Bronies.de
Battlefield 1942 Old but Gold - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Battlefield 1942 Old but Gold (/showthread.php?tid=17358)

Seiten: 1 2 3


Battlefield 1942 Old but Gold - Herr KaLeu - 02.03.2014, 20:37

[Bild: unbenanghtrtntcyibl2k13d.png]
Hallo zusammen Pinkie happy

Da ich via der Themensuche nichts gefunden habe, mache ich mal einen Thread zum Ersten Battlefield Teil auf Twilight smile.
Dieses Spiel ist zwar alt aber macht immer noch sehr viel spaß RD laugh

Das Intro (Öffnen)

Wenn ihr möchtet könnt ihr auch euren Ingame Namen Posten RD wink
Spieler (Öffnen)


FAQ

Wo kann ich es erwerben
Man kann es sich entweder via Origin GRATIS downloaden oder man kann es sich für 10 Euro kaufen (CD+ Addons "Road to Rome" und "Secret Weapons of WWII" )

€A hat die Produktion eingestellt da Gamespy den Server betrieb eingestellt hat Whining ... jedoch gibt es Möglichkeiten, es via externe Dienste wie zb. Gametracker oder Tunngle Online zu spielen.
Systemvoraussetzungen
CPU: 1,4 Ghz
RAM: 512 MB
Grafikkarte: 3D Grafikkarte mit min. 16 MB RAM, besser 32 MB RAM
Sound: 16 Bit Soundblaster kompatibel
HDD: 1.2 GB freier Festplattenspeicher


Gibt es Mod's für Bf42
Ja gibt es FS grins z.b. FHSW (sehr empfehlenswert RD wink )
oder auch fun Mods wie den Piraten Mod RD laugh
PS: Falls jemand fragen oder Hilfe braucht darf mich gerne anschreiben RD wink


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Celestin Alberad - 02.03.2014, 21:04

ach ja Big Grin Das war noch lustig damals Big Grin Habe ich lange Zeit gerne gespielt Big Grin Habs aber total aus den Augen verloren, weil ich angefangen habe CS und später viel mehr Day of Defeat zu zocken. Mittlerweile spiel ich keins von beidem mehr... aber BF42 würde mich doch wieder sehr reizen... Danke für die Idee RD wink

P.s. Das Spiel hatte noch Klasse!

Boa... nach dem Trailer habe ich echt wieder Bock bekommen! Muss spielen! Big Grin


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Herr KaLeu - 02.03.2014, 21:11

(02.03.2014)Celestin Alberad schrieb:  ach ja Big Grin Das war noch lustig damals Big Grin Habe ich lange Zeit gerne gespielt Big Grin Habs aber total aus den Augen verloren, weil ich angefangen habe CS und später viel mehr Day of Defeat zu zocken. Mittlerweile spiel ich keins von beidem mehr... aber BF42 würde mich doch wieder sehr reizen... Danke für die Idee RD wink

P.s. Das Spiel hatte noch Klasse!

Boa... nach dem Trailer habe ich echt wieder Bock bekommen! Muss spielen! Big Grin
Wenn du lust hast dir es wieder zu holen kannst du ja gerne mit mir und ein Paar anderen ne runde Zocken RD wink
Btw kann ich dich als Veteran in der liste einfügen ? AJ hmm


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Celestin Alberad - 02.03.2014, 21:14

du kannst mich gerne in die Liste posten, habe das Spiel nur leider nicht mehr. Ich habe vor 10 Jahren eine Kopie davon gehabt. Ich werde es mir auf jeden Fall demnächst runterladen, werde aber vorerst nicht spielen können --> dumme UNI Big Grin

P.s. Retro ist GEIL! Gibt es hier im Bronie.de Forum eigentlich eine Retro-Fan-Gruppe? Wäre eigentlich Lohnenswert Big Grin


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Herr KaLeu - 02.03.2014, 21:53

(02.03.2014)Celestin Alberad schrieb:  du kannst mich gerne in die Liste posten, habe das Spiel nur leider nicht mehr. Ich habe vor 10 Jahren eine Kopie davon gehabt. Ich werde es mir auf jeden Fall demnächst runterladen, werde aber vorerst nicht spielen können --> dumme UNI Big Grin

P.s. Retro ist GEIL! Gibt es hier im Bronie.de Forum eigentlich eine Retro-Fan-Gruppe? Wäre eigentlich Lohnenswert Big Grin

Das spiel läuft dir ja nicht weg RD wink
Und ja ich glaube das es einen Retro Fc gibt Twilight happy


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Panther - 02.03.2014, 23:02

Das war schon IMMER das beste Battlefield in meinen Augen.
Mein Spielername ist P4rtyBr0ny.


