Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Colgate Finished! - Torn - 12.08.2013, 11:04

Jop, die is im Urlaub. Wen ich auch nicht weis wie lang da ich zulezt mit ihr vor glaub 2 oder 3 Wochen geschrieben hab. Freu mich auf die netten Gespräche wen sie wieder da ist. ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Colgate Finished! - Yasi - 13.08.2013, 16:41

Och was süß. man sorgt sich um mich, bin ja iwie gerührt Twilight happy
Ich war tatsächlich nur im Urlaub, manchmal hab ich auch von der Arbeit frei :3 Es gab ja immerhin ein Paar Eingeweihte~
Nun bin ich wieder da, naja fast, nächstes Wochenende bin ich noch mal von Freitag - Montag weg, daaaann hört man aber wieder was von mir. Also keine Sorge, mit gehts soweit wieder ganz gut und Gesundheitlich stimmt nun soweit auch wieder alles.

Nächstes Mal sag ich mal lieber bescheid, pardon >:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Colgate Finished! - Railway Dash - 14.08.2013, 00:45

Bronies sind idealerweise nun mal eine sehr soziale Gemeinschaft, in der sich einer um den anderen sorgt RD salute - wie ich inzwischen sogar selbst erleben durfte Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Twilight + Lunafest - Yasi - 26.08.2013, 22:01

Iiich lebe noooch!
Hab viel erlebt in letzter Zeit, einiges. Zunächst einmal war ich in Spanien, mit meiner besseren Hälfte - war gut und hat unmengen an Kohle gekostet~
Danach waren wir auf Rock'n'Heim, war auch super, auch wenn unhygienisch :3 Aber mega genial, nächstes Jahr wieder!
Und jetzt, letztes Wochenende, waren wir bei der besten Band der Welt - grandios.

Und nun, da wach ich auf, im hier und jetzt und sehe, es ist zu späääät viel zu spääät... Ohhhjeee.. Bald ist schon Oktober und dann das Lunafest.
Das heißt dann wohl ab heute - Arbeiten im Akkord - täglich mindestens 4h und nächstes Wochenende durch!

Ein Pony ist nun fast fertig, Twili ist allerdings ein Auftrag und nicht für das Lunafest.
Zweites Pony, hab ich heute soweit, so weit geschafft, aaaber ich habe keinen Stoff mehr für die Mähnenfarbe - also was tut die Yasi? Genau, erst mal wieder 100€ in neuen Stoff investieren.
Dieses Mal war die Yasi aber mal schlauer, hat erst mal geschaut, was denn so da ist, damit man nicht wieder Farben kauft, die man schon hat.

Mein Mann sagte, bis ich ihn das nächste Mal sehe, muss ich 10 Ponies fertig haben. Das wird hart aber wenn er das sagt, will ich mein Bestes geben!

Also weiter gehts - mit den Commissions und den Ponies für's Lunafest! Umso mehr ich schaffe, umso mehr könnt ihr bekommen.

[Bild: 7ckq4hmh.jpg]

Pooonieees~

[Bild: ycbebdyb.jpg]

Twili, hat den Gipfel des Stoffberges erklungen D:

Remember: Yasi loves you <3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Twilight + Lunafest - Crash Override - 26.08.2013, 22:40

Na denn mal - viel Spaß beim schuften. Bist ja so gesehen an deiner Lage selbst schuld; aber wir werden sehen, was du noch so alles hin bekommst... in ca. 7 Wochen. Have fun! [Bild: pc-drape.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Twilight + Lunafest - Yasi - 26.08.2013, 22:53

Ich bin und war leider schon immer jemand, der immer alles im letzten Augenblick macht.. Es war schon immer so, schlimm, ich weiß.. Aber bisher habe ich immer alles pünktlich hinbekommen.

