Bronies.de
Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket (/showthread.php?tid=16356)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 07.03.2014, 14:14

soviel zum thema keine neuen mitglieder xD mal sehen hoffe das der Hype noch etwas weiter geht wäre schade um Flutterbat


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Lejla - 07.03.2014, 15:59

Halli hallo leute! Hier par flutterbut fanarts Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
[Bild: flutter_bat_and_apple_i_phone_my_little_...705nyc.png]
Quelle




RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Nuclesnight - 07.03.2014, 17:30

Keine Angst die Bilder und Mitglieder kommen bestimmt nochRD wink Sie sind nur schüchtern oder haben angst vor Flutterbat[Bild: mlp-fbwhat.png]



Naja ich werde es vielleicht bereuen aber ich habe mein erstes Bild mit Photoshop, Flutterbat gezeichnet und mich daher nicht getraut es hier zu postenApplelie

Hier mal das Bild:
Spoiler (Öffnen)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 07.03.2014, 19:08

(07.03.2014)ARC-Truppe schrieb:  Keine Angst die Bilder und Mitglieder kommen bestimmt nochRD wink Sie sind nur schüchtern oder haben angst vor Flutterbat[Bild: mlp-fbwhat.png]



Naja ich werde es vielleicht bereuen aber ich habe mein erstes Bild mit Photoshop, Flutterbat gezeichnet und mich daher nicht getraut es hier zu postenApplelie

Hier mal das Bild:
Spoiler (Öffnen)

sieht doch nice aus


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - handyhacker - 07.03.2014, 19:22

Das sieht, ehrlich gesagt... gut aber...


Sagen wir's so, es erzählt mir eine Story Pinkie happy


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Nuclesnight - 07.03.2014, 19:43

(07.03.2014)BlackrainbowDash schrieb:  sieht doch nice aus

Vielen dankFS grins



(07.03.2014)handyhacker schrieb:  Das sieht, ehrlich gesagt... gut aber...


Sagen wir's so, es erzählt mir eine Story Pinkie happy

Was für eine Story?


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 07.03.2014, 19:53

ACR würdest du mir auch was zeichnen?


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Fluttair|Thunderbolt - 07.03.2014, 20:03

Hab auch mal wieder was zum Beitragen ^-^



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Nuclesnight - 07.03.2014, 20:05

(07.03.2014)BlackrainbowDash schrieb:  ACR würdest du mir auch was zeichnen?

Mh ich hatte noch nie für jemand was gezeichnnet. Das ist auch mein erstes Bild mit Photoshop aber was kann ich denn für dich zeichnen?


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Black Moon - 07.03.2014, 20:05

(07.03.2014)TMracing11 schrieb:  Hab auch mal wieder was zum Beitragen ^-^

*Black Moon gibt Flutterbat ein küsschen*

Süßes Bild ^^


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Black Moon - 07.03.2014, 21:46

Sorry, Ich habe früher vergessen ein Wallpaper dazu zu posten FS sad




RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - handyhacker - 08.03.2014, 10:49

(07.03.2014)TMracing11 schrieb:  Hab auch mal wieder was zum Beitragen ^-^

Au ja, das sieht toll aus Twilight happy

(07.03.2014)Black Moon schrieb:  Sorry, Ich habe früher vergessen ein Wallpaper dazu zu posten FS sad


Nice, aber ist das auch wirklich Full HD? [Bild: pc-tponder.png]

Weil ich hab auf DeviantArt bilder gesehen die sich Wallpaper nannten, aber dann aufm Desktop unscharf wahren Twilight: No, Really?


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Black Moon - 08.03.2014, 12:48

(08.03.2014)handyhacker schrieb:  
(07.03.2014)TMracing11 schrieb:  Hab auch mal wieder was zum Beitragen ^-^

Au ja, das sieht toll aus Twilight happy

(07.03.2014)Black Moon schrieb:  Sorry, Ich habe früher vergessen ein Wallpaper dazu zu posten FS sad


Nice, aber ist das auch wirklich Full HD? [Bild: pc-tponder.png]

Weil ich hab auf DeviantArt bilder gesehen die sich Wallpaper nannten, aber dann aufm Desktop unscharf wahren Twilight: No, Really?

Ich weiß, DeviantArt hat immer meisten unschärfe Wallpaper Twilight: No, Really?
Es gibt aber dafür eine WallpaperHD Website, da sind nur sehr wenige MLP Bilder in volle Schärfe Twilight: not bad


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 08.03.2014, 14:09

Meine Wallpaper die ich mache Sind Perfekt für den Desktop hintergrund ^^


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Fluttair|Thunderbolt - 08.03.2014, 14:18

Ja dann poste die Flutterbat Bilder die du hast und dafür perfekt sind.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Black Moon - 08.03.2014, 15:05

(08.03.2014)BlackrainbowDash schrieb:  Meine Wallpaper die ich mache Sind Perfekt für den Desktop hintergrund ^^

Habe ich auch manche ^^
Als ich die Folge "Bats" gesehen habe, hab ich meinen Hintergrund gewechselt zu Flutterbat und jetzt habe ich wieder Vinyl Cheerilee awesome (Beste Wallpaper HD)


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Mith - 08.03.2014, 18:21

Mein Wallpaper wurde ja schon gepostet, würde auch gerne beitreten FS grins


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vanessa - 08.03.2014, 20:16

Ich will gern beitreten. RD wink


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 08.03.2014, 23:16

xD bei mir ist alles Auf Octavia getrimmt vor meiner PC neu aufsetzung war alles in Rainbow Dash style

ich mag auch mal was beitragen hoffe gab es noch nicht

Spoiler (Öffnen)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - handyhacker - 09.03.2014, 01:10

Hmm... vielleicht traue ich mich auch mal an Flutterbat ran AJ hmm