiert. Also nicht wundern. meint er noch zu dem Fremden Pegasus Hengst dabei deutete er auf das Pony in seinem Armen und machte sich schon bereit zum gehen.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 11.05.2016, 11:50

[Twilight Sparkle]

Morris und Max entschuldigten sich und das rechnete die Prinzessin den beiden auch hoch an. Immerhin bewiesen sie so angemessene Formen von Höflichkeit und wussten sich zu benehmen. Nachdenklich sah sie den beiden nach, wie sie zu Fluttershys Haus vorgingen.

Eine Stimme riss sie ais ihren Gedanken und überrascht sah sie zu den Neuankömmling. Sie wog ab, ob es schlau wäre es weiter zu erzählen doch da bereits Max inviolviert war und die Menschen nicht unbedingt subtil schienen, würde es nicht schaden wenn noch ein Pony davon wusste. Wobei die Nachricht der Ankunft der Menschen ohnehin wohl kein Geheimnis mehr war. Alex erzählte dem neuen Pony dann auch schon gleich ein wenig von ihnen.

„Du kannst gerne mitkommen und diene Hilfe währe auch mehr als willkommen.“, pflichtete sie zu. „Dort können wir uns dann auch in Ruhe unterhalten und dir mehr erzählen, wenn du magst.“


RE: The Bronies Adventure - N4ghtwolf - 12.05.2016, 17:27

"Hmm, das ist interessant. Natürlich helfe ich euch gerne." sagte er und ging näher auf sie zu um sie zu helfen. Dabei hatte er einen skeptischen Blink. Die Wesen sahen schon sehr komisch aus.
Dann drehte sich zu Twilight um.
"Außerdem habe ich noch was interessantes für Prinzessin Twilight gefunden."
er grinste.

<Menschen. Ich habe noch nie einen gesehen. Sie scheinen nett zu sein. Aber irgendwas muss geschehen sein, es kann nicht sein das einfach so Menschen in Equestria auftauchen. Und dann werden sie noch zu Ponys? Hmm, wenn das Buch, damit was zu tun hätte, währe es ein sehr merkwürdiger Zufall. > Er schüttele den Kopf <Es hilft mir jetzt nicht weiter wenn ich darüber nachdenke. Wichtig ist jetzt, dass der Verletzte Hilfe brauch.>
Er stand schließlich jetzt ganz dich neben der Gruppe und streckte seine Hufe aus, als Zeichen dafür, dass er jetzt bereit ist beim Tragen zu helfen.

<Ich würde gerne den Fall untersuchen, warum die Menschen hier sind und zu Ponys werden. Ich habe ja jetzt sowieso erstmal kein Reiseziel. Und ich könnte nicht einfach so weg gehen von diesem interessanten Thema ohne es zu verstehen. Ich hoffe nur sie schicken mich nicht weg, nachdem wir den Verletzten versorgt haben.>
Er schaute kurz auf den Boden. Danach hebt er ihn wieder und schauten auf den Verletzten.


RE: The Bronies Adventure - Rechen666 - 18.05.2016, 15:31

[Max | auf dem Weg zu Fluttershy's Haus]

Max lag immer noch auf Morris Arm. Am liebsten würde er ja fliegen aber der Alkohol rief ein so starkes Schwindelgefühl in ihm hervor, dass er gar nicht hoch kam. Naja, peinlicher konnte es wohl nicht werden. Und da kam welch Zufall ein anderes Pony. Hilfe war ja auch nötig. Er schaute zu dem gerade erst gekommen Hengst. "Gut, dass du da bist. Ich hätte ja gern geholfen aber der Alkohol. " ,erklärte er mit immer noch angetrunkener Stimme dem dazugekommenen Hengst, "Ähm, wie heißt du eigentlich? Es wäre ganz hilfreich bzw einfacher." Max sah kurz durch die Gruppe. 'Schlimmer kann es kaum werden. Wie denn auch. Einer hat sich verletzt, außerdem habe ich mich mit Morris gegenseitig zugereiert.' ,dachte er sich bei dieser Situation.


RE: The Bronies Adventure - fabian_rastellis - 18.05.2016, 22:05

[Wood, ev]
*sein Magen knurrte immer noch laut es hört sich so an wie ein wildes Tier*
. (Mensch hab ich n hunger. Ich hoffe hier ist niemand in der nehme ich riech ja auch extrem schlecht gerade. Ich würden zwar fliegen bin aber zu kaputt)
*er lief durch unbekannte Blumen und dachte sich dabei nichts*
. (Komische Blumen so blau aber sind wohl nur Blumen. Ich hab von solchen Blumen in der Farbe schon gehört weis aber nicht mehr welche es waren. Ich mach mir da wohl zu viele Gedanken egal)
*und er lief weiter. Das sich seine Stimmbänder verenderten bemerkte er nicht*


