Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Truncatus - 25.09.2014, 22:31

(25.09.2014)Mr_Shrion schrieb:  
(25.09.2014)Truncatus schrieb:  -Ich benötige seeeeehr viel Stein(Am besten verarbeitet, also kein Cobble). ein Cobblestonegenerator wäre also supi.^^

- Holz(Zum Brennen von Stein) und Erde für Pflanzen

- Werkzeuge, Saatgut(Setzlinge inkl.) und Tiere für Zuchtprogramme und weitere Nahrungsdeckung

- Kohle für Fackeln/Fackeln. Ist eine große Fläche.^^

kein cobble aber holz zum brennen...? egal... Stein kann ich dir geben. drei doppelkisten sollte ich haben und 4< stacks kohle kann ich sicher entbehren. Welche art von nicht cobble willst du denn? cleanstone oder cleanstoneziegel?

Es gibt ja verschiedene Steinsorten. Oft haben sie spezielle Muster. Bring es einfach mal mit. Ich habe ein kleines Lager aufgeschlagen, wo ich schonmal 4 Doppelkisten und etwas Plantage habe.

Ich habe auch meine Liste erweitert. Das wasser ist sehr tief und bei der Festlegung eines Punktes bin ich sogar auf dem Weg abgesoffen.XD


RE: Bronycraft - ThatCrazyBronie - 26.09.2014, 09:24

(25.09.2014)Truncatus schrieb:  -Ich benötige seeeeehr viel Stein(Am besten verarbeitet, also kein Cobble). ein Cobblestonegenerator wäre also supi.^^

Wir haben...1,2,3,4,5...10...16..23...34...EINE MENGE(!!!!) Doppelkisten mit Cobble/Clean Stone und auf unserer Insel steht die Industrie-Schmelzanlage. Die verarbeitet alles, was man schmelzen kann in 0,nix Pinkie approved
Charcoal kann man damit auch herstellen, da hätten wir dann den Treibstoff.


RE: Bronycraft - Dominik - 26.09.2014, 09:37

Hat jemand zufälligerweise viel zu viel Lehm?
Würde dann etwas davon abnehmen. :--)


RE: Bronycraft - Truncatus - 26.09.2014, 09:53

(26.09.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  
(25.09.2014)Truncatus schrieb:  -Ich benötige seeeeehr viel Stein(Am besten verarbeitet, also kein Cobble). ein Cobblestonegenerator wäre also supi.^^

Wir haben...1,2,3,4,5...10...16..23...34...EINE MENGE(!!!!) Doppelkisten mit Cobble/Clean Stone und auf unserer Insel steht die Industrie-Schmelzanlage. Die verarbeitet alles, was man schmelzen kann in 0,nix Pinkie approved
Charcoal kann man damit auch herstellen, da hätten wir dann den Treibstoff.

Das wäre super, wenn mir das mal hier und dann einer bringen könnte, denn ich habe keine gute Mobilität vor Ort und zudem weiß ich nicht, wo sich die Insel befindet. Außerdem baut ja dann kewiner Weiter.XD
Zwar habe ich einen kleinen Cobblestone-Generator, aber das dauert sehr lange.

Ich habe ein Lager im Bauplatz errichtet, aber alternativ habe ich eine Doppelkiste westlich des Bauplatzes(An der Küste) platziert. Entweder nimmt man sich ein Boot(Hab momentan 4 drinnen) und fährt zu mir rüber, oder man deponiert den Stein darin.

Ich habe mal ne Milchmädchenrechung gemacht. Für den Deckel der Herkömlichen geplanten Stadt(Auf dem Deckel kommt dann was Neues hin. Was es wird, weiß ich noch nicht.) benötige ich ca. 12400 gebrannte Blöcke(Pii * 63^2, aber ich zieh noch was ab wegen Treppenschächten,ect). Ich habe zwar noch andere Stockwerke, werden aber nicht gefüllt, sondern lediglich einen 2 Block dicken Ringe haben(Rechnung: (2*Pii*64) + (2*Pii*63) = 797 gebrannte Blöcke)

Also brauche ich für die Form alleine rund 13200 gebrannte Blöcke.XD

Ich kann mal meine Planung gleich detailierter beschreiben.


RE: Bronycraft - Grees Thunder - 26.09.2014, 17:52

Hi Mitponys kann mir einer sagen wie man Schweine züchtet


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 26.09.2014, 17:58

(26.09.2014)Grees Thunder schrieb:  Hi Mitponys kann mir einer sagen wie man Schweine züchtet

Huhu,

du musst sie mit Karotten füttern, dann gibts eine riesen Ferkelei. Cheerilee awesome


RE: Bronycraft - Truncatus - 26.09.2014, 18:08

(26.09.2014)Grees Thunder schrieb:  Hi Mitponys kann mir einer sagen wie man Schweine züchtet

- Nehme 2 Schweine.
- Füttere sie beide mit Karotten, Herzen werden erscheinen
- 2 gefütterte Schweine werden aufeinander zugehen und nach paar Sekunden erschein ein Ferkel.
- Profit.^^


RE: Bronycraft - AppleScar - 26.09.2014, 22:49

So Leute ich habe ne schöne wette gewonnen und jetzt habe ich geld für Minecraft Big GrinD haha

Update: Ich habe nun Minecraft warte nur auf die Freischaltung *---*


RE: Bronycraft - Truncatus - 27.09.2014, 22:57

Sodele.

