Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Brontalo - 09.10.2015, 21:18

Ich möchte auch mal darauf hinweisen, dass der User StormJiruuki sich umbenannt hat zu JiruukiNightmare.
Er hat auch schon ne neue Bewerbung abgeschickt;
wär nett, wenn er bald wieder gewhitelistet wird.

Dankö.


RE: Bronycraft - Herbstkätzchen - 21.10.2015, 14:03

Ich wurde auch noch nicht gewhitelistet, obwohl ich schon vor über einem Monat eine neue Bewerbung für den neuen Namen abgeschickt hab'. Ich bekam vom Dog nur eine Nachricht, ich sei freigeschaltet. Stimmt aber nicht. Als ich mich rückmeldete, kam keine Antwort mehr.

Guess the server is dead.


RE: Bronycraft - Triss - 21.10.2015, 14:05

Hast du deinen Namen richtig geschrieben?


RE: Bronycraft - LittleDog - 21.10.2015, 14:38

(21.10.2015)Herbstkätzchen schrieb:  Ich wurde auch noch nicht gewhitelistet, obwohl ich schon vor über einem Monat eine neue Bewerbung für den neuen Namen abgeschickt hab'. Ich bekam vom Dog nur eine Nachricht, ich sei freigeschaltet. Stimmt aber nicht. Als ich mich rückmeldete, kam keine Antwort mehr.

Guess the server is dead.

Unter welchem Nick hast du denn die Mail an die Whitelist geschickt?
Und wie war der alte Nick, den muss man dann auch wieder von der Whitelist runternehmen.


RE: Bronycraft - Herbstkätzchen - 21.10.2015, 16:51

Hallo, ich war Luv Fluttershy - oder so ähnlich.
Nun heiße ich Kinkie_Pie. Die Kisten müssten entsprechend schildertechnisch angepasst werden.


RE: Bronycraft - LittleDog - 21.10.2015, 16:58

Du stehst schon auf der Whitelist. Hab dich aber mal neu geaddet.
Die Schilder kann man nicht ändern, die müsste ein Mod alle vorher entfernen so das du neue anbringen kannst.

Kann das gerne machen wenn du online bist.


RE: Bronycraft - Herbstkätzchen - 26.10.2015, 17:14

Ich bin gleich online und mag ein wenig bauen. Wer Lust hat: Kinkie Pie.


RE: Bronycraft - LittleDog - 26.10.2015, 17:14

Sag dann eben bescheid wenn du noch schilder findest die weg müssen^^ weis nicht ob ich alle gefunden habe


RE: Bronycraft - Herbstkätzchen - 26.10.2015, 17:35

Ich fand welche. Big Grin


RE: Bronycraft - DämmerungsFunkeln - 27.10.2015, 11:54

Ich spiele schon länger auf dem Server unter dem Namen "Neuer Morgen" doch ich habe ein kleines Problem: Gestern Abend habe ich ein Netherportalgebaut und habe den Nether betreten,
doch als ich zurück durch das selbe Protal gehen wollte stürzte plötzlich das Spiel ab mit der Fehlermeldung

"Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException:java.lang.IndexOutOfBoundsEcception: readerIndex(9)
+ length(1) exceeds writerIndex(9): UnpooledHeapByteBuf(ridx: 9, widx: 9, cap:9)

und seitdem werde ich jedesmal mit der selben Fehlermeldung rausgeworfen ,wenn ich versuche den Server zu betreten.
Weiß jemand was ich dagegen tun kann?


RE: Bronycraft - StefanM123 - 27.10.2015, 23:07

Wollte mal bescheitsagen, dass der Server nicht auf Winterzeit gestellt wurde. Die Monster gehen eine Stunde zu früh an/aus. Ist nicht wirklich das Problem des Jarhunderst, ist aber trotzdem störend, wenn du eigendlich noch eine Stunde hättest ohne Monster zu spielen Big Grin


RE: Bronycraft - Herbstkätzchen - 29.10.2015, 01:23

Liebes Ponyvolk,

auf meine Worte ihr hören sollt.
Eine neue Stadt wird gegründet, so ist es euch nun verkündet.
Bist du ein Pony und motiviert, so sag ich dir; du gehörst nach hier.

Die Prinzessin ruft ihr Volk, so wisset,
kommet her, dass man euch nicht misse.

Huch, es ist sehr früh am Morgen.

Fleißige Bauponies sind herzlich eingeladen bei der Stadtneugründung im Flutterperium.
Auch sind Spenden gerne gesehen. (Schleimbälle, Redstone, Glowstone, Pistons.)

Gebaut wird mit klaren Vorschriften im mittelalterlichen Stil mit einigen versteckten Redstoneschaltungen. Ebenso wird viel Glowstone verarbeitet.

Bei Interesse bitte im Spiel bei Kinkie_Pie melden. Alternativ kann man auch hier schreiben.
Zur Zeit bin ich häufig online. Bloß am Donnerstag Abend nicht.

Liebe Grüße,
Prinzessin Pinkie_Pie

Früher bekannt als Love_Fluttershy


RE: Bronycraft - Herbstkätzchen - 29.10.2015, 04:32

Zweite Sache noch:
'Glaubt den Lügen der Zebras nicht!'

Eventuell haben ein paar Leute noch Lust auf ein wenig mehr Rollenspiel:
Gesucht wird ein Spieler, der diese Gruppe leiten mag. Nur wenige Biotope entfernt
für ein wenig Spannung. Wie man das als "Events" umsetzen könnte, kann man gemeinsam überlegen.

Vielleicht ist es ja sinnig, wenn man so ein wenig Anreiz schafft, dass der Server mal wieder häufiger gefüllt ist und ein Miteinander existiert. Alles fernab des Spawns natürlich. Twilight happy


RE: Bronycraft - Herbstkätzchen - 03.11.2015, 17:23

Der Server laggt seit Tagen soooooo stark! Kann man das fixen?


RE: Bronycraft - LittleDog - 03.11.2015, 18:39

Sobald Wire Zeit hat schaut er sich das an


RE: Bronycraft - GAR - Fearfak - 08.11.2015, 19:00

Hi Leute, bin mit meinem neuen Account online.

Hab bislang an zwei Orten Schilder gefunden, die ich entfernt brauche, an der Eingangstür meiner Wohnhöhle und an den Zauntüren des NPC Dorfes neben an.
Bin heut so ziemlich den ganzen abend online.

Vielen Dank im Vorraus GAR


RE: Bronycraft - GAR - Fearfak - 09.11.2015, 07:38

Die Gestrige Anfrage erachten wir mal als obsolet.
Wie wäre es mit nächsten Samstag am abend?


RE: Bronycraft - LittleDog - 09.11.2015, 13:24

Ich habe die beiden Schilder bereits entfernt ^^


RE: Bronycraft - Dandelo - 09.11.2015, 22:02

Leidet gerade jemand an einer Überversorgung Netherquartz und/oder Glowstone? Plane ästhetische Feinarbeiten in unserer Stadt und stelle fest, dass ich mehr von dem Zeug verbrauche, als ich je erträumt hätte [Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 09.11.2015, 22:13

Ich würde dir da zwar gern helfen, aber ich hab leider keins von beidem.
Allerhöchstens könnte ich dir ein paar übriggebliebene Steinziegel anbieten.