Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - PanHaukatze - 01.10.2014, 10:21

Na das hört sich ja schon mall gut an , also wen nix dazwischen kommt oder es am ende doch zu wehnige sind . dreffen wir und am Freitag um 20 uhr auf dem MC server in der Event welt Wink


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 01.10.2014, 10:22

(30.09.2014)Vinylist schrieb:  Lol 700. Beitrag Big Grin

[Bild: 45675__safe_twilight-sparkle_pinkie-pie_...at.gif.gif]


RE: Bronycraft - MisanthropX - 01.10.2014, 12:03

(01.10.2014)PanHaukatze schrieb:  Na das hört sich ja schon mall gut an , also wen nix dazwischen kommt oder es am ende doch zu wehnige sind . dreffen wir und am Freitag um 20 uhr auf dem MC server in der Event welt Wink

Habs in die Message of the Day geschrieben (/motd)


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 01.10.2014, 12:12

danke misan


RE: Bronycraft - Grees Thunder - 02.10.2014, 14:59

An alle CMC unter euch, ich habe eine Melonen Farm, und habe viel zu viel Melonen. Darf ich die Melonen in die Kisten am Spawn legen.


RE: Bronycraft - Vinylist - 02.10.2014, 15:59

(02.10.2014)Grees Thunder schrieb:  An alle CMC unter euch, ich habe eine Melonen Farm, und habe viel zu viel Melonen. Darf ich die Melonen in die Kisten am Spawn legen.

Klaro Twilight happy Die Kisten wollen immer befüllt werden RD wink


RE: Bronycraft - Dominik - 02.10.2014, 16:34

Kann am Freitag leider nicht teilnehmen, da ich bis Sonntag nur bedingt an meinen Computer komme. Ansonsten viel Spaß euch! Twilight happy


RE: Bronycraft - Grees Thunder - 03.10.2014, 21:33

Hi, ich kann bis Sonntag Abend nicht on kommen. Kann einer meine Melonen ernten, dazu einfach in mein Haus/ Keller gehen und auf den Knopf drücken. Mein Haus ist in der nähe von Vinylist


RE: Bronycraft - Truncatus - 03.10.2014, 22:24

So. Grad teilgenommen.

War super. Vorallem das Pferderennen Was kann ich denn dafür, dass mein Pferd einfach schneller war?XD


RE: Bronycraft - MisanthropX - 04.10.2014, 00:55

Pan ist leider ausgefallen, aber ich hab übernommen.
Wir hatten Spleef, Pferderennen, Mobarena, Creeperangeln, und jede Menge andere Events!

Macht echt fun mit euch Smile


RE: Bronycraft - Brontalo - 04.10.2014, 00:59

Schade, hab's verpasst......war mit anderen am Skypen. [Bild: 01-derpy_aliens.png]

Aber schön, dass ihr Spaß hattet. [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]


RE: Bronycraft - Anna - 04.10.2014, 12:49

(03.10.2014)Grees Thunder schrieb:  Hi, ich kann bis Sonntag Abend nicht on kommen. Kann einer meine Melonen ernten, dazu einfach in mein Haus/ Keller gehen und auf den Knopf drücken. Mein Haus ist in der nähe von Vinylist

Reicht das nicht, wenn du das machst, wenn du wieder da bist?
Ich hab die Spawn-Kisten erstmal mit einigen Stacks Gebackenen Kartoffeln gefüllt, hier wird schon niemand verhungernRD wink

(03.10.2014)Truncatus schrieb:  Was kann ich denn dafür, dass mein Pferd einfach schneller war?XD
Das ist nicht schlimm. Man kann nur wissen, welches Pferd am schnellsten ist, wenn man die vorher ausprobiert hat was ich ja gemacht hab, aber ich dachte Sprungkraft ist bei mir wichtiger, da ich in vorherigen Rennen meist Probleme mit den Hürden hatte -.-

(04.10.2014)MisanthropX schrieb:  Pan ist leider ausgefallen, aber ich hab übernommen.
Wir hatten Spleef, Pferderennen, Mobarena, Creeperangeln, und jede Menge andere Events!

Macht echt fun mit euch Smile

Mit dir machts auch Spaß^^ Bist eine Würdige Vertretung gewesenRD salute


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 05.10.2014, 18:18

hei ich muss mich bei euch entschuldigen und bei Misan bedanken .

Die Eltern von meinen Freund haben mir erst Freitag morgen gesagt das sie zum gedenken des Opas abens Essen gehen . Als Freundin geht an da natürlich mit . Es daierte jedoch bin caa 23 uhr bis ich dan entlich am PC konnte .

zu meinem leittragen habe ich mir nun eine Erkeltung zugezogen .

Ich verspräche das wir das mit dem Event nach hollen .

Ich hoffe es hat mit Misan trotzdem spass gemacht , noch mall ein dickes danke an dich ( hab dich lieb ;* )


RE: Bronycraft - Triss - 05.10.2014, 21:09

Ich bin jetzt auch auf dem Server :3
Da sind einige echt coole Sachen gebaut worden. FS grins


RE: Bronycraft - Truncatus - 05.10.2014, 21:31

(05.10.2014)Triss schrieb:  Ich bin jetzt auch auf dem Server :3
Da sind einige echt coole Sachen gebaut worden. FS grins

Warst du auch im Event-Bereich?
Da ist viel technisches Zeug vertreten.^^


RE: Bronycraft - Dandelo - 05.10.2014, 21:38

Ich hab mich auch angemeldet :3 Tunnelbauen ist magic [Bild: 01-derpy_squee.png]


RE: Bronycraft - Triss - 05.10.2014, 21:54

(05.10.2014)Truncatus schrieb:  Warst du auch im Event-Bereich?
Da ist viel technisches Zeug vertreten.^^

Wo ist der?
Bis jetzt war ich noch nirgendwo außer da, wo ich mich häuslich nieder gelassen habe und halt auf dem Weg dorthin mir alles angesehen.

(05.10.2014)Dandelo schrieb:  Ich hab mich auch angemeldet :3 Tunnelbauen ist magic [Bild: 01-derpy_squee.png]

Waldrodung is magic. Eeyup


RE: Bronycraft - Truncatus - 05.10.2014, 22:29

(05.10.2014)Triss schrieb:  
(05.10.2014)Truncatus schrieb:  Warst du auch im Event-Bereich?
Da ist viel technisches Zeug vertreten.^^

Wo ist der?
Bis jetzt war ich noch nirgendwo außer da, wo ich mich häuslich nieder gelassen habe und halt auf dem Weg dorthin mir alles angesehen.

Im Spawnraum gibt es mehrere Portale. Eines davon führt in die Event-Welt, wo man lustige Minispiele spielen kann, sofern man da mit mehreren hingeht.^^


RE: Bronycraft - Triss - 05.10.2014, 22:35

Ach Gottchen, da muss ich ja erstmal wieder zum Spawnpunkt hintigern. Bin froh, ein Fleckchen gefunden zu haben, was noch nicht bebaut wurde. Ab wie vielen lohnt sich das denn? Aber die nächsten Tage kann ich das sowieso nicht in Angriff nehmen, bin entweder in der Uni oder anderweitig unterwegs.


RE: Bronycraft - Truncatus - 05.10.2014, 23:01

Kommt auf die Spiele an. Wir haben dort mit um die 4 Personen gespielt. Also mindestens 2 Leute sollten anwesend sein.

An was für ein Projekt hast du denn so gedacht? Ich hab eine Wasserstadt angefangen, doch alleine ist es langweilig. Gerne helfe ich wo aus, wenn du möchtest.