Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Cloud Striker - 12.02.2015, 20:50

Es geht immer noch nicht q_q
Was ist denn da los? Liegt es überhaupt am Server?


RE: Bronycraft - Rainbow Sparkle - 13.02.2015, 03:19

(12.02.2015)Discord94 schrieb:  Es geht immer noch nicht q_q
Was ist denn da los? Liegt es überhaupt am Server?

Leider richtig, der Server ist noch immer nicht erreichbar. Ich kann dich allerdings in Sinne dessen beruhigen, dass es nicht an deinem Minecraft liegt. Der Fehler ist nach wie vor Serverseitig.
Was im Endeffekt der Fehler ist, ist mir leider unbekannt.
Wir können nur hoffen, dass sich bald mal jemand darum kümmert.
Ich hätte keine Lust noch ein weiteres mal den gesamten Server zu verlieren (Ponycraft 1.0 und 2.0) Lyra eww


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 13.02.2015, 13:31

Wurden denn wenigstens für den Fall der Fälle regelmäßig Backups erstellt? Und vielleicht liegt es ja direkt am Serveranbieter? Das meinte ich eigentlich.


RE: Bronycraft - GLaDOS_Mini - 13.02.2015, 15:52

Ok, ich habe mich mal ein bisschen belesen und dieses Problem hatten auch schon andere. Problem sollte sein, dass der Server, wo der MC Server drauf läuft, einen Fehler haben soll, der mit einem einfachen Neustart des Servers mit Subservern behoben werden "kann". Ob es was bringt, weiß ich nicht genau.
Ich pack mal den Link der Seite mit rein: http://bapcraft.com/index.php?threads/error-occurred-while-contacting-servers-are-they-down.6029/
Vielleicht ist das Problem ja wirklich so banal. Big Grin

Edit: Der Bungee wurde schon neugestartet, oder?
Sind eure CA Zertifikate auch drauf? Wenn nein, kann das auch passieren.
Link dazu: https://minecraftforum.de/topic/7319-login-servers/


RE: Bronycraft - DerWire - 14.02.2015, 09:58

Hallo liebe Ponies,

es tut uns sehr Leid, dass es so lange gedauert hat und die Kommunikation so spärlich war aber die erfreuliche Nachricht ist, dass der Server jetzt wieder läuft.

Das Problem war schon etwas komplexer und es kam leider erschwerend hinzu, dass Misan und ich momentan jeweils sehr sehr viel zu tun haben. Ich für meinen Teil stecke grad mitten in der Prüfungsphase und durfte mich die letzen 2 Wochen mit Mathe und Theoretische Informatik rumschlagen. Es stehen für mich auch noch 4 Prüfungen diesen Monat an.

Somit war es leider schwierig sich um das Problem zu kümmern. Trotzdem hätten wir besser mit euch und dem Rest des Teams kommunizieren sollen. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass ihr jetzt alle wieder mit viel Spaß und Freude auf dem Server spielen könnt <3


RE: Bronycraft - GLaDOS_Mini - 14.02.2015, 16:26

Und jetzt die große Frage:
Wer oder was war der schuldige? Big Grin


RE: Bronycraft - MorBen - 14.02.2015, 17:34

Vielen Dank für eure harte Arbeit, freut mich, dass es wieder läuft Twilight happy
nebenbei wünsch ich viel erfolg bei den prüfungen AJ Prost


RE: Bronycraft - LittleDog - 17.02.2015, 23:31

Gibt es schon einen Zeitplan für nen Serverupdate?


RE: Bronycraft - Guardian - 18.02.2015, 14:07

Ich komm da irgendiwe nicht rein :/ obwohl ich gelistet bin
[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 18.02.2015, 14:35

(18.02.2015)Guardian schrieb:  Ich komm da irgendiwe nicht rein :/ obwohl ich gelistet bin
[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Sehr hilfreicher Post. RD laugh

Wäre es möglich, dass du dein Problem etwas genauer beschreibst?
Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?
Benutzt du eine passende Version?
Was genau passiert, oder passiert nicht?



Wegen eines Updatezeitplans muss ich mich nochmal genau erkundigen, damit ich nichts Falsches schreibe.