Der Vorhang meiner Wasserstadt ist heute fertig geworden. Ich möchte mich nochmal für die großzügigen Spender von Stein bedanken und hoffe auch auf weitere Kooperationen.

Nun...Das Projekt wird riesig und alleine wird es ewig dauern(Zudem kann man sowas auch im Singelplayer machen.), weshalb ich hier nochmal dazu aufrufen möchte, sich bei Interesse meiner Sache anzuschließen. 2 oder mehr Spieler arbeiten schließlich schneller als nur einer und ich persönlich finde es doof, dass wir alle den selben Server teilen, aber jeder für sich bleibt. Ich weiß, es liegen weiter Distanzen zwischen unseren Gebieten, doch sobald auch meine Stadt ein Portal hat, wird die Sache doch angenehmer, oder?^^

Daher möchte ich euch hiermit mein Projekt näher bringen um es mit einigen Mitspielern zu teilen, um gemeinsam etwas ganz Großes zu schaffen.

Alles Weiter zum Projekt findet ihr hier im Spoiler:
Spoiler (Öffnen)


Ich würde mich tierisch darüber freuen, wenn sich mehr Spieler anschließen würden. Alleine bauen macht einfach keinen Spaß. FS sad


RE: Bronycraft - Truncatus - 28.09.2014, 10:00

Kurzes Update.
Es gibt nun ein Portal an meinem Projekt, doch es hat selber leider kein eigenes Portal im Nether erzeugt. Aber wenn ihr das Portal zur Schafsfarm östlich des Spawns benutzt, kommt ihr in die Nähe.


RE: Bronycraft - MikuHatsune - 28.09.2014, 14:41

Also was Stein-Verarbeitung angeht hab ich im Keller einen Ofenraum mit 20 Öfen. Darüber hinaus gibt es einen Cobble-Generator im Ende.

Ansonsten was Resourcen angeht einfach mal bei mir mal nachhaken, ich hab bestimmt noch bissl was auf Lager.


RE: Bronycraft - Truncatus - 28.09.2014, 15:37

(28.09.2014)MikuHatsune schrieb:  Also was Stein-Verarbeitung angeht hab ich im Keller einen Ofenraum mit 20 Öfen. Darüber hinaus gibt es einen Cobble-Generator im Ende.

Ansonsten was Resourcen angeht einfach mal bei mir mal nachhaken, ich hab bestimmt noch bissl was auf Lager.

Das wäre super.

Man hat mir nun freundlicherweise das Portal gefixt, so dass man direkt zur Wasserstadt kommen kann. Das Portal soll sich direkt neben dem der Schafsfarm befinden. Womöglich werde ich Kisten in der Nähe errichten, damit man mir das Zeug reinschmeissen kann. Geht ja schneller, wenn alle einfach kurz den Ort aufsuchen, statt dass ich alle Orte abklappere.^^


RE: Bronycraft - Grees Thunder - 28.09.2014, 15:52

Also mit Steinen kann ich noch nicht dienen, aber ich hätte ein paar helfende Hufen zu vergeben ;-). Außerdem habe ich einen Ofen der mit Kisten gekoppelt ist, da kann man verdammt viele Sachen schmälzen und oder brennen, ohne das man Kohle etc tauschen muss. Also ich helfe gerne.


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 30.09.2014, 08:32

Hei ich würde am Freitag gerne ein Paar mini Evens machen ( Creeper angeln , reiten , usw.)
Wer lust hat solte Freitag so am 20 uhr on sein und lust und gute laune mit bringen Wink


RE: Bronycraft - Truncatus - 30.09.2014, 08:53

(30.09.2014)PanHaukatze schrieb:  Hei ich würde am Freitag gerne ein Paar mini Evens machen ( Creeper angeln , reiten , usw.)
Wer lust hat solte Freitag so am 20 uhr on sein und lust und gute laune mit bringen Wink

Sollte bei mir hinhauen.^^


RE: Bronycraft - Grees Thunder - 30.09.2014, 09:08

Gerne

Aber nicht den neterstar Crêpes oder


RE: Bronycraft - Brontalo - 30.09.2014, 11:41

YAY [Bild: 01-derpy_squee.png]


RE: Bronycraft - Anna - 30.09.2014, 13:42

Count me in please^^ Ik freu mir druf^^


RE: Bronycraft - Peternators - 30.09.2014, 14:34

Wenn mein Computer wieder geht bin ich dabei!


RE: Bronycraft - Vinylist - 30.09.2014, 17:07

Bei mir wirds leider nicht gehen. Bin am Wochenende wieder bei meiner Oma [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Lol 700. Beitrag Big Grin