Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Triss - 08.03.2015, 17:27

Wir haben es jetzt probiert, sind etwas weiter links rausgekommen als gewollt und tatsächlich in einer Höhle. Da wir das Höhlensystem aber schon gut erforscht hatten, war das gar nicht schlimm und wir haben jetzt unser eigenes unterirdisches Netherportal. :>


RE: Bronycraft - LittleDog - 09.03.2015, 23:09

Kann sich mal einer den Server anschauen?
Das lagt seit einiger Zeit extrem in Trixiland, teilweise muss man 4 mal den selben Block bauen damit er auch bestehen bleibt.


RE: Bronycraft - Dandelo - 10.03.2015, 15:14

Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen. Der User "volkswagen123" hat sich mittels eines Unsichtbarkeitstrankes auf unser Gelände geschlichen und hat mich mehrfach angegriffen, während ich mit dem Bau eines Gebäudes beschäftigt war. Obwohl er sich kurz darauf entschuldigte ("die anderen fanden es lustig sry"), will ich das melden. Es kann nicht sein, dass so etwas geduldet wird.

Es wäre schön, wenn einer der Moderatoren des Servers ihm vielleicht ins Gewissen redet und herausfindet, wen er mit "die anderen" gemeint hat. Wenn es so weit geht, dass wir nie wissen können, ob vielleicht wieder jemand einfach ungefragt durch unsere Häuser streift, dann verliert man echt die Lust. Ich hab für so etwas auch kein Verständnis.


RE: Bronycraft - Skybolt - 10.03.2015, 20:26

Guten Abend everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

(09.03.2015)LittleDog schrieb:  Kann sich mal einer den Server anschauen?
Das lagt seit einiger Zeit extrem in Trixiland,  teilweise muss man 4 mal den selben Block bauen damit er auch bestehen bleibt.

Ich habe heute Abend ein bisschen auf Bronycraft gespielt (Trixieland eingeschlossen) und konnte das Problem nicht reproduzieren; ich selbst hatte keinerlei Lags. Der Server wurde vor kurzem auch von WireDepp komplett neugestartet und sollte normalerweise wieder flüssig laufen. Überprüfe nochmal bitte ob das Problem weiterhin besteht und ob es wirklich Serverseitig ist (die Lags können Clientseitig enstehen falls deine Internet ausgelastet ist - z.B. in Form von Down- oder Upload). Falls dies der Fall sein sollte kannst du dich hier im Thread oder per PN an Rarityisbestpony, Sairachaz, WireDepp, Misantrophx oder mich oder per Mail an whitelist@bronycraft.de wenden.

(10.03.2015)Dandelo schrieb:  Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen. Der User "volkswagen123" hat sich mittels eines Unsichtbarkeitstrankes auf unser Gelände geschlichen und hat mich mehrfach angegriffen, während ich mit dem Bau eines Gebäudes beschäftigt war. Obwohl er sich kurz darauf entschuldigte ("die anderen fanden es lustig sry"), will ich das melden. Es kann nicht sein, dass so etwas geduldet wird.

Es wäre schön, wenn einer der Moderatoren des Servers ihm vielleicht ins Gewissen redet und herausfindet, wen er mit "die anderen" gemeint hat. Wenn es so weit geht, dass wir nie wissen können, ob vielleicht wieder jemand einfach ungefragt durch unsere Häuser streift, dann verliert man echt die Lust. Ich hab für so etwas auch kein Verständnis.

Guten Abend Dandelo, ich werde dem ganzen mal nachgehen. Ich werde den Fall im Spiel überprüfen und den Spieler anschreiben.

Ich wünsche euch allen trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin viel Spaß und einen schönen Aufenthalt auf Bronycraft RD wink


RE: Bronycraft - oxin - 11.03.2015, 10:28

hat wer zeit zum online kommen? ist so einsam auf dem server


RE: Bronycraft - Triss - 13.03.2015, 00:30

Hallöchen, wir hätten nochmal 3 Anliegen, aber nur ganz kurze, versprochen. :>
1) Stand heute um Punkt 0 Uhr da "Die Oberwelt ist wieder friedlich :3" - trotz herzzerreißender Schnute war es aber nicht friedlich, ist ja klar, ist ja auch Freitag. Vllt. hat da wer was falsch eingegeben.
2) Hat wer ne Lohenrute über? Das wär total cool, irgendwie droppen die in der Netherfarm nix. T_T
3) Wie funktioniert das mit der Eventwelt?

Danke schonmal im Voraus. [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: Bronycraft - DerWire - 13.03.2015, 05:44

(13.03.2015)Triss schrieb:  Hallöchen, wir hätten nochmal 3 Anliegen, aber nur ganz kurze, versprochen. :>
1) Stand heute um Punkt 0 Uhr da "Die Oberwelt ist wieder friedlich :3" - trotz herzzerreißender Schnute war es aber nicht friedlich, ist ja klar, ist ja auch Freitag. Vllt. hat da wer was falsch eingegeben.
2) Hat wer ne Lohenrute über? Das wär total cool, irgendwie droppen die in der Netherfarm nix. T_T
3) Wie funktioniert das mit der Eventwelt?

Danke schonmal im Voraus. [Bild: cl-ts-happy.png]

1.) Sollte jetzt behoben sein, danke für den Hinweis.

2.) Ich weiß leider nicht wer die Farm gebaut hat. Die normalen Lohen, die in der Netherfestung in Spawnnähe sind, droppen aber Ruten. Zur Not kann ich dir trotzdem eine geben, wenn ich sehe, dass du online bist.

