Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Shiron - 30.04.2014, 16:25

(30.04.2014)WireDepp schrieb:  
(30.04.2014)Shiron schrieb:  Na super+.+ Ich bin in ner Wand gelandet und war auch beim Aussteigen noch in der Wand. Konnte meine Spitzhake nicht rechtzeitig benutzen

Wegen dem Bug sind dann meine Sachen weg (verzauberte Rüstung + 2 oder 3 verzauberte Dia Gegenstände)

Hmm, das tut mir Leid. Naja wenn es irgendein Bug war, wovon ich jetzt mal ausgehe, da ich und du ja wohl auch keinen Fehler finden konnten, würde ich an deiner Stelle einfach mal Misan oder einen anderen Admin fragen ob sie dein Equipment wiederherstellen können. Soetwas ist ja nur nervig und ärgerlich.

Naja, kenn mich nicht richtig mit Redstone-Schaltungen aus. Hab nur geguckt, wieso ich mit der Bahn in der Wand gelandet bin, aber da war alles in Ordnung (also 1,5 Höhe).

Kann später mal einen Admin anschreiben.


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 30.04.2014, 17:44

(30.04.2014)Shiron schrieb:  
(30.04.2014)WireDepp schrieb:  
(30.04.2014)Shiron schrieb:  Na super+.+ Ich bin in ner Wand gelandet und war auch beim Aussteigen noch in der Wand. Konnte meine Spitzhake nicht rechtzeitig benutzen

Wegen dem Bug sind dann meine Sachen weg (verzauberte Rüstung + 2 oder 3 verzauberte Dia Gegenstände)

Hmm, das tut mir Leid. Naja wenn es irgendein Bug war, wovon ich jetzt mal ausgehe, da ich und du ja wohl auch keinen Fehler finden konnten, würde ich an deiner Stelle einfach mal Misan oder einen anderen Admin fragen ob sie dein Equipment wiederherstellen können. Soetwas ist ja nur nervig und ärgerlich.

Naja, kenn mich nicht richtig mit Redstone-Schaltungen aus. Hab nur geguckt, wieso ich mit der Bahn in der Wand gelandet bin, aber da war alles in Ordnung (also 1,5 Höhe).

Kann später mal einen Admin anschreiben.

wenn dir die admins das nicht ersetzen können kannst du das hier gerne nochmal in den thread schreiben dann kriegst du deine sachen von der stadt Queensland ersetzt.
(ein weiterer gut gemeinter tipp: rühre niemals eine Redstone konstruktion von WireDepp an!!! das kann kein gutes ende nehemen, für dich!)


RE: Bronycraft - DerWire - 30.04.2014, 17:57

(30.04.2014)Mr_Shrion schrieb:  (ein weiterer gut gemeinter tipp: rühre niemals eine Redstone konstruktion von WireDepp an!!! das kann kein gutes ende nehemen, für dich!)
Ähm, das hat jetzt Mr. Shrion gesagt nicht ich O.o
An für sich ist das Redstone in meinen bauten zugänglich. Beim Bahnhof wäre es über das Dach. Muss ja schon wegen dem Gleiszugang sein. In der Regel sperre ich wenn nur Sortiertrichter wie bei der Netherfarm oder das reine Minecartlager im Bahnhof ab.

(30.04.2014)Mr_Shrion schrieb:  wenn du während der fahrt ausgestiegen bist ist das selber schuld.
steht aber alles im benutzer handbuch das direkt in der kiste am hauptbahnhof steht.
Das ist auch falsch. Im Buch stehen nur Regeln zum Bau/Anschluss an die Netherbahn.


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 30.04.2014, 18:59

(30.04.2014)WireDepp schrieb:  Das ist auch falsch. Im Buch stehen nur Regeln zum Bau/Anschluss an die Netherbahn.

dann mach das mal damit nicht irgend ein hirn damit fährt und dann aussteigt... AGB's dürfen keine lücken enthalten. RD laugh


RE: Bronycraft - DerWire - 30.04.2014, 19:02

(30.04.2014)Mr_Shrion schrieb:  dann mach das mal damit nicht irgend ein hirn damit fährt und dann aussteigt... AGB's dürfen keine lücken enthalten. RD laugh

Das werd ich genauso wenig tun wie auf meine Beacons zu schreiben:"Bitte nicht stehlen, gehört somepony."
Twilight: No, Really?


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 30.04.2014, 19:05

(30.04.2014)WireDepp schrieb:  
(30.04.2014)Mr_Shrion schrieb:  dann mach das mal damit nicht irgend ein hirn damit fährt und dann aussteigt... AGB's dürfen keine lücken enthalten. RD laugh

Das werd ich genauso wenig tun wie auf meine Beacons zu schreiben:"Bitte nicht stehlen, gehört somepony."
Twilight: No, Really?

dann lass es halt.... mir doch wurscht

(bird immerschön lesestoff geben > : D is nix mit ausruhen bird)


RE: Bronycraft - DerWire - 01.05.2014, 12:56

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zu nem Update auf 1.7.5? Ich frage für einen der neuen Skins der gerne genutzt werden möchte. Cheerilee awesome

Soweit ich das sehe sind für Spigot/Bukkit ja nur Dev Builds erschienen. Plant ihr überhaupt wenn eine entsprechende stabile Version von 1.7.5 da ist die auch auf dem Server zu nutzen oder sagt ihr generell wir warten mindestens bis 1.8?