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Bloomberg - 02.03.2014, 23:08

Der einzige Ego-Shooter den ich je gespielt habe. Eigentlich kann ich mit dem Genre nichts anfangen - hier hat mich vor allem das Intro überzeugt. Das ist einfach episch.

Lustig fand ich es, dass man manchmal gewinnen konnte ohne aktiv zu spielen. Ich hab oft stundenlang versucht mit den Flugzeugen zu fliegen - was aber immer in einer Bruchlandung endete^^ Quack, der Bruchpilot lässt grüßen.

Welchen Namen ich mir gegeben hab, weiß ich gar nicht mehr. Ist schon lange her dass ich gespielt hab. Aber ich glaub es war immer ein entweder typisch deutscher Name ala Hans Müller oder ein typischer japanischer Name als Taro Yamada.
Ich hab nämlich immer die Achsenmächte gespielt - vorrangig weil ich die Waffen der Allys nicht mochte^^

Mfg Bloomberg


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Herr KaLeu - 03.03.2014, 07:47

(02.03.2014)PartyBrony schrieb:  Das war schon IMMER das beste Battlefield in meinen Augen.
Mein Spielername ist P4rtyBr0ny.

Meine Rede ... Hat zwar nicht die beste grafik, aber Kamikarze fliegen ist immer toll Trollestia


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Riko - 03.03.2014, 19:30

Ich spiel es zwar schon seit sehr langer Zeit nicht mehr aber wenn ich mich damals mit Freunden zum Zocken verabredet habe, war das Spiel eigentlich immer dabei. War schon ein ziemlich guter Teil ^^


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Panther - 03.03.2014, 20:49

(03.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(02.03.2014)PartyBrony schrieb:  Das war schon IMMER das beste Battlefield in meinen Augen.
Mein Spielername ist P4rtyBr0ny.

Meine Rede ... Hat zwar nicht die beste grafik, aber Kamikarze fliegen ist immer toll Trollestia

Hachja.... Die guten alten Kamikaze Attentate mit denen man ein ganzes Lager ausrotten konnte........... Schade, dass man das heutenicht mehr machen kann.... Whining


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Herr KaLeu - 04.03.2014, 16:46

(03.03.2014)PartyBrony schrieb:  
(03.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(02.03.2014)PartyBrony schrieb:  Das war schon IMMER das beste Battlefield in meinen Augen.
Mein Spielername ist P4rtyBr0ny.

Meine Rede ... Hat zwar nicht die beste grafik, aber Kamikarze fliegen ist immer toll Trollestia

Hachja.... Die guten alten Kamikaze Attentate mit denen man ein ganzes Lager ausrotten konnte........... Schade, dass man das heutenicht mehr machen kann.... Whining
Ja leider Lyra eww ...
btw beim Mod FHSW gibt es die "ohka" AJ Prost http://fhsw.wikia.com/wiki/Yokosuka_MXY-7_%22Ohka%22


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Panther - 04.03.2014, 19:36

(04.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(03.03.2014)PartyBrony schrieb:  
(03.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(02.03.2014)PartyBrony schrieb:  Das war schon IMMER das beste Battlefield in meinen Augen.
Mein Spielername ist P4rtyBr0ny.

Meine Rede ... Hat zwar nicht die beste grafik, aber Kamikarze fliegen ist immer toll Trollestia

Hachja.... Die guten alten Kamikaze Attentate mit denen man ein ganzes Lager ausrotten konnte........... Schade, dass man das heutenicht mehr machen kann.... Whining
Ja leider Lyra eww ...
btw beim Mod FHSW gibt es die "ohka" AJ Prost http://fhsw.wikia.com/wiki/Yokosuka_MXY-7_%22Ohka%22

Ich bin der obere! Du kannst besser fliegen als ich!


