Bronies.de
RPG: Das ManehattanGrifonix Hotel [Anmeldung] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG: Das ManehattanGrifonix Hotel [Anmeldung] (/showthread.php?tid=18024)

Seiten: 1 2


RPG: Das ManehattanGrifonix Hotel [Anmeldung] - Stormy Mane - 20.04.2014, 23:30

Hallo everypony!!!!



im Berreich Mitglieder könnt ihr nach der Anmeldung bei dem ManehattanGrifonix Hotel -->Mitspielen!<-- [Bild: cl-luna-fun.png]


Das RPG spielt im Grifonix

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Mitglieder
Spoiler (Öffnen)

Vorlage
Spoiler (Öffnen)
____________________________________________________________________

Ich mach hier mal den Anfang:

Name: Stormy Mane

Alter: 19

Geschlecht: Hengst

Rasse: Pegasus

Aussehen: Dunkelgrüne hautfarbe mit schwartzem schweif und schwartzer Mäne

CM: ein Windsturm

Fähigkeiten: kann schnell fliegen

Persönlichkeit: ein wenig schüchtern jedoch unterhaltsam

Geschichte(optional): hat den job in Ponyville verloren und mus dadurch nach Manehattan ziehen


RE: Skype RP: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - N7 Rainbow Dash - 20.04.2014, 23:40

Name: 2908 (Vom Schwarm bekommen)

Vorname: Clyde (Von der Mutter bekommen)

Geschlecht: Hengst

Alter: 20 Jahre

Rasse: Changeling-Hybrid (Pegasus/Changeling Mischling)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


CM: Hat keins

Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Ehrlich, Loyal, Spaßvogel und Musikalisch

Fähigkeiten: Ist ein geübter Schwertkämpfer und hat ein Geheimnis, welches mit seinen Eckzähnen zusammen hängt. Diese prodzieren nämlich eine Art Schmerzmittel

Beruf: Hauptmann der Royal Guards

Story: Wurde als Changeling Hybrid Fohlen im Alter von 8 Jahren aus Los Pegasus von den Changelinegn entfürt und in den Schwarm eingegliedert. Wurde dort allerdings als Geisel unter Morddrohungen zu Sklaven Arbeit gezwungen. Musste sich auf Befehl von Chrysalis kurzzeitig in Rainbow Dash verwandeln und hat seitdem eine Regenbogen Mähne und Schweif. Ist mit 19 Jahren vor dem Schwarm geflüchtet und ist der Garde beigetreten, nachdem er ein Fohlen gerettet hat. Mittlerweile ist er Hauptmann bei den Royal Guards.


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Stormy Mane - 20.04.2014, 23:43

ok das kann ich annehmen ^^

aber wieso hast dui den kein CM ?


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - N7 Rainbow Dash - 20.04.2014, 23:45

Kann ich dir erklären.

Er ist ja zur Hälfte Changeling und die bekommen keine CM.


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Stormy Mane - 20.04.2014, 23:48

achso ok gut zu wissen Pinkie happy


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Sunny Crystal - 21.04.2014, 15:03

Name: Nefaria

Alter: 20

Geschlecht: Stute

Rasse: Einhorn

Aussehen: [Bild: Galaxy-Unicorn-MLP-Auction-CLOSED-409459490]

CM: siehe bild

Fähigkeiten: kann mit Männern sehr gut um ^^.Magie und kampf

Persönlichkeit: Freundlich,hilfsbereit

Geschichte(optional): War einmal bei den royal guards,hat dort einen guten dienst geleistet gegen die changelojg armee,weswegen sie changelingen meistens misstraut.



RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Stormy Mane - 21.04.2014, 15:26

du das kann lustig werden FS grins


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Applejack-Dashie - 21.04.2014, 15:47

Name: Shiny Flame

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Hengst

Alter: 25

CM: ein Knall als er die Schallmauer durchbricht

Spezielle Fähigkeiten:
Kann schnell fliegen, konzentriert, Multitaskfähig und meistens freundlich

Geschichte:
Shiny wurde.von seinen Eltern im Alter von 3 Jahren ausgesetzt und lebte bis er 15 im Pflegeheim von Cloudsdale als er von zwei netten Ponies adoptiert wurde, welche starben als er 19 war, seither lebt er alleine in einem kleinen Haus in Applelooza und versucht das beste zu machen ( will nach POnyville ziehen )

Bild: Nicht vorhanden


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Stormy Mane - 21.04.2014, 16:02

es geht aber nur Manehattan

ist ja nicht so schlimm wen wir nicht ponyville nehmen


AW: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Applejack-Dashie - 21.04.2014, 16:05

Ne is ok, sorry.


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Stormy Mane - 21.04.2014, 16:07

ok dan ist ja alles gut [Bild: 01-squee.png]

wir brauchen noch ein paar spieler
dan kann entweder hier oder in skype alles besprochen werden


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Unwetter0815 - 21.04.2014, 17:42

Name: Stormy Dash

Alter: 16

Geschlecht: Hengst

Rasse: Pegasus

Aussehen:dashie-x-stormy-snuggle-1.jpg


CM: Siehe foto ansonsten Note von vinyl mit nem blit drinne

Fähigkeiten: Fliegen mit 5 facher schallgeschwindigkeit ( kein rainboom XD )

Persönlichkeit:Sehr nett und hilfsbereit rastet aus wenn man seiner dash was antut oder seiner tochter was antut und redet oft professionellen quatsch

Geschichte(optional): Er ist allein in ponyville aufgewachsen dann nach cloudsdale gezogen hat dort rainbow dash kennen gelernt sie nach 3 monaten geheiratet und danach ne tochter mit ihr bekommen namens skydrop


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Stormy Mane - 21.04.2014, 17:49

im RP dürfen aber keine MLP:FiM Chars genommen werden tut mir leid[Bild: pc-fsorry.png]


ansonsten bist du dabei Pinkie approved


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Unwetter0815 - 21.04.2014, 17:53

(21.04.2014)Stormy Mane schrieb:  im RP dürfen aber keine MLP:FiM Chars genommen werden tut mir leid[Bild: pc-fsorry.png]


ansonsten bist du dabei Pinkie approved

*dash loslass* nagut Whining ich werde sie vermissen ...nehme ich eben den oc meiner freundin XD dann ist alles geklärt ok?


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Stormy Mane - 21.04.2014, 17:54

ja dan muss aber eine andere person diesen OC nehmen[Bild: cl-cpp-clap.png]

ok ?


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Unwetter0815 - 21.04.2014, 17:57

(21.04.2014)Stormy Mane schrieb:  ja dan muss aber eine andere person diesen OC nehmen[Bild: cl-cpp-clap.png]

ok ?


dann bleib ich alleine ist besser so meins cvhatzio ist nciht dfsamit einverstanden also nur stormy er hat nix


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Stormy Mane - 21.04.2014, 17:58

da gibt res leider nur ein problem

ich heiße auch Stormy [Bild: pc-thinkie.png]

dan nennst du dich nur stormy und ich mich Stormy Mane ok ?[Bild: cl-cpp-clap.png]


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Unwetter0815 - 21.04.2014, 18:10

(21.04.2014)Stormy Mane schrieb:  da gibt res leider nur ein problem

ich heiße auch Stormy [Bild: pc-thinkie.png]

dan nennst du dich nur stormy und ich mich Stormy Mane ok ?[Bild: cl-cpp-clap.png]

jep danke tja ich habe meinen namen etwas länger


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Stormy Mane - 21.04.2014, 18:12

wie lange nochmal ? [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Skype RPG: Das Hotel von Manehattan [Anmeldung] - Unwetter0815 - 21.04.2014, 18:42

2 einhalb mittlerweile bald 3 jahre