Bronies.de
Anmeldung: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Anmeldung: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN] (/showthread.php?tid=16239)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Sapphire Shores - 04.04.2014, 21:59

Sooo...ich melde mich dann auch mal wieder und starte mit einem neuem chara ^^ :
Name: Yuki Tsumetai
Geschlecht: Stute
Rasse: Einhorn
Alter: 27
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: [Siehe Bild]
Charakter: Sie ist sehr gefühlskalt und trocken,zudem ist sie verschlossen,dennoch hat sie einen weichen Kern
Ausrüstung: /
Fähigkeiten: Sie ist in Magie geubt und spezialisiert sich dort auf den umgang mit Eis,zudem ist sie relativ kreativ und fantasievoll
Team: [Zivilist]
Geschichte:
Spoiler (Öffnen)



RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Zypher - 04.04.2014, 22:12

Erstmal willkommen zurück^^

Char ist in ordnung, wäre aber klasse wenn du im nachhinein noch eine story hinzufügen könntest.
Kannst aber starten


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Sapphire Shores - 04.04.2014, 22:17

Danke ^^

Auftrag ausgeführt [Bild: rd-smile.png]


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Zypher - 04.04.2014, 22:18

Dann kannst du dich wieder ins getümmel stürzen


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Phantom Heart - 05.04.2014, 13:21

Name: Susanna De Ponte

Geschlecht:Stute

Alter:27

Rasse:Erdpony

Aussehen:
Charakter: Hat eine Leidenschafft für Kaffe,Capuchino,Expresso all dies Entwickelt..neben Kuchen.Sie ist immer für einen Spaß zuhaben,aber auch für Entspannung.Sie gibt Ponys immer eine zweite Chance und hilft gerne aus wo Pony in Not ist.Sie ist Freundlich und Gebildet,doch wenn ihr Geduldsfaden mal reißt,so hat das Pony was daran Schuld ist sehr schlechte Karten.Ihr Vertrauen gibt sie auch nicht so schnell wiederher,da sie oft enttäuscht worden ist.Weswegen sie oft für sich alleine ist.

Fähigkeiten:Sehr gut in Backen,Kochen und Koffeinhaltigen Getränken aka Kaffe,Capuchino und co.Sie fühlt sich der Natur hinzugezogen und zieht diese auch vor großen Ansammlungen vor.Durch Kaffeplfanzen ist sie auf die Botanik gekommen und durch die Jahre der Intensiven Beobachtung und des Lernens ist sie inzwischen ein Meister in der Botanik.Zudem hat sie immer einen Großen Beutel dabei,dort drin sind alle Samen aus Equestria fein säuberlich verpackt um so den fortbestand der Plfanzen zu Gewährleisten.

Team:Zivilist,kann sich aber später Ändern.

Eine Umwogende Story:Tag des Abschieds..


*In dem Startenden Versorgungsschiff am Sitzen,die Ponys herum flüstert aufgeregt und über alles und jeden.Sie wollten alle nur noch weg hier,weg von der Gewalt und all dem.Auch wenn es sich langsam wieder legte und die Ordnung wieder kommt.Doch wird es jahhunderte dauern bis Equestria wieder so sein kann wie es mal war,wenn der Planet es überhaupt überstand*

oO(Mutter Natur hatte genug von uns,und sich selbst in den Tod geschickt..)Oo

*Unbewusst lege ich meinen Huf auf meine Satteltasche,drüber am Streicheln ehe ein kleiner Seufzer mit Entfährt*

oO(Doch keine Angst Mutter Natur,deine Kinder die schon so lange vor uns waren werden gerettet werden.Und besonders die Kaffepflanzen~)Oo

*Nun ihren Capuchino am Trinken,hebt das große Versorgungsschiff.Wo aber diesesmal nur Zivilisten drauf sind ab.Immer kleiner und kleiner wird das Bildnis der Landschaft*

adiu~ Mutter~ adiu~

oO(Dies ist der Abschied für immer...hoffentlich kann sich Mutter Natur noch Retten...auch wenn es Dauern wird...und die Chance auch nur sonst so kleine ist....)Oo

*Mit Wehmütigen Blick schaue ich aus den großen Fenster zu den immer kleiner werdenen Planeten,die vielen anderen Ponys,Zebras..all dies blende ich aus.Ich weiß nicht was die Zukunft so bringt..doch kann dies ja alles Mögliche sein oder?*

Wir werden dich nicht Vergessen Mutter Natur...nein niemals werde ich zulassen das das Geschenk des Lebens so Verblassen wird...ich werde dies schwere Bürde auf mich Nehmen...auf der Alpha Concordia den Samenkorn des Lebens einzupflanzen..ich bin dies so schuldig.....

