Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Skybolt - 16.06.2014, 10:40

Ja das stimmt. Es gibt Zeiten in denen relativ wenige Spieler auf dem Server sind und es gibt auch wiederum Zeiten in denen viel los ist.

Bei mir ist es ähnlich - Ich habe vor 3-4 Monaten zum ersten mal Minecraft gespielt (und gleich auf Bronycraft angefangen) und war über einen Monat jeden Tag aktiv am spielen und bauen. Seitdem ich nun ein großes Haus, eine Schaffarm, eine Untergrund U-Bahn und einige Pixelarts gebaut habe, ist die Begeisterung am Spiel ein bisschen gesunken. Momentan gehe ich ab und zu online um mit Freunden aus Rodinia über Teamspeak zu spielen oder um ab und zu ein weitereres Pixelart zu bauen Twilight smile

Es wird aber auch wieder Zeiten geben in welchen mehr Spieler (mich eingeschlossen) wieder aktiv spielen werden Twilight smile


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 16.06.2014, 11:33

Das war ja schon auf dem alten Server so XD manschmall hattest du Tage da hat sich kein Spieler sehen lassen und du dachtest du bist im Einzelspieler Modus und dan gab es Tage da warst du froh wen mall 5 Min nix im Chat geschreiben würde , da es so viele waren das du es nicht mall schaftest deine eigenen Nachrichten zu lesen XD

^^ Ich habe auch manschmall das gefühl es kommt auf Wetter, Jahreszeit und auch Tageszeit an ob und wer und wieviele on sind >< . Oder geht es nur mir so ???


RE: Bronycraft - Anna - 16.06.2014, 13:16

Kann gut sein, bei mir kommt es auch darauf an, ob ich gerade Lust auf Minecraft habe. Momentan spiel ich wieder WoW, aber wenn in 11 Tagen meine Zeit abgelaufen ist werd ich bestimmt wieder Minecraft spielen.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 16.06.2014, 17:02

(16.06.2014)Phorphable schrieb:  Hey [Bild: cl-luna-fun.png]
Ist der Server eigentlich auf Survival eingestellt oder ist der nur zum bauen im Gamemode?
Ein Freund von mir und ich haben vor ein bis zwei Tagen mal eine Anmeldung zum Whitelisten abgeschickt aber noch keine Antwort bekommen. Wollte das nur mal gesagt haben aber wenn ihr gerade zu viel um die Ohren habt, dann respektieren wir das.

Hallo,

ich hab mal die Anmeldeliste abgearbeitet. Ihr solltet nun beide auf dem Server spielen können.
Tut mir Leid, dass ihr zwei Tage warten musstet, normalerweise sollte das schneller gehen.

Die Hauptwelt des Servers ist auf Survival gestellt, aber es gibt mit dem Trixieland auch eine Creativewelt.


RE: Bronycraft - Squid Girl ღ - 16.06.2014, 17:49

(16.06.2014)RarityisbestPony schrieb:  
(16.06.2014)Phorphable schrieb:  Hey [Bild: cl-luna-fun.png]
Ist der Server eigentlich auf Survival eingestellt oder ist der nur zum bauen im Gamemode?
Ein Freund von mir und ich haben vor ein bis zwei Tagen mal eine Anmeldung zum Whitelisten abgeschickt aber noch keine Antwort bekommen. Wollte das nur mal gesagt haben aber wenn ihr gerade zu viel um die Ohren habt, dann respektieren wir das.

Hallo,

ich hab mal die Anmeldeliste abgearbeitet. Ihr solltet nun beide auf dem Server spielen können.
Tut mir Leid, dass ihr zwei Tage warten musstet, normalerweise sollte das schneller gehen.

Die Hauptwelt des Servers ist auf Survival gestellt, aber es gibt mit dem Trixieland auch eine Creativewelt.

Joa dankö FS grins Wegen der zwei Tage wartezeit.. Find ich nicht schlimm. Kann ja mal passieren RD wink


RE: Bronycraft - Big Bluesplitt - 21.06.2014, 19:18

Moin, hab mich eben gerade auf der Whitelist eingetragen.
Wäre nett wenn mich einer sobald wie möglich bitte freischalten könnet. Twilight happy


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 21.06.2014, 20:10

So hab mal wieder die Liste abgearbeitet, es sollten jetzt alle die sich bisher angemeldet haben spielen können.

