Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 23.02.2014, 19:47

(23.02.2014)Lesepony schrieb:  Hallo,
ich wurde heute auf der Whitelist freigeschaltet, wenn ich joinen will kommt aber die Nachricht "Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültige Sitzung (Versuche das Spiel neu zu starten)".
Ist der Server ein Premiumserver? Das würde erklären warum ich nicht joinen kann. AJ hmm

Huhu

Du brauchst, um auf Bronycraft zu spielen einen gekauften Minecraft Account.

Ohne geht es nicht. Da hilft dir auch die Freischaltung leider nichts.


RE: Bronycraft - Lesepony - 23.02.2014, 20:19

Ok, deshalb kann ich also nicht joinen.
Dann werde ich mir mal Minecraft doch irgendwann kaufen müssen. Pinkie happy
Danke für die Info. Twilight happy


RE: Bronycraft - DennisDS - 26.02.2014, 22:38

(16.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  Bitte beachtet, dass wir auch nur Menschen sind und nicht jede eingehende Mail nicht innerhalb von Sekunden bearbeiten können.

Bei mir hat es bis jetzt immer nur wenige Sekunden gedauert Wink . Wie macht ihr das o.O?


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 26.02.2014, 23:37

(26.02.2014)DennisDS schrieb:  
(16.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  Bitte beachtet, dass wir auch nur Menschen sind und nicht jede eingehende Mail nicht innerhalb von Sekunden bearbeiten können.

Bei mir hat es bis jetzt immer nur wenige Sekunden gedauert Wink . Wie macht ihr das o.O?

Magie! [Bild: rd-rarity5.png]

Nein ich hab keine Ahnung. Entweder hattest du Glück, oder es hat jemand angekündigt, dass sich gleich ein Kumpel, oder so anmeldet. Dann sind diejenigen von uns, die das mitbekommen meist recht schnell zur Stelle, um denjenigen freizuschalten.


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 27.02.2014, 06:02

(26.02.2014)RarityisbestPony schrieb:  
(26.02.2014)DennisDS schrieb:  
(16.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  Bitte beachtet, dass wir auch nur Menschen sind und nicht jede eingehende Mail nicht innerhalb von Sekunden bearbeiten können.

Bei mir hat es bis jetzt immer nur wenige Sekunden gedauert Wink . Wie macht ihr das o.O?

Magie! [Bild: rd-rarity5.png]

Nein ich hab keine Ahnung. Entweder hattest du Glück, oder es hat jemand angekündigt, dass sich gleich ein Kumpel, oder so anmeldet. Dann sind diejenigen von uns, die das mitbekommen meist recht schnell zur Stelle, um denjenigen freizuschalten.



ist das eine Vetternwirtschaft hier RD laugh
könnte sich jetzt eigendlich mal in zukunft jemand um die FPS einbrüche kümmern? Ich wollte es selber machen und habe zwei bürger verloren.
Ich mach das nicht mehr und die einbrüche sich immernoch seehr stark.

Noch etwas anderes... Die mobspawns sind so extrem merkwürdig! Das höhrt ihr jetzt warscheinlich nicht zum ersten mal, aber iwas ist da kaputt meiner Meinung nach RD wink


RE: Bronycraft - MisanthropX - 03.03.2014, 12:39

(27.02.2014)Mr_Shrion schrieb:  Könnte sich jetzt eigendlich mal in zukunft jemand um die FPS einbrüche kümmern? Ich wollte es selber machen und habe zwei bürger verloren.
Ich mach das nicht mehr und die einbrüche sich immernoch seehr stark.

Noch etwas anderes... Die mobspawns sind so extrem merkwürdig! Das höhrt ihr jetzt warscheinlich nicht zum ersten mal, aber iwas ist da kaputt meiner Meinung nach RD wink

Yikes!
Ich habe KEINERLEI FPS Einbrüche.
Itemframes dafür zu removen sollte auch nicht wirklich Lösung der Sache sein o.O
Sind es wirklich FPS Einbrüche oder Serverseitiger Lag?
Clientside: weniger FPS, es ruckelt.
Serverside: Messages kommen später an, Fallschaden braucht länger bis du ihn "spürst".
Und Viecher bekommen erst später damage wenn du sie angreifst.


RE: Bronycraft - DerWire - 03.03.2014, 12:56

(03.03.2014)MisanthropX schrieb:  
(27.02.2014)Mr_Shrion schrieb:  Könnte sich jetzt eigendlich mal in zukunft jemand um die FPS einbrüche kümmern? Ich wollte es selber machen und habe zwei bürger verloren.
Ich mach das nicht mehr und die einbrüche sich immernoch seehr stark.

Noch etwas anderes... Die mobspawns sind so extrem merkwürdig! Das höhrt ihr jetzt warscheinlich nicht zum ersten mal, aber iwas ist da kaputt meiner Meinung nach RD wink

Yikes!
Ich habe KEINERLEI FPS Einbrüche.
Itemframes dafür zu removen sollte auch nicht wirklich Lösung der Sache sein o.O
Sind es wirklich FPS Einbrüche oder Serverseitiger Lag?
Clientside: weniger FPS, es ruckelt.
Serverside: Messages kommen später an, Fallschaden braucht länger bis du ihn "spürst".
Und Viecher bekommen erst später damage wenn du sie angreifst.

Also ich habe auch nicht wirklich irgendwelche FPS Einbrüche. Meine Itemframes habe ich aber aus Rücksicht anderen gegenüber alle entfernt, wodurch meine Inneneinrichtung nun vollkommen zerstört ist aber naja solang es nur Deko ist, kann ich mit Leben.
Doch Itemframes bringen schon die FPS ziemlich ins schwanken zumindest habe ich das nun schon in mehreren LP Serien gesehen.

