Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Peternators - 30.01.2015, 14:38

Kein Problem ^^ wir wissen eure mühe zu schätzen.


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 30.01.2015, 15:10

Ich habe ein Bild im Kopf XD

In einem Dunklen großen Gebäude tief im Keller in einer Kleinen Kammer ganz am ende des Flures . Flackert ein Licht, unter dem Flackernden licht sitzt ein Tech Admin ... Man erkennt sein Gesicht nicht da die 3 Monitore in verblenden . Rundherum erkennt man jedoch MC´S Müll .... Wir stupsen ihn an .... Zögerlich hebt er den Kopf wir sehen seinen verzweifelten blick getrübt von verschmierten Tränen ... mit leiser Stimme flüstert er weinerlich " dieser Server nie macht er was ich im sagen "


RE: Bronycraft - mikei123123 - 30.01.2015, 19:42

Leider hat sich am Zustand des Server`s noch nichts getan Sad


RE: Bronycraft - Peternators - 31.01.2015, 14:53

Vielen Dank an unsere Admins/Techmins die den server wieder hinbekommen haben![Bild: 01-hug3.png]


RE: Bronycraft - Dominik - 02.02.2015, 15:58

[Bild: BDhBe5l.png]

Ist der Server wieder down? Hab endlich wieder anständige Hardware und wollte eigentlich zocken.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 02.02.2015, 16:27

Spoiler (Öffnen)

Also bei mir geht es. Wann hast du denn das letzte Mal gespielt?

Hast du Bronycraft unter der richtigen Adresse gespeichert bei dir?


RE: Bronycraft - Dominik - 02.02.2015, 21:19

Das letzte mal gespielt... Uhh... November?
Jop, Adresse ist richtig, wenn play.bronycraft.de noch aktuell ist.

Edit: Per Direkter Connect (also nicht über das Lesezeichen) geht es. 9.6


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 02.02.2015, 21:37

(02.02.2015)Domnitro schrieb:  Das letzte mal gespielt... Uhh... November?
Jop, Adresse ist richtig, wenn play.bronycraft.de noch aktuell ist.

Edit: Per Direkter Connect (also nicht über das Lesezeichen) geht es. 9.6

Ja play.bronycraft.de stimmt noch. Das ist auch die Adresse, über die ich auf den Server komme, wenn ich die bei mir speichere.

Und ansonsten hat der Server auch keine Probleme gerade. Also glaube ich eigentlich nicht, dass es an unserem Server liegt.  Derpy confused


RE: Bronycraft - Naturematthe - 04.02.2015, 11:55

Momentan scheint der Server wieder down zu sein. Er wird in der Übersicht zwar als online angezeigt, aber ich komme nicht drauf.

/EDIT: Läuft wieder


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 05.02.2015, 16:32

Muss man sich irgendwie bewerben, um zum Beispiel in Queensland bauen zu dürfen? Ich bin zwar mit meinem "Bunker" recht zufrieden, aber der ist doch sehr abgelegen...


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 05.02.2015, 18:30

(05.02.2015)Discord94 schrieb:  Muss man sich irgendwie bewerben, um zum Beispiel in Queensland bauen zu dürfen? Ich bin zwar mit meinem "Bunker" recht zufrieden, aber der ist doch sehr abgelegen...

Die Städte haben meistens einen Bürgermeister, den du fragen solltest, ob du dort wohnen darfst.

Wenn niemand bestimmtes als Bürgermeister festgelegt ist, sollte man wenigstens den Gründer der Siedlung fragen.

Da zur Zeit aber nicht so viele Leute auf dem Server spielen wirst du wahrscheinlich nicht sofort jemanden antreffen, der in einer bestimmten Stadt etwas zu bestimmen hat. Solange du von niemandem eine Erlaubnis hast solltest du davon absehen in einer Stadt etwas zu bauen.

Und wenn du dann in einer Stadt bauen darfst, musst du dich auch nach deren Bauregeln richten. Tust du dies nicht, kann es dir passieren, dass der Bürgermeister entscheidet, dass du dein Haus wieder abreißen, oder anpassen musst.


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 05.02.2015, 18:34

Das weiß ich schon. Es geht nur darum, wen ich da fragen muss.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 05.02.2015, 18:38

(05.02.2015)Discord94 schrieb:  Das weiß ich schon. Es geht  nur darum, wen ich da fragen muss.

Wenn du wissen willst, wer der Bürgermeister von Queensland ist, dann frag das auch. Facehoof

Wenn du gefragt hättest: "Wer ist der Bürgermeister von Queensland?"

Hätte ich dir sagen können: "Der Bürgermeisten von Queensland ist Mr_Shrion."


Wenn du allerdings fragst, ob du jemanden fragen musst, dann sag ich dir natürlich: "Ja, du musst jemand fragen."

Ist doch ganz einfach, oder? Fragen wollen auch richtig gestellt sein. Cheerilee awesome


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 05.02.2015, 18:52

Na gut... Wann und wo habe ich die größte Wahrscheinlichkeit Mr_Shrion zu erwischen?


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 05.02.2015, 19:03

hier und jetzt RD deals with it

wichtig ist in Queensland das du dich den Spielern gegenüber freundlich verhälst und auch einen geeigneten Baustil hast.

Ich müsste bei beidem dich nochmal im Auge behalten was ich derzeit nicht kann, da ich gerade leider andere Sachen zu tun habe... Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt nochimmer interesse an Queensland hast, würde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber derzeit muss ich leider "nein" sagen.


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 05.02.2015, 19:13

Oh, okay :I


RE: Bronycraft - Peternators - 05.02.2015, 22:23

Wenn du in der nähe der zivilation bauen wills kannst du villeicht Südöstlich von Rodinia deiner Häuslichen kreativität frei im lauf lassen, nur eine idee.


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 06.02.2015, 08:28

Ich werd' mal schauen. Heute ist ja nicht peaceful, da werde ich eh nicht online sein.


RE: Bronycraft - Shiron - 06.02.2015, 16:18

Welche Minecraft Version hat der Server aktuell? War schon länger nicht mehr on und hab jetzt nen neuen PC, der MC wieder schafft^^


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 06.02.2015, 16:58

1.7.9