Bronies.de
Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub (/showthread.php?tid=17443)



Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - GettoToaster - 09.03.2014, 00:46

Herzlichen Willkommen im
Offiziellen Alexander Marcus - Fanclub!


[Bild: 200px-Alexander_Marcus_2007.jpeg]

Alle Freunde der Electrolore, einem wunderbaren musikalischen Genre, Folklore gepaart mit Elektro, haben hier freien Zugang. So wie der "King of Electrolore" zu unseren Herzen. Heart

Du kennst Alexander Marcus nicht? Kein Problem, denn für gute Laune ist es nie zu spät. Hier mal ein kleines Hörbeispiel:
Kannst du es nicht mehr erwarten? (Öffnen)

Na, Lust auf mehr? Dann bitte einfach darum, Mitglied zu werden in unserer "Kompagnie", und unterhalte dich mit Gleichgesinnten über euren Lieblingssänger, seine Texte, Konzerte oder habt einfach nur gute Laune! AJ Prost

Edit:Text stammt noch von Erzbaron Gomez

Mitgliederliste (Öffnen)



Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - GettoToaster - 09.03.2014, 00:51

Eintragen pls!
Ich wollte den auch morgen erstellen,wenn ich am pc bin ._.
Aber ich freue mich das der King of Electrolore einen eigenen FC hat Twilight happy


RE: Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - Der Erzbaron Gomez - 09.03.2014, 00:58

(09.03.2014)GettoToaster schrieb:  Eintragen pls!
Ich wollte den auch morgen erstellen,wenn ich am pc bin ._.
Aber ich freue mich das der King of Electrolore einen eigenen FC hat Twilight happy
Ok, bist eingetragen. Pinkie approved


RE: Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - CloudsdaleCompanion - 09.03.2014, 08:54

wow eintragen pls


RE: Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - Der Erzbaron Gomez - 09.03.2014, 09:51

(09.03.2014)CloudsdaleCompanion schrieb:  wow eintragen pls
Herzlich Willkommen im Club. AJ Prost


RE: Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - Lihannanshee - 09.03.2014, 10:24

Das einzige Lied das es mir angetan hat ist der Hawaii toast Song.^^ aber der ist ganz putzig. Smile


RE: Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - Der Erzbaron Gomez - 09.03.2014, 11:10

(09.03.2014)Lihannanshee schrieb:  Das einzige Lied das es mir angetan hat ist der Hawaii toast Song.^^ aber der ist ganz putzig. Smile
Der schmeckt schließlich allen gut. Was ist mit dir? Möchtest du auch Soldatin der Liebe werden? AM hat noch ein paar andere schöne Lieder auf Lager, schau am besten seinen Youtube-Kanal an.


RE: Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - Wydec - 09.03.2014, 21:49

OMG ein Alexander Marcus Fanclub!! AB spin
ich muss hier rein! Big Grin


Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - GettoToaster - 09.03.2014, 22:06

(09.03.2014)Wydec schrieb:  OMG ein Alexander Marcus Fanclub!! AB spin
ich muss hier rein! Big Grin

Fühlen sie sich eingetragen Twilight happy


RE: Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - Wydec - 09.03.2014, 22:15

Ich bedanke mich recht herzlich ^^!


RE: Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - Celestin Alberad - 09.03.2014, 22:33

Alexander Marcus ist ein Phänomen für sich Big Grin Ich finde ihn eigentlich recht lustig, könnte aber nicht wirklich sagen, dass ich Fan von ihm bin.^^ Ich finde einfach die Songtexte lustig, und dass man mit solchen Liedern "berühmt" werden kann.^^ Verdient hat er es sich irgendwie schon. Pinkie happy


Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - GettoToaster - 09.03.2014, 22:39

@Celestin Darf ich das so sehen,dass du Mitglied werden möchtest?Twilight happy


RE: Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - Wydec - 09.03.2014, 22:46

Celestin, ich stimme dir komplett zu.
Die Lieder sind einfach lustig, aber ernst nehmen kann ich den Mann auch nicht Pinkie happy


RE: Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - Piet.Lu - 09.03.2014, 22:49

count me in pls.
Ich hab einfach mal für alle Antwortmöglichkeiten gestimmt - bis auf die letzte Cheerilee awesome


Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - GettoToaster - 09.03.2014, 22:51

@Piet Willkommen im Club Twilight happy
Hab ich übrigens auch Cheerilee awesome


RE: Soldaten der Liebe - Der Alexander Marcus Fanclub - xX$w4gL0rd420Xx - 17.05.2014, 13:09

Naiss. Es gibt hier sogar einen Fanclub für den King of Electrolore.
Falls das noch irgendwie gehen sollte, würde ich mich gerne hier eintragen lassen. FS grins