Bronies.de
A new World Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: A new World Diskussion (/showthread.php?tid=16434)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


A new World Diskussion - Inpherno - 03.01.2014, 15:06

Hier eröffne ich mal zu meinem Thread A New World
die Diskussionsrunde. Da mir Aufgefallen ist das es zu vielen RPG's Diskussionsrunde gibt dachte ich mir das auch zu machen.FS grins

Hier soll darum gehen wie man die Handlung oder anderes positiv verändern könnte.
Ich hofe heir durch vielleicht noch paar Leute für mein RPG zu begeistern das wäre echt super.Pinkie approved

Also hier mit ist die Diskussionsrunde eröffnet.Big Grin


RE: A new World Diskussion - Zypher - 03.01.2014, 17:55

Bisher find ich es auf jeden Fall super^^. Macht gut Laune so nebenbei. Verbesserungsvorschläge hab ich bisher noch keine beizutragen. Was mir auch gut gefällt sind auf jeden Fall schonmal die Eventideen Big Grin


RE: A new World Diskussion - Inpherno - 03.01.2014, 18:05

jo die Idee dafür kam mir als mich Shining Flame was gefragt hat und ich hab mir dann gedacht draus ein Event zu machen.


RE: A new World Diskussion - Zypher - 03.01.2014, 18:42

Find ich gut. Das einzige was ich doch ansprechen möchte ist, das wir wirklich versuchen eine ausgewogene Mischung aus Planet und Weltall hinzukriegen und das wir nicht unbedingt auf jedem Planeten ewigkeiten sind. richtige Raumschlachten wie das schonmal erwähnt wurde wären bestimmt auch genial^^


RE: A new World Diskussion - Inpherno - 03.01.2014, 18:50

gut ich versuche da was hinzu bekommen vlt kann ich auch was mit ins Event reinbringen.


RE: A new World Diskussion - FuzzyGuy - 03.01.2014, 21:32

Lebt discord noch?
Weil Dero were ein gutes Ziel für Discord


RE: A new World Diskussion - Inpherno - 03.01.2014, 21:49

Hmm da muss ich erlich sei discord mit ein zu bringen daran hatte ich noch gar nicht gedacht und das er lebt glaube ich schon immer hin liebt er das Chaos ja und verändert eh alles wie es ihm gefällt oder nicht?


RE: A new World Diskussion - FuzzyGuy - 03.01.2014, 21:54

Also würde das in Ordnung gehen Wen discord mal vorbei kommt und Dero zu allem mist anstiftet?


RE: A new World Diskussion - Zypher - 03.01.2014, 21:55

aber erst später würd ich sagen^^ wir müssen auf dem Planeten ja auch langsam mal voran kommen. Würde mich nichtmal wundern wenn Discord schuld an der Katastrophe ist^^ Der stirbt durch sowas doch nicht.


RE: A new World Diskussion - Inpherno - 03.01.2014, 21:57

wer auch ne Idee geben wir ihm einfach die schuld für die Katastrophe.RD laugh


RE: A new World Diskussion - Zypher - 03.01.2014, 22:00

Aber ich glaub das würd er nicht machen^^ er will ja auch seine Chaossklaven haben die ja dann alle tot sind^^


RE: A new World Diskussion - Inpherno - 03.01.2014, 22:03

Naja wer weis schon was in Discords Kopf vor geht den Interessiert es wohl kaum ob wer drauf geht oder nicht.


RE: A new World Diskussion - Zypher - 03.01.2014, 22:05

Vielleicht, aber so schätze ich ihn generell nicht ein. er liebt das Chaos aber töten würde er wohl nicht beabsichtigt.


RE: A new World Diskussion - FuzzyGuy - 03.01.2014, 22:08

Also ja.
der kommt aber auch erst später^^


RE: A new World Diskussion - Inpherno - 03.01.2014, 22:08

na gut haste auch recht er will meist bloß die Ponys ärgern aber nicht töten.


RE: A new World Diskussion - FuzzyGuy - 03.01.2014, 22:15

Also ja?


RE: A new World Diskussion - Zypher - 03.01.2014, 22:17

Hätte nix dagegen wär bestimmt lustig, solange wir dich am Ende nicht übern haufen ballern müssen^^


RE: A new World Diskussion - FuzzyGuy - 03.01.2014, 22:20

Das müsst ihr nicht^^ solange ich discord Spiele und das er in Deros Kopf rum schwirt und euch ärgert


RE: A new World Diskussion - Inpherno - 03.01.2014, 22:29

könnte man sicher machen.


RE: A new World Diskussion - Zypher - 03.01.2014, 22:47

noch ne idee damit es wenigstens während großen kämpfen übersichtlich abläuft. Bei solchen kämpfen machen wir rundenposten. also das dann immer ein anderer dran ist der on ist wie in RPGs eben. Sonst würde wohl zu viel chaos entstehen. Könnte man bestimmt irgendwie einrichten. Erst gucken wer alles da ist als vorbereitung quasi und dann eine Reihenfolge festlegen.