Was die Mobspawns angeht, die sind meines Erachtens immer noch kaputt. Ich habe mir mittlerweile mit Glück eine Slimefarm bauen können und durch mehrere Stunden afk sein ein paar Stack gesammelt, dass kann aber nicht ernsthaft die Lösung für alle Spieler auf dem Server sein. Ich gebe gern was ab wenn jmd Slimes braucht aber mich jeden Mobtag da afk hinzustellen wird mir auf Dauer auch zu nervig.

Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist, dass Mobs auch was die Entfernung angeht, sehr schnell wieder despawnen. Ich hatte versucht das Sniper Duell Achievment zu bekommen. Die nötigen 50 Meter wird ein Mob aber nicht angezeigt bzw despawnt. Endermen sieht man auf der Oberwelt auch sehr sehr selten, was vielleicht auch mit dem Wegteleportieren und der nötigen Entfernung zu tun haben könnte.

(Und ja P.S. Der Server meldet sich im Moment nicht RD wink )


RE: Bronycraft - Wolfblood92 - 03.03.2014, 13:26

Weiß wer was mit dem Server los ist? AJ surprised


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 03.03.2014, 13:30

(03.03.2014)WireDepp schrieb:  (Und ja P.S. Der Server meldet sich im Moment nicht RD wink )

(03.03.2014)Wolfblood92 schrieb:  Weiß wer was mit dem Server los ist? AJ surprised

Also ich komme grad ohne Probleme auf den Server. War der lange weg? Weiß das jemand?


RE: Bronycraft - Rainbow Snow - 03.03.2014, 13:31

cool es gibt Ponycraft
wie sieht es dann aus?
kann man bei euch so mitmachen?
was brquch ich dafür?


RE: Bronycraft - Wolfblood92 - 03.03.2014, 13:34

(03.03.2014)RarityisbestPony schrieb:  Also ich komme grad ohne Probleme auf den Server. War der lange weg? Weiß das jemand?

lol, hab wohl knapp ne stune versucht drauf zu kommen seitder rechner oben ist.^^

(03.03.2014)Rainbow Snow schrieb:  cool es gibt Ponycraft
wie sieht es dann aus?
kann man bei euch so mitmachen?
was brquch ich dafür?

Alles kann, nichts musst solangeeman nich grieft und andere Spieler ohne einverständnis killst. Musst dich nur Whitelisten lassen


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 03.03.2014, 13:36

(03.03.2014)Rainbow Snow schrieb:  cool es gibt Ponycraft
wie sieht es dann aus?
kann man bei euch so mitmachen?
was brquch ich dafür?

Du kannst entweder den Startpost lesen, um die nötigen Informationen zu bekommen, wie du bei uns mitspielen kannst, oder du guckst mal auf diese Seite: http://www.bronycraft.de . Dort findest du alle Infos zum Server, die du brauchst.

Ich möchte gleich zu Anfang noch sagen, dass du eine gekaufte Minecraftversion brauchst, damit du auf den Server kommst.


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 03.03.2014, 17:15

(03.03.2014)MisanthropX schrieb:  Yikes!
Ich habe KEINERLEI FPS Einbrüche.
Itemframes dafür zu removen sollte auch nicht wirklich Lösung der Sache sein o.O
Sind es wirklich FPS Einbrüche oder Serverseitiger Lag?
Clientside: weniger FPS, es ruckelt.
Serverside: Messages kommen später an, Fallschaden braucht länger bis du ihn "spürst".
Und Viecher bekommen erst später damage wenn du sie angreifst.

also ich habe außerhalb queenslands 40+ fps und innerhalb queenslands 15 un auch nyah hatte damals gesagt das er knapp 100 fps weniger hat. Ich erinnere auch gerne an den chat als wir das gruppenfoto gemacht haben... "ohman hab ich frame einbrüche,..." und von solchen nachichten habe ich nicht nur ein zwei gesehen... Etura kann im ts nich mehr reden weil sie dann laggs im ts hat (auch nur wenn sie in queensland ist). ich bin also nicht der einzige der das merkt und den das stöhrt.


RE: Bronycraft - Brontalo - 03.03.2014, 19:15

Server down? [Bild: cl-rar-why.png]


RE: Bronycraft - MisanthropX - 04.03.2014, 13:48

Der Server hat in letzter Zeit üblicherweise Morgens Einbrüche, wir werden das Problem von Hetzner ansehen lassen.


RE: Bronycraft - Brontalo - 06.03.2014, 18:21

Server ist jetzt schon 2 Stunden oder so down. [Bild: 01-raritycry.png]


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 07.03.2014, 05:25

(06.03.2014)Brontalo schrieb:  Server ist jetzt schon 2 Stunden oder so down. [Bild: 01-raritycry.png]

nach einem jahr guckt man nochmal in den thread und kann 100 beiträge mit "Der Server is down" nachlesen....


RE: Rechner zur Reparatur - Herr KaLeu - 07.03.2014, 07:30

Hi Leute Twilight happy

Ich wollte mich noch mal entschuldigen das ich die letzten Wochen nicht On war ... Ich werde leider auch die nächsten Wochen On kommen können da mein Rechner zur Reparatur ist RD wink

Mfg Pinkie Tank aka CreeperMandy RD laugh


RE: Bronycraft - DennisDS - 16.03.2014, 13:29

Die email ist doch immernoch whitelist@ponycraft.de, oder?


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 16.03.2014, 13:33

Das ist richtig dennis, aber ich glaube der ban kann man nur sehr schwer wieder rückgängig machen.
vorallem wenn man gegrieft hat Wink