Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Daron the Derp - 20.04.2014, 10:39

(20.04.2014)Peternators schrieb:  Weil man bei Minecraft Admins nie genau weis.
Kleine Geschichte (schon ne weile her): Ich habe mir auf einen MC-Server ein Paar Häuser angeschaut, und als ich bei ein Admin Haus (Mit Dia-und Gold-Blöcken Dekoriert) war wurde ich Gebannt. Grund:
Zitat:The Bann Hammer has Spoken: Hackverdacht

Also Gold wäre ja technisch noch möglich mit der entsprechenden verzauberten Hacke mit Glück V ...aber Dia Blöcke als Dekoration würde mich auch verwundern...man kommt ja schließlich nicht mal halb so leicht daran.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 20.04.2014, 13:00

Osterevent am Server


Fillies and Gentlecolts!

Wir haben für euch was ganz Tolles. Es ist Ostern und Ihr dürft die Nester ausfindig machen. Wir haben dafür am Spawn eine Insel hingezaubert - die Osterinsel - auf der Ihr nach Kisten suchen dürft.

Die Regeln stehen nochmals vor Ort auf der Insel. Wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass Ihr auf der Insel nichts abbauen oder bauen dürft. Wenn jemand erwischt wird, wie er mehr als eine Kiste entleert, wird er vom Osterpony verhauen.

In dem mysteriösen Wald hat das Osterpony jede Menge Geschenke hinterlassen. Jeder darf sich davon ein Nest schnappen und sich am Geschenk freuen.

Start: Sonntag (20.04) um 12 Uhr
Ende: Montag (22.04) um 22 Uhr
Wo: Spawn



RE: Bronycraft - Shiron - 20.04.2014, 17:13

(20.04.2014)Daron the Derp schrieb:  
(20.04.2014)Peternators schrieb:  Weil man bei Minecraft Admins nie genau weis.
Kleine Geschichte (schon ne weile her): Ich habe mir auf einen MC-Server ein Paar Häuser angeschaut, und als ich bei ein Admin Haus (Mit Dia-und Gold-Blöcken Dekoriert) war wurde ich Gebannt. Grund:
Zitat:The Bann Hammer has Spoken: Hackverdacht

Also Gold wäre ja technisch noch möglich mit der entsprechenden verzauberten Hacke mit Glück V ...aber Dia Blöcke als Dekoration würde mich auch verwundern...man kommt ja schließlich nicht mal halb so leicht daran.

Ich sehe da kein großes Problem. Hab ne Behutsamkeitsspitzhacke und ne Glück 3 Spitzhacke. Hab so gestern aus 5 Blöcken Diaerz 12 Diamanten bekommen. Zurzeit hab ich noch 40 Diaerzblöcke. Mit genug Zeit ist also auch Dekorieren mit Diablöcken möglichRD wink

Namen wie "Cloppingtown oder Cloppenburg" sind aber anders, weil man da ja keine besonderen Blöcke braucht.

BTW, wie kann man eigentlich Gebieten einen Namen geben, der auch auf der Livemap zu sehen ist?


RE: Bronycraft - Peternators - 20.04.2014, 18:25

(20.04.2014)Shiron schrieb:  Ich sehe da kein großes Problem. Hab ne Behutsamkeitsspitzhacke und ne Glück 3 Spitzhacke. Hab so gestern aus 5 Blöcken Diaerz 12 Diamanten bekommen. Zurzeit hab ich noch 40 Diaerzblöcke. Mit genug Zeit ist also auch Dekorieren mit Diablöcken möglichRD wink
Nein es geht darum: das es ich mir ein Adminhaus angeschaut habe und darauf "Wegen Hackverdachts" von ihn gebannt wurde.
Der Serveradmin war sowieso ein echte @r§ch. Immerhin hat er sein verdientes auch bekommen.
(20.04.2014)Shiron schrieb:  BTW, wie kann man eigentlich Gebieten einen Namen geben, der auch auf der Livemap zu sehen ist?

Kann man, aber es muss wirklich schon sowas wie eine Stadt sein, also nicht nur ein kleines Gehöft oder so.


RE: Bronycraft - Brontalo - 20.04.2014, 19:58

Frage: Ich möchte gerne eine riesige 3D-Derpy bauen.
In Queensland haben sie AJ, in Rodinia bald Twilight...
Daher würde ich gerne nordöstlich von Birkingen eine Derpy errichten.

