Bronies.de
Thunderbolts Fanart Ecke - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Thunderbolts Fanart Ecke (/showthread.php?tid=17174)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2014, 22:46

So es wird wieder mal Zeit um etwas hier reinzuposten
Habe endlich mal einen request fertig bekommen, hier ist er.




RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Keiyobalt - 26.10.2014, 22:55

Request

Könntest du meinen OC Reko zeichnen, wie er grade ein Buch über die Magie der Dunkelheit studiert? Wäre echt klasse!


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Zeromix - 27.10.2014, 15:01

Ich danke dir für dieses einfach nur wunderschöne Bild :3
Ich schwöre dir, an Silvester wirst du geknuddelt bis zum geht nicht mehr! Twilight happy

Ich bin dir von ganzem Herzen dankbar Twilight happy


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 27.10.2014, 16:17

(26.10.2014)Brechstange schrieb:  Request

Könntest du meinen OC Reko zeichnen, wie er grade ein Buch über die Magie der Dunkelheit studiert? Wäre echt klasse!

Bevor man Fragen stellt, würde ich dir raten immer den Startpost durchzulesen, danke.

(27.10.2014)Zeromix schrieb:  Ich danke dir für dieses einfach nur wunderschöne Bild :3
Ich schwöre dir, an Silvester wirst du geknuddelt bis zum geht nicht mehr! Twilight happy

Ich bin dir von ganzem Herzen dankbar Twilight happy

Keine Ursache. Ich kann selber froh sein endlich den letzten request hinter mir gebracht zu haben AJ Prost Jetzt vielleicht eine kleine Pause, bevor ich wieder was annehme. ^^


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2014, 20:29

Und da melde ich mich mal wieder zu Halloween, wo ich zwei Bilder für euch habe.

Einmal wäre hier eine Skizze, den ich zu Halloween extra für den Flutterdash Fanclub gemacht habe:
Spoiler (Öffnen)

Und dann einmal ein Halloween Bild als kleines Geschenk für den Macher von Fluffle Puff.



RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Lightstar Nightshine - 31.10.2014, 22:39

(31.10.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Und da melde ich mich mal wieder zu Halloween, wo ich zwei Bilder für euch habe.

Einmal wäre hier eine Skizze, den ich zu Halloween extra für den Flutterdash Fanclub gemacht habe:
Spoiler (Öffnen)

looks good Pinkie approved äh, ich meinte: sieht gut aus Pinkie approved
und jetzt noch in Farbe, bitte ^^

(31.10.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Und dann einmal ein Halloween Bild als kleines Geschenk für den Macher von Fluffle Puff.

Ok, darüber kann man echt schmunzeln FS grins


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - RaffaRocker - 08.11.2014, 09:20

Das Flufflepuff-Bild is ja mal klasse RD laugh
Nur sieht sie irgendwie ... gequält aus :I
Da fehlen Augenbrauen, sonst schaut sie traurig wegen der Augenform ^^

Hab mal ne Frage: Willste bei meinem Artvendskalender (Link in der Sigi) mitmachen? FS grins
Hatte das letztes Jahr schon gemacht, aber allein mit einer Freundin... Wir hatten Stress RD laugh


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2014, 11:25

(08.11.2014)RaffaRocker schrieb:  Das Flufflepuff-Bild is ja mal klasse RD laugh
Nur sieht sie irgendwie ... gequält aus :I
Da fehlen Augenbrauen, sonst schaut sie traurig wegen der Augenform ^^

Mein Ziel war es eigentlich einen leeren Blick dabei zu machen, aber wie es aussieht, klappt dies noch nicht ganz^^"
Generell habe ich noch sehr viel zu lernen, was das zeichnen angeht und bin immer wieder für Verbesserungsvorschläge offen. Ich versuche mal bei den nächsten Bildern das hinzubekommen^^

(08.11.2014)RaffaRocker schrieb:  Hab mal ne Frage: Willste bei meinem Artvendskalender (Link in der Sigi) mitmachen? FS grins
Hatte das letztes Jahr schon gemacht, aber allein mit einer Freundin... Wir hatten Stress RD laugh

Das Angebot klingt gut, von daher sage ich: Warum eigentlich nicht? Wäre gerne dabei ^^
Die genaueren Details könnten wir ja per PN besprechen :3


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Tamira - 08.11.2014, 14:04

(31.10.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Einmal wäre hier eine Skizze, den ich zu Halloween extra für den Flutterdash Fanclub gemacht habe:
Spoiler (Öffnen)

Die Skizze gefällt mir richtig gut, wirst du sie denn noch zu einem fertigen Bild machen? Ich würde sie sehr gerne auch in Farbe sehen, so vielversprechend, wie sie jetzt schon aussieht. :3


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 09.11.2014, 16:40

(08.11.2014)Tamira schrieb:  
(31.10.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Einmal wäre hier eine Skizze, den ich zu Halloween extra für den Flutterdash Fanclub gemacht habe:
Spoiler (Öffnen)

Die Skizze gefällt mir richtig gut, wirst du sie denn noch zu einem fertigen Bild machen? Ich würde sie sehr gerne auch in Farbe sehen, so vielversprechend, wie sie jetzt schon aussieht. :3

Nun, danke dir [Bild: mlp-flushy.png]
ich weiß nicht ob ich das noch in voller Farbe machen werde, geplant hatte ich das nicht ^^" Könnte ich aber vielleicht machen.


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - DerWächter/mmmm - 10.11.2014, 13:05

Wieso hab ich hier eig noch nie reingeguckt?

Du zeichnest verdammt awesome. Hab ich dir aber glaub schon mal gesagt. Des öfteren.
Nya...jedenfalls finde ich man sieht vor allem auch echt ne deutliche Verbesserung zu den - trotzdem wirklich guten - Anfängen.
Weiter so ^^


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 14.11.2014, 23:17

So mal wieder einen kleinen Post hier lassen.
Dieser ist etwas emotionaler, da er mein größtes Beileid trägt.
Ich wurde darum gebeten ein Bild zu machen, wo es um einen vor kurzem verstorbenen User dieses Forums geht. mysterio_mz.
Leider kannte ich ihn nicht so persönlich, aber alleine das es schon jemand aus diesem Forum ist und dann auch noch so jung, bricht einem doch schon das Herz.
Falls andere noch ein Wort da lassen wollen: Hier zum Gedenk Thread
Seine kleine Schwester Nessi bat mich darum diesen Request zu machen, damit er wenigstens noch so in Erinnerung bleiben kann.

R.I.P. mysterio_mz


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Vegard The Guardian - 15.11.2014, 02:36

trotz des großen Verlustes ein wirklich schönes bild

Requiescat in Pace
mysterio_mz


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 09.12.2014, 10:59

Habe mal beschlossen nach fast einem Monat etwas hochzuladen ^^"
Naja Motivation ist ein bisschen....nja...
Ansonsten hier eine kleine Konzept Zeichnung für die Assassinen Montur von Thunder ^-^
Hatte dies eigentlich schon recht lange geplant und kam halt dazu es in der Schule zu zeichnen Applelie
Spoiler (Öffnen)



RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Nessi - 09.12.2014, 15:08

Richtig Nice Pinkie happy


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - DerWächter/mmmm - 09.12.2014, 20:09

Sieht cool aus ^^

Wäre mal interessant das in digital zu sehen und so ^^


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Corny - 09.12.2014, 20:20

Hat was, wäre auf eine fertige Version gespannt [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 12.12.2014, 22:12

Halli hallo ^-^
Um mich mal wieder zu Wort zu melden, poste ich mal ein kleines nettes Bildchen, das ich für den Artvendskalendar gezeichnet habe. Ist echt schön anderen eine Freude zu bereiten ^^



RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Nessi - 14.12.2014, 19:48

Ist das der ApeCrime Affe? RD laugh auf jedenfall sehr cute


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Corny - 14.12.2014, 20:14

Dann warst du das Twilight happy nicht Cleo.
Sieht doch gut aus, aber das Ohr ist etwas groß geworden.