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 31.05.2016, 05:55

[ Aus dem Everfree draussen ] [Rene]

Rene hörte so gut es ging was andere sich zu sagen hatten, worauf er kurz wieder, auf eine seiner Hand schaute. Es schien so als sei ein bisschen mehr von Fell darauf gewachsen. //Ich frag mich wohl was es damit sonst noch auf sich haben wird...// Bis er dann wieder in die Gruppe fragte. „Uhm...Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber...wollten wir nicht noch irgendwo hin?...Ich meine...“ lies er seinen Satz enden, bevor er dann mit seinen Kopf zu Martin runter gestikulierte. „Naja...Ich mein ja nur...wartet vielleicht nicht Jemand gewisses?...“ Worauf Rene wartete was einige andere dazu sagen würden.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 02.06.2016, 12:25

[Auf dem Weg zu Fluttershys Haus] [Alex]
"Uhm...w-was?", Fragte Alex und wurde rot. "Ich...i-ich weiß nicht wovon du redest.," versuchte er abzulenken und schaute Morris dabei nicht an, um die Röte im Gesicht zu verbergen.
"Aber es ist gut das wir wenigstens mehr Hilfe bekommen...andererseits fühle ich, wie die Wandlung immer weiter sich entwickelt.", erzählte er und versuchte damit ein neues Thema anzufangen. "Mir wird nämlich immer wärmer."


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 03.06.2016, 07:56

[Twilight Sparkle]

Schnell kamen sie dem Haus von Fluttershy näher und würden wohl in den nächsten Minuten an der Tür ankommen. So wie Twilight Fluttershy auch kannte, war die Tür nicht abgeschlossen, damit ihre tierischen Freunde und Ponys in Not immer Einlassfinden konnten. Einzige Ausnahme war wohl in der Nightmare Night, wenn die Straßen von Mumien und Monstern bevölkert waren.

Die Hilfe von dem neuen Pony war mehr als willkommen. Mit leicht schrägen Kopf schaute die Prinzessin ihn dann neugierig an. „Du hast was für mich?“, fragte sie das offensichtlich. Heute war wirklich ein merkwürdiger Tag. Vor allem kannte sie noch nicht mal den Namen von dem Hengst, wobei solche Höflichkeiten vermutlich auch Zeit hatten, bis man sich um die Verletzten gekümmert hatten, sprich die Ponys aus dem Krankenhaus zur Hilfe geeilt waren und etwas Ruhe eingekehrt war.


RE: The Bronies Adventure - fabian_rastellis - 19.06.2016, 17:12

[wood, Recht nah an Fluttershys haus]

*wood wurde immer schwächer, er würde wohl bald zusammenklappen*
.oO(Komm schon junge, du darfst jetzt nicht schwach werden, du hast es bald geschaft)
*Er war kurz davor das Haus von Fluttershy zu erreichen, dieses war aber durch Büsche eher verdeckt, so das man wood nicht sehen könnte, weil er auch so klein war*
.oO(Lauf junge lauf einfach weiter egal was kommt du schafst das)
*dachte sich wood, er hörte von weiten ein paar stimmen*
.oO(oh nein, bitte nicht, lass dich von niemanen sehen, sonst stecken die dich wieder in so ein Fohlenheim und auf sowas habe ich keine lust)
*kurz darauf, kurz vor dem Haus von Fluttershy brach wood zusammen er konnte einfach nichtmehr. Man konnte ihn vermutlich nicht sehen, da er in einem Gebüsch zusammenbrach.*
.oO(jetzt ist alles vorbei, aber vllt bekomme ich dann was in den Magen ich habe immernoch n extremen Hunger)
*Dachte sich wood, dabei knurte sein Magen immer lauter, und es hörte sich so an als sei es ein Monster. Wood schlief derweils ein*


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 03.07.2016, 19:25

[Auf dem weg zur Fluttershy`s Haus][Morris]
Ich habs doch doch gesehen den Kuss den dir Fluttershy gegeben hatte. neckte er Alex flüsternd etwas weiter. Was ja wohl daran liegt das wir Fell bekommen haben und mir ist zumindest der untere Körper zu Warm. Wir sollten uns wohl bald drauf einstellen das wir eventuell bald auf Vier Hufe laufen werden. Das kann nämlich sehr wohl passieren. Wenn ich mir so anschaue das dir schon Anfangen Flügel zu Wachsen. Und ich schon einen Pony schweif habe. Ich habe mich bereits mit der Verwandlung abgefunden. Wie sieht es den bei dir aus Alex. fragte er ihn interessiert während er mit Max auf seinen Armen tragend sich mit der Gruppe Fluttershys haus näherte.


