Bronies.de
Thunderbolts Fanart Ecke - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Thunderbolts Fanart Ecke (/showthread.php?tid=17174)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - zimb3l - 17.09.2014, 16:29

(18.02.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Request Slots sind geschlossen: 0/3 belegt

wie darf man das verstehen?...[Bild: rd-aj-2.png]


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2014, 19:04

Naja vermutlich das die Requests geschlossen sind. Steht doch dort ganz klar.


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - zimb3l - 17.09.2014, 19:05

Aber was meinst du mit Requests?


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2014, 19:06

Requests = Aufträge die kostenlos sind.


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - zimb3l - 17.09.2014, 19:07

Und davon nimmst du keine mehr an?


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - cleoziep - 17.09.2014, 19:11

(17.09.2014)LightningDark schrieb:  Und davon nimmst du keine mehr an?

Mometan nicht, da er noch mit anderen zutun hat und kann deswegen keine neuen annehmen [Bild: pc-aflattered.png]


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - zimb3l - 17.09.2014, 19:13

Achso! [Bild: cl-rd-gosh.png]
Sorry nochmal, dass ich ein wenig doof gefragt hab[Bild: AJ-hat.gif]


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 28.09.2014, 14:53

So ich gebe dann mal ein Lebenszeichen von mir und sage an, dass ich gerade (endlich) am zeichnen bin und lade euch herzlich dazu ein dem Stream beizuwohnen ^-^

Zum Stream hier klicken


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 28.09.2014, 18:35

Der Stream ist vorbei und ein weiteres kleines Bildchen kan dabei heraus. Dies werde ich in den nächsten Tagen hochladen.
Fast hätte ich aber auch vergessen mein neustes Bild hier zu posten ^-^
Halt wieder zum Einstieg, auchw enn das eher ein Request war :3




Und hier wäre noch eine grobe Skizze vom Stream, die ich aber nicht hochladen werde, sondern eher nur hier und auf Tumblr posten...naja vielleicht auf Tumblr...werde.
Spoiler (Öffnen)



RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Lightstar Nightshine - 28.09.2014, 19:22

(28.09.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Der Stream ist vorbei und ein weiteres kleines Bildchen kan dabei heraus. Dies werde ich in den nächsten Tagen hochladen.
Fast hätte ich aber auch vergessen mein neustes Bild hier zu posten ^-^
Halt wieder zum Einstieg, auchw enn das eher ein Request war :3




Und hier wäre noch eine grobe Skizze vom Stream, die ich aber nicht hochladen werde, sondern eher nur hier und auf Tumblr posten...naja vielleicht auf Tumblr...werde.
Spoiler (Öffnen)

Und wieder weitere Meisterwerke Pinkie approved
bin mal auf das Bild gespannt, das du hochladen willst [Bild: fluttershy_clap.png]

Bitte richte demjenigen mit der Request meinen Dank aus, dass er sich Fluttershy gewünscht hat. Es ist so cute [Bild: rarity_cute.png]


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2014, 22:58

Danke dir @ child of kindness ^-^

Hier wäre dann einmal das versprochene Bild, dass ich hochladen wollte:

Thunder Dash als Batpony? Schon wieder? Ja ich habe halt irgendwie so gar keine Ahnung wieso, aber warum dann nicht gleich eine eigene Story dafür machen? Ich glaube auf Grundlage der Bilder tue ich dies echt. Und das obwohl das ja nur am Anfang die R63 Version meines OCs Thunderbolt war RD laugh


Neues Bild, dass ich für ein Kontest eingereicht habe, wird am 6. Oktober hochgeladen :3


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - cleoziep - 02.10.2014, 23:40

Ehm... [Bild: witches_r36_blush_by_shelookedlike18-d81ch30.png]

Nothing more so say X3
(auf DA wollte das ja nicht gehen ;_Wink


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Lightstar Nightshine - 02.10.2014, 23:47

(02.10.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Danke dir @ child of kindness ^-^

Hier wäre dann einmal das versprochene Bild, dass ich hochladen wollte:

Thunder Dash als Batpony? Schon wieder? Ja ich habe halt irgendwie so gar keine Ahnung wieso, aber warum dann nicht gleich eine eigene Story dafür machen? Ich glaube auf Grundlage der Bilder tue ich dies echt. Und das obwohl das ja nur am Anfang die R63 Version meines OCs Thunderbolt war RD laugh


Neues Bild, dass ich für ein Kontest eingereicht habe, wird am 6. Oktober hochgeladen :3

