Bronies.de
Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung (/showthread.php?tid=16929)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Yasi - 28.02.2014, 15:44

Ich hatte extra noch mal nachgefragt, ah man eh >: Ich änder das, tut mir leid..

Ich hab direkt Dasher angeschrieben und ihn gebeten, das noch zu ergänzen :/


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Odinsson - 28.02.2014, 15:49

(26.02.2014)Yasi schrieb:  Also sehe ich das jetzt richtig? Teilgenommen hast nur du, Crash, Jessy und ich?
Na sehr toll.. Welch Interesse FS sad

Meinst du das? Hmm, hab ich jetzt nich so verstanden das ich mich darauf nochmal melden sollte. Dacht, das das automatisch aufgenommen wird.


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Yasi - 28.02.2014, 15:50

Crash hatte die Aussage ja, bejaht und deswegen dachte ich, das stimmt so. Aber wird schon nicht so tragisch sein, der Mod ändert das bestimmt fix und dann stehst du auch bei [Bild: cl-sb-sad.png]

Habs wirklich total verplant!


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Odinsson - 28.02.2014, 15:52

Kein Thema, ist ja geklärt Pinkie happy
Dank dir Twilight happy


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Yasi - 28.02.2014, 16:12

Jetzt sollte alles stimmen [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Odinsson - 28.02.2014, 17:07

Wuhu, du bist die beste [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - 404compliant - 28.02.2014, 17:47

Hmmm, wo ist die Multiabstimmung, wenn man sie braucht?
Mir gefallen 1 und 2 beide gut, wobei man Details durchaus kombinieren kann. Erd/Pega/Einhorn, oder wie struppig die Mähne sein soll. CM ist eh ein eigenes Kapitel, da gefällt mir 4 noch am besten.


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Yasi - 28.02.2014, 18:26

Bei Jessys OC muss man so oder so noch ein wenig was abändern, bevor man sie nähen kann. Das ist mit der Mähne so unmöglich. Aber auch nichts wesentliches. Ne, ne Multi gibts hier nicht, für eins muss sich entschieden werden [Bild: pc-dshrug.png]


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Crash Override - 28.02.2014, 19:27

Stimme abgegeben. Allerdings hatte ich schon leicht das Gefühl, dass es zu einen bestimmten OC tendieren wird... wurde da nicht enttäuscht. Btw werd ich da jetzt zumindest mal nen Link in die Siggi einbauen - damit wenigtens das funzt und es ordentlich Rückmeldung gibt. RD salute

€dith: so sieht's aus...

Travel Pony OC - Die Abstimmung [<---- Link]


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Koyo - 28.02.2014, 20:33

Da ich hier gerade lese, dass hier nicht so viel los ist... du kannst das Topic+deine eigentliche Idee mit dem Plüschi rumschicken, gerne an Nastor weitergeben und als "Topic der Woche" für die Foren News vorschlagen. :3

Ich finde die Idee ganz klasse, nur mal so nebenbei bemerkt. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Abstimmen werd ich auch nochmal die Tage. :3


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - MaSc - 28.02.2014, 20:40

Stimm ich mal für 2, das ist doch ein süßes Pony Wink


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Crash Override - 01.03.2014, 18:00

Ich frag mich nur grade, wer auf die dumme Idee kam, nr. 3 auszuwählen... ich war's nich.


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Odinsson - 03.03.2014, 19:34

Und wieder gehts unter [Bild: cl-sb-sad.png]

Nicht das es so endet wie der OC wettbewerb wo am ende keiner mehr mitgemacht hat. Währe zu schade Whining


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Crash Override - 04.03.2014, 06:47

Nope, noch besteht Hoffnung. Ich war mal so "Frei" und hab Nastor drauf aufmerksam gemacht und ihn gebeten, das in die Foren-News aufzunehmen. Vielleicht geht da ja was... FS grins Für ein Info-Banner wäre es nicht angbracht gewesen meinte er noch (weil ich auch fragte ob das machbar wäre). Bliebe halt nur noch Signatur - Werbung und Spammen was das Zeug hält. FS sad


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Odinsson - 04.03.2014, 12:58

Auf Deutsch den Beitrag oben halten? Cheerilee awesome

Aber das Pushen verbieten die Regeln doch Whining


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Crash Override - 04.03.2014, 15:49

Ne, nix Pushen - ich mein damit eher überall Posten wo es Passt bzw. Man was dazu sagen kann. So kann man versuchen Schleichwerbung zu veranstalten.


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Odinsson - 04.03.2014, 15:51

Achsoooo. AJ hmm


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Crash Override - 07.03.2014, 12:15

Es scheint gefruchtet zu haben - jedenfalls hat sich die Zahl erhöht seit Nastor's Bekanntgabe in den Foren - News. Bei 27 sind wir bereits...


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Odinsson - 08.03.2014, 19:01

Ja scheint wohl so. Sehr schön FS grins


RE: Traveling Pony - OC Wettbewerb - Die Abstimmung - Crash Override - 16.03.2014, 18:15

*hust* Viel hat sich seither nicht mehr getan; sei's drum. 34 sind besser als nix - obwohl sich das Ergebnis eindeutig zeigt. Wenigstens verirren sich noch einzelne in diese Umfrage, die noch 4 Tage läuft. Allerdings gab's da wohl 3 "irrläufer" (nr.3)...