Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Peternators - 02.02.2014, 07:43

So, hier eine kleine Beschwerde:
Ich habe eine Kleine umzäunte Getreidefarm für mich Privat gebaut welche ich mit einen Schild als Privat Gekenntzeichnet habe.
Vorhin sehe ich, dass Mein Privat-Schild entfernt wurde und mit einen Schild als Öffentlich Gekenntzeichnet wurde. Zusätzlich wurden Meine Felder Abgeerntet (Aber immerhin Nachgepflanzt).
Stadt: Fischerhausen
Minecraft Name: Peternators


Wer es nicht gesehen hat:Auf der anderen Hausseite ist ein als Öffentlich Gekenntzeichetete Getreitefarm die Ihr abernten könnt!


!!! NUR ALS KLEINER HINWEIS , VERSTANDEN!!!
SCHREIBT EUCH NICHT AB, LERNT SCHILDER ZU LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Bronycraft - Ember Drop - 02.02.2014, 12:00

Das ist höchst eigenartig, weil Privat-Schilder (zumindest, wenn sie richtig geschrieben wurden, im Sinne von Deadbolt) nicht von anderen Spielern abgebaut werden können AJ hmm
Fischershausen ist, soweit ich weiß, aber auch eher als erste Anlaufstelle für Neulinge gedacht, um sich mit Nahrung einzudecken, oder? Ich wüsste nicht, warum man da wohnen wöllte.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 02.02.2014, 14:19

(02.02.2014)Peternators schrieb:  So, hier eine kleine Beschwerde:
Ich habe eine Kleine umzäunte Getreidefarm für mich Privat gebaut welche ich mit einen Schild als Privat Gekenntzeichnet habe.
Vorhin sehe ich, dass Mein Privat-Schild entfernt wurde und mit einen Schild als Öffentlich Gekenntzeichnet wurde. Zusätzlich wurden Meine Felder Abgeerntet (Aber immerhin Nachgepflanzt).
Stadt: Fischerhausen
Minecraft Name: Peternators


Wer es nicht gesehen hat:Auf der anderen Hausseite ist ein als Öffentlich Gekenntzeichetete Getreitefarm die Ihr abernten könnt!


!!! NUR ALS KLEINER HINWEIS , VERSTANDEN!!!
SCHREIBT EUCH NICHT AB, LERNT SCHILDER ZU LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich habe mir eben mal dein Haus angesehen und konnte kein Schild finden, welches von einem anderen Spieler, als dir abgebaut wurde. Wenn du mal wieder on kommst und ich da sein sollte kannst du mich gerne darauf ansprechen und mir genau zeigen, wo das Schild war.

Vielleicht finden wir es dann heraus. Ich bin Bird_of_Prey, aber du kannst dich natürlich auch ingame an jeden anderen Admin wenden.


RE: Bronycraft - Peternators - 02.02.2014, 15:18

(02.02.2014)RarityisbestPony schrieb:  Hallo, ich habe mir eben mal dein Haus angesehen und konnte kein Schild finden, welches von einem anderen Spieler, als dir abgebaut wurde. Wenn du mal wieder on kommst und ich da sein sollte kannst du mich gerne darauf ansprechen und mir genau zeigen, wo das Schild war.

Vielleicht finden wir es dann heraus. Ich bin Bird_of_Prey, aber du kannst dich natürlich auch ingame an jeden anderen Admin wenden.

Ich habe es in der zeit umgebaut so dass keine mehr rankommen sollte.

(02.02.2014)Ember Drop schrieb:  Fischershausen ist, soweit ich weiß, aber auch eher als erste Anlaufstelle für Neulinge gedacht, um sich mit Nahrung einzudecken, oder? Ich wüsste nicht, warum man da wohnen wöllte.

Wo wohnt man denn? Weil is wirklich schon a bissl einsam da.


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 02.02.2014, 17:58

(02.02.2014)Peternators schrieb:  Wo wohnt man denn? Weil is wirklich schon a bissl einsam da.

mein tipp währe das du dir mal auf die website von bronycraft gucken



Dort gibt es zu diesem thema ein paar worte. wenn du nicht alles durchlesen willst (was angebracht währe) kannst du auch auf die livemap gucken.



alle dort mit einem haus markierten punkte sind städte.