RE: The Bronies Adventure - N4ghtwolf - 20.07.2016, 13:52

[Nightwolf]

Ich habe gerade gehört, dass ihr euch anscheinend abgefunden habt Ponys zu werden. Ich finde das eigentlich sehr interessant. Denn ihr hattet ja vorher sicherlich auch ein Leben und das würdet ihr so schnell hinwerfe? Tut mir leid, aber dann scheint es so als ob eure Welt in Vergleich zu unserer traurig und trist ist, wenn ihr es so schnell abgibt. Tut mir leid wenn ich das mal behaupte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man es so schnell akzeptiert, dass sich sein ganzes Leben so drastisch verändert.

Er schaute in den Himmel

<Ich kann auch kein normales Leben führen oder? Immer auf Abenteuer. Naja es wird immerhin nie langweilig und man lernt immer was neues. Doch leider lernt man dabei kaum Ponys kennen.

Er hatte seit langen keinen großen Kontakt mit Ponys gehabt. Er hat nur ab un zu mit Daring Do geredet und Informationen ausgetauscht. Eigentlich würde er gerne mit jemanden zusammen Abenteuer erleben, aber Daring Do ist eine Einzelgängerin und eine anderes Pony kam bisher nicht in frage.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 16.08.2016, 18:41

[Rene] [In der nähe zu Fluttershy's Wohnung]
//Und schon scheint das nächste Paar irgendwo aneinander zu kleben...// dachte er still als er den letzten Kommentaren von Alex und Morris zu hörte.
//Jetzt...übertreib mal nicht so mit diesen...dramatischen Vorstellungen// ging Rene leise durch den Kopf, zu den letzten Kommentaren des einen neuen Pegasi. Worauf später Rene auf einige wenige Geräusche von draussen aufmerksam wurde. „War da was?...“ nuschelte Rene relativ leise vor sich. //Kam mir das jetzt nur so vor oder hab ich mir das jetzt eingebildet?...ODER...hat man das mir einbilden lassen?...//


RE: The Bronies Adventure - fabian_rastellis - 16.08.2016, 20:22

[wood, kurz vor Fluttershys haus hinter einem Busch versteckt]
*wood war immernoch in onmacht. Er Träumte wärenddesen von damals*

[wood, Traum]
{"Mama, Papa? Wo seid ihr, warum habt ihr mich alleine gelassen?}
*Der Traum fand in einem Wald nicht weit von seinem alten zuhause stad. Er Träumte von damals mit seinen Eltern, wie er Mama im Haushalt geholfen hat und seinem Vater im Wald*
{Mama Traum: "wood, komm runter Essen ist fertig es gibt dein Lieblingsessen Heupommes."
wood Traum: "ich komme Mama"}
*wood wollte gerade die Treppen runter gehen als ein großes Pinkfarbendes loch sich öffnete und in diesen Träumte wood weiter*

[wood, realität]
*an den gedanken von Essen knurrte woods magen weiter immer lauter und es hörte sich immernoch so an wie ein großes bößes monster. Ohne es zu bemerken, waren ein paar kleine süße Hasenkinder neben ihm*


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 12.09.2016, 12:16

[An Fluttershys Haus] [Alex]

Er errötete umso mehr und versucht nach möglichkeit den Augenkontakt zu vermeiden als er auf die Aktion von eben angesprochen wurde.
"Oh..ich...uhm...", brachte er stotternd heraus und ging sofort auf die restlichen Sachen ein.
"U-Uhm...j-ja genau...also...mir macht das nichts aus...man kann sich daran gewöhnen. Und dann wird man von der Bevölkerung hier nicht komisch angesesehen.", warf Alex ein und sah dennoch zu Boden.


RE: The Bronies Adventure - Rechen666 - 16.09.2016, 23:59

[Max|an Fluttershys Haus]

Nach einiger Zeit fühlte er sich ein wenig, besser. Trunken war Max zwar immer noch aber er dachte, dass er nicht mehr von Morris getragen wurden musste. Das konnte der Hengst daran merken, dass er dem Gesprochenen leicht folgen konnte. Max fühlte sich immer noch leicht schlecht, weil er nicht geflogen ist.  Mit einem Huf stupste er Morris einmal und fragte ihn leise: "Könntest du mich bitte wieder runter lassen? Ich denke ich kann jetzt wieder laufen ohne zu schwanken." Angetrunken war der Hengst immer noch stark. Deshalb würde er nicht fliegen, Max war ja nicht lebensmüde. Es waren ja eh nur noch ein paar Meter zu laufen, dachte er sich


