Bronies.de
Thunderbolts Fanart Ecke - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Thunderbolts Fanart Ecke (/showthread.php?tid=17174)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 29.06.2014, 18:26

Hmm...irgendwas sagt mir ich sollte die zweite Twili nochmal überarbeiten [Bild: mlp-thinkie.png] RD laugh

Naja jetzt werde ich sowieso sehr viel Zeit dafür haben.
Und doch habe ich das Gefühl das es dort nicht anders aussehen wird [Bild: mlp-tdepressed.png]


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Corny - 29.06.2014, 18:35

Ach warum denn nicht? Übung macht den Fluttair Meister RD laugh

So viel Zeit
ich hab ja noch n Request ^^ Ne Spaß lass dir Zeit


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - EfiXtra - 30.06.2014, 14:12

Die zweite sieht eben weil sie etwas pummelig aussieht doch ganz knuffig aus Big Grin

Und GW das du bestanden hast, weiter so ^^


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 04.07.2014, 17:48

So hiermit möchte ich noch sagen, dass ich heute weg fahre.
Ich werde zwar zum Teil Internet haben, aber nicht durchgehend, weshalb ich nicht mehr so schnell auf Nachrichten Antworten kann.

Zum Schluss stelle ich mal noch ein paar Skizzen rein, die ich gemacht habe, um halt wieder etwas von den Request herunterzukommen, die ich noch machen muss.

Wollte eigentlich mal Luna zeichnen, bis ich auf die Idee kam ihr mal mehr eine Anthro mäßige Proportion zu geben (Schulter) Weil ich mich schon etwas an menschlicher Anatomie üben will.
Spoiler (Öffnen)

Dann wäre da einmal noch etwas von der 30 Min Challenge, wo die Aufgabe war, Ponies mit Junkfood zu zeichnen. Ich habe mich für eine depressive Dashie mit Skittles entschieden. (Rainbowception und so Cheerilee awesome )
Spoiler (Öffnen)


Uuund als letztes wären dann halt noch 2 Skizzen die ich einfach mal angefangen habe und das schließlich heraus kam.
Ich mag Halsbänder und Vinyl wollte ich auch schon seit langem mal zeichnen und dann kam halt irgendwie das hier heraus AJ hmm komisch
Spoiler (Öffnen)

Dabei gibt es halt noch eine weitere Skizze von AJ, da ich ebenfalls lust hatte einfach mal sie zu zeichnen, aus experementiergründen wegen der Mähne und so.
Irgendwie ist sie doch recht blöd zu zeichnen.
Spoiler (Öffnen)
http://fluttadraw.tumblr.com/post/90661755699/i-just-played-a-little-bit-arround-and-just-made


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - EfiXtra - 06.07.2014, 12:07

Viel spaß ^^ Luna sieht gut aus Smile
Und zu AJ vl. blöd zu Zeichnen aber machbar nicht ?


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 25.07.2014, 16:15

So da ich jetzt etwas Internetzugang habe, wollte ich mal wieder ein kleines Update einreichen und nen Request posten, den ich bekommen habe.


Außerdem gibt es ein paar Skizzen und WIPs, die ich noch weitermachen sollte und auch die Bestätigung habe es weiterzumachen ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Corny - 25.07.2014, 22:06

Sehen doch alle sehr gut aus FS grins

Beim 2ten Wip, dachte ich nur "That Mane" RD laugh


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Skybolt - 26.07.2014, 14:05

Die Zeichnungen sehen mal wieder schön aus Thunderbolt [Bild: 01-dash_smile.png]

Irgendwie erinnert mich das Bild mit dem Pegasus auf der Wolke an Derpy und ihre Worte "I just don't know what went wrong" RD laugh


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 28.07.2014, 15:32

(25.07.2014)Corny schrieb:  Sehen doch alle sehr gut aus FS grins

Beim 2ten Wip, dachte ich nur "That Mane" RD laugh

Vielen lieben dank x3
Ich schätze es sehr, dass euch die Bilder gefallen, aber gibt es denn wirklich nichts was ich irgendwie verbessern könnte? Ein paar Tipps vielleicht oder so? Twilight happy