Kleiner Edit nur zur Info, da das grad mal wieder aufgekommen ist:

Stellt bitte sicher, dass ihr auf Version 1.7.4 seid, damit ihr joinen könnt. Der Server läuft noch nicht auf 1.7.9, obwohl das die aktuellste MC Version ist.


RE: Bronycraft - ChaosPony - 22.06.2014, 10:20

Huh? wasn mit dem Server los?


RE: Bronycraft - DerWire - 22.06.2014, 10:28

Jop ist wohl leider down.
Schade, da wollte ich grad etwas spielen obwohl im Semester die Prüfungszeit gestartet ist (Erklärt auch meine momentane Abstinenz).
Naja wird wohl nix draus, dann wieder ab ans lernen XD


RE: Bronycraft - Skybolt - 22.06.2014, 11:26

Komischerweise kann man dennoch auf den Server joinen, allerdings scheint dies ein Übergangsserver für "Nightmare" zu sein (meines wissens ist das ein anderer Minecraft Server von Dustyroads welcher eine Anlehnung an Day-Z sein soll)... AJ hmm


RE: Bronycraft - Spark - 22.06.2014, 12:46

Ihr müsst ihn wieder zum laufen bringen bitte!!! ich halte das nicht aus!!!


RE: Bronycraft - Meldoras - 22.06.2014, 13:24

will wieder spielen. aber das spiel sagt nein.... macht das es aufhört


RE: Bronycraft - ChaosPony - 22.06.2014, 13:39

Was ist denn überhaupt passiert?


RE: Bronycraft - Ember Drop - 22.06.2014, 14:22

Und alle so... (Öffnen)



RE: Bronycraft - ThatCrazyBronie - 23.06.2014, 11:12

So!
Nachdem wir gestern nun doch noch auf unsere Kosten gekommen sind, möchte ich in nem Video-Log ma vorstellen, was Chaos und ich aufm Server so treiben, denn wir planen bzw. bauen etwas Großes bzw. Tiefes.

Viel Spaß! Twilight happy

Position auf der Map (Öffnen)

17.6. (Öffnen)

21.6. (Öffnen)

22.6. (Öffnen)

~Crazy


RE: Bronycraft - Squid Girl ღ - 23.06.2014, 11:35

Hihi! Ich bin im Video xDD Wenn ich euch helfen kann sagt bescheid.... Und so xD
Aber ich denke euch kann man nicht mehr helfen RD laugh

Beim zweiten Video fällt mir nur die Megaton Stadt aus Fallout 3 ein. Baut doch eine Atombombe rein xD

Aw sehe grad im dritten Video, dass da keine Atombombe hinkommen kann FS sad

Sieht aber cool aus das Ding. Ich hoffe ihr baut das auch fertig und gebt nicht auf... Ich hab da immer Probleme mit meiner "Minecraft-Ausdauer". Ich bin halt leider ziemlich einfallslos.


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 23.06.2014, 11:46

also eins muss ich eich ja lassen gross ist das auf jeden Wink

und noch ein " Daumen nach oben " an alle Spielen , mein im mom sind Abens echt viele on ^^ .

wen das in Zuckunft auch so ist können wa ja demnegst mall wieder nen grosses Event machen .


RE: Bronycraft - DerWire - 23.06.2014, 23:49

Ca. 200 Diaspitzhacken. Sehr geil XD
Habt ihr da zumindest ein Heistbeacon stehen? Hab zumindest im ersten Video grad keines gesehen. Falls ihr noch eins braucht, geb ich euch eines^^ Da muss ich eh mal vorbeikommen und mir das anschauen.


RE: Bronycraft - ThatCrazyBronie - 24.06.2014, 08:11

N Beacon haben wir da jetzt nicht stehen aus zwei Gründen:

a) Das Ganze is noch nicht fertig
und
b) Wir haben kein Bock uns die Items zusammen zu suchen!


RE: Bronycraft - Squid Girl ღ - 24.06.2014, 19:39

So ich denk mal ich mach auch n Blog zu dem, was ich so auf dem Server fabriziere... Ich nenne es mal ganz liebevoll die "Schrottinsel" xD

Hier ist mal der Link dazu #Schrottinsel