Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - LittleDog - 15.04.2014, 14:19

machst du sowas mit absicht oder wie?


RE: Bronycraft - Sairachaz - 15.04.2014, 15:31

Alter... Dennis, lass doch den Spawn in Ruhe! Wieso ausgerechnet da?! Das kann ich nicht zulassen. Warum glaubst du haben wir die gigantische Brücke am Spawn abgebaut? Wir fordern ja nicht viel auf Bronycraft, jeder kann Bauen und sich in die Community einbringen, niemand wird verurteilt. Aber dir sollte doch wenigstens dein Anstand sagen dass man sowas am besten im Untergrund baut und schon garnicht direkt am Spawn! Jeder mit dem kleinsten Sinn für Ästhetik würde merken, dass das so nicht geht. Und ein Pixelart davor würde da auch nicht sonderlich viel ändern. Bau es bitte ab und woanders hin, am besten in den Untergrund und bitte nicht direkt an der Oberfläche des Spawns.


RE: Bronycraft - Peternators - 15.04.2014, 18:33

Peternators schrieb:
(13.04.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Zb. Nennen wir die Straße R34-Street die nach Cloppingtown führt RD laugh

Soll ich ein Dorf bauen welches Cloppingtown heist?
Wäre kein Ding!

(13.04.2014)tofl schrieb:  Wieso nicht gleich Cloppenburg? [Bild: 01-raritywink.png]

Pinkie Tank wollte Cloppingtown, villeicht mache ich noch ne Burg dazu.
Weis aber noch nicht ob ich ne Stadt wirklich bauen werde.

Darf man auf unseren Server Städte/Burgen überhaupt so nennen?
Weil ich gerade eine Stadt mit Burg Plane/Baue


RE: Bronycraft - Brontalo - 15.04.2014, 18:40

(15.04.2014)Peternators schrieb:  
Peternators schrieb:
(13.04.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Zb. Nennen wir die Straße R34-Street die nach Cloppingtown führt RD laugh

Soll ich ein Dorf bauen welches Cloppingtown heist?
Wäre kein Ding!

(13.04.2014)tofl schrieb:  Wieso nicht gleich Cloppenburg? [Bild: 01-raritywink.png]

Pinkie Tank wollte Cloppingtown, villeicht mache ich noch ne Burg dazu.
Weis aber noch nicht ob ich ne Stadt wirklich bauen werde.

Darf man auf unseren Server Städte/Burgen überhaupt so nennen?
Weil ich gerade eine Stadt mit Burg Plane/Baue

Gegenfrage: Warum denn bitte nicht? [Bild: cl-rar-shock.png]


RE: Bronycraft - DennisDS - 15.04.2014, 19:58

(15.04.2014)Sairachaz schrieb:  Alter... Dennis, lass doch den Spawn in Ruhe! Wieso ausgerechnet da?! Das kann ich nicht zulassen. Warum glaubst du haben wir die gigantische Brücke am Spawn abgebaut? Wir fordern ja nicht viel auf Bronycraft, jeder kann Bauen und sich in die Community einbringen, niemand wird verurteilt. Aber dir sollte doch wenigstens dein Anstand sagen dass man sowas am besten im Untergrund baut und schon garnicht direkt am Spawn! Jeder mit dem kleinsten Sinn für Ästhetik würde merken, dass das so nicht geht. Und ein Pixelart davor würde da auch nicht sonderlich viel ändern. Bau es bitte ab und woanders hin, am besten in den Untergrund und bitte nicht direkt an der Oberfläche des Spawns.

Ja ok, sorry habs erst jetzt gesehen. Die ist aber schon lange vor den ban da gewesen.


RE: Bronycraft - Sairachaz - 15.04.2014, 20:19

Ich habe leider versäumt, dein Bauwerk früher zu sehen, da ich die relativ wenig Zeit hatteu und dazu auch noch bei mir am Werkeln bin, heißt, dass ich die wenigen Momente die ich in Spawnnähe war Adminpflichten erfüllt habe. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, wenn ich mal den langen Weg genommen hätte und das dabei entdeckt hätte.


RE: Bronycraft - BurgundyEagle - 16.04.2014, 17:45

Ich habe eine Frage:
Ich würde gern mit der Mine Little Pony Mod spielen, aber deren neueste Version ist laut Website 1.6.4. Da der LiteLoader für 1.7.2 aber nur Mods für 1.7.2 lädt, wird die Ponymod gar nicht angezeigt oder aktiviert, und auf dem Server lässt sich ja mit 1.6.4 nicht spielen. Hat sie also jemand von euch zum Laufen gebracht? Immerhin steht im Anfangspost, dass die Mod für 1.7.2 verfügbar wäre [Bild: cl-rar-specks.png]


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 16.04.2014, 20:12

(16.04.2014)BurgundyEagle schrieb:  Ich habe eine Frage:
Ich würde gern mit der Mine Little Pony Mod spielen, aber deren neueste Version ist laut Website 1.6.4. Da der LiteLoader für 1.7.2 aber nur Mods für 1.7.2 lädt, wird die Ponymod gar nicht angezeigt oder aktiviert, und auf dem Server lässt sich ja mit 1.6.4 nicht spielen. Hat sie also jemand von euch zum Laufen gebracht? Immerhin steht im Anfangspost, dass die Mod für 1.7.2 verfügbar wäre [Bild: cl-rar-specks.png]

Alphawolf hatte hier im Thread mal eine Anleitung gepostet, wie man die inoffizielle Version des Mine Little Pony Mods für 1.7.2 zum laufen bekommt.

Das Ganze ist schon etwas her, daher weiß ich nicht, ob das alles noch aktuell ist.
Jedenfalls ist das hier Alphawolfs Anleitung:
Spoiler (Öffnen)



RE: Bronycraft - Peternators - 16.04.2014, 20:50

Wollte mir auch den Mod holen
Aber der Download-Link ist defekt

"That puush could not be found."

Habe überall gesucht, und nur für 1.6.4 gefunden.


RE: Bronycraft - BurgundyEagle - 16.04.2014, 21:28

Ok, hab's endlich geschafft! [Bild: cl-ts-clap.png] Hier kann man die inoffizielle Mod finden (im letzten Beitrag), außerdem die LiteLoader-Version, mit der es auch klappt! Sonstige Installation wie die offizielle Version


RE: Bronycraft - Peternators - 16.04.2014, 22:01

(16.04.2014)BurgundyEagle schrieb:  Ok, hab's endlich geschafft! [Bild: cl-ts-clap.png] Hier kann man die inoffizielle Mod finden (im letzten Beitrag), außerdem die LiteLoader-Version, mit der es auch klappt! Sonstige Installation wie die offizielle Version

Danke für den Link!
Habs nach Monaten entlich mal geschnallt wie ich das herbekomme und installiere!

Frage: Sehen mich nachdem ich das Installiert habe die anderen Spieler die den mod nicht haben als Mensch-Skin oder Pony-Skin?


RE: Bronycraft - DennisDS - 16.04.2014, 22:32

Mit Mit Mensch Skin, 90% sicher bin ich mir da.


RE: Bronycraft - BurgundyEagle - 16.04.2014, 22:56

im Hauptmenü F1 klicken, dann kann man links einen normalen Skin von Deinem PC aussuchen, rechts sieht man den Pony-Skin, den man bei Minecraft hochgeladen hat.

Edit: Der linke sollte eben ein Menschen-Skin sein, der wird dann von denen ohne Mod gesehen, zumindest in der Theorie...


RE: Bronycraft - Anna - 16.04.2014, 23:00

Ich bekomme das mit dem MLP-Mod nicht hin... falls mir jemand helfen kann, bin im TS -.-


RE: Bronycraft - BurgundyEagle - 16.04.2014, 23:20

In welchem TS denn? Gerade war zumindest keiner da...


RE: Bronycraft - Anna - 16.04.2014, 23:37

Bronies.de ts server und da unter Bronycraft


RE: Bronycraft - Phoenix616 - 19.04.2014, 14:12

Inoffizielle 1.7.2.3 Version des Mine Little Pony Mods: http://www.mediafire.com/download/7a25ymtbtq6dhu2/mod_minelp_1.7.2.3_mc1.7.2_02.litemod

Aus diesem Post von Rene_Z im Minecraftforum.net:
http://www.minecraftforum.net/topic/748553-164-mine-little-pony-v1641/page__st__6260#entry28867656


RE: Bronycraft - DennisDS - 19.04.2014, 21:57

Sorry, dumme Frage: Auf welcher Seite war nochmal der Post mit der Schaffarm?


RE: Bronycraft - DennisDS - 19.04.2014, 22:34

Spoiler (Öffnen)

Gefunden Cheerilee awesome


RE: Bronycraft - Peternators - 20.04.2014, 09:08

(15.04.2014)Brontalo schrieb:  
(15.04.2014)Peternators schrieb:  
Zitat: Cloppingtown, Cloppenburg
Darf man auf unseren Server Städte/Burgen überhaupt so nennen?
Weil ich gerade eine Stadt mit Burg Plane/Baue

Gegenfrage: Warum denn bitte nicht? [Bild: cl-rar-shock.png]

Weil man bei Minecraft Admins nie genau weis.
Kleine Geschichte (schon ne weile her): Ich habe mir auf einen MC-Server ein Paar Häuser angeschaut, und als ich bei ein Admin Haus (Mit Dia-und Gold-Blöcken Dekoriert) war wurde ich Gebannt. Grund:
Zitat:The Bann Hammer has Spoken: Hackverdacht
___________________________________
Provisorische Netherverbindung ist schon fertig.
Muss sagen die Livemap ist schon sehr Hilfreich in solchen dingen,