*Ich Nahm einen Schluck aus meinen Capuchino,mein Blick gleitet von den Sternen auf meinen Becher..*

Nicht mehr so viel....schade....das wird vorerst mein letzter Capuchino gewesen sein...es gibt keine Pflanzen mehr...

*Wieder gleite ich unbewusst zu meiner Satteltasche*

Doch noch ist nicht alles Verloren.....


*Langsam kamm die ''Normalität'' wieder in den vielen Gruppen der Verschiedenen Völker,auf einer Tribüne stand ein kleines Orchester und eine Gruppe von Sängerinnen.Ich drehe mich um als sie Wehmütig anfangen zu Spielen und zu Singen*

oO(Das...passt..wirklich....)Oo

*Es wurde langsam wieder Stiller,viele Gespräche in meinen Umfeld erstarben..lauschen den Gesang der Stuten...gebannt waren wir alle..dies war kein freudiges Lied...nein..ein Abschiedslied...doch dieses Abschiedslied...war auch ein Grund zu Hoffnung..wie ein Phönix der nur darauf wartet wieder aus der Arsche sich zu Erheben*

oO(Ja....so und nicht anders! Wir werden diese Zeiten Überstehen! Egal was kommt!)Oo

[2 Monate sind nun seid dem Start vergangen,das einst so prachtvolle Versorgungsschiff das als Unterstützung zur Alpha Concordia geschickt wurde..liegt in Trümmern...in Trümmern jener Asche....jener Asche..die als Hoffnung war...jener Asche..wo der Phönix des Lebens wieder Erwchen sollte.....die Wrackteile des Schiffes..teils verankert in Fels...teil am Schweben....die Stille..die Stille der Leere...mitsamt ihrer Schwester..der Kälte....überall...und nirgendswo...]

*Langsam...sehr Langsam öffne ich meine Augen...in meinen Gedanken sprudelt es nur so von Fragen und Erinnerungslücken*

wo..wo..bin ich? Wie...kann dies sein...was ist...

*Langsam kamm mir die Erkenntnis...diese schleichende Erkenntnis...und nach und nach kammen die Fetzten der Erinnerungen..*

oO(...wir waren..auf den weg....nebel.......Angriff..Tod...Die Soldaten..keine Chance..ich muss Überleben! Ich muss!...)Oo

*Ich schweife meinen Blick umher,instinktiv geht mein Huf zur meiner Satteltasche..sie war noch heil...sie war noch wirklich heile!..Mir kammen die Freudentränen..sie Rinnen mir hinab...wollen nicht mehr Aufhöhren...*

oO(Es ist nichts Verloren! Es ist nichts Verloren! Ahhh Pony! Ein Kaffe wäre nun das was ich Gebrauchen könnte!....)Oo

*Ich bemerke das ich wirklich ein Haufen Glück hab...ausgerechnet ich bin in den Gang gekommen wo noch ein kleinerer Transporter war...ich erhob mich..doch knickte ich wieder ein*

oO(ARGGGGGG verdammt!)Oo

*Zwei Soldaten halfen mir in den kleinen Transporter zu kommen..ungefähr 30 Seelen waren Anwesend...von den anderen alle...Tod....*

Gibt es keine weiteren Überlebenden?

*Fragte ich die beiden Soldaten,doch schütteln sie den Kopf*

Soldat Markus: Nein die Dame,dies sind alle die wir Finden konnten...die anderen Teile des Schiffes...sind zu stark zerstört als ob es dort noch jemand geschafft hätte...aber auch sonst wäre es zu Gefährlich um nach weiteren zu Suchen..Piraten Durchsuchen die Trümer des Schiffes nach alles möglichen und die Fangen an das Schiff zu Zerlegen....

*Ich Nicke ihm zu,so vielle Seelen...verloren...verloren für immer und ewig...zumindest konnten die Familien gerettet werden...so dachte ich es mir*

uff.....

*Durch die Verletzungen die ich durch dies alles mir zugezogen habe,werde ich vor Schmerz und Erschöpfung Ohnmächtig*

Soldat Thomas: Verdammt! Markus fang an den Transporter zu Fliegen..ich werde dafür Sorgen das auch diese Stute hier es überlebt!