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 18.09.2016, 23:23

[An Fluttershys Haus][Morris]
Lächelnd klopfte Morris auf Alex Schulter. Du brauchst doch deswegen nicht nervös zu sein. Es ist doch schön das du hier schon eine Freundin gefunden hast. versuchte er Alex flüsternd etwas zu beruhigen. Und wandte sich dann an Max. Nein ich lasse dich nicht runter. Ich kenne es wenn betrunkene sagen, dass sie nicht mehr betrunken sind.... meinte er streng zu ihm. Etwas anderes forderte seine Aufmerksamkeit. Habt ihr das knurren bemerkt ? Es hat sich so angehört? Es kommt wohl aus dem Gebüsch da drüben. ich gehe mal nach schauen. Sprach er zu der Gruppe. Und lief vorsichtig  zu dem gemeinten Gebüsch. Als er vorsichtig da hinter lukte sah er ein kleines Fohlen das wohl großen Hunger hatte. Justen wir haben ein weiteres Problem. Hier liegt ein Hungriges erschöpftes Fohlen.Könnte es jemand von euch nehmen ich habe leider alle Hände Voll. rief er zu der Gruppe.

Zeitsprung
Nach dem sie das Fohlen und die anderen die Bewusstlos waren ins Fluttershy`s Haus untergebracht hatten, kam gerade Fluttershy mit Nurse Redheart an. Sie untersuchte die Verletzten, zwar fragte sie sich was sie waren aber sie wurde schließlich darüber aufgeklärt. Da die verletzten nicht schwer verletzt waren konnte sie alle gut versorgen. Max und Morris gingen unter der Dusche und machten sich sauber. Und haben dann schließlich alle gemeinsam was gegessen. Die Verletzten und das Fohlen blieben bei Fluttershy zu Hause. Und die anderen machten sich auf dem Weg nach Hause. Wie sie am ersten Tag untergebracht wurden. Fluttershy lud noch Alex ein mit ihr in einem Bett zu Schlafen.

In der Nacht schritt die Verwandlung von den Menschen weiter voran.
Die Menschen sahen nun wie Vollwertige Antros aus. Ihre Füße wurden zu Hufe, ihre Augen wurden zu Ponyaugen, Die Ohren haben nun ihre Position weiter nach oben gewechselt und glichen denen wie die Ponys und könnten diese auch vollständig bewegen. Die sich zu einem Pegsus verwandeln haben nur ausgewachsene Flügel und sind in der Lage zu fliegen. Vorausgesetzt sie lernen es. Und bei dem Einhörnern haben nun ein voll ausgewachsenes Horn.

Yuri wurde vollständig zu einem Vampire Pony, durch den biss wurde ihre Verwandlung drastisch vorangetrieben.

Bei Martin und Sam wuchs ein Fellüber ihren kompletten Körper

[Tom]
Die Poisen Joke entfaltet nun seine volle Wirkung. Bei ihm verändert sich nun mehr als bei dem anderen ihn er verwandelte sich zu einer Anthro Stute ihre brüste wuchsen zu einer C-Cup Größe heran. Genauso veränderte sich seine stimme. Diese Veränderung wird sich nicht mehr mit dem gegenmittel vollständig entfernen lassen.

(Bei der nächsten Nacht wird die Verwandlung zu einem Pony Vollständig abgeschlossen sein, außer bei Martin und Sam)

In Ponyville breite sich eine unbekannt Gefahr aus überall wuchsen Ranken aus dem Boden und wickelten jedes Haus ein. Von draußen hört man das Ängstliche Geschrei der Ponies die wild durch die Gegend liefen.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 19.09.2016, 06:56

[Tom, SAA]
Nachdem er bei Fluttershy mit den anderen was gegessen hatte ging er mit der gruppe zurück nach ponyville wo er dann mit applejack den weg zu SAA nahm und auch nach kurzer zeit ankam.
Er redete noch etwas mit Applejack und ging nachdem er den vogel gefüttert hatte auch schlafen.
In der Nacht ging dann die verwandlung von ihm voran seine Füße wurden zu Hufen, seine augen wurden zu Pony augen und seine Ohren waren jetzt Ponyohren und konnten bewegt werden,doch bei ihm passierte noch etwas wegen dem Poison Joke er wurde zu einer anthro Stute tom bekamm brüste. die mähne wuchs etwas anders und sah eher wie bei einer stute aus und die stimme wurde anders.
Den rest der nacht schlief tom recht unruhig bis sie durch geschreie wach wird.
oO( Was ist den da draußen los ich sollte vielleicht mal nachschauen )
Sie stand auf und bemerkt dabei das sie keine Füße mehr hatte sondern hufe.
Jetzt sind meine Füße auch noch weg die verwandlung muss in der nacht vorangeschritten sein...moment warum klinge ich wie eine stute da ist doch etwas nicht richtig ich muss sofort zu applejack.
Sie ging aber erstmal zum Bad um sich im Spiegel anzugucken ob noch mehr anders ist, als sie ankam sah sie geschockt aus.
Das ist nicht wahr oder das kann es nicht hat es die anderen auch so erwischt?
Sie lief nach unten und rief nach applejack den Lärm draußen hatte sie vergessen gehabt.