Bronies.de
New World Order? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: New World Order? (/showthread.php?tid=17490)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


New World Order? - HeavyMetalNeverDies! - 11.03.2014, 23:40

Dieses Thema geht mir schon länger durch den Kopf.

Die Menschheitsgeschichte ist durchzogen von Gottkomplexen und immer wieder kehrenden Versuchen die Weltherrschaft zu erlangen. Gibt es eine Internationale Verschwörung die zu einer neuen NWO führen? Ist so ein Unterfangen realistisch oder scheitert es an zu hoher Komplexität? Wäre es für einen einfachen Menschen überhaupt begreifbar wenn Pläne in solch enormen Ausmaßen verfolgt werden würden? Sind wir am Umbruch in eine neue Zeit? Sind die Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger die wahren Herrscher dieser Welt?

Sind alle Anzeichen nur Zufälle?

[Bild: 1dollar_back.jpg]





Join the Conspiracy Theorists! Big Grin

...oder auch nicht! Wink

Umfrage folgt!


RE: New World Order? - Wydec - 11.03.2014, 23:49

Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Jede Gruppierung hat ihre eigene Interessen, und um die Weltherrschaft zu erlangen, sind diese (hoffentlich) einfach zu unterschiedlich.
Sollten sich aber Staaten wie die USA und Russland zusammen mit populären und einflussreichen Geheimen Logen zusammen tuen, haben wir ein Problem.
Oder überhaupt keins, da die absolute Weltherrschaft einer Vereinigung nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss. Es gibt schließlich viele Wege, Frieden zu schließen, und dieser ist einer davon, weshalb ich denke, das eine Weltherrschaft sicherlich auch Weltfrieden bringen kann.

---------------------
Doku wird gerade geschaut, dann nochmal Rückmeldung ^^
---------------------
Schwieriges Thema... Die Doku war mir ein bisschen zu dramatisch gemacht, so im Klopp Verlag style.
Trotzdem ist sicherlich viel wahres dabei, auch wenn ich denke, das mit "DER NEUEN WELTORDUNG" ein wenig übertrieben wird. Ich würde es eher Die neue Politikordnung oder Wirtschaftsordnung nennen.
Schließlich besteht die Weltordnung nun nicht nur aus Politik und Wirtschaft.
--------------------
Ansonsten bin ich noch der Meinung, das wir eigentlich doch schon eine NWO haben. Was sich in den Letzten Jahrhunderten in Richtung Politik Absprache, Lobbyismus usw entwickelt hat, ist schon erstaunlich.


Ciakar werden die Welt regieren! - Space Warrior - 12.03.2014, 00:26

ARRRRGGGHHH!!! Dieses Thema wollte ich erstellen! Rarity shocked Ich hab schon eine riesige Wall-of-Text die letzten Tage vorbereitet. Facehoof Du bist mir zwei, drei Tage zuvor gekommen. Octavia angry Jetzt mal ernsthaft, hast du eine Ahnung, wie sehr mich das aufregt? So ein dummer Zufall. Hach.

Ansonsten halt, CONSPIRITARD- und SCHIZOFRIEND-HOOF!!! Brohoof Now LET'S WAKE THE BRAINWASHED SHEEPLE!!!!1111einself

Nach dem Konsum von hunderten Verschwörungstheorien kenne ich alles über die NWO. Summa sumarum, aus meiner WoT, damit sie nicht für umsonst geschrieben ist:

Die NWO ist der Plan der verschworenen Weltelite, um die Weltherrschaft an sich reißen und Menschheit versklaven zu können, sie beinhaltet die Reduktion der Erdbevölkerung auf 500 Mio. Individuen in einem globalen Genozid und deren totale Versklavung in Gefängnisstädten, beides durch Manipulation, Gewalt, Militärmacht, Kapitalismus, Gier, Ausbeutung, Demokratie, Verdummung, Chemtrails, HAARP, Impfungen, Überwachung, Schule, Medikamente, Gehirnwäsche, Technologie, Transhumanismus (hm nein, das doch nicht!), Cyborgisierung, Gefangenenlager, Hunger, Wirtschaftskollaps, Zerstörung der Umwelt, Plastikmüll, Klimaerwärmung, Fleischproduktion, Überdüngung, Zusatzstoffen, Medien, Fernsehen, Zensur, Krieg, Atomwaffen, Nanobots, Virtual Reality, A.I. und finaler Alien-Invasion.

