Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - StefanM123 - 06.08.2015, 18:10

(06.08.2015)WireDepp schrieb:  
(06.08.2015)StefanM123 schrieb:  Ich bin daran interessiert einen oder mehrere Chunkloader zu machen. Sind diese Erlaubt? Ich glaube ja eher nicht daran, aber man kann ja trotzdem Fragen

Sry sind leider nicht erlaubt. D würden wir nie einen Überblick drüber behalten können wer da wo einen gebaut hat.

Ok. Danke für die schnelle Antwort. :)


RE: Bronycraft - Raeffi - 17.08.2015, 16:08

Hi

einige von euch kennen mich sicher noch ^^

Ich wollte mal nachfragen ob der server eigentlich noch lebt ? Fast jedes mal wenn ich joine sind nur 0-3 Spieler (eher 0 - 1) online, was für mich ziemlich tot wirkt. Früher als der Server noch Ponycraft hieß waren meistens 10 leute oder mehr online.


RE: Bronycraft - Simaris - 17.08.2015, 16:13

Es fehlt einfach das Pony in Bronycraft. ^^

Speile auch nimmer wirklich, mir gings auf die eier alle 2 wochen alle addons und texturen updaten zu müssen und die updates so unregelmässig kamen dass ich eigentlich kaum einen zeitpunkt hatte wo ich mriklich voll genussvoll spielen konnte.

vll hat sich das geändert, aber eig interessiert michs nimmer. XD


RE: Bronycraft - Raeffi - 17.08.2015, 16:20

vieleicht ist es an der zeit mal einen neuen sandboxspiel-server zu hosten ^^
*hust* Space Engineers *hust* 7 Days to die *hust*

EDIT:
aber auf keinen fall Garrys Mod x.x


RE: Bronycraft - LittleDog - 17.08.2015, 17:00

Wenn jeder so negativ denken würde wäre wohl echt nicht mehr viel los. Zum Glück ist das nicht so. ^^ Gibt immer noch genug Spieler die regelmäßig online kommen.


RE: Bronycraft - Naturematthe - 17.08.2015, 17:02

Ich frage mich gerade, ob noch irgendwer in Fluttertown bzw. im Flutterperium aktiv ist. Seit ich die Bahnstrecke gebaut habe, habe ich da nie wieder jemanden gesehen...


RE: Bronycraft - AppleScar - 17.08.2015, 17:18

Ich habe auch bei mir nie wieder gesehen o.o das ich schon etwas länger ich bin ganz alleine o.o
ich weis net mal wer die sind .... Wolfinator? oder sowas kp die sind lange nicht mehr da gewesen o.o
Was wohl mit ihren Sachen passieren ._.


RE: Bronycraft - LittleDog - 17.08.2015, 17:22

Solange Spieler nicht gebannt werden oder klar sagen das sie nie wieder kommen bleiben deren Sachen wo sie sind.


RE: Bronycraft - AppleScar - 17.08.2015, 17:24

(17.08.2015)LittleDog schrieb:  Solange Spieler nicht gebannt werden oder klar sagen das sie nie wieder kommen bleiben deren Sachen wo sie sind.

Verdammt xDD ich wollt jetzt Schmarotzen [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Bronycraft - LittleDog - 17.08.2015, 17:26

Dir steht es natürlich frei die Spieler direkt anzuschreiben und nachzufragen ^^


RE: Bronycraft - Raeffi - 17.08.2015, 17:32

(17.08.2015)Naturematthe schrieb:  Ich frage mich gerade, ob noch irgendwer in Fluttertown bzw. im Flutterperium aktiv ist. Seit ich die Bahnstrecke gebaut habe, habe ich da nie wieder jemanden gesehen...

Ich hab in Birkingen außer Brontalo auch schon ewig niemanden mehr gesehen, eine richtige Geisterstadt :/


RE: Bronycraft - Brontalo - 17.08.2015, 17:40

Es war auch mal der Plan, dass der Bürgermeister Birkingen weiter im Norden neu aufbauen wollte und das alte zur Geisterstadt wird.
Die alte Stadt wollt er dann zu Lunastein umbenennen,
wogegen ich aber als letzter Bewohner dieses Dorfes protestiert hab.
Derpingen fand ich viel angebrachter, da es ähnlich wie Birkingen klingt und daneben
irgendwann mal ne große Derpy-Statue steht.


RE: Bronycraft - Triss - 18.08.2015, 19:25

Was ich so merke, ist dass es immer wieder Schwankungen gibt. Manchmal ist gefühlte wochenlang keine Menschenseele auf dem Server, dann kommt man plötzlich abends on und es sind 10 Leute da. Dandelo und ich waren die letzten Wochen wegen Gala und so Zeug ziemlich inaktiv, aber jetzt wird man uns vermutlich die nächsten Wochen täglich antreffen, unser Schwimm- und Spaßbad muss ja fertig werden.


RE: Bronycraft - Triss - 28.08.2015, 21:32

Hallo,

weiß jemand vielleicht, woran das liegt, dass unsere Tiere verschwinden? Unsere Kühe, Schweine und Pilzkühe sind nicht mehr da. Wenn wir neue rein tun, sind sie am nächsten Tag weg. Den Schafen geht es gut, aber wir haben nurmehr eine Pilzkuh (nachdem wir sie mühsam hochgezüchtet haben) und Kühe und Schweine sind halt auch weg... ist das ein Bug? :/


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 28.08.2015, 21:38

Wenn die zu viel Freilauf haben, kann es sein, dass die einfach despawnt sind.


RE: Bronycraft - Triss - 28.08.2015, 21:49

Freilauf haben die nicht, sind halt ganz normale eingezäunte Bereiche. Nicht zu groß, nicht zu klein. Grob geschätzt 10x5 oder so? Bei den Kühen und Schweinen sogar noch weniger. Es ist auch erst seit einiger Zeit so, davor haben wir die immer fleißig vermehrt.


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 28.08.2015, 21:50

Dann weiß ich es leider auch nicht.
Ist das ungefähr seit dem Update so?


RE: Bronycraft - Anna - 29.08.2015, 11:16

Ich hab eben mal nachgeschaut, meine sind noch alle da. Wurden deine vielleicht ermordet?


RE: Bronycraft - Raeffi - 29.08.2015, 17:04

also despawnen können sie gar nicht weil sie freundliche mobs sind, aber ich hatte das problem auch schon :/


RE: Bronycraft - Dandelo - 01.09.2015, 02:23

Wüsst nicht, wer in unsere Stadt kommen und unschuldige Pilzkühe metzeln sollte FS sad Vielleicht ist es ja auch ein Bug.