Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - FallenSoul - 01.04.2014, 14:18

(30.03.2014)Der_Ararzhul schrieb:  
(26.03.2014)Peternators schrieb:  Arazhul Trink dein rohes Ei und lass uns in ruhe, Du kommst nicht mehr auf den Server drauf und Ende!!
Gesagt, Getan!
Spoiler (Öffnen)

Du gehörst sowas von gefeiert! RD laugh
Großartig! Wirklich großartig. AJ Prost

(30.03.2014)WireDepp schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

tl;dr Dennis hat ein Beacon gegrieft. Nyah hat ihn daraufhin gebannt.

Dann soll er es wieder zurückgeben, oder ein neues da hinstellen und gut ist. Twilight: No, Really?
Bei Lappalien wird gebannt? Wird man demnächst noch vor die Wand gestellt, weil man von einem bestimmten Volk abstammt, oder einer bestimmten Religion angehört? RD laugh (Bitte nicht ernst nehmen)

Ich meine, wenn der Dennis Mehrfachtäter ist, uneinsichtig ist, sich nicht entschuldigt und sich keine Mühe gibt, den Schaden zu ersetzen, dann lasst ihn ruhig gebannt, dann hat er es auch verdient. Dann hab ich nichts gesagt.
Wo sind die netten Bronies hin, die erstmal alles friedlich klären wollen, bevor sie die shweren Geschütze auffahren müssen?
Ich hätte nie gedacht, dass ich das tue, aber...
(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  [...] Liebeh und Tolerans
, meine Freunde.


x3


RE: Bronycraft - DennisDS - 01.04.2014, 14:29

Danke das du dich für mich einsetzt :3 Vielleicht komme ich bald wieder drauf Pinkie happy

@RarityIsBestPony und alle die es angeht: (Öffnen)



RE: Bronycraft - Papiertig0r - 01.04.2014, 14:33

(01.04.2014)FallenSoul schrieb:  Dann soll er es wieder zurückgeben, oder ein neues da hinstellen und gut ist. Twilight: No, Really?
Bei Lappalien wird gebannt? Wird man demnächst noch vor die Wand gestellt, weil man von einem bestimmten Volk abstammt, oder einer bestimmten Religion angehört? RD laugh (Bitte nicht ernst nehmen)

Ich meine, wenn der Dennis Mehrfachtäter ist, uneinsichtig ist, sich nicht entschuldigt und sich keine Mühe gibt, den Schaden zu ersetzen, dann lasst ihn ruhig gebannt, dann hat er es auch verdient. Dann hab ich nichts gesagt.
Wo sind die netten Bronies hin, die erstmal alles friedlich klären wollen, bevor sie die shweren Geschütze auffahren müssen?

this statement -> much like

bin aaaaabsolut der selben meinung, cool dass das noch jemand so sieht!

[edit] nachdem wir eine community sind, wäre es vielleicht eine idee, das über eine abstimmung zu lösen?

oder eine gerichtsverhandlung auf dem minecraft server xD (dann sollte irgendwer noch ein amtsgericht bauen und dennis müsste für den termin der verhandlung freigeschalten werden).

in deutschland sind verurteilungen mit gerichtsbeschluss zwar auch eher die seltenheit, aber dennis hat im prinzip ja einspruch gegen das urteil eingelegt, woraufhin es eigentlich zu einer verhandlung kommen könnte...


RE: Bronycraft - DennisDS - 01.04.2014, 14:35

Die Leute helfen mir [Bild: rd-rarity4.png]


RE: Bronycraft - FallenSoul - 01.04.2014, 14:45

(01.04.2014)DennisDS schrieb:  Die Leute helfen mir [Bild: rd-rarity4.png]

Nur, solange du auch ehrlich mit den Leuten bist und nicht wiederholt griefst oder nochmal griefen oder trollen willst, auf dem Server.
Wenn das nicht der Fall ist, helf ich dir auch nicht mehr.