Drahtzieher hinter dem kranken Plan ist die verschworene kriminelle "Globale Elite" aus Kronkonzil der 13, die 11 satanischen Blutlinien Adam Weisshaupts, Komitee der 300, Trilateraler Kommission, IWF, Bilderberg-Club, Council on Foreign Relations, Vereinten Nationen, Europäiischer Union, Iluminaten, Freimaurern, Rosenkreuzern, Skull & Bones, Schwarzer Hand, Militärisch-Industriellem Komplex, Mainstreammedien, Federal Reserve, Großkonzernen, Lobbyisten, Ciakar, Anunnaki, Greys, Zetas und Reptilianern. Sie sind zum Selbstzweck böse und machtgeil, das ist alles.

Die Kerninhalte in stark beschönigter Form stehen in sechs Sprachen auf den Georgia Guidestones nahe Atlanta geschrieben:

---~~~Inscription~~~---
1. Maintain humanity under 500,000,000 in perpetual balance with nature.
2. Guide reproduction wisely — improving fitness and diversity.
3. Unite humanity with a living new language.
4. Rule passion — faith — tradition — and all things with tempered reason.
5. Protect people and nations with fair laws and just courts.
6. Let all nations rule internally resolving external disputes in a world court.
7. Avoid petty laws and useless officials.
8. Balance personal rights with social duties.
9. Prize truth — beauty — love — seeking harmony with the infinite.
10. Be not a cancer on the earth — Leave room for nature — Leave room for nature.

+++~~~Awake humanity~~~+++

Es ist wichtig zu wissen, dass es dutzende verschiedene Versionen dieser "unified conspiracy theory" gibt, manche bedienen sich Aliens und Dämonen, andere fixieren sich auf Lobbyisten, wiederum existieren solche, die sich primär um Geheimbünde wie Illuminaten + Freimaurer drehen.

Die Welt-Elite will die NWO irgendwann in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten durchsetzten, mit einem riesigen Staatsstreich, bei dem Anunnaki-Kriegsraumschiffe Bevölkerungszentren angreifen, Soldaten aus schwarzen Hubschraubern das UN-Hauptquartier in New York und den Palast der Nationen in Genf stürmen, der neue Weltkaiser die Original-US-Verfassung und -Menschenrechte verbrennt, die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt und dann überwacht, unterdrückt und versklavt wird! "Ein paar" Milliarden werden noch umgebracht. Und die meisten werden nichts dagegen tun, sondern die Neue Weltordnung mit offenen Armen entfangen, wie eine Kuh, die ihren Schlachter umarmt.

"Offiziell" ist alles daran schön und toll, klar verbirgt sich hinter dieser Fassade das perverseste und menschenverachtendste System aller Zeiten. Die Menschheit würde ihr Armageddon sehen.

Ganz ehrlich, ich halte es zwar für möglich, aber glaube nicht so wirklich daran.^^


RE: New World Order? - Wydec - 12.03.2014, 00:31

Zitat:Virtual Reality
Also gegen ne kostenlose Oculus Rift hätte ich nichts einzuwenden Pinkie happy
Nein, Spaß beiseide, das klingt doch schon irgendwie alles recht krank....
Na gut, ich lass mich mal von deiner nächsten WoT überraschen.