RE: Bronycraft - Guardian - 18.02.2015, 14:42

(18.02.2015)RarityisbestPony schrieb:  
(18.02.2015)Guardian schrieb:  Ich komm da irgendiwe nicht rein :/ obwohl ich gelistet bin
[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Sehr hilfreicher Post.  RD laugh

Wäre es möglich, dass du dein Problem etwas genauer beschreibst?
Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?
Benutzt du eine passende Version?
Was genau passiert, oder passiert nicht?



Wegen eines Updatezeitplans muss ich mich nochmal genau erkundigen, damit ich nichts Falsches schreibe.

1. Ja wäre es!
2. Ja bekomme ich!
3 ja tue ich (1.7.9)
4. ich möchte mich verbinden und dann bekomme ich ein "crash report"
Hier ist der Report:

Crash Report (Öffnen)



RE: Bronycraft - Dandelo - 18.02.2015, 14:52

Da ist man mal ein paar Wochen nicht auf dem Server und verpasst einen Crash? Ach herrje RD laugh

Habe es gerade versucht. Konnte ohne Probleme verbinden.


RE: Bronycraft - DerWire - 18.02.2015, 15:01

(18.02.2015)Guardian schrieb:  Hier ist der Report:

Crash Report (Öffnen)

Hi, ich hab grad schnell bei uns im Server rein geschaut und in den Log taucht das hier auf

Code:
Internal Exception: java.io.IOException: An existing connection was forcibly closed by the remote host
sprich das Problem wird wohl irgendwo auf deiner Seite liegen. Ich kann dir nur raten mal Java zu updaten. Ich hab aber zumindest bei ner schnellen Google suche bemerkt, dass wohl das Problem häuftig unter Windows 8.1 auftritt. Sry mehr kann ich grad nicht tun.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 18.02.2015, 15:17

So, jetzt nochmal ich wegen des Updatezeitplans, wenn man ihn denn so nennen kann.

Da unsere Techmenschen zur Zeit ziemlich viel zu tun haben, konnten sie sich bisher auch noch nicht ausreichend damit befassen.

Ab Anfang März sollte sich das jedoch etwas verbessern. Dann werden wir schauen, wie gut die nötigen Programme und Plugins laufen und anhand der Ergebnisse sehen, ob man updaten sollte, oder nicht.

Also steht zur Zeit noch kein exakter Zeitplan fest, aber wir haben auch nicht vergessen, dass es noch ein Update gibt, das gemacht werden möchte.


RE: Bronycraft - Guardian - 18.02.2015, 15:17

Windows 8 . . .
[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 18.02.2015, 16:19

noch ca. 13 Tage und ich habe meinen neuen PC ... dann bin ich wieder on und bastel an der Eventweld ( wenn lust und Interesse besteht )


RE: Bronycraft - Triss - 18.02.2015, 16:30

Ich habe zugegeben gar keine Ahnung, wie das funktioniert.


RE: Bronycraft Pyramide - GLaDOS_Mini - 18.02.2015, 20:06

Wow...
Nach zwei Tagen hab ich es endlich auch mal durchgeschafft.
Gut dass MC noch keine Klaustrophobie unterstützt und ich auch keine habe, sonst wäre das bestimmt anders ausgegangen. Tongue
[Bild: 4s77b9le.png]


RE: Bronycraft - Guardian - 27.02.2015, 21:12

Also an Java liegt es nicht, es muss wohl etwas mit Windows 8 zu tun haben . . .
[Bild: cl-fs-sad.png]
Könnt ihr mir helfen?


RE: Bronycraft - MorBen - 03.03.2015, 04:03

Hey Leute,

mein Kumpel wartet wohl schon einen Monat auf seine Hinzufügung zur Whitelist.
(Jetzt weiß ich, warum ich ihn nie online sehe...)

Accountname: N711982

Nach eigener Aussage war er zu faul um hier zu schreiben..
Und da er das demnach nicht lesen wird, unterstelle ich ihm jetzt, dass er zu feige war. Trollestia

Falls noch Emailadresse oder andere Daten fehlen, um eventuelle Probleme zu beheben, werde ich nachfragen und sie anschließend hier posten.^^
Sollte eine einfache Wiederholung des Vorgangs dem Ganzen leichter Abhilfe verschaffen, kann ich ihn sicherlich auch dazu überreden. RD laugh

Danke für die Hilfe im Voraus. Twilight smile

Bis die Tage,
MorBen