RE: Bronycraft - Papiertig0r - 01.04.2014, 14:46

(01.04.2014)FallenSoul schrieb:  Nur, solange du auch ehrlich mit den Leuten bist und nicht wiederholt griefst oder nochmal griefen oder trollen willst, auf dem Server.
Wenn das nicht der Fall ist, helf ich dir auch nicht mehr.

wollt ich auch grad sagen, ich bin für fairness, nicht für einzelne personen xD


RE: Bronycraft - DennisDS - 01.04.2014, 14:52

Ist ja selbstverständlich [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Bronycraft - Simaris - 01.04.2014, 14:52

Meine unmassgebliche Meinung:

Falls er es wirklich nur ein Versehen und eine Dummheit war (zu glauben dass so ein bauswerk niemandem gehört), sollte er imo seinen Zugang zurückbekommen, das was er abgebaut hat zurückgeben/wiederaufbauen und die Beere ist geschält.

Vll. noch ne Verwarnung damit ers nicht vergisst.


RE: Bronycraft - FallenSoul - 01.04.2014, 14:56

(01.04.2014)Simaris schrieb:  Meine unmassgebliche Meinung:

Falls er es wirklich nur ein Versehen und eine Dummheit war (zu glauben dass so ein bauswerk niemandem gehört), sollte er imo seinen Zugang zurückbekommen, das was er abgebaut hat zurückgeben/wiederaufbauen und die Beere ist geschält.

Vll. noch ne Verwarnung damit ers nicht vergisst.

Klingt nach nem Plan.
Es kommt nun eigentlich nur noch darauf an, wie es die MC Admins und Mods sehen und entscheiden. Also ob sie nachgeben, oder knallhart bei ihrer Entscheidung bleiben.
Die Zeit wird zeigen, welches Urteil vollstreckt wird.


RE: Bronycraft - DennisDS - 01.04.2014, 14:56

Der Bann war Warnung genug [Bild: cl-pp-omg.png]

Ich meine was soll noch passieren? Wieso habe ich gefragt? -.- (Öffnen)



RE: Bronycraft - Simaris - 01.04.2014, 15:10

Ist halt etwas verzwickt.

Ein Abwägen zwischen Durchsetzung der Regeln und der Situation gerecht reagieren.

Ein Bann der (virtuellen*) Todesstrafe gleich, sodass derjenige keine Chance mehr hat sich nocheinmal zu beweisen. Naja und wenn etwas nicht mutwillig geschieht, sind das unter deutschem Gesetz meist mildernde Umstände.
In diesem Fall würde ich auf Fahrlässigkeit oder so tippen.


*nicht dass jemand auf die Idee kommt ne Diskussion loszubrechen


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 01.04.2014, 16:48

wie schön das ihr das alle ohne admins oder mods klärt... Das es ein versehen war, kann ich mit nicht vorstellen. Beacons werden nämlich nicht einfach so iwo gespawn. Die gehören immer jemanden! bleiben also nurnoch zwei von drei genannten möglichkeiten... unwissen (in der überlsten form oder) oder absicht. mal schauen was Bird dazu sagt... Ein beacon ist zwar nicht die welt, aber es ist immernoch ein
haufen arbeit sich einen zusammen zu farmen (wither skel. killen bis zu abwinken (wegen merkwürdiger spawnraten noch schwerer als in standart mc) > 3x köpfe kriegen > wither killen | von der eisen pyramide die darunterstand mal abgesehen). Ich bin mir also nicht sicher.... mal gucken was der mod sagt


RE: Bronycraft - FallenSoul - 01.04.2014, 17:03

Geklärt wird hier schonmal garnix, ja?
Eher spekuliert.
Recht haste, so n Stein mit Eisenpyramide darunter abbauen kann nicht aus Versehen passieren und sowas spawnt nicht einfach so.
Aber wenn der Junge schon sagt, dass es ihm leid tut, soll er dann nicht die Chance bekommen, den Schaden zu ersetzen?
Dann soll er halt Wither erlegen, bis er den Beacon wiedergeben kann.