RE: New World Order? - HeavyMetalNeverDies! - 12.03.2014, 00:41

Prinzipiell sind die Regeln der Georgia Guidestones ja nicht blöd. Ich würde es der Menschheit sogar zutrauen dass sie es schafft sich wieder auf 500 Mio zu dezimieren. Gerade China und Indien, die bevölkerungsreichsten Staaten der Erde haben haben ein großes Ungleichgewicht mit viel mehr Männern als Frauen. Das wird die Gesellschaft automatisch reduzieren. In den westlichen Ländern wurde sowas wie Emanzipation eingeführt. So viele Vorteile das auch hat, hat es auch den Nachteil dass die Geburtenraten runter gehen weil die moderne Frau lieber Business als Family macht, mal abgesehen davon dass sich Familien mit Kindern viele nimmer leisten können und wenn einer alleine Arbeiten geht schon überhaupt nicht. Was dazu kommt ist dass wohl viele Männer unfruchtbar wurden weil Plastikverpackungen Bisphenol A freisetzen und die Aufnahme wohl den Hormonhaushalt durcheinander bringt. Dann käme noch Krieg und Hungersnöte.... AJ hmm


RE: New World Order? - Wydec - 12.03.2014, 00:45

Recht hat die Regel meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Natürlich wird sich die Erde/der Mensch irgendwann wieder selbst regulieren, ob mit Naturkatastrophen oder Klimawandel, Krieg oder einfach nur Dummheit.
Auf jeden Fall bin ich aber der Meinung, das die Erde nicht so überbevölkert bleiben wird wie zur Zeit.


RE: New World Order? - Space Warrior - 12.03.2014, 01:11

(12.03.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Prinzipiell sind die Regeln der Georgia Guidestones ja nicht blöd. Ich würde es der Menschheit sogar zutrauen dass sie es schafft sich wieder auf 500 Mio zu dezimieren.
Die Georgia Guidestones sollen die New World Order im besten nur möglichen Licht erscheinen lassen, ein Marketing-Trick und Werbung eben, dahinter verbergen sich MONSTER, und zwar die Welt-Elite.
Natürlich klingt das alles wunderbar schön und utopisch, soll es halt um Gehirne zu waschen.

(12.03.2014)Wydec schrieb:  Auf jeden Fall bin ich aber der Meinung, das die Erde nicht so überbevölkert bleiben wird wie zur Zeit.
Die Erde allein kann mit richtiger Technologie bis zu 20 Milliarden Menschen tragen, wie Arkologien, Vertical Farming, Fusionsreaktoren, Solarenergie, Magie, Biomanipulation und Gentechnik. Aktuelle Voraussagen gehen davon aus, dass die Weltbevölkerung ohne große Dezimierungen bis 2050 auf 9 Milliarden ansteigen wird, dann gleichbleibt oder bis Anfang 22. Jahrhundert nochmal weiter auf 10-12 Mrd steigt. Überbevölkerung resultiert aus falscher Lebensweise, nicht zuvielen Leuten, sogesehen können 14 Mrd. die Umwelt weniger belastern als 800 Millionen.

Probleme wären allerdings Krieg und Umweltzerstörung. Das Versorgungssystem in den entwickelten Ländern ist mittlerweile sehr komplex, ich weiß nicht, welchen Einfluss ein großer Konflikt auf dieses hätte. Eventuell könnten in den europäischen, amerikanischen und chinesischen Metropolen dutzende Millionen einfach verhungern, wenn es durch einen echten Krieg einfach kollabiert. Die Umweltzerstörung schreitet immer weiter voran, Beispiel Globale Erwärmung, diesen Winter gab es hier fast keinen Schnee, nur zweimal ein bisschen das mal kurz liegengeblieben ist und jetzt wird schon wieder warm, oder die Bodenerosion durch Überdüngung und Ausbeutung. Smog ist nicht zu unterschätzen, in China nimmt es teils irrsinnige Ausmaße an, in den USA wo fast jeder ein Auto hat ist es auch schlimm. Wenn all das Überhand nimmt und/oder kollabiert, können Milliarden durch Hunger, Krankheit, Hitze und Ersticken verrecken.