*Ich Spüre noch wie ich eine Beatmungsmaske angelegt bekomme...und den Stich einer Nadel...ehe etwas..kaltes...sehr kaltes..in meine Adern fließt*

*Der Soldat startet die Triebwerke und schafft es aus den Trümmern des Versorgungsschiffes zu Fliegen...von dem einst so Kleinen aber stolzen Schiff...blieben nur noch Trümmer und Hoffnungslosigkeit zurück...*


Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 05.04.2014, 13:26

Woher wohl die Inspiration mit dem Kaffee kam Twilight happy


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Zypher - 05.04.2014, 14:17

jetzt kannst du starten mace. viel spaß^^


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Spedy56 - 05.04.2014, 17:03

(gelöscht)


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Zypher - 05.04.2014, 17:29

Sowl kriegt ja langsam konkurrent^^ Kannst anfangen, wie bei mace das problem das inpherno nicht da ist, weil einer seiner chars captain des schiffs ist. Einzige bedingung ist wirklich, das er nur eins super beherrscht und nicht medizin und technick perfekt


Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 06.04.2014, 19:17

Name: Snowball
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Rasse: Erdpony
Aussehen: so ähnlich wie auf meinem Avatar Twilight happy
CM: Ein Schneeball
Charakter: Er ist etwas zurückhaltender, jedoch freundlich. Er hat ein Vorliebe für Schnee und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.
Fähigkeiten: Er hat besonders gute Augen, wodurch er selbst Schneeweiße Ponies im tiefsten Schnee deutlich erkennen könnte.
Team: noch keines

Geschichte (wennns denn so erlaubt ist): Er kommt mit dem Schiff von Agatone an - frisch nach einer langwierigen OP. Sonst war nichts nennenswertes aus der Reise zu berichten, er war in der Schule ein Außenseiter, hat trotzdem ein Abi und bereits 4 Semester Informatik studiert. Sein Vater war schon vor der Geburt abgehauen, seine Mutter starb in einem Zugunglück kurz vor seiner Abreise. Auf diese Dinge lässt er sich nicht gerne ansprechen.


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - RainbowDashIsMySis - 07.04.2014, 16:28

Name:andrew
Rasse: unicorn
Alter: 26
Aussehen:grünes fell,mit blauer mähne. Augenfarbe: rechtes auge grün,linkes weiß weil er da blind ist
Trägt immer eine pilotenbrille
Cm: ein tornado
Character: ist stürmisch und denkt voreingenommen und kleinkindhaft. Aber nett und hilfsbereit. Ist sich jedoch nie schuldbewusst und wird aggressiv wenn man ihn beschuldigt obwohl es nicht seine schuld ist bleibt dabei aber nett soweit es geht. Ausserdem ist er temperamentvoll aber nur wenn man ihn aggressiv macht
Fähigkeiten: er benutzt magie und ist sehr begabt. Er bevorzugt magie mit luft weil er innerlich gerne ein pegasus wäre. Aber beherrscht auch kenntnisse in anderen bereichen diese sind aber nicht so ausgeprägt.
Team: zivilist
Geschichte:er kam als normaler zivilist auf die concordia. Er hatte eine glückliche vergangenheit (!).
Bei einem unfall viel er in koma und liegt auf der ks


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Zypher - 07.04.2014, 17:51

ok, viel spaß mit chara nummero 3


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Sapphire Shores - 08.04.2014, 08:45

-Gelöscht-


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - SharpShard - 09.04.2014, 09:33

Name: Daniela Lion
Geschlecht: Stute
Alter: 50
Rasse: Pegasus
Aussehen: eine, durch ihr Alter nicht mehr ganz so, gelb leuchtende Stute (also gelbe Fellfarbe), die trotzdem noch strahlend Grüne Augen besitzt.
Ihre Mähne und Schweif tragen ebenfalls ein saftiges Grasgrün, das aber immer mehr von ergrauten Haaren ersetzt wird.
CM: Ein Fadenkreuz das einen Löwenzahn im Visier hat.
Charakter und Story: Sie ist eine alte Veteranin, die sich immer noch im keinen Weg zu schade ist, die Hufe schmutzig zu machen. Jedoch, wurde sie aufgrund ihres Alter schon vor einer Weile aus dem Verkehr gezogen und dient seit dem Zeitpunkt an dem die Concordia ablegte, als Sicherheitsstute auf dem Schießstand und nennt es seit je her ihr neues zu Hause.
Ihr talentierter Umgang mit Waffen jeder Art prädestinierte sie schon quasi fűr den Job und tatsächlich lässt sie es sich nicht nehmen, erfahrenen Soldaten bis Rekruten einen Denkzettel zu geben, wenn sie pralerisch angeben wie gut sie sind. (wer schneller seine Waffe auseinanderbauen, reinigen und wieder zusammensetzen kann, ist ihr dabei einer der liebsten Wettkämpfe)
Sie ist stehts offen und ehrlich und auch wenn sie etwas schroff zu seien mag, zeigt sie einem immer den direktern und ehrlichen Weg. Ohne dabei vergessen zu zeigen das sie eigentlich doch eine Herzensgute Stute ist.
Fähigkeiten: Exzellente Schützin und loyale Soldatin die weiß wie sie ihren Auftrag zu erledigen hat. Sie weiß viel über Waffen und bringt hin und wieder selbst Experten zum Schwitzen
Teams: Soldaten

(hoffe sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drin^^")


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Zypher - 09.04.2014, 13:57

beide ok. man kann ja nicht ewig warten.