RE: Bronycraft - MisanthropX - 01.05.2014, 16:19

http://imgur.com/a/urcLc

So sieht zur Zeit die Eventwelt aus, die wir bald veröffentlichen werden.
Wir werden auch bald eine Zeit festlegen wo wir wöchentlich dann Events veranstalten. Oder wenn auch immer genug Spieler online sind Twilight smile

Die Eventwelt wurde von uns erbaut und wird ständig erweitert.

Momentan gibt es folgende Events:
  • Spleef
  • Mobarena
  • King of the Ladder
  • Creeper Angeln
  • Pferderennen
  • War of Emperium
  • Mehrere Jump'n'Runs
  • Labyrinthe und RedstoneTempel (Labyrinth mit fallen)
  • PVP Arena
  • Und viel Mehr

Freuen uns schon wenn wir die Welt endlich für euch freigeben können Smile


RE: Bronycraft - Anna - 01.05.2014, 16:21

Wi Sieht es eigendlich diesen freitag mit pferderennen aus? Ich muss bis 20:30 arbeiten, würde aber gerne mitmachen. Könntet ihr das auf 21:00 verschieben?


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 02.05.2014, 11:06

Liebes Hallo vom EventPony !RD wink

Da wa noch Keine festen Zeiten haben schauen wa einfach mall , wann, wieviele on sind und worauf sie lust haben Pinkie happy

Wenn ihr genug Leute zusammen habt und gerne was machen wolt , einfach eins der EventPonys anschreiben und fragen , ihr müsst nicht drauf warten das wir euch fragen .

Wenn die Zeit dan da ist versuchen wir gerne was mit euch zu machen Twilight happy


RE: Bronycraft - Shiron - 02.05.2014, 13:26

(30.04.2014)Mr_Shrion schrieb:  wenn dir die admins das nicht ersetzen können kannst du das hier gerne nochmal in den thread schreiben dann kriegst du deine sachen von der stadt Queensland ersetzt.
(ein weiterer gut gemeinter tipp: rühre niemals eine Redstone konstruktion von WireDepp an!!! das kann kein gutes ende nehemen, für dich!)

Danke für das Angebot, aber zum Glück konnte Misan mein Inventar retten[Bild: 01-dash_smile.png]
Werd aber vorerst trotzdem ne MC Pause machen (außer vllt Minispiele oder Events) und wieder etwas Earth 2160 spielen[Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 02.05.2014, 15:15

Ich bin auch gerade in einer kleinen pause FS sad mal schauen wieviele tolle neue es gibt wenn ich wieder komme FS grins


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 03.05.2014, 12:23

Event!!!

Hallo Ihr lieben MC Ponys , der EventHelfer Skybolt und unser Misan haben sich viel mühe gegeben und ein neues Event mit einigen " Extras" gebaut . Bevor jedoch das "schicke " ausenherum gebaut werden soll würden war das Spielsistem und die neue Anlage mit euch testen.

Das ganze nennt sich War of Emperium - kurz WoE , Es wirt zwei Gruppen geben die eine Burg mit einem Gristal einnehmen und dann verteidigen müssen .

Eure Bewertung ist uns wichtig da Jenachdem was für Gretikpunkte ihr habt, die ganze Sache noch mal verbessert wirt.

Angestzt ist es für Heute Abend gegen 20 Uhr, wir hoffen das sich genug Leute finden lassen die mitmachen wollen .

Wir freuen uns auf euch . LG euer EventPony PanHaukatze


RE: Bronycraft - Anna - 03.05.2014, 14:13

Ich versuch dabei zu sein^^

Gestern hatte leider mein Internet gespinnt, daher konnte ich kein MC mehr spielen FS sad


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 03.05.2014, 16:00

Event !!!!!! Wink

Hier ein kleines Quis?!?!Pinkie happy

Was geschiet wen Skybolt mit Worldedit einen 20Ball TnT in der EventWelt in die luft jagt ????RD wink

.....................................................

Genau der Server sagt " Wat the ..... nep ig mach urlaub " Wink

RD laugh sry flo aber der eintrag muste sein XD


RE: Bronycraft - Medinos - 03.05.2014, 16:03

server down^^
Ich dachte es wird geupdatet aber naja


RE: Bronycraft - Skybolt - 03.05.2014, 16:06

uhm... ja... ehm... So war das nicht geplant Pinkie happy

Erstmal Entschuldigung an alle, dass ich den Minecraft Server "gesprengt habe"... Ich wollte nur weit abseits von jeglicher Zivilisation einen "kleinen" TNT Ball bauen und hochjagen... Ich habe nicht damit gerechnet dass dabei der Server abschmiert Pinkie happy


Bezüglich des Events - Ich habe Misan kontaktiert aber der ist gerade unterwegs, dass heißt das Event wird erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, sorry^^


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 03.05.2014, 16:08

Also wen du keine lust auf das Event hattest oder dir die zeit fehlt , dann hettest nur was sagen müssen und nicht gleich den Server in die luft jagen Wink ( spass schild hoch halten )


RE: Bronycraft - Peternators - 03.05.2014, 17:06

^^ Wirklich? Twilight: No, Really?
Hab mich schon gefragt was los ist!


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 03.05.2014, 17:35

so wir sind wieder ON . ein danke an unserem Misan RD salute

waaaaa das bleibt für die Nachwelt

Spoiler (Öffnen)