Alles Plan dunkler Mächte aus dem Weltraum, welche die irdischen satanischen Familien, Think Tanks, Lobbyisten und Geheimbünde kontrollieren, die wiederum Politik und Wirtschaft manipulieren, welche die Gesellschaft zur Bitch machen.^^


RE: New World Order? - Wydec - 12.03.2014, 01:31

Obwohl Krieg wohl eher ein nicht so großer Faktor bei der Dezimierung der Bevölkerung spielen wird.
So einen großen Krieg wie der 2 WK wird es nicht mehr geben, denn wenn, ist es mit unserer Erde aus. Dies sind sich natürlich auch die Supermächte bewusst, und diese Erkenntnis gepaart mit der Tatsache, das die Wirtschaft überall ihre Finger im Spiel hat und ein Krieg schwere Folgen für diese haben würde, macht die westlichen Staaten recht sicher gegen Krieg.


RE: New World Order? - Space Warrior - 12.03.2014, 01:44

Ein Dritter Weltkrieg würde bestimmt nicht mit Atomwaffen geführt werden, falls doch nur in geringem Maßstab, sonst wäre eben alles kaputt und niemand hätte mehr was von der Erde, die meisten Staatsführer sowie deren Strippenzieher und Untergebene, müssen das wissen. Außerdem gäbe es heute gar keine riesigen Materialschlachten wie im 2. Weltkrieg mehr, eher gezielte taktische Schläge mit teurem Equipment, dass nicht jeder und dann nur in geringen Maßen hat, sowie gutausgebildeten Soldaten. Die meisten Zivilisten müssen das überleben können. Großstädte mit Flächenbombardement zerstören würde bestimmt keiner mehr, auch keine Gebiete mit Millionen Truppen besetzen.

Das mit der Wirtschaft sehe ich allerdings anders, die USA werden ja vom Militärisch-Industriellen Komplex beherrscht, welcher von Krieg lebt - Captain Obvious, yay. Außerdem würde die Wirtschaft nach dem Krieg sehr schnell wieder wachsen, um das zerstörte wiederreinzuholen, das hat sich dann im Endeffekt nicht gelohnt, aber scheiß auf Logik, Hauptsache Wachstum bis der Arzt kommt! Oder der Bizeps des Kapitalismus von den Finanzspritzen platzt. ^^

Wahrscheinlich ist, dass in WWIII, es ihn geben wird, Westen, also USA + West-Europa gegen Osten, Russland + China kämpfen würden. Keine Ahnung, was dann in WWIV geschieht, möglicherweise streite sich die Nachfolger dann um den Rest. WWV wir dann von den Nazis ausgelöst, die mittels okkulter Kulte das Interplanetarische Deutsche Reich aka VIERTES REICH gegründet haben, welches wieder die Welt erobern möchte. Dann gibt es allerdings schon effektive unterlichtschnelle Raumfahrt, Arkologien, Vertical Farming, Fusionsreaktoren, effektive Solarenergie, Gentechnik etc., sodass die Versorgung nicht zusammenbricht und die Nazis künstliche humanoide semi-intelligente gebrochen sprechedne 4 m hohe muskulöse Schafe züchten können, die mit 3x30mm-Kaliber-MKs und fetten 1,50m-Streitkeulen alles plattmachen. xD WWIII könnte 2015-2050 beginnen, IV dann so um 2100 und der Fünfte WK in 2140. In der zweiten Hälfte des 22. Jahrhundert, von 2150 bis 2199 machen dann gute Aliens mit der Menschheit Erstkontakt. Auf der Erde, die seit WWV keinen Krieg mehr hatte, leben dann so um die 12 Mrd. Menschen, vielleicht 10-15 Mrd. halt.

Alles Teil der New World Order und des Plans guter Aliens zur Rettung der Menschheit. Oder ich leide unter einer Psychose. Kann auch sein, dass ich von den Reptilianern über HAARP ferngelenkt werde.

Hach nee, das Zeug macht mich nur krank, vergesse ich diese ganzen "Theorien" und liebe Magaleen und Cladron. <3 <3 <3


RE: New World Order? - Wydec - 12.03.2014, 02:13

Ach, die Zukunft wird wunderbar! Big Grin
naja, ich lass dich dann mal in Ruhe mit deinen Theorien, ich brauch noch ein bisschen Schlaf, Gute Nacht! Cool


RE: New World Order? - Leon - 12.03.2014, 02:45

(12.03.2014)Antanica schrieb:  [...] dann von den Nazis ausgelöst, die mittels okkulter Kulte [...]
Oh, toll. Läuft also doch wieder alles auf Nazis heraus?
Ich verspüre Einflüsse von Godwin's Law...