3.) In der Eventwelt gibt es mehrere Minispiele. Im Moment liegt das Projekt aber ein bisschen auf Eis. Dies soll sich mit der 1.8 ändern, da wir planen ein Punktesystem (Pony-Punkte) einzuführen. Für die Teilnahme an Spielen/Events gibt es dann die Punkte von denen ihr euch seltne Items etc kaufen könnt. Betreten kann man die Eventwelt aber trotzdem vom Spawn aus.


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 13.03.2015, 05:48

Das Letzte bringt mir was in den Sinn, was ich schon länger mal fragen wollte:
Wie wäre ein Admin-Shop, um sich Sachen kaufen zu können, die man nicht so einfach findet, und gleichzeitig überschüssiges Material loszuwerden?


RE: Bronycraft - DerWire - 13.03.2015, 06:10

(13.03.2015)Discord94 schrieb:  Das Letzte bringt mir was in den Sinn, was ich schon länger mal fragen wollte:
Wie wäre ein Admin-Shop, um sich Sachen kaufen zu können, die man nicht so einfach findet, und gleichzeitig überschüssiges Material loszuwerden?

Grundsätzlich möchten wir ja so Nahe an Vanilla sein wie möglich. Überschüssige Items einzutauschen und zu verkaufen halte ich da für sehr schwierig, eher unmöglich. Sowas ist einfach nicht unser Ziel.

Mit den Pony Punkten wollen wir zumindest eine kleine Alternative anbieten und auch die Event Welt attraktiver gestalten. Um dann aber wirklich seltene Items zu bekommen ist da schon etwas Fleiß von Nöten oder ein spezieller Event wie z.B. die Osterinsel letztes Jahr Pflicht.

Wir möchten auch die Eventwelt ohne Plug-Ins sondern rein mit Command Blöcken gestalten. Deswegen wird das ganze auch erst mit der 1.8 realisiert, da in dieser Version sehr sehr viele neue und hilfreiche Commands hinzugefügt wurden.


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 13.03.2015, 06:16

Oh, okay.


RE: Bronycraft - Anna - 13.03.2015, 19:48

Portgas, ich hab gerade gesehen, dass du die "Brücke" zu der einen Muushroom-Insel eingerissen hattest.
Die hatte ich gebaut, weil ich noch ein paar Shrooms holen wollte, diesmal aber ohne wieder stundenlang durchs Wasser schwimmen zu müssen. Als ich das das erste mal auf der Insel gemacht hatte war die allerdings noch unbebaut, daher hatte ich mich gewundert, warum da jemand plötzlich ne Mauer rumgebaut hatte. Kein Thema wenn du die für dich beanspruchst, das tut mir Leid, das wusste ich nicht und ich hatte da auch nichts Böses im Sinn.


RE: Bronycraft - MorBen - 13.03.2015, 20:14

Ouh Mooshrooms! o.o
gleich mal livemap anschmeißen...


damn die is weit weg -.-
irgendwann werd ich wahrscheinlich mal interesse an zwei exemplaren äußern^^


RE: Bronycraft - Anna - 13.03.2015, 20:17

MorBen wo wohnst du denn, Hab ja noch welche bei mir in Edoras. Wollt die nur für den Außenposten.


RE: Bronycraft - Triss - 13.03.2015, 20:21

(13.03.2015)WireDepp schrieb:  2.) Ich weiß leider nicht wer die Farm gebaut hat. Die normalen Lohen, die in der Netherfestung in Spawnnähe sind, droppen aber Ruten. Zur Not kann ich dir trotzdem eine geben, wenn ich sehe, dass du online bist.

Da ist ne Netherfestung in Spawnnähe? Die kenn ich gar nicht. [Bild: cl-ts-blush.png] Würdest du mir die Koordinaten geben, oder ist das ausgeschildert?

Zitat:3.) In der Eventwelt gibt es mehrere Minispiele. Im Moment liegt das Projekt aber ein bisschen auf Eis. Dies soll sich mit der 1.8 ändern, da wir planen ein Punktesystem (Pony-Punkte) einzuführen. Für die Teilnahme an Spielen/Events gibt es dann die Punkte von denen ihr euch seltne Items etc kaufen könnt. Betreten kann man die Eventwelt aber trotzdem vom Spawn aus.

Ui, dann bin ich mal auf das Update gespannt. Smile


RE: Bronycraft - DerWire - 13.03.2015, 20:29

Hier eine kleine Wegbeschreibung.

[Bild: CGpkS6]


RE: Bronycraft - MikuHatsune - 13.03.2015, 21:16

(13.03.2015)MorBen schrieb:  Ouh Mooshrooms! o.o
gleich mal livemap anschmeißen...


damn die is weit weg -.-
irgendwann werd ich wahrscheinlich mal interesse an zwei exemplaren äußern^^

Die Insel hat n Netherportal.
Zur Not, wenn du aber nur die Kühe brauchst, bei uns in Edoras sind Mooshrooms in einem mit Pilz überdecktem Gehege vorhanden. (Gut auf Livemap sichtbar.) Wenn du dir ein paar dort züchtest, kannst du sie direkt mitnehmen.


RE: Bronycraft - Triss - 13.03.2015, 22:44

Vielen Dank @WireDepp. Wir schauen mal, ob die da endlich was droppen. RD laugh


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 14.03.2015, 10:41

Mal eine Frage: Hat das außer mir noch jemand, dass er nicht neben seinem Bett respawnt, sondern einige Blöcke(Zwischen 5 und 10, denke ich)?


RE: Bronycraft - Triss - 14.03.2015, 11:06

Das hab ich manchmal, wenn kaum Platz in dem Raum ist, in dem mein Bett steht.


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 14.03.2015, 11:29

Was heißt "kaum Platz"? Mein Schlafzimmer ist 3*4 und das Bett steht an einer Wand. Müsste das nicht eigentlich reichen?