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 03.02.2014, 12:43

@ Peternators

ziehe doch in einer der orte die es schon gibt , ich bin im mom in Rodinia. wie schon geschrieben kanst du dir alles auf der LM anschauen , da findet sich bestimmt ein Ort der dir zusagt Wink


RE: Bronycraft - MisanthropX - 04.02.2014, 23:32

Ich habe die Webseite etwas überarbeitet, Infos netter aufbereitet etc.
Ich werde weiterhin die Webseite klarer gestalten damit man auch einfacher zu den gewünschten Seiten hin kommt Smile

Ihr findet hier alle größeren Städte auf Bronycraft: http://bronycraft.de/zivilisation/


RE: Bronycraft - Simaris - 07.02.2014, 12:27

Server Down?

Ich kann weder die Livemap noch den Minecraft Server erreichen, Webseite geht aber.

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 07.02.2014, 13:59

(07.02.2014)Simaris schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also das war wohl kein langfristiger Ausfall. Jetzt geht zumindest alles wieder und unsere Techabteilung weiß auch nicht, was da los gewesen sein könnte.
Das war zumindest keine geplante Downtime.


RE: Bronycraft - Peternators - 10.02.2014, 17:46

Hallo Miteinander!
Habe da eine kleines anliegen.
In Rodinia Östlich steht eine Kirche welche, wenn Ihr mal zeit und lust habt mal anschauen könnt, mal Eure meinung sagt wie es Euch gefällt oder nicht.
Die die beim Gruppenfoto dabei waren wissen welche ich meine.
Dieses Gebäute ist ein Ein-Mann Bauprojekt also seit bitte nicht zu hart!
PS: Wer als erstes sagen kann worauf ich mit den Gebäute anspielen will bekommt
1 Unbenutztes Dia-Schwert!

Noch was: Wo genauwerden die Gruppenfotos hochgeladen?
Habe auf der homepage nachgeschaut aber nichts gefunden.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 11.02.2014, 00:25

(10.02.2014)Peternators schrieb:  Noch was: Wo genauwerden die Gruppenfotos hochgeladen?
Habe auf der homepage nachgeschaut aber nichts gefunden.

Die Gruppenfotos werden, wie du schon richtig vermutet hast auf der Homepage zu sehen sein. Jedoch hat Katonia (Misan) eine ganze Menge Fotos gemacht aus denen er die Besten heraussuchen möchte.

Vielleicht schafft er es "heute", also Dienstag sie zu präsentieren, aber das ist noch nicht ganz sicher. Bitte reißt ihm kein Bein aus, wenn er es nicht schafft.

Ich kann es auch kaum erwarten, die Bilder zu sehen, da es schon ein tolles Erlebnis war mit so vielen Spielern gleichzeitig auf einem Haufen zu sein.


RE: Bronycraft - Skybolt - 17.02.2014, 07:23

Juchu! Ich bin jetzt endlich fertig geworden mit meinem Rainbow Dash Pixel Art Twilight smile

Es hat Insgesamt eine Größe von 62 x 82 Pixel/Blöcke und das Projekt hat Insgesamt 1 Woche Planung, viele bunte Schafe und 10 Stunden zum aufbauen gebraucht RD wink

Wer es noch nicht gesehen hat, es steht direkt neben meinem Haus bei folgenden Koordinaten:

550, -350


Hier noch ein paar Screenshots zur Rainbow Dash:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich spiele erst seit 2 Wochen Minecraft und ich bin super glücklich, dass ich dieses Pixel Art geschafft habe Twilight smile

P.S.: Mein Ingamename lautet "Furianu" da "Skybolt" leider bereits vergeben war Twilight: not bad


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 17.02.2014, 14:13

(17.02.2014)Skybolt schrieb:  Juchu! Ich bin jetzt endlich fertig geworden mit meinem Rainbow Dash Pixel Art Twilight smile

Es hat Insgesamt eine Größe von 62 x 82 Pixel/Blöcke und das Projekt hat Insgesamt 1 Woche Planung, viele bunte Schafe und 10 Stunden zum aufbauen gebraucht RD wink

Ich spiele erst seit 2 Wochen Minecraft und ich bin super glücklich, dass ich dieses Pixel Art geschafft habe Twilight smile

Herzlichen Glückwunsch!

Pixelarts im Survivalmodus sieht man ja eher selten. Sieht noch dazu verdammt gut aus dafür, dass es dein erster Versuch ist. Ich hoffe, dass das nicht dein letztes Pixelart bleibt.

