Bronies.de
Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket (/showthread.php?tid=16356)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Nuclesnight - 15.04.2014, 21:49

(15.04.2014)Blacklightning schrieb:  
nabend zusammen

Guten Abend alle zusammen


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - SKUNK412 - 15.04.2014, 22:22

(14.04.2014)Rising Star schrieb:  Tsss, jetzt spielt sie sogar noch mit meine Apfel.
Ohh man, jetzt gab sie ihn auch noch eine Kuss und leckte ihn auch noch aufreizend ab, während sie dann, nach und nach, langsam ihre Fangzähne in den Apfel grub und und anfing, den Lebensapfelsaft, Tropfen für Tropfen, aus ihm heraus zu saugen.
[Bild: pc-fomy.png] Nun das sieht man ja auch nicht alle Tage.

Spoiler (Öffnen)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Black Moon - 16.04.2014, 14:44

Hmm In diesen Fanclub ist iwie fast nix mehr los AJ hmm




RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 16.04.2014, 16:43

leider nicht aber der Hype darf einfach nicht enden -.-


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Nuclesnight - 16.04.2014, 17:47

Hoffe das Flutterbat bald in einer der Folge wieder auftaucht, wie "Flutterguy", denn dann wird wieder mehr Bilder gezeichnet und es wird hier viel mehr gepostet.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Fluttair|Thunderbolt - 16.04.2014, 21:30

(16.04.2014)BlackrainbowDash schrieb:  leider nicht aber der Hype darf einfach nicht enden -.-

Da muss ich dich wohl enttäuschen. Irgendwann geht immer ein Hype zu Ende...


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - 404compliant - 17.04.2014, 02:24


Noch gibt es ja Nachschub...


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 17.04.2014, 08:35

Ich wünschte, es gebe einen guten Zeichner, der das kleine Abenteuer, was ich geschrieben habe, mal zeichnen könnte.

Wie Flutterbat auch den Baum sitzt und mit mit den Apfel spielt und frech runter zu Rising schaut.

Halt so, wie ich es geschrieben wurde.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Black Moon - 17.04.2014, 12:05

Ich bin gleich wie Sie [Bild: 01-watch_out_pp.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 17.04.2014, 15:32

Gibt es eigentlich wieder eine Bilderaktualisierung?

Ich habe mir zwar die erste Zusammentragung von Flutterbat Bilder, aus diesen Thread, herunter geladen, aber inzwischen sind ja schon wieder sehr viele Bilder, von unseren kleinen Reißzahn, dazu gekommen.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 17.04.2014, 15:34

(16.04.2014)TMracing11 schrieb:  
(16.04.2014)BlackrainbowDash schrieb:  leider nicht aber der Hype darf einfach nicht enden -.-

Da muss ich dich wohl enttäuschen. Irgendwann geht immer ein Hype zu Ende...

leider FS sad das ist echt schade


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Black Moon - 18.04.2014, 07:35

1 Bild FS sad




RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Blackjack99 - 18.04.2014, 07:40

(18.04.2014)Black Moon schrieb:  1 Bild FS sad


Es ist ein interessanter still


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 18.04.2014, 16:09

Hallo ihr lieben Flutterbat Fans und Anbeter. [Bild: mlp-fbhappy.png]

Wie ich euch versprochen habe, wird es mal wieder Zeit, mein Fortschritt meines aktuellen Projektes zu präsentieren.

Ich habe es mir mit diesen Projekt, etwas... zu schwerer gemacht, als ich vorher eigentlich geplant hatte. Das Aussticken der Ränder war von vorn herein, normalerweise nicht geplant gewesen, aber ich bin trotzdem froh, es gemacht zu haben.

Gerne wurde ich mich, über Feedbacks in meinen Thread, zu meinen Projekt freuen.

Liebe Grüße euer Rising

[Bild: flutterbat_fortschritt_2_by_martix83-d7ey9nk.jpg]


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Yellow Star - 19.04.2014, 01:05

Nabend FS grins

FlutterBats! by crazypon3 (Öffnen)



RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Vegard The Guardian - 19.04.2014, 08:51

[quote='Rising Star' pid='4011567' dateline='1397830175']
Hallo ihr lieben Flutterbat Fans und Anbeter. [Bild: mlp-fbhappy.png]

Wie ich euch versprochen habe, wird es mal wieder Zeit, mein Fortschritt meines aktuellen Projektes zu präsentieren.

Ich habe es mir mit diesen Projekt, etwas... zu schwerer gemacht, als ich vorher eigentlich geplant hatte. Das Aussticken der Ränder war von vorn herein, normalerweise nicht geplant gewesen, aber ich bin trotzdem froh, es gemacht zu haben.

Gerne wurde ich mich, über Feedbacks in meinen Thread, zu meinen Projekt freuen.

Liebe Grüße euer Rising

[Bild: flutterbat_fortschritt_2_by_martix83-d7ey9nk.jpg]
[/quote

da kann ich nur das Motto eines Bekannten 4 Sterne Restaurants zitiren "ich liebe es"


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Nuclesnight - 19.04.2014, 10:00

(18.04.2014)Rising Star schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
[Bild: flutterbat_fortschritt_2_by_martix83-d7ey9nk.jpg]

Sieht super aus, freue mich wenn es fertig istFS grins

Verwendest du das Kissen zum schlafen oder als Deko?


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Risingstar - 19.04.2014, 13:54

Das Kissen, wird und sollte, voraussichtlich als Deko Kissen benutzt werden.

Wenn es einen oder mehrere Interessenten geben sollte, wäre ich auch bereit es zu verkaufen. Die Endsumme werde ich preisgeben, wenn es fertig gestellt wurde.

Oder ich werde warten und es am 27.12 zu Blackys zweite Feier mitnehmen.

Wenn ich mit diesen Projekt fertig bin, werde ich mal versuchen, ein Rechteckiges und auch etwas größeres Kissen zu machen. Kommt halt auf das Motiv an.


RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Black Moon - 21.04.2014, 11:46




RE: Flutterbat Fanclub - jetzt mit Bathugs und 1. Downloadpaket - Demonheart - 25.04.2014, 10:50

Trag mich ein!
[Bild: tumblr_m6g7l6yTHa1r4zitl.png]
In Mopsgeschwindigkeit!

Und hier noch ein süßes Alucard-Flutterbat Crossover.
Spoiler (Öffnen)
Ich entschuldige mich NICHT dafür, wenn dieses Bild bereits gepostet wurde.