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Chase - 10.04.2014, 16:15

Name:Marc "Bolt" Steel
Geschlecht: Hengst
Alter:30
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: freundlich, aufgeschlossen... manchmal ein wenig überdreht und er kann durchaus nervig werden.
Fähigkeiten: Durch seinen Diplom Ingenieur mit Spezialisierung auf Elektro- und Materialwissenschaften ist er in diesen gebieten äußerst bewandert und durchaus in der Lage den Techniker unter die Hufe zu greifen.

Team:Wissenschaftler

Geschichte:
Bis zu seinem 14 Lebensjahr war Marc durch und durch normal. Beliebt, freundlich, aufgeschlossen. Mit 14 kristalisierte sich langsam seine Faszination für Kriegstechnik der Mittel- und Neuzeit heraus. Nach seinem Abschluss besucht er eine Fachschule für Physik wo sich seine Begeisterung für Elektrotechnik und elementare Physik. Er liebte es die Eigenschaften von verschiedenen Materialien zu analysieren und hatte ein Talent dafür schnell das richtige Material für eine Aufgabe zu finden. Auch hatte er oft interessante Ideen für eine Aufgabe. Meistens aus der Vergangenheit. Beispielsweise kompensierte er ein Eindämmungsproblem an einem Fusionsreaktor damit das er die Außenwand mit Eiswasser flutete und damit nicht nur ein aktives Kühlmedium Schaffte sondern auch eine Abschirmung gegen die gefährliche Hitzestrahlung. Inspiriert wurde das System durch die Hydroschilde der Feuerwehr des 21.Jhd.
Nach seinem Abschluss an der Fachoberschule wollte er noch mehr. So besucht er die Fachhochschule für angewandte Physik in Vanhoover und Studiert dort Elektrotechnik und Physik. Schließlich baut er als Überraschung der Professoren für seine Diplomarbeit mit 2 Mitschülern eine Elektronenreaktivpanzerung. Inspiriert von den Reaktivpanzerungen die im 21.Jhd. für Fahrzeuge genutzt war konnte sie äußerst effektiv das Objekt gegen Energiewaffen verteidigen. Durch die einzigartige Konstruktion war diese Panzerung anders als Schilde fast unempfindlich gegen Störsender. Für das Konzept erhielt er unter anderem sein Diplomtitel mit Auszeichnung, den Spitznamen "Bolt" von seinen Mitschülern sowie das Angebot einer Militärischen Forschungseinrichtung einen Prototypen herzustellen. Dies gelang ihm 3 Jahre nach seinem Abschluss. Das Angebot des Militärs als Wissenschaftler anzufangen lehnte er allerdings ab. Stattdessen bewarb er sich für das Concordia Programm und wurde kurze Zeit später in eines der Nachzugshuttles gesetzt. Die Panzerung findet inzwischen Anwendung bei einem Prototypen des Eques-Panzers.


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Inpherno - 10.04.2014, 16:28

okay leg los ^^ und welcome back


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Albin - 11.04.2014, 17:29

Name: Maria Einherjer
Geschlecht: Stute
Alter : 25
Rasse: Erdpony
Aussehen: Graues Fell und weißes Mähne und schweif, ihre Augen sind Blau/Grau
CM: Mjölnir (Thors Hammer, nicht der Marvel Thor)
Charakter: Maria ist sehr kriegerrisch und immer zu einer rauferrei bereit. Sie ist ist Soldatin der Concordia Schiffsgarde und liebt ihren Job, vorallem die Waffen und Rüstungstechnik, besonders die Schiffsabwehrbatterien haben es ihr angetan. Schon oft hat sie auf der Krankenstation gesessen um Platzwunden zu flicken oder sich ein Coolpack aufs Auge legen zu lassen.
Nach Aussen hin wirkt sie auch sehr kriegerrisch, doch wenn man sie genauer kennt erkennt man ihren weichen Kern und ihre schwäche für Fohlen.
Team: Soldaten
Fähigkeiten: Guter Umgang mit Waffen und Waffentechnik
Geschichte: Als Fohlen ist sie in Stallinograd aufgewachsen und meldete sich sobald sie alt genug war zur Armee. (wer mehr details will ... Kann man dann im rpg erfragen)


Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 11.04.2014, 19:37

Name: Giovanni Fraternelli Aliciosi Cavandoli Mangasio Bruno Gafioso.
Geschlecht: Hengst
Alter: 20
Rasse: Unicorn
Aussehen: helloranges weiches Fell, blaue Augen, weißes, glattes Horn und weiße, ebenfalls weiche Mähne Sein Schweif ist in hellorange gehalten.
CM: Ein Funke
Charakter: Trotz seiner Umstände kann er einen offenen Charakter haben, doch muss man ihn wieder etwas aufpeppeln
Team: Keins
Fähigkeiten: Er kann mit seinem Horn elektrischen Strom erzeugen.
Geschichte: Er hatte eigentlich ein schönes Leben gehabt, es gab keine Komplikationen, oder doch, da war doch was. Jep, alle seine Freunde und seine Familie sind tot. Noch heute ist die Ursache ungeklärt. Er versucht, diese Belastung sich nicht anmerken zu lassen. Er kam also nach einer halbwegs regulären Schullaufbahn in ein Transportschiff, welches grade die Alpha Concordia ansteuerte. Nur hat es ein klitzekleines Problemchen, die Funksysteme sind dort ausgefallen, so kann man von Glück reden, wenn es nicht durch die Geschütze zerbombt wird. Aber vielleicht könnte Giovanni mit seiner Fähigkeit, Strom zu erzeugen, ein Notsignal setzen.

(hoffentlich ginge das)


RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Elfchen - 11.04.2014, 21:50

Name: Ruby Heart

Geschlecht: Weiblich

Alter: 24

Rasse: Einhorn

Aussehen: (Die hübsche Version kommt die Tage, aber ein Foto muss vorerst reichen )
Spoiler (Öffnen)
Sie ist schon auf den ersten Blick eine junge und wunderhübsche Persönlichkeit.
Sie trägt immer einen Poncho, je nachdem ob sie im Einsatz ist darunter eine Kugelsichere Weste.

CM:
Spoiler (Öffnen)

Ausrüstung: Eine Kugelsicherre Weste, eine Deagle sowie eine SMG mit Holografischen - Sight.
Für beide Waffen immer zwei Magazine.

Charakter: Ein großes Ego, ein großes Herz.
Temperamentvoll, sadistisch.
Nur in den wenigsten Situationen ist sie schüchtern oder sich unsicher.

Fähigkeiten: Natürlich kann sie alles was zu der Grundausbildung eines Soldaten gehört.
D.h. sie weiß Sachen wie Taktiken erstellen oder mit Schusswaffen umzugehen etc.
Sie ist stark beweglich, einer der Gründe wieso man sie in die special Task Group aufnahm.
Ihre einzige besondere Fähigkeit sie nur sie zu haben scheint ist ein außergewöhnlich hohes Verständnis für Feuermagie.

Team: Soldaten

Sonstiges: Sie ist lichtempfindlich, ebenso wie ihr Gehör was auch empfindlich ist aber insofern Vorteile mit sich bringt das es sehr gut ausgeprägt ist.

Story: Erfolg.
Seit sie 10 War drillte man sie auf dieses eine Wort.
Sehr früh würde sie für den Kampf, für die Ziele der Ponyheit vorbereitet.
Egal wie schwer, egal wie schmerzhaft und egal wie unmöglich es scheint - das einzige was Zählt ist das sie den Ponys auf der Alpha Concordia einen Vorteil verschafft.
Andere Organisationen entdeckten sie für sich, nicht nur das sie eine hohe Erfolgsrate hatte, sie war unheimlich beweglich und zumal auch sehr zäh.
Auch ihre Feuerzauber erwiesen sich als hilfreich und so machte sie schnell Karriere in den sogenannten STG, der Special Task Group.
Doch was steckt hinter der einsamen Soldatin?
Eigentlich ein freundliches und lebhaftes Pony was gerne sarkastisch oder süffisant ist, doch diese Seite kann sie leider nur selten zeigen, die Pflicht ruft stetig.

Zuletzt wollte sie zum Hauptschiff zurück, sie brauch zumindest für den Moment etwas Ruhe.
Doch kurz vor ihrer Abreise griff man ihre Basis an, sie schaffte es knapp zu entkommen, verlor aber vorläufig den Kontakt zur Basis und musste nach einer hitzigen Schießerei mit einem demolierten Shuttle losreisen.
Bald sollte sie ankommen...