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Herr KaLeu - 04.03.2014, 20:03

(04.03.2014)PartyBrony schrieb:  
(04.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(03.03.2014)PartyBrony schrieb:  
(03.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(02.03.2014)PartyBrony schrieb:  Das war schon IMMER das beste Battlefield in meinen Augen.
Mein Spielername ist P4rtyBr0ny.

Meine Rede ... Hat zwar nicht die beste grafik, aber Kamikarze fliegen ist immer toll Trollestia

Hachja.... Die guten alten Kamikaze Attentate mit denen man ein ganzes Lager ausrotten konnte........... Schade, dass man das heutenicht mehr machen kann.... Whining
Ja leider Lyra eww ...
btw beim Mod FHSW gibt es die "ohka" AJ Prost http://fhsw.wikia.com/wiki/Yokosuka_MXY-7_%22Ohka%22

Ich bin der obere! Du kannst besser fliegen als ich!
RD laughRD laugh


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Panther - 04.03.2014, 20:30

(04.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(04.03.2014)PartyBrony schrieb:  
(04.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(03.03.2014)PartyBrony schrieb:  
(03.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Meine Rede ... Hat zwar nicht die beste grafik, aber Kamikarze fliegen ist immer toll Trollestia

Hachja.... Die guten alten Kamikaze Attentate mit denen man ein ganzes Lager ausrotten konnte........... Schade, dass man das heutenicht mehr machen kann.... Whining
Ja leider Lyra eww ...
btw beim Mod FHSW gibt es die "ohka" AJ Prost http://fhsw.wikia.com/wiki/Yokosuka_MXY-7_%22Ohka%22

Ich bin der obere! Du kannst besser fliegen als ich!
RD laughRD laugh

Wow, im nachhinein klingt das sehr Pervers...


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Herr KaLeu - 04.03.2014, 20:44

(04.03.2014)PartyBrony schrieb:  
(04.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(04.03.2014)PartyBrony schrieb:  
(04.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(03.03.2014)PartyBrony schrieb:  Hachja.... Die guten alten Kamikaze Attentate mit denen man ein ganzes Lager ausrotten konnte........... Schade, dass man das heutenicht mehr machen kann.... Whining
Ja leider Lyra eww ...
btw beim Mod FHSW gibt es die "ohka" AJ Prost http://fhsw.wikia.com/wiki/Yokosuka_MXY-7_%22Ohka%22

Ich bin der obere! Du kannst besser fliegen als ich!
RD laughRD laugh

Wow, im nachhinein klingt das sehr Pervers...

Etwwaaas Big Grin


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Panther - 04.03.2014, 20:49

Etwas? Ich lach mich schlapp!!


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Herr KaLeu - 04.03.2014, 20:53

(04.03.2014)PartyBrony schrieb:  Etwas? Ich lach mich schlapp!!
RD laugh

Naja BtoTopic RD wink


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Panther - 04.03.2014, 21:07

Naja. Ne super Strategie ists übrigens einen Jeep zu nehen, mit Vollgas in die gegnerischen Posten reinzubrettern, und dann ein paar Gegner zu überfahren, den Jeep stehen lassen, und davon entfernen. Nun steigt der gegner in den Jeep und holt möglicherweise noch jemanden ab. Nun jagt man ihn hoch. Dafür muss man natürlich ein Ingenieur sein.


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Herr KaLeu - 04.03.2014, 21:12

(04.03.2014)PartyBrony schrieb:  Naja. Ne super Strategie ists übrigens einen Jeep zu nehen, mit Vollgas in die gegnerischen Posten reinzubrettern, und dann ein paar Gegner zu überfahren, den Jeep stehen lassen, und davon entfernen. Nun steigt der gegner in den Jeep und holt möglicherweise noch jemanden ab. Nun jagt man ihn hoch. Dafür muss man natürlich ein Ingenieur sein.

Ich finde es mit ner Panzerfaust geiler Trollestia


RE: Battlefield 1942 Old but Gold - Panther - 04.03.2014, 21:17

Aus nem Jäger springen und mit der Panzerfaust auf den Boden! *-*