7 Wochen - 49 Tage. Aaach, da kann man noch einiges schaffen, so wenig ist das gar nicht. 49 Ponies werden's nun nicht aber so 15 wollten mich schon begleiten Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Twilight + Lunafest - rtry - 26.08.2013, 23:02

kann mitfühlen, ich stehe ja vor dem selben Dilemmer, auch wenn ich ein Gläschen in so 2-3h fertig bekomme. Nach der Arbeit selten Bock und schon wieder so viele Wochenenden verplant *gg*

Wünsche dir viel viel Motivation zum Nähen Luna TRCV


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Yasi - 27.08.2013, 20:43

Heute hatte ich mal eher von der Arbeit schluss, also konnte ich mich um ca. 14:15Uhr wieder an's Nähen machen und genäht habe ich dann bis etwa 20:30Uhr - 6:15h.
Was hats gebracht?
Twili ist nun komplett zusammen genäht und eine Pinkie Pie ist fertig geworden. Wuhu~ Damit ist nun das erste, vollständige Lunafest-Pony fertig!
Ich finde, sie ist echt putzig geworden :3

Morgen muss ich auf jeden Fall erst mal aufräumen, hier siehts aus, als wär ne Bombe eingeschlagen.. Das wird behoben und dann wird weiter genäht.
Ich habe keine Ahnung, wie lange ich das Tempo so beibehalten kann aber ich geb mein Bestes, dass ich genug Ponies bis zum Tag X fertig habe. Aber ich bin ja nun auf einen guten Weg.

Eigentlich wollte ich zwei Pinkies nähen, doch dann stellte ich fest, zu wenig Stoff.. Aber der Neue ist ja auch schon auf dem Weg :3

[Bild: 6gapm2p3.jpg]

Fertige Twili, halb fertige Pinkie und ne' halb fertige Flitter.

[Bild: orqofzxw.jpg]

Pink fluffy Pinkies dancing on Rainbows~


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Ember Drop - 27.08.2013, 20:48

Hmm, nach meiner Mathematik sind das 6:15h AJ hmm

Dann gehts ja sogar schneller vorran, als du selber denkst Big Grin
Da wird dein Freund wohl nicht enttäuscht werden, wenn es nun so weitergeht^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Yasi - 27.08.2013, 20:52

Ohje, jetzt müsst ich nur noch zählen lernen Facehoof
Wenn man quasi von 8 - mindestens 20Uhr arbeitet, kommts vor, dass man danach ein bisschen Matsche im Kopf ist. Muss mich ja ziemlich konzentrieren beim Nähen, damit sich keine Fehlerchen einschleichen.

Aber jups, ich hoffe mal, dass es so weiter geht. Mal sehen, nach welchem Pony mir morgen ist, ich schwanke ja zwischen AJ und Fluttershy~


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Torn - 28.08.2013, 16:09

Fluttershy! Big Grin

Aber die sehen toll aus. Hab aber auch nichts anderes erwartet. Aber denk dran auch zwischendurch mal ne kurze Pause zu machen. Wir wollen dich ja bei bester Gesundheit haben ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Yasi - 11.09.2013, 17:11

Miau~ Endlich ist Bronies.de wieder da, in der Down-time hab ich ziemlich reingeklotzt.. Eigentlich war es mein Plan, heute wieder richtig viel zu schaffen aber ich hab' heute Nacht einfach vieeel zu schlecht geschlafen und bin total übermüdet. Knapp 3 Stündchen sind eben doch nicht genug AJ hmm
Ich hab' schon versucht heute weiter zu nähen aber viel ist nicht dabei rum gekommen, weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann.. Da lass ich es lieber ganz sein, bevor ich einfach nur noch Mist baue.

Jedenfalls, bin ich momentan ganz fleißig bei den Lunafest-Ponies dabei, geplant sind zumindest mal 15. Es sieht zeitlich bisher gar nicht so schlecht aus, obwohl ich echt unter Druck stehe und außer schlafen, arbeiten und nähen momentan nicht viel tu. Naja, ich muss es ja nur noch einen Monat durchstehen, ich freu mich schon sehr aufs Lunafest :3

Die Bilder Liste ich mal in chronologischer Reihenfolge auf, da könnt ihr euch nun schön durch spoiler klicken und gaaanz unten findet ihr dann den aktuellen Stand.

Ich hoffe mal, dass hier dieses Mal ein paar Leute posten,.. Ich fühle mich mittlerweile echt hart ignoriert oder als ob ich was verbrochen habe :x



Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Princess Celestia - 11.09.2013, 18:45

Also diese AJ[Bild: AJ-hat.gif]... fehlt nur noch der Hut^^ aber wen AJ das gleiche macht wie im Smiley dann ist klar warum der fehlt.

