Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Nate Dogg - 20.07.2016, 19:28

Der server ist momentan nur über 93.186.198.31:25565 zu erreichen


RE: Bronycraft - Anonymer Brony - 20.07.2016, 23:23

Ah, ok. Danke für die Info.


RE: Bronycraft - DerWire - 03.08.2016, 01:02

Liebe Bronycraftler/-innen,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich soeben den Server für immer runtergefahren habe.

Ende Mai hatte ich dem Team meinen Rücktritt wegen mangelnder Zeit, verschobenen Interessen, als auch einer allgemeinen Unzufriedenheit(Domainverlust der nicht in meiner Macht steht, Bezahlung) angekündigt.

Ich wollte den Server aber nicht einfach so abschalten sondern teilte mit, dass ich den Server noch 2 Monate laufen lasse.
Interesse den Server am laufen zu halten war zu Beginn groß, flaute aber recht schnell ab, als es konkret werden sollte.

Da ich allein von mir selber weiß, das viele Erinnerungen mit dem Server verknüpft sind stelle ich natürlich einen Welt download bereit. Die Dateien sind 5GB groß.
Zusätzlich stelle ich noch ein kleines Archiv mit den Plugins(keine Logs, Datenbanken oder Einstellungen) separat bereit, falls jemand vielleicht doch noch Lust das ganze zu hosten.

Ich danke allen die gerne auf dem Server gespielt haben und hoffe ihr alle habt noch eine Menge Spaß in diesem oder anderen Spielen <3.


Weltdownload (Öffnen)



Weltendownload Link geändert ~DaaVid



RE: Bronycraft - Brontalo - 03.08.2016, 01:06

Ähm momen mal, ich dachte Misan wollte sich nach der Gala wieder um den Server kümmern.
Solang wollte ich deshalb noch warten, da auch nie gesagt wurde, wo man denn was für den Server spenden kann.


RE: Bronycraft - DerWire - 03.08.2016, 01:10

(03.08.2016)Brontalo schrieb:  Ähm momen mal, ich dachte Misan wollte sich nach der Gala wieder um den Server kümmern.
Solang wollte ich deshalb noch warten, da auch nie gesagt wurde, wo man denn was für den Server spenden kann.

Letzter Stand aus der Skype Konfi ist, dass Misan zwar Geldmäßig keine Probleme hätte aber dafür keine Zeit hat um sich um den Server zu kümmern.


RE: Bronycraft - Brontalo - 03.08.2016, 01:14

Wann war denn die Konfi?
Er meinte zu mir, dass er vor allem wegen der Mitorganisation der Gala zu gestresst sei,
sich danach aber wahrscheinlich wieder dransetzen würde.


RE: Bronycraft - Dandelo - 03.08.2016, 01:18

Hach, schade ist es. Aber ich selbst hab ja schon seit längerer Zeit nicht mehr dort gespielt. Ein wenig trauere ich unserem nie fertiggestellten Schwimmbad hinterher. Dennoch wird Nicelingen mir stets im Herzen sein <3


RE: Bronycraft - DerWire - 03.08.2016, 01:19

(03.08.2016)Brontalo schrieb:  Wann war denn die Konfi?
Er meinte zu mir, dass er vor allem wegen der Mitorganisation der Gala zu gestresst sei,
sich danach aber wahrscheinlich wieder dransetzen würde.
Das war vom 22.Juli.
Meinen Rückzug habe ich jedoch am 29.Mai angekündigt. Am 3ten Juli habe ich dann bekanntgegeben, dass der Server noch bis zum 10.08 läuft. An dem Tag hat sich Misan auch noch mal nach evtl. Daten erkundigt. Die hatte er aber bereits. In der Zwischenzeit, habe ich nichts von ihm gehört :/


RE: Bronycraft - Brontalo - 03.08.2016, 01:21

:I

Ich weiß jedenfalls, dass Misan im Moment noch an einer 1-wochenlangen Aftershowparty nach der Gala teilnimmt.
Danach werd ich mal schauen, ob ich ihn im TS erreiche.


RE: Bronycraft - DerWire - 03.08.2016, 01:23

(03.08.2016)Brontalo schrieb:  :I

Ich weiß jedenfalls, dass Misan im Moment noch an einer 1-wochenlangen Aftershowparty nach der Gala teilnimmt.
Danach werd ich mal schauen, ob ich ihn im TS erreiche.
Ich bin auch noch weiterhin erreichbar, falls sich doch noch was ergibt. Eine Komplettsicherung habe ich bei mir auch noch abgespeichert Smile


RE: Bronycraft - Brontalo - 03.08.2016, 01:25

Das ist gut.
Ich hoffe, da gibt's noch eine Lösung zu.
Wär echt schade drum....

[Bild: pc-denomuffin.png]


RE: Bronycraft - VinLyScratchton - 05.08.2016, 20:54

Hai  RD salute

ich hab vor kurzem wieder angefangen Minecraft zu spielen (kein Ahnung warum, aber is halt so  Shrug)
Dann ist mir eingefallen "Warte... Da war doch dieser lustige Server auf dem ich registriert bin. Also hab ich nach bronycraft.de gesucht um die ip zu bekommen die ja angeblich play.bronycraft.de lautet aber ich konnte mich nicht auf den Server einloggen. Naja nach etwas suche stellte sich heraus das der Server momentan nur unter 93.186.198.31:25565 erreichbar is. Jetz stellen sich mir einige Fragen.

1. Existiert der Server noch? Also bin ich jetz für immer der einzige Mensch *hust* sorry Pony das von nun an für immer in den Bann gezogen ist, alleine auf einem Server zu sein, auf dem keiner Spielt... Oder gibt es doch noch Hoffnung? Naja ich war jetz gerade mal eine halbe stunde da, hab mich umgeschaut und bin in mein altes Haus eingezogen... welches versperrt ist bzw die Kisten darin weil ich irgenwann meinen Namen geändert habe... Und jetz stehen da zwei volle Kisten auf die ich nicht zugreifen kann...  Lyra eww

Ich komm schonwieder aus dem Konzept...  ;^;

2. Warum ist die Webseite down, die IP anders und der Server generell noch auf der 1.8. Also ich will ja jetz nichts sagen aber mittlerweile ist die 1.10 raus und ich bezweifle, dass ihr alle zu diesen xXxIts_Marvin_PVP_xXx Kindern gehört (Hab nix gegen Marvins is mir nur so spontan als Name eingefallen Big Grin), die das neue Kampfsystem verabscheuen, welches ich übrigens ganz interresant finde ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Sorry dass es jetz so viel wurde aber würd mich freuen irgendwann mal was zu tun... also mit euch #nohomo

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Naja dann mal Brohoov oder so /)  Brohoof
Spoiler (Öffnen)



RE: Bronycraft - Brontalo - 05.08.2016, 20:59

Liegt eigentlich hauptsächlich an den inaktiven Mods und Admin, weshalb der Server momentan verkommt.
Der Admin steht auch grad unter persönlichem Stress.

Moment, der Server ist on?
Wire hatte den doch vor Kurzem runtergefahren.


RE: Bronycraft - DerWire - 05.08.2016, 21:10

Oh ich habe den täglichen Neustart vergessen auszuschalten, deswegen ist der Server wohl wieder an gegangen. Hab das beides jetzt wieder korrigiert. So oder so läuft der Vertrag aber in ein paar Tagen aus. Ab dann wird der Server definitiv nicht mehr angehen.


RE: Bronycraft - Nate Dogg - 05.08.2016, 21:30

Ist zwar sehr schade drum aber es ist ja wirklich so gewesen, dass in den letzten Monaten nie mehr als 3 oder 4 Spieler auf einmal drauf waren und meistens Waren nur Brontalo und/oder Ich da.


RE: Bronycraft - Butterpie - 05.08.2016, 21:37

WireDepp weißt du wie groß die datei der welten ist?


RE: Bronycraft - Starbass - 05.08.2016, 21:40

4,5 GB


RE: Bronycraft - Butterpie - 05.08.2016, 21:48

Ansonsten wenn er Server wirklich auslaufen sollte kann ich mal schauen ob ich einen auftreiben kann brauch dann nur die Dateien.


RE: Bronycraft - VinLyScratchton - 05.08.2016, 22:18

Also ich fänds ja schade wenn der server off gehen würde ich mein is ja ne schöne welt und so ^^ Derpy confused


RE: Bronycraft - Butterpie - 05.08.2016, 22:26

Wenn ich wirklich die Bestätigung bekomme das er ausleuft werde ich einen neuen mieten und die map hochladen, sofern sie mir angeboten wird.