Und natürlich ist das alles eine Entscheidung der Mods. Das steht ausserfrage.
Was sie dann letztendlich sagen, ist auf dem Server Gesetz.
Doch das verbietet uns User nicht, zu sagen, wie wir es wohl Gerecht finden würden, oder?


RE: Bronycraft - DennisDS - 01.04.2014, 17:36

Ich habe den noch! Und ich will ihn sehr gerne zurückgeben! Und das mit dem nicht spawnen und so: Ich dachte den hätte jemand verloren und das macht nichts wenn ich ihn nehme, wenn es doch was macht, wird mir bescheidgegeben und ich gebe ihn zurück. Bei weiteren Fragen bitte zuerst Seite 10-12 lesen.


RE: Bronycraft - Der_Ararzhul - 01.04.2014, 19:07

(01.04.2014)FallenSoul schrieb:  
(30.03.2014)Der_Ararzhul schrieb:  
(26.03.2014)Peternators schrieb:  Arazhul Trink dein rohes Ei und lass uns in ruhe, Du kommst nicht mehr auf den Server drauf und Ende!!
Gesagt, Getan!
Spoiler (Öffnen)

Du gehörst sowas von gefeiert! RD laugh
Großartig! Wirklich großartig. AJ Prost

Danke Sehr! Das ist meine Strafe weil ich beim Trolling verloren habe.
So was kommt jetzt jeden Mittwoch und die Strafe am Samstag.

Ich mache nicht nur Griefing sondern auch sowas wie Telefon-Trolling und Minecraft Trolling.

Also wer nur mal was zum Lachen will Jeden Mittwoch auf meinen Kanal!


RE: Bronycraft - LittleDog - 01.04.2014, 19:36

Dummheit ist nichts zum lachen.


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 01.04.2014, 19:50

(01.04.2014)LittleDog schrieb:  Dummheit ist nichts zum lachen.

Oder Asozialität Twilight: not bad


RE: Bronycraft - FallenSoul - 01.04.2014, 20:02

Wen man nicht drüber lacht, hasst man die ganze Welt, weil es zu viele Asoziale.
Das Griefing ist mehr als scheiße, aber dass der echt n rohes Ei schluckt, das hat nen gewissen Fun-Faktor. Twilight: not bad

No, really. Das mit dem Griefing nimmt ganz viele Sympathiepunkte weg, Ararzhul :I


RE: Bronycraft - Sairachaz - 02.04.2014, 08:25

So Dennis. Ich habe das Gesuch auf "Gnade" an die anderen Mods und Admins weitergegeben, sodass wir abwägen können, was zu tun ist. Dabei werden wir auch Rücksicht auf die Argumente der anderen User nehmen.


Arazhul, eigentlich sind deine Videos... naja. Unterhaltsam. Man bekommt das Gefühl, dass manche der User, die du begrieft hast, es in irgendeiner Weise verdient hätten. Jedoch bin ich nicht die Person zu beurteilen wie diese Leute ticken und ob man sowas überhaupt verdient haben kann. Ich spreche wohl im Interesse aller User, wenn dir keine zweite Chance gegeben werden soll. Du bist schließlich als Griefer bekannt geworden, daher ist zu erwarten, dass du erneut griefen würdest. Mich überrascht allerdings, dass du sogar den Weg ins Forum gesucht hast, um hier über das Griefing zu reden(Promo abgreifen vielleicht?). Ändern wird das allerdings nichts. Von meiner Seite aus bleibst du gesperrt.
Ganz nach dem Motto: Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.


Lg, Zacharias


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 02.04.2014, 09:31

Aber ihr wisst schon das er nicht DER ArazhulHD ist, sondern nur ein faker Twilight: not bad