Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Cloud Striker - 28.06.2015, 17:53

Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.
Und zwar bin ich schon seit geraumer Zeit dabei, eine Straße von Dreibrücken nach Queensland zu bauen.
Diese ist inzwischen zu etwa drei Vierteln fertig, aber ich brauche eine Brücke, die am besten zwischen den beiden östlichsten Häusern von Queensland verläuft.
Am Besten entweder 3 oder 5 Blöcke breit und bevorzugt aus Cobblestone, mit Eichenzäunen als Geländer.
Wäre echt klasse, wenn sich da einer ransetzen könnte.


RE: Bronycraft - Anna - 28.06.2015, 18:02

Ui toll, dann kann ich meinen Cobbel loswerden^^


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 28.06.2015, 18:03

Und alles übrige darfst du gerne zu Steinziegeln machen, die benutze ich nämlich für die eigentliche Straße.


RE: Bronycraft - LittleDog - 28.06.2015, 18:09

ansonsten haben wir am spawn eine AFK Cobble/Cleanstone farm.


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 28.06.2015, 18:22

Ja, aber der Weg dahin ist so weit ._.


RE: Bronycraft - Hurrgurrian - 03.07.2015, 21:10

Hedoo Leute!
Hab ein kleines Problem, und zwar ich spawne im Nether in der Luft und sterbe... immer... und... immer... wieder...
X = 0
Z = 0

Kann mir jemand helfen?


RE: Bronycraft - DerWire - 03.07.2015, 21:13

Bei jedem Nether Portal oder nur bei ganz bestimmten auf dem Server?


RE: Bronycraft - Hurrgurrian - 03.07.2015, 21:15

(03.07.2015)WireDepp schrieb:  Bei jedem Nether Portal oder nur bei ganz bestimmten auf dem Server?


Ich sterbe und spawne direkt in der Luft. Ich kann nichts machen, außer sterben.


RE: Bronycraft - Muropfel - 04.07.2015, 01:30

(03.07.2015)Hergarian schrieb:  
(03.07.2015)WireDepp schrieb:  Bei jedem Nether Portal oder nur bei ganz bestimmten auf dem Server?


Ich sterbe und spawne direkt in der Luft. Ich kann nichts machen, außer sterben.

Versuch mal deine Welten zu extrahieren und dann Minecraft neu zu installieren


RE: Bronycraft - StefanM123 - 04.07.2015, 12:26

(04.07.2015)Muropfel schrieb:  
(03.07.2015)Hergarian schrieb:  
(03.07.2015)WireDepp schrieb:  Bei jedem Nether Portal oder nur bei ganz bestimmten auf dem Server?


Ich sterbe und spawne direkt in der Luft. Ich kann nichts machen, außer sterben.

Versuch mal deine Welten zu extrahieren und dann Minecraft neu zu installieren

Das selbe Problem hat gerade AlonKay. Ich baue mal eine Platform auf der man das überleben kann.


RE: Bronycraft - StefanM123 - 04.07.2015, 20:50

Ich glaube ich habe das Problem mit dem Netherspawn herrausgefunden. Der Weltspawn für den Nether falsch gesetzt. Wie ich es sehe ist der Spawn bei 0 65 0. Kann einer mal bitte den Spawn wieder beim Portal setzen? FS grins


RE: Bronycraft - StefanM123 - 06.07.2015, 16:53

Es tut mir leid, dass ich immer und immer wieder Probleme auf dem Server finde und hier rein schreibe, aber diese Exestieren halt und ich möchte die auch gelöst haben Big Grin

Also WireDepp, wenn du es gebaut hast, es gibt da ein Problem mit dem Netherbahnhof. AlonKay hat in der Kiste von dem Bahnhof ein Buch reingetan in dem er das Problem genau geschildert hat und bittet mich, dass du da mal rein schaust. Big Grin Ich soll dir nichts sagen, weil er auch mal dir was mitteilen wollte, aber ich kann schonmal sagen, dass es geht um Minecarts Wink


RE: Bronycraft - DerWire - 06.07.2015, 17:12

Ist schon gefixt^^. Ich hab auch nix dagegen, wenn euch was auffällt, dass ihr es auch hier rein schreibt^^ Bin ich sogar dankbar dafür. Habt bloß bitte Verständnis dafür, dass nicht immer alles von jetzt auf gleich gelöst werden kann, schließlich machen wir das hier auch nur alles privat und in unserer Freizeit. Ein offenes Ohr haben wir aber immer.