Ich werde in nächster Zeit auch an ner Story für meinen OC arbeiten Pinkie approved daher les ich mittlerweile wieder jede menge fanfictions, auf der Suche nach Inspiration für nen Schreibstil ^^

Ich freu mich schon auf deine Story [Bild: fluttershy_clap.png]

also in 4 Tagen. Sag auf jeden Fall bescheid Twilight happy


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 06.10.2014, 20:32

(02.10.2014)cleoziep schrieb:  Ehm... [Bild: witches_r36_blush_by_shelookedlike18-d81ch30.png]

Nothing more so say X3
(auf DA wollte das ja nicht gehen ;_; )

:3

(02.10.2014)child of kindness schrieb:  Ich freu mich schon auf deine Story [Bild: fluttershy_clap.png]

also in 4 Tagen. Sag auf jeden Fall bescheid Twilight happy

Ich sagte nie das ich die Geschichte niederschreiben/ veröffentlichen werde [Bild: mlp-tlazy.png] auch wieder zu faul.

Da ich euch ein Bild heute versprochen habe, kommt auch ein Bild.
Das eigentliche Bild kommt jetzt doch am 10. Oktober raus. Hatte mich vertan und der Kontest dauert noch 4 Tage [Bild: mlp-tfacehoof.png], aber was solls.
Ein paar Skizzen wurden gemacht und hier wäre eine, die ich auch wirklich hier rein stellen will, da ich euch ja jetzt eh ein Bild versprochen habe.
Ist zwar nur eine Skizze, aber besser als nichts, hab ich recht? [Bild: mlp-pplease.png]

Habe Witches gezeichnet :3 Musste sein, denn ich finde den Sona einfach nur total zum knuddeln x3
Spoiler (Öffnen)



RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2014, 23:42

Huch? Na fast hätte ich es vergessen Rarity shocked
Ich habe euch doch heute das vor 4 Tagen versprochene Bild versprochen und vergesse es einfach mal fast Facehoof
Aber was solls. Hier ist es.
Ein Eintrag für einen Kontest, bei dem ich mitgemacht habe.



RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Vegard The Guardian - 11.10.2014, 10:31

ich find deine werke einfach nur genial aber des weißt du ja bereits trotzdem kann ich es nicht oft genug sagen mach immer weiter so


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2014, 23:45

Danke dir, BRD [Bild: mlp-fecstatic.png]
Freut mich, dass es dir gefällt

Habe heute übrigens ein neues kleines Bildchen hochgeladen, wo ich ein kleines bisschen an der Pose gearbeitet habe.
Am Ende kam dann irgendwie Pinkie raus, weshalb ich mich entschieden habe es doch hochzuladen, hoffe es gefällt euch [Bild: mlp-fhaythere.png]
Vielleicht wären Verbesserungsvorschläge schön.

Hay! Look! by Fluttair (Öffnen)

Arbeite zusätzlich noch an etwas kleinem, was ich demnächst hochladen werde und somit wären dann alle Requests fertig.
Bis dahin überlege ich mir mal, ob ich dann welche wieder eröffne.


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Vegard The Guardian - 15.10.2014, 02:35

öhm also bild an sich super kleinere verbesserungen wären vllt den bauch etwas mehr betonen aber nicht ganz so wichtig und der vom betrachter aus Rechte hinterlauf sieht wenn man so wie ich etwas zweideutig denkt einem männlichem geschlechtsteil schon recht ähnlich solltest vielleicht den unteren teil etwas breiter machen oder sogar etwas ein drehen so das man den ansatz vom ja wie nennt man des denn ich sag mal Hacken sieht hoffe weißt was ich damit meine ^^ aber ansonsten gefällt es mir sehr gut auch die Pose ist gut geworden RD wink


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 16.10.2014, 20:48

Aber nur wenn man zweideutig denkt(Ich zum Beispiel seh da gar nichts), denn eigentlich kann man das nicht verhindern, da es bei den etwas "fortgeschritteneren" Stilen so ist, wenn die Hufe zum Beispiel nicht eckig machen möchte.
Außerdem ist der HUf genau auf den Zuschauer gerichtet, weshalb man ihn eben nicht drehen konnte.


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Vegard The Guardian - 17.10.2014, 00:02

ich weiß was du meinst nur ich denke nunmal viel zu viel zweideutig dies kann manchmal auch schlecht sein so wie bei dem Bild deswegen seh ich das bissl kritischer aber ist trotzdem voll Toll ^^