Ich mag Verschwörungstheorien. Nicht, weil ich daran glaube oder versuche, sie zu widerlegen (was in der Regel die Mühe nicht wert ist), aber es ist immer wieder lustig, wenn man sieht, wenn Leute z.B. mit Dingen argumentieren, die sie selbst nicht verstehen oder andererseits Kleinigkeiten als Belege für etwas versuchen zu verkaufen.

Das größte Manko ist jedoch die Realisierbarkeit: Wie soll es möglich sein, ein internationales, groß angelegtes Projekt, das tausende Mitarbeiter benötigten würde, geheim zu halten? Ist das nicht etwas naiv, wenn andererseits ein einzelner echter Beweis z.B. von einem Whistleblower alles zum Einsturz bringen könnte?


RE: New World Order? - Space Warrior - 12.03.2014, 02:58

Genau daran scheitern die meisten Verschwörungstheorien, ich mag sie auch, weil ich das ganze Zeug iwie cool finde und schon immer seltsame Interessen hatte. Allerdings sind nicht alle Verschwörungstheorien falsch, selbst wenn 99,5% davon absoluter Quatsch sind, wäre immernoch jede 200te davon wahr, und es gibt tausende dieser Hypothesen.

Dass sich großangelegte illegitime Unternehmungen allerdings jahrelang geheim halten lassen, sollten wir seit der NSA-Affäre wissen. xD Sowas wie die Neue Weltordnung ist dann allerdings auch mir ein wenig zu abgehoben, d.h. ich halte sie für unwahrscheinlich... aber nicht unmöglich.

Aber auch egal, wir können eh nichts dran ändern. Oh wait, nein, genau das will uns die Elite glauben lassen! Das 90% der Menschheit die einfach ausgelöscht werden sollen, das nicht verhindern können. Big Grin Nice try, Nibiru.

Ich würde sagen, wir sollten die Aliens, satanischen Familien, Think Tanks, Lobbyisten und Geheimbünde ein für alle mal vertreiben, wenn sie denn existieren und alles kontrollieren, die Erde unter einer Regierung mit einem Herrscher vereinigen, der die Grundbedürfnisse sichert und seinen Spaß hat, dann lässt er den Rest machen, was er will und schreitet nur gelegentlich mal ein, wenn es nötig ist, alle anderen aus dem Volk sollen ebenfalls so denken und alle kriegen, was sie möchten. Yay.

Nichts Westliche Demokratie + Turbokapitalismus = New World Order, haha, Ciakar vom Planeten Alpha Draconis ich bitte Euch.


RE: New World Order? - Leon - 12.03.2014, 03:49

(12.03.2014)Antanica schrieb:  Allerdings sind nicht alle Verschwörungstheorien falsch, selbst wenn 99,5% davon absoluter Quatsch sind [...]
Dass sich großangelegte illegitime Unternehmungen allerdings jahrelang geheim halten lassen, sollten wir seit der NSA-Affäre wissen.
Je nachdem, wann man eine Theorie als Verschwörungstheorie definiert, kann das durchaus sein.
Was wichtig ist, ist, dass viele Theorien viel zu weit gedacht sind und man bei der Diskussion etwas realistischer bleiben sollte. In der Realität ist alles meist viel simpler und oberflächlicher ohne einen diabolischen "Masterplan".
Beispielsweise die NSA-Affäre: Was dort passiert ist, war von Anfang an mehr oder weniger plausibel. Dass die NSA spioniert war und ist doch von Anfang an klar. Das ist deren mehr oder weniger einzige Aufgabe. Nur Details wie das "Was", "Wie Viel", "Wen" und "Mit wem" kamen erst z.B. durch Whistleblower heraus, aber dass es prinzipiell möglich wäre, hat niemand (der sich mit der Matereie etwas auskannte) abgestritten.