Außerdem, wenn du beim 2. WIP schon das dachtest, dann schau dir erst einmal die Farbige Version an RD wink




(26.07.2014)Skybolt schrieb:  Die Zeichnungen sehen mal wieder schön aus Thunderbolt [Bild: 01-dash_smile.png]

Irgendwie erinnert mich das Bild mit dem Pegasus auf der Wolke an Derpy und ihre Worte "I just don't know what went wrong" RD laugh

Auch dir ein herzliches Dankeschön^^. Und um ganz ehrlich zu sein, hatte ich auch so einen Hintergedanken mit Derpy ^^

Ich könnte die ja mal als nächstes Zeichnen, vielleicht könntet ihr ja mal eure Wünsche hier hin posten und ich mache sie, vielleicht sogar mit einem Stream dazu ^^
Was sagt ihr?


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Corny - 28.07.2014, 21:29

Okay das ist wirklich "Dat Mane" RD laugh

Mir persönlich etwas zu viel Twilight happy


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - cleoziep - 28.07.2014, 21:36

Der OC [Bild: rd-luna2.png] So bunt X'D


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 29.07.2014, 08:11

(28.07.2014)cleoziep schrieb:  Der OC [Bild: rd-luna2.png] So bunt X'D

(28.07.2014)Corny schrieb:  Okay das ist wirklich "Dat Mane" RD laugh

Mir persönlich etwas zu viel Twilight happy

Ist nicht mein OC, sondern ein Request, also beschwert euch wegen der Farbgebung nicht bei mir RD laugh
Was aber die Mähne angeht: Mir persönlich gefallen solche langen flauschigen Mähnen, weshalb ich diesen Request auf angenommen habe [Bild: mlp-dgrin.png]


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Corny - 29.07.2014, 17:55

Uff ne das ist mir eindeutig zu viel Mähne Twilight happy


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - cleoziep - 29.07.2014, 18:01

Ich wunder mich ja wie man auf....solcheine farbgebung kommt Big Grin
vor allem bei dem körper [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - EfiXtra - 04.08.2014, 15:31

warum den zu Bunt XD ich find den Oc recht nice :3 nur das Horn passt an dieser stelle mit der Farbe net xD


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Takusaki - 04.08.2014, 17:46

Kannt du eigentlich Wolfsponys zeichnen? Lyra astonished


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 04.08.2014, 18:53

(04.08.2014)RainbowBlaze schrieb:  Kannt du eigentlich Wolfsponys zeichnen? Lyra astonished

Auf die Frage hin würde ich sagen: Jein. ich habe recht wenig Übung was Wolfsponys angeht und weiß nicht ob diese am Ende so gut aussehen werden.

Anyway, wollte mal wieder einen kleinen Zwischenstand einreichen vor 2 Bildern die ich seit kurzem hochgeladen habe.





Und dann gäbe es auch ein kleines WIP von einem Comic an dem ich arbeite, der für den Flutterdash Fanclub sein soll:

Spoiler (Öffnen)



RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Takusaki - 04.08.2014, 18:57

(04.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
(04.08.2014)RainbowBlaze schrieb:  Kannt du eigentlich Wolfsponys zeichnen? Lyra astonished

Auf die Frage hin würde ich sagen: Jein. ich habe recht wenig Übung was Wolfsponys angeht und weiß nicht ob diese am Ende so gut aussehen werden.

Und wenn das Wolfspony schon gezeichnet worden ist und nurnoch mit einem Zeichenprogramm gemacht werden muss? AJ hmm


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 04.08.2014, 19:13

(04.08.2014)RainbowBlaze schrieb:  Und wenn das Wolfspony schon gezeichnet worden ist und nurnoch mit einem Zeichenprogramm gemacht werden muss? AJ hmm

Sofern ich nur die Linearts ziehen und einfärben muss würde es für mich gar kein Problem darstellen.


RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Takusaki - 04.08.2014, 19:17

Ja, das würde so sein.... [Bild: pc-tponder.png]