Bronies.de
Anmeldung: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Anmeldung: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN] (/showthread.php?tid=16239)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - pascal Dash 13 - 16.04.2014, 16:32

Muss Ich auf eine Bestätigung warten?


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Inpherno - 16.04.2014, 16:39

ja


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Roxas117 - 16.04.2014, 16:51

Die bekommst du jetzt noch nicht. Zum einen ist dein Anmeldepost viel zu kurz und zu karg...er gibt nicht viel her. Die Story sollte ein Stück länger sein.
Zum anderen...keine Vamponies auf diesem Schiff.


Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 16.04.2014, 17:57

Name: Cyber
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony, was sonst Big Grin
Aussehen: (mein erstes Ponybild, deswegen noch sehr hässlich Twilight happy)
[Bild: 2bspu9v3f93g.png]
Team: Zivilist
Charakter: durch die Erziehung gefühlslos geworden, er hatte praktisch keine Kindheit gehabt. Aber vielleicht ändert sich das auf dem Schiff.
Fähigkeit: Durch sein kybernetisches Auge kann er unter anderem in der Nacht sehen, aber auch zoomen, dazu kann er auch noch in der Entfernung gut Dinge erkennen.
Geschichte: Als er schon von Geburt an eine Sehschwäche hatte, hatten ihm seine Eltern ein kybernetisches Auge verpasst. Jene behandelten ihn wie eine Maschine, wodurch er praktisch keine Kindheit mehr hatte. Doch kann sich das auf der Alpha Concordia ändern. Er kam über dasselbe Schiff wie Giovanni an und hat sich bisher in einer unbeobachteten Ecke im Garten versteckt und wurde noch nicht entdeckt. Selbst bei seinem Gang zur Kantine...


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Dusk Nightshroud - 16.04.2014, 18:24

Die Unterstriche waren Füller für den Namen, da ich mit den Namen von Charakteren öfter Probleme habe. Habe vergessen sie im Nachhinein auszufüllen weil das Fenster für die Antwort recht klein ist und ich damit keinen Überblick über die ganze Anmeldung hatte.
Hab's eben editiert.
Wie sieht es nun mit der bestätigung aus. Muss was geändert werden?


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Roxas117 - 16.04.2014, 21:07

Nein. Alles passend und gut soweit. Wir haben uns das angeschaut und geben dir das okay.
Viel Spass. RD wink


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 16.04.2014, 21:08

Und mir?


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Roxas117 - 16.04.2014, 21:21

Bei dir schauen wir noch.


Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 17.04.2014, 14:18

Hab grade noch Charakter und Team ergänzt, hab das völlig vergessen Twilight happy


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Zypher - 17.04.2014, 14:20

das geschlecht fehlt auch noch.


Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 17.04.2014, 14:20

Twilight happy Hab vielleicht die Punkteordnung durcheinander gebracht Wink


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Zypher - 17.04.2014, 14:22

sorry nicht geschlecht, die rasse fehlt.


Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 17.04.2014, 14:24

Habs grade reineditiert Twilight happy Ich Dummerchen auch Big Grin


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Dbreath - 18.04.2014, 19:09

Name: Denga Corbiax

Rasse: Greif (Unterfamilie der Sturmgreifen. Zeichnen sich durch einen kräftigeren Körperbau und sichtbare Ohren aus)

Geschlecht: Männlich

Alter: 23 Jahre

Aussehen: [attachment=7865]

Trägt der Tradition seines Stammes folgend eine Feder seines Vaters und eine seiner Mutter als Anhänger um den Hals

Charakter: Offen, neugierig, manchmal einen Hang zum Sarkasmus, gibt sich gern draufgängerisch, hat Angst vor tiefem Wasser, verfressen

Team: Zivilist

Story:

Denga ist der älteste Sohn von Gaurus Corbiax, dem Anführer des Aschfeder-Klans. Als die Naturkatastrophen auch vor den stolzen Greifen des Gebirges nicht Halt machten, nahm sein Vater nach langem Hin und Her die Möglichkeit wahr, Equestria zu verlassen und eine neue Heimat zu suchen.
Denga hatte erst vor kurzem das Ritual erfolgreich beendet, um als erwachsenes Mitglied seines Stammes zu gelten. Er wurde von seinem Vater losgeschickt, mit der Alpha Concordia aufzubrechen.
Leider kam er zu spät zum geplanten Start. Zerknirscht hörte er sich um und erfuhr, dass kleinere Schiffe dem Mutterschiff folgen sollten. So bestieg er ein paar Monate später das Schiff Courage Trigger und folgte der Concordia.
Er fühlt sich nicht sonderlich wohl, umgeben von Ponys.
Doch Denga wusste, dass die Zeit der Streitigkeiten Vergangenheit waren und dass die "Grasrupfer" die bestmögliche Chance auf eine neue Heimat für seine Familie waren. So machte er gute Miene zum bösen Spiel...und fand heraus, dass die Ponys doch nicht so langweilig waren, wie er immer dachte.
Und kurz vor der Ankunft auf der Concordia empfand der junge Greif ehrlichen Respekt vor den Ponys und ihrem erstaunlichen Können...


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Inpherno - 18.04.2014, 23:45

Name: Violett Heartswing
Geschlecht: Stute
Alter: 27
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Ein Herz, darunter ein Rosa Kreuz und um das 2 Weiße Flügel
Charakter:Freundlich,Hilfsbereit aber auch unsicher und zurückhaltend

Fähigkeiten:Kann gut mit Patienten um gehen und bringt kleine Fohlen immer zum lachen wenn sie traurig,ängstlich oder scheu sind

Story:Violett war vor der Katastrophe eine Krankenschwester in Ponyville.
Als diese dann kam half sie mit die Patient in Sicherheit zu bringen.
Und wurde mit den Patienten und dem anderen Personal nach Canterlot gebracht wo sie sich weiter hin um die Patienten kümmerte. Dort brachte sie auch die kleinen Fohlen trotz der Situation zum Lachen. Sie merkte schon Bald das dies ihre Bestimmung war den bis dahin hatte sie noch keinen CM.
Nach dem es 3 Jahre her ist seit dem die Concordia auf der Reise ist.
Dränge sie ihr Vater auch dort hin zu gehen damit er sicher sein konnte das es ihr gut geht. Sie sträubte sich lange da gegen aber ihr Vater bekam sie rum und schickte sie auf die Reise zur Concordia.

Nach einer langen Reise kam sie vor gut 2 Wochen auf der Concordia an.
Sie blieb auch die meiste Zeit in ihrer Kabine. Und erst seit heute Arbeite sie wirklich wider in der KS die erst Patientin war das kleine Fohlen Monet in Begleitung ihres Adoptiv Vaters Barek nun saß sie in der KS in ging einige unterlagen durch.


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Zypher - 19.04.2014, 00:01

anmeldung ist in ordnung inpherno, kannst loslegen


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Zypher - 19.04.2014, 00:14

ist in ordnung Dbreath


Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 19.04.2014, 00:27

Ähhh, ich kapier es nicht. Wieso kommen 2 Anmeldungen nach mir schneller dran als meine? Ist meine so furchtbar? ^^


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Zypher - 19.04.2014, 00:46

Jan, deine ist auch ok. kannst anfangen.


Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 19.04.2014, 01:18

*freu* Aber erst nachdem ich geschlafen habe.