(12.03.2014)Antanica schrieb:  Ich würde sagen, wir sollten die Aliens, satanischen Familien, Think Tanks, Lobbyisten und Geheimbünde ein für alle mal vertreiben, [... die] die Erde unter einer Regierung mit einem Herrscher vereinigen [wollen]
Vertreiben ist gar nicht nötig. Man darf ihnen einfach nicht (absichtlich oder unabsichtlich) helfen. Die Mittel dagegen sind teilweise rech simpel, z.B. die Förderung von Diversität und Transparenz.

(12.03.2014)Antanica schrieb:  Ciakar vom Planeten Alpha Draconis ich bitte Euch.
Derpy confused Das klingt ungesund. Wenn das öfters passiert solltest du mal dich an einen Spezialisten wenden...


RE: New World Order? - Wydec - 12.03.2014, 14:59

(12.03.2014)Antanica schrieb:  
Zitat:Ciakar vom Planeten Alpha Draconis ich bitte Euch.
Derpy confused Das klingt ungesund. Wenn das öfters passiert solltest du mal dich an einen Spezialisten wenden...
Ich empfehle Dr Sommer.
Seele und Gefühle Reiter.
und ich bin mir sicher das du Ciakar mit zur Redestunde bringen kannst.


RE: New World Order? - Space Warrior - 12.03.2014, 15:38

Die NSA hat ihre Spitzelei jahrelang komplett geheim gehalten, niemand aus der breiten Masse ("breit", haha... ihr versteht. Wortwitz) hat etwas davon gewusst, bis es aufgeflogen ist, weil einer ausgeplaudert hat. Das bedeutet, es ist möglich, sowas jahrelang verdeckt zu treiben, aber gelegentlich plaudern Leute aus und der Plan fliegt auf.

Was die New World Order angeht, so ist diese nicht mehr geheim, denn viele Leute kennen diese Hypothese, ich denke im Internet etwa jeder 200te bis 1000te, was immernoch mehrere Millionen Menschen sind. Die meisten glauben es allerdings nicht und der große Rest weiß gar nichts davon.

Meiner Meinung nach, ist die NWO sehr wahrhscheinlich nur so ne Theorie, dass sie stimmt halte ich für möglich, aber extrem unlikely.

Nichtsdestotrotz glaube, und hoffe ich, dass diese Welt irgendwann unter einem einzigen Banner vereinigt wird, mit einem wohlwollenden Regenten an der Spitze, welcher die Erde und ihre Raumkolonien verwaltet und dem Folge zu leisten ist.

Die Ciakar sind riesige, 9 Meter hohe humanoide Drachenwesen, die aus einer anderen Dimension, der 4. oder 9. stammen, in unserem Universum sind sie unbesiegbar. Ciakars nähren sich von negativen Emotionen und manipulieren Chakras.

Naja, um mehr Emotion und Chakra absaugen zu können, regieren sie heimlich über ihre Verwandten, die interdimensionale Echsenrasse aus dem Weltraum, die Reptilianer, unsere Erde.