Das erste Pixelart, das man baut ist für einen eh immer etwas Besonderes. Zumindest geht mir das so. Ich wünsche dir, dass du noch lange Freude daran haben wirst.
[Bild: rd-rarity4.png]

Bird_of_Prey


RE: Bronycraft - Peternators - 19.02.2014, 19:55

(17.02.2014)Skybolt schrieb:  Juchu! Ich bin jetzt endlich fertig geworden mit meinem Rainbow Dash Pixel Art Twilight smile

Es hat Insgesamt eine Größe von 62 x 82 Pixel/Blöcke und das Projekt hat Insgesamt 1 Woche Planung, viele bunte Schafe und 10 Stunden zum aufbauen gebraucht RD wink

Habs Mir angeguckt, Dashie Ist so was von gelungen weiterso!!

PS. kann Jemand bitte auch das gebäute bei [330 680] (in Rodinia) Anschauen und bewerten?
Ich möchte wirklich wissen ob ich gut in Gebäute bauen bin, arbeite gerade auch an nen anderen Projekt in Rodinia [260 700]


RE: Bronycraft - Captain Gulasch - 20.02.2014, 13:40

Moin Moin

Ist eig. bekannt was mit der Live map los ist?
Die läuft seit gestern ja nicht mehr so wirklich D:

Und sind die Gruppenbilder eig. schon Online?


RE: Bronycraft - Brontalo - 20.02.2014, 15:11

Können wir noch ein Gruppenfoto machen? Ich war an diesem Tag nämlich nicht da. D;


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 20.02.2014, 15:44

(20.02.2014)GlaDos schrieb:  Moin Moin

Ist eig. bekannt was mit der Live map los ist?
Die läuft seit gestern ja nicht mehr so wirklich D:

Und sind die Gruppenbilder eig. schon Online?

Die LiveMap wurde grad mal reloaded und sollte jetzt wieder tun, was sie soll.

Ein paar der Gruppenbilder sind, soweit ich das überblicken kann bisher nur in der Beschreibung von Queensland zu sehen und eines von denen auch auf der Hauptseite.

Es werden zu einen späteren Zeitpunkt noch weitere Bilder der Aktion zu sehen sein. Das war nicht jedem von uns klar, da die Gruppenfotoaktion recht spontan war und deshalb nur von Katonia geleitet wurde, der jetzt auch die Bilder verwaltet. Wir beraten gerade noch, wie man euch die Bilder am elegantesten servieren könnte.


(20.02.2014)Brontalo schrieb:  Können wir noch ein Gruppenfoto machen? Ich war an diesem Tag nämlich nicht da. D;

Wie oben schon geschrieben war die Gruppenfotoaktion sehr spontan. Da sie sich aber trotzdem einer großen Beliebtheit erfreut hat werden wir wahrscheinlich noch mal soetwas machen. Dann hoffentlich auch mit etwas mehr Vorlauf und einer Ankündigung.


RE: Bronycraft - Alphawolf - 23.02.2014, 16:13

Da ja öfter mal nachgefragt wurde, ja es gibt eine inoffizielle Version der Mine Little Pony Mod für 1.7.2.

Was dafür nötig ist, erstmal die Liteloader Mod hier -> Link
Einfach die EXE ausführen und installieren lassen, fertig.

Dann natürlich die Mine Little Pony Mod -> Link
Diese Datei muss einfach in den Mods Ordner gepackt werden.

Danach Launcher starten und als Profile Liteloader 1.7.2 auswählen und Play.

Spoiler (Öffnen)

Wenn ihr im Menü einen aufklappbaren Reiter habt, so wie in den Bild sollte alles geklappt haben.

Spoiler (Öffnen)

Jetzt könnt ihr im Menü "F1" drücken und euer Ponyskin wählen.

Spoiler (Öffnen)

Fertig.
Viel Spaß an der MineLP Mod Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronycraft - LittleDog - 23.02.2014, 16:15

bedenkt aber das die meisten anderen Mods dann nicht mehr Funktionieren.


RE: Bronycraft - Lesepony - 23.02.2014, 19:39

Hallo,
ich wurde heute auf der Whitelist freigeschaltet, wenn ich joinen will kommt aber die Nachricht "Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültige Sitzung (Versuche das Spiel neu zu starten)".
Ist der Server ein Premiumserver? Das würde erklären warum ich nicht joinen kann. AJ hmm