Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Zerko - 25.07.2014, 17:07

Heyho,

Das kommt daher, weil jede Registrierung einzeln und per Hand überprüft wird.
Sobald du angenommen wurdest, bekommst du aber eine RD wink


RE: Bronycraft - Grees Thunder - 25.07.2014, 17:12

Ok danke


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 25.07.2014, 17:35

@Grees Thunder Brid_of_Prey ist gerade im urlaub. sollte aber bald wieder kommen. der würde dich freischalten.


RE: Bronycraft - Zerko - 26.07.2014, 16:38

Für das whitelisting ist doch sowieso Sairachaz zuständig oder nicht?[Bild: pc-tcute.png]


RE: Bronycraft - Grees Thunder - 26.07.2014, 16:46

Danke bin frei geschaltet. Smile


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 26.07.2014, 17:33

(26.07.2014)Zerko schrieb:  Für das whitelisting ist doch sowieso Sairachaz zuständig oder nicht?[Bild: pc-tcute.png]

ja alle sind zuständig aber Bird ist der der den thread hier beaufsichtigt. und da die anderen selten da sind kriegen die sowas auch schwer mit. aber scheint ja iwer zu machen wenn er freigeschalten wurde Pinkie happy


RE: Bronycraft - Morasain - 26.07.2014, 20:42

Man kann sich auch einfach da darum bemühen, freigeschaltet werden, und den Thread hier Thread sein lassen <.<


RE: Bronycraft - Grees Thunder - 26.07.2014, 22:15

Hi liebe Mit Ponys, kann mir mal einer den link zu Mlp mod schicken? Und brauch man Forge dafür?


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 27.07.2014, 07:10

(26.07.2014)Morasain schrieb:  Man kann sich auch einfach da darum bemühen, freigeschaltet werden, und den Thread hier Thread sein lassen <.<

Wo ist denn [da]? Derpy confused auf den server kommt man nicht und wenn man sich nicht hier meldet, so wie es die meisten neulinge tun, wo soll man sich sonst bemühen? Ist nicht böse gemeint, ja? bin nur noch nicht ganz wach Pinkie happy

(26.07.2014)Grees Thunder schrieb:  Hi liebe Mit Ponys, kann mir mal einer den link zu Mlp mod schicken? Und brauch man Forge dafür?

Den Ponymod gibts glaub ich nur in soeiner art test phase. AlphaWolf hatte diesbezüglich schonmal was in den thread gepostet. kannst dich ja mal durch ein paar seiten durchklicken und mal nach schauen. FS grins


RE: Bronycraft - Morasain - 27.07.2014, 17:14

(27.07.2014)Mr_Shrion schrieb:  
(26.07.2014)Morasain schrieb:  Man kann sich auch einfach da darum bemühen, freigeschaltet werden, und den Thread hier Thread sein lassen <.<

Wo ist denn [da]? Derpy confused auf den server kommt man nicht und wenn man sich nicht hier meldet, so wie es die meisten neulinge tun, wo soll man sich sonst bemühen? Ist nicht böse gemeint, ja? bin nur noch nicht ganz wach Pinkie happy

(26.07.2014)Grees Thunder schrieb:  Hi liebe Mit Ponys, kann mir mal einer den link zu Mlp mod schicken? Und brauch man Forge dafür?

Den Ponymod gibts glaub ich nur in soeiner art test phase. AlphaWolf hatte diesbezüglich schonmal was in den thread gepostet. kannst dich ja mal durch ein paar seiten durchklicken und mal nach schauen. FS grins

Auf der Website des Servers.


RE: Bronycraft - Sairachaz - 27.07.2014, 18:47

Grees Thunder? Bist du inzwischen gelistet? Normalerweise erledige ich das immer, es ist halt seltsam, da ich keine einzige neue mail set dem 25. erhalten habe. Kannst du mir mal deinen Minecraft-Namen nennen?


RE: Bronycraft - Grees Thunder - 28.07.2014, 14:07

Ja bin ich und ich heiße Scootaloo11 in Minecraft.

Aber bei mir hängt sich das spiel nach ca 10 Sekunden auf


RE: Bronycraft - Morasain - 29.07.2014, 21:38

Hat sich das Problem gelegt? Ansonsten, Java updaten.


RE: Bronycraft - Cloudchaos - 31.07.2014, 16:51

Ich war ne weile nicht on und hör von einem User das er "/Sethome" nutzen kann. Ich probiere es aus und es funktioniert nicht. Ich bin verwirrt. Gibt es andere Userarten?


RE: Bronycraft - Peternators - 31.07.2014, 17:43

(31.07.2014)Cloudchaos schrieb:  Ich war ne weile nicht on und hör von einem User das er "/Sethome" nutzen kann. Ich probiere es aus und es funktioniert nicht. Ich bin verwirrt. Gibt es andere Userarten?

Man kann mit einen Rechtsklicht sein Homespawn setztn. Per befehl geht es nur Im Trixieland, wobei man nur ein Homespawn haben kann. Soweit ich weis...


RE: Bronycraft - Nattlig Vandrare - 31.07.2014, 21:23

Ich frag mich grad, wann ich wohl auf die Whitelist komme.
Hab mich da gestern oder vorgestern gemeldet und würd jetzt halt noch gern einmal vor der Galacon noch drauf dürfen ^^'

Vielleicht hab ich ja auch nen Rechtschreibfehler beim Namen gemacht?
Wird auf jeden fall korrekt "Jeff_Snickers" geschrieben.

Sorry übrigens, wenn ich damit jetzt was nerve ^^'


RE: Bronycraft - Morasain - 31.07.2014, 21:57

Hat bei mir auch zwei oder drei Tage gedauert.


RE: Bronycraft - Nattlig Vandrare - 31.07.2014, 22:17

Dann halt erst am Montag spielen Pinkie happy


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 01.08.2014, 09:43

Bin mir sicher das die meisten Mod's / Admins schon da sind Smile glaub also nicht das das so schnell geht.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 04.08.2014, 01:31

So ich bin vor zehn Minuten von der Galacon zurückgekommen und hab mir mal die Anmeldeliste vorgenommen.

Es sollten jetzt alle gewhitelistet sein, die sich in den letzten Tagen gemeldet haben. (Sry Zacha, ich konnte nicht widerstehen ._.)

Tut uns Leid, dass ihr etwas warten musstet, aber leider war das gesamte Bronycraftteam auf der Galacon und somit nicht in der Lage die Liste zu bearbeiten.
Wir sollten im Laufe der nächsten Woche jedoch alle wieder zu Hause eintrudeln und stehen euch dann natürlich wieder jederzeit zur Verfügung.

Meine erste Aufgabe wird nun sein, mich in mein Bettchen zu legen und mich auszuruhen, damit ich fit bin für den Server.