Zumindest in der "Theorie".^^


RE: New World Order? - cooglephish - 12.03.2014, 15:50

Mit Verschwörungstheorien ist das so eine Sache. Die meisten davon sind sehr unterhaltsam, zeugen aber oft eher von mangelnden Kenntnissen in Politik und Geschichte. Verschwörungen gibt es, das ist nicht von der Hand zu weisen. Eine Verschwörung besteht ja darin, dass eine Gruppe von Menschen sich einem geheimen Ziel verschreibt. Das können nun Geheimgesellschaften, Geheimdienste oder auch Terrorgruppen sein. Eine globale Weltverschwörung jedoch, noch dazu eine, die seit Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten im Geheimen die Fäden hinter dem Weltgeschehen zieht, ist mehr als unwahrscheinlich. (sorry, Dan Brown)
Die versteckte Symbolik auf der Dollarnote rührt daher, dass viele Gründerväter der USA auch Gruppierungen wie den Freimaurern angehörten, die mit Weltverschwörungen wenig am Hut hatten, auch wenn es ihnen gern angedichtet wird. Im Gegenteil, die Grundsätze der Freimaurerei lauten Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität. Die Freimaurer waren maßgeblich an der Entwicklung der Aufklärung beteiligt.
Fakt ist aber, dass es seit dem 20. Jahrhundert eine Art globale Hegemonie gibt, die vom militärisch-industriellen Komplex der USA geführt wird. Etwas, vor dem Dwight D. Eisenhower in seiner Abschiedsrede gewarnt hat. Man sollte dazu wissen, dass durch den Banking Act von 1935 und den Federal Reserve Act 1977 die US-Notenbank oder Federal Reserve von der US-Regierung unabhängig wurde. Das Monopol auf den Dollar, das mächtigste Zahlungsmittel der Welt, in dem auch der weltweite Ölpreis gehandelt wird, befindet sich also in den Händen eines privaten Unternehmens. Ob man hier von einer NWO sprechen kann, sei mal dahingestellt, aber es steht fest, dass es private Unternehmen gibt, die genug Macht haben, ihre eigenen Interessen ggf auch mit militärischen Mitteln durchzusetzen, was meiner Ansicht nach der eigentliche Grund für die Kriege der letzten Jahrzehnte waren. Von wegen Terrorbekämpfung und Demokratieexport.


RE: New World Order? - Space Warrior - 12.03.2014, 15:56

Die Pyramide mit dem Auge ist das Zeichen für Gott. In den Zehn Geboten steht, "Du sollst dir kein Bild von Gott machen", deshalb stellen viele Künstler Gott als "das allsehenden Auge" in Form dieser Pyramide und nicht alten Mann mit Rauschebart da. Das echte Logo der Illuminaten ist eine Eule und das der Freimaurer zeigt bekanntlich den Zirkel und das Geodreieck mit den Buchstaben "G".

Die Federal Reserve gehört zu 100% den Vereinigten Staaten und gibt all ihren Gewinn der Staatskasse. Welches private Unternehmen würde das tun?

Klar lassen die Terroristen oft auf sich warten und die USA, welche von Lobbyisten durchsetzt sind, sollen andere Länder selber über ihre Staatsform entscheiden lassen.

Globale Hegemony klingt nett. Ich würde sie aber lieber von einem wohlwollenden hübschen empathischen Regenten, und nicht den machtgeilen Rünstungsindustrie-Lobbyisten beherrschen lassen. xD

Aber mal ehrlich, um zu erklären, dass alles von machtgeilen Lobbyisten manipuliert wird und die Regierungen inkompetent sind, brauchen wir keine Verschwörungshypothesen wie die NWO und erst Recht keinen, der die Sheeple mit solchen Thread awaken will.^^ Weil in Wirklichkeit eben alles viel einfacher unkomplizierter als die Theorien läuft und die unangenehme Wahrheit tatsächlich schon jeder kennt.

Es sei denn, ihr sollt gerade all das glauben, weil "der Mann" es so will.


RE: New World Order? - Wydec - 12.03.2014, 16:06

Zitat:Aber mal ehrlich, um zu erklären, dass alles von machtgeilen Lobbyisten manipuliert wird und die Regierungen inkompetent sind, brauchen wir keine Verschwörungshypothesen wie die NWO und erst Recht keinen, der die Sheeple mit solchen Thread awaken will
Ach ja, und wer war das nochmal, der meinte, das er das gleiche posten wollte wie
HMND? RD wink


RE: New World Order? - Space Warrior - 12.03.2014, 16:08

Antanica Psyalica ree Yatri-Magaleen. Falls du ihn kennst. Ist ein Alien von nem anderen Planeten, verrückter Spinner mit Psychose oder schlechter Forentroll, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich denke, er ist alles.


RE: New World Order? - Wydec - 12.03.2014, 16:11

Oh ok verstehe. und mit wen hab ich gerade die Ehre zu reden?