RE: Bronycraft - Sairachaz - 06.07.2015, 20:21

Danke für dein schnelles handeln Wire!
Falls es noch leute auf dem Server gibt, die wissen wer ich bin:
Es tut mir leid, dass ich die letzten Monate nicht online kommen konnte.
Da mein neuer Laptop 4 Monate Nach erhalt kaputt gegangen ist, arbeite ich momentan an meinem alten Laptop, und der packt keine Spiele mehr, ich spare gerade, um das problem so schnell wie möglich zu lösen, da es mir mittlerweile auch gewaltig auf den sack geht.
Mit freundlichen grüßen,
Sairachaz aka Zacharias95


RE: Bronycraft - Dandelo - 08.07.2015, 12:47

Heyho, ich hab mal eine Frage.
Ich habe mich neulich zum ersten Mal an einer automatisierten Farm versucht, um genauer zu seiner an einer Cooked Chicken Farm (um NOCH genauer zu sein, war es diese hier).

Ich hab alles gebaut, es funktioniert ganz gut, die Eier werden durch den Dispenser geschmissen und alle Jubeljahre spawnt ein Babychicken auf dem Stone Slab. Ab hier geht es aber nicht weiter. Wenn man die Babychicken eine Weile beobachtet, hat es den Anschein, sie würden zurück in den Dispenser gezogen. Dann glitchen sie in die Wand und ersticken. Die Farm funktioniert also nicht.
Ich hatte vor diesem Design ein etwas anderes, da tauchte dasselbe Problem auf. Meine Frage ist jetzt: Hab ich vielleicht irgendwo einen Fehler gemacht? Es war mein erster Versuch einer automatisierten Farm, vielleicht hab ich etwas falsch aufgebaut, mit Redstone kenn ich mich noch nicht so aus. Gibt es vielleicht kleine Tipps, wie ich so was umgehen kann, da es ja eigentlich nicht passieren sollte? Oder ist das ein Serverproblem? Ich hab mal gehört, dass solche Sachen vom Server hervorgerufen werden können.

Helft mir, Bronycraft Kenobi, Ihr seid meine letzte Hoffnung.


RE: Bronycraft - LittleDog - 08.07.2015, 13:07

Es gibt mindestens 2 so Farmen auf dem Server die auch Funktionieren.
Die kann ich dir gerne mal zeigen, damit du vergleichen kannst ^^


RE: Bronycraft - Dandelo - 08.07.2015, 14:08

Das wär cool, ja ^^ Würd ich gern wahrnehmen, das Angebot.


RE: Bronycraft - AlonKay - 08.07.2015, 15:36

Hey liebe BronyCraft Community ^^
Ich bin jetzt relativ neu auf dem Server, finde ihn aber recht interessant und hätte lust jetzt auchmal ein etwas größeres Projekt anzufangen. Ich habe da an eine Witherskelett Farm gedacht und wollte fragen ob mich jemand bei dem Vorhaben mit Materialien und/oder Mithilfe unterstützen will (Materialien wären schon fast wichtiger, eben da ich neu auf dem Server bin und unsere Stadtressourcen an Redstone, Slimeblocks u. ä. für den bau einer neuen Stadt draufgegangen sind Big Grin). Ich habe auch bisher nicht gesehen oder gehört das es schon so eine Farm gibt, wenn doch sagt es mir einfach, man kann ja nicht alles wissen Smile.


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 08.07.2015, 15:40

Hi Alon.
Mit Redstone und Slimeblocks kann ich leider nicht dienen.
Aber schau doch mal in Dreibrücken vorbei, da bekommst du zumindest eine Menge zu essen.


RE: Bronycraft - Dandelo - 08.07.2015, 16:05

Redstone kann ich gern anbieten, hab da zuletzt sehr viel abgefarmt Smile