Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Stargaze - 12.09.2013, 09:48

Das Grillgut ist ja sortiert, jeder wird was bekommen. Wenn der Grillplan sauber läuft und alle ihren Teil vor Mitternacht verputzen, dann sind auch alle die Nacht lang satt, dann ist nichts mehr zu grillen da und wir haben frei!
Und Privatsachen werden nur ausserhalb der Planzeiten zubereitet, also wird jeder für seine Kohle verköstigt.
Ich bring auch was mit, aber Nachtisch: Grill-Schoko-Fondue. Muss nur noch was zum dippen her.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Dragonform - 12.09.2013, 11:47