Die Plüshies sehen echt wider mal total genial aus man kann echt sehen wie sehr du dich in der ganze zeit verbessert hast. Echt schade das ich nicht zum Lunafest kann, ich würde glaube ich vor deinem Stand übernachten für die RarityLyra astonished

Überarbeitet dich nicht wieder so Extrem. Das tut nicht gut Wink Lieber weniger dafür höhere Quallität es nutzt niemanden wen du da auf dem Lunafest stehst und du vor Erschöpfung nicht mehr kannst.

MFG
Princess Celestia


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Railway Dash - 11.09.2013, 19:05

(11.09.2013)Yasi schrieb:  Ich hoffe mal, dass hier dieses Mal ein paar Leute posten,.. Ich fühle mich mittlerweile echt hart ignoriert oder als ob ich was verbrochen habe :x

Nicht doch, niemand ignoriert dich Pinkie happy

Postet sich nur schlecht ohne Forum... naja, jetzt gehts ja wieder.

Viel zu kommentieren hab ich allerdings nicht - die Ponys sind wieder richtig niedlich und herzallerliebst geworden Heart Mehr kann ich dazu nicht schreiben... hoffe, das war nicht zu dürftig FS sad

Ansonsten denk ich ja, daß man sich beim Lunafest schon mal irgendwie übern Weg läuft Pinkie approved


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - IceColdWulf - 11.09.2013, 19:28

Aber nicht doch Yasi, niemand ignoriert dich D:

Wie Railway Dash schon sagte, ohne Forum postet sich's schlecht ^^

Groß 'was zu kommentieren habe ich leider nicht, außer eben, dass die Ponys wieder super aussehen (aber ich werde dir wohl auf dem Lunafest um den Hals fallen, nachdem ich mein gesamtes Geld bei dir gelassen habe RD wink ... Mach' dich schonmal drauf gefasst! FS grins )

Mir fällt gerade auf, dass ich fast das Gleiche geschrieben habe wie Railway Dash... Sachen gibts Lyra astonished


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Stargaze - 11.09.2013, 20:36

Mir gefällt, was ich sehe.
Für mich persönlich ist die AJ am interssantesten, allerdings ist auch nur von ihr ein Einzelfoto da, das überwiegt dann auch. Also mal abwarten, was noch kommt. Und Lunafest bin ich ja diesmal dabei.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Salacious_Crumb - 11.09.2013, 21:00

Die Ponys sind wie immer 1a. Ich meine jedoch einen unterschied in den Kopfformen zu sehen, ist die gewollt, oder Resultat von unterschiedlichem stopfen? ( klar das auch beim selben Schnittmuster, da HANDarbeit, immer wieder Unterschiede aufkommen )

@ Lunafest

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Yasi - 11.09.2013, 21:24

Boah Posts AJ surprised
<- grad wieder wach, weil geweckt worden xx

Naja, die Kopfform kommt irgendwie nie so ganz gleich raus, da hatte ich die Tage schon mit Siora drüber philosophiert. Wieso, weshalb, weswegen, weiß wohl nur der Große Herr :3
Nein keine Ahnung, ich schätze mal, weil man den Stoff immer anders packt, ihn man festern Spannt und mal weniger. Wenn ich wüsste wieso, würden alle Köpfe gleich aussehen *g*

Das skurille aber durchaus positive an der Akkordarbeit ist, die Ergebnisse werden nicht schlechter, im Gegenteil. Ich dachte ja, bis heute, ich kanns im Schlaf aber als ich dann wirklich im Halbschlaf da hing, heute ging gar nichts so wirklich RD laugh Also, man muss sich konzentrieren aber dann gehts super von der Hand.
Ich werd nu bis übernächste Woche alle Körper nähen und dann hab ich ja noch zwei Wochen um allen Ponies Mähnen zu verpassen :3

Ihr könnt gerne ein bisschen zum tratschen oder so an meinen Stand kommen, da freu ich mich. Allerdings muss man ein bisschen auf mich zu gehen, bin dazu selber irgendwie nicht in der Lage.. Lern gern ein paar neue Leutchen kennen Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Stargaze - 12.09.2013, 08:07

Ich hab' erstmal Grillen, aber wenn die Leute schnell sind, ist vor 23 Uhr nichts mehr da, dann ist nur die Frage, ob es noch privates Grillgut gibt.
Aber ist ja eh eine Nachtaktion. Und wenn du vorher ausverkauft bist (huehue), dann hat sich das eh erledigt.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Yasi - 12.09.2013, 09:06

Mach mir keine Angst, ich bin erst in Gruppe 5 und grill doch so gern >: