Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Triss - 01.09.2015, 16:09

Update: Wir haben unsere letzte Pilzkuh verloren und Fleisch an der Stelle gefunden. Sad
Vielleicht bringt die doch wer um -könnte ein Admin nachschauen? :s


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 02.09.2015, 13:38

(01.09.2015)Triss schrieb:  Update: Wir haben unsere letzte Pilzkuh verloren und Fleisch an der Stelle gefunden. Sad
Vielleicht bringt die doch wer um -könnte ein Admin nachschauen? :s

Wo wohnt ihr denn nochmal genau? Ich hab das grad nichtmehr auf dem Schirm. Ich würde mal nachschauen, ob sich irgendjemand bei euch rumgetrieben hat.

Bin mir aber grad nicht ganz sicher, ob ich nachschauen kann, wer Mobs getötet hat. Kommt man denn bei euch einfach so auf die Pilzkuhweide, oder muss man sich da irgendwie reinbauen mit Blöcke setzen/abbauen?


RE: Bronycraft - Triss - 02.09.2015, 13:59

Man muss nur ein Zauntor öffnen.
Koordinaten sind: -550, 600. Dann kommst du direkt im Stall raus. Kühe und Schweine sind ca. bei -500, 550.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 02.09.2015, 14:18

(02.09.2015)Triss schrieb:  Man muss nur ein Zauntor öffnen.
Koordinaten sind: -550, 600. Dann kommst du direkt im Stall raus. Kühe und Schweine sind ca. bei -500, 550.

Hm, ich kann mit Logblock nicht feststellen, dass jemand da war. Wenn jemand da war, hat er zumindest an den Blöcken nichts geändert. Ich fürchte da muss mal ein Admin in den Serverdateien nachgucken, wer da Pilzkühe getötet hat.

Ich könnte euch da aber mal ein paar neue Muhmuhs reinsetzen, wenn ihr mögt. Wenn Fleisch da lag, sind sie ja vermutlich nicht einfach nur despawnt.
Die ganzen Zauntore, die ihr da habt sind allerdings nicht sehr sicher. Aber das wisst ihr ja sicherlich selbst und habt euch bewusst gegen hässliche Schilder an jedem Tor entschieden.


RE: Bronycraft - Triss - 02.09.2015, 14:20

Wir gingen eigentlich nicht davon aus, dass irgendjemand unsere Tiere schlachtet - und im Fall von normalen Kühen und Schweinen ist der Verlust ja auch nicht so tragisch, da davon haufenweise im Umland zu finden sind. RD laugh Entsprechend haben wir uns da bewusst gegen entschieden.
Ein Pärchen Pilzkühe wäre ganz nett, dann würden wir wieder aufforsten. Twilight happy


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 02.09.2015, 14:22

(02.09.2015)Triss schrieb:  Wir gingen eigentlich nicht davon aus, dass irgendjemand unsere Tiere schlachtet - und im Fall von normalen Kühen und Schweinen ist der Verlust ja auch nicht so tragisch, da davon haufenweise im Umland zu finden sind. RD laugh Entsprechend haben wir uns da bewusst gegen entschieden.
Ein Pärchen Pilzkühe wäre ganz nett, dann würden wir wieder aufforsten.  Twilight happy

Okay, Kühe sind grad noch welche in ihrem Bereich. Der Schweinestall ist allerdings leer. Aber neue Schweine sucht ihr euch dann selbst, wenn ich das richtig verstanden habe.


RE: Bronycraft - MikuHatsune - 02.09.2015, 16:19

Wenn jemand btw Kaninchen braucht, ich hab ne Menge im Haus. ^^


RE: Bronycraft - Dandelo - 06.09.2015, 17:14

(02.09.2015)RarityisbestPony schrieb:  
(02.09.2015)Triss schrieb:  Wir gingen eigentlich nicht davon aus, dass irgendjemand unsere Tiere schlachtet - und im Fall von normalen Kühen und Schweinen ist der Verlust ja auch nicht so tragisch, da davon haufenweise im Umland zu finden sind. RD laugh Entsprechend haben wir uns da bewusst gegen entschieden.
Ein Pärchen Pilzkühe wäre ganz nett, dann würden wir wieder aufforsten.  Twilight happy

Okay, Kühe sind grad noch welche in ihrem Bereich. Der Schweinestall ist allerdings leer. Aber neue Schweine sucht ihr euch dann selbst, wenn ich das richtig verstanden habe.

Noch mal vielen Dank für die Kühe Smile Und für die Namensschilder RD laugh Gerade erst gesehen.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 07.09.2015, 13:37

(06.09.2015)Dandelo schrieb:  Noch mal vielen Dank für die Kühe Smile Und für die Namensschilder RD laugh Gerade erst gesehen.

Kein Problem.

Die Namen hatte ich auf dem Schild am Stall gesehen. Ich hab mir gedacht, dass sich die Kühe mit den richtigen Namen noch besser machen und es sich dann anfühlt, als wäre gar nichts gewesen.  Twilight happy


RE: Bronycraft - StefanM123 - 19.09.2015, 20:13

Ich wollte fragen, ob ich an der Enderfarm/Expfarm an der itemaussortierung was verbessern darf. Die Items die auf dem Teppich fallen und keine Enderperlen sind sollten ja eigendlich in eine eigene Truhe kommen. Das passiert ja aber nicht und ich wollte mich da mal ransetzten, wenn ich darf.


RE: Bronycraft - GLaDOS_Mini - 19.09.2015, 20:23

Ich geh mal stark davon aus, dass bei den Hoppern die Enderperlen (möglich durch überladung oder server laggs) rausgerutscht sind, weshalb nix mehr sortiert wird. Kenne das Problem von meiner Weizenfarm.
Sind die Kisten etwa wieder voll? Dann nimm einfach ein paar raus und wirf sie in die Kiste am anderen Ende. Dann sollten deine (vermutlich) verlorenen Gegenstände wieder auftauchen. ^^


RE: Bronycraft - StefanM123 - 19.09.2015, 21:13

Ich möchte generell das Sytem reparieren. Ich würde das gerne machen, will es aber nicht ohne Erlaubnis machen.

Und nein es sind keine Items verloren gegangen- noch nicht.


RE: Bronycraft - Brontalo - 23.09.2015, 12:44

Hey, ich hab n Problem.
Ich wollt gestern vom Nether wieder in die Oberwelt durch ein abgelegenes Portal.
Bin auch dann in einem Wald gespawnt, aber ich wurd dann sofort gekickt.
Und jetzt, wenn ich mich immer einlogge, werd ich sofort wieder gekickt.

Hilfe?


RE: Bronycraft - Fire Blade - 26.09.2015, 10:29

oh man ich möcht auf den server. hoffe ich werde bald freigeschaltet, hab ja gestern abend schon geschrieben.

Wenn ich ankomme bin ich unter dem Namen TalonNEU zu endecken. Twilight smile


RE: Bronycraft - LittleDog - 26.09.2015, 18:50

solltest nun drauf kommen ^^


RE: Bronycraft - MewNashi - 03.10.2015, 12:26

Soll man jetzt bei "Sag Hallo" seine Hobbys schreiben?


RE: Bronycraft - LittleDog - 03.10.2015, 14:21

Wovon redest du?


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 03.10.2015, 20:00

Ich gehe mal davon aus, dass sie das "Sag Hallo" Feld auf der Whitelistingseite des Homepage meint.

Da kannst du eintragen, was du möchtest. Nicht umsonst ist dieses Feld beschrieben mit:

"Das hier ist sozusagen der Inhalt deiner Mail an uns. Hier ist Platz um über dich zu erzählen. Welche Dinge begeistern dich im Leben? Hast du ein Gefühl für Kunst? Sei es nur Kochen oder Stricken. Erzähl uns womit du dich von der Masse abhebst."

Wenn du also etwas Besonderes über dich mitteilen möchtest, was du gerne tust, oder zum Beispiel bauen möchtest auf dem Server, kannst du es dort hineinschreiben. Das hilft uns ein wenig dabei die neuen Spieler einzuschätzen. Du musst dort auch keinen ganzen Roman reinschreiben, wenn du nicht viel zu erzählen hast, oder nicht dein ganzes bisheriges Leben preisgeben möchtest. Ein paar kurze Sätze reichen schon.

Ich hoffe das hilft. Twilight happy


RE: Bronycraft - MewNashi - 03.10.2015, 20:36

Das wird schwer O.O


RE: Bronycraft - Herbstkätzchen - 05.10.2015, 19:59

(17.08.2015)Naturematthe schrieb:  Ich frage mich gerade, ob noch irgendwer in Fluttertown bzw. im Flutterperium aktiv ist. Seit ich die Bahnstrecke gebaut habe, habe ich da nie wieder jemanden gesehen...

Hallo! Ich bin lebendig.
Mein Name hat sich geändert in Minecraft zu Kinkie_Pie und ich wurde noch nicht freigeschaltet, trotz Bewerbung. Sad

Ich habe vor nun in Zukunft wieder etwas häufiger zu spielen.

Liebe Grüße,
die Prinzessin