[Bild: geplant5xqol.png]

Hat da jemand was gegen?


RE: Bronycraft - Peternators - 20.04.2014, 20:53

Eine Derpy wäre der Hammer!

Baue einfach! Und sollte sich dennoch einer beschweren gibt es keine Muffins mehr für die! So!


RE: Bronycraft - Daron the Derp - 20.04.2014, 21:00

Falls irgendwer was dagegen haben sollte, dann stehen die Everfree Iles hinter dir Brontalo.

Zur Not Bau es bei mir im Landesinneren ^^


RE: Bronycraft - DennisDS - 22.04.2014, 22:38

Wie soll man was dagegen haben D: Ich bin dafür RD wink


RE: Bronycraft - Shiron - 25.04.2014, 20:40

Hat noch jemand Probleme bei MC?
Hatte diese Woche viele Probleme (laggs, kei Ton und mehrmals rausgeflogen) und bin grad wieder rausgeflogen[Bild: pc-pdeflate.png]


RE: Bronycraft - Anna - 25.04.2014, 20:49

Ja Shiron, die Server waren ja anscheinend mehrfach off (die Anmeldeserver von Minecraft selbst). Ich konnte vorgestern gar kein Minecraft spielen -.- Und dazu kamen noch Internetprobleme in Schleswig-Holstein...


RE: Bronycraft - Medinos - 25.04.2014, 22:53

tja wegen solchen problemen hatte ich auch die schnautze voll aber seit dem ich einen shader drauf habe funct wieder alles supi und bekomm auch wieder bock minecraft zu zocken Twilight smile


RE: Bronycraft - Peternators - 26.04.2014, 08:25

Mir wurde Folgendes zugeflüstert:
Spoiler (Öffnen)

Für eine Übersetzung ins klare Deutsche wäre ich sehr Dankbar!


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 26.04.2014, 09:20

(26.04.2014)Peternators schrieb:  Mir wurde Folgendes zugeflüstert:
Spoiler (Öffnen)

Für eine Übersetzung ins klare Deutsche wäre ich sehr Dankbar!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, steht da :Kicking Peternators niemand wird den Oz (<- O.o ) sehen bzw erkennen , niemand wird wissen wie Twilight: not bad AJ hmm


RE: Bronycraft - Peternators - 27.04.2014, 08:00

Villeich könnte ein Admin mal die Sache klären.(?)


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 27.04.2014, 12:35

Ich frag mich wer dir sowas zuflùstert und warum ?!


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 27.04.2014, 12:52

(27.04.2014)Peternators schrieb:  Villeich könnte ein Admin mal die Sache klären.(?)

Ich hatte gestern schon die Anderen gefragt, war dann aber nicht mehr zu Hause, sodass ich mir erst heute die Antworten angucken konnte.

Also von uns hat sich da niemand einen Scherz erlaubt und wir sind auch alle ratlos, was es sein könnte. Wurdest du denn gekickt, oder wurde dir das nur zugeflüstert und nichts ist passiert?


RE: Bronycraft - Peternators - 27.04.2014, 13:02

Gekickt wurde ich jedenfalls nicht und kann ganz normal spielen wie immer.

Zitat:Server flüstert dir zu: Kicking Peternators Not nobody sees the Oz, Not Nobody not no how!



RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 27.04.2014, 13:12

(27.04.2014)Peternators schrieb:  Gekickt wurde ich jedenfalls nicht und kann ganz normal spielen wie immer.

Zitat:Server flüstert dir zu: Kicking Peternators Not nobody sees the Oz, Not Nobody not no how!

Na dann ist es ja nicht so schlimm gewesen. Dann zerbrechen wir uns mal im Team weiter den Kopf, woher das kommen könnte. Hattest du das jetzt nur das eine Mal, oder noch mehrmals danach?


RE: Bronycraft - Peternators - 27.04.2014, 13:14

Das wur das eine Mal.
Danke für die Hilfe.


RE: Bronycraft - Rainbow Sparkle - 27.04.2014, 23:43

Hey ho alle zusammen,

ich habe vor kurzem bei unserem "Mobarena Event" ein bisschen aufgenommen. An dem ganzen Zeug habe ich nun etwas rumgebastet, und hoffe, dass euch das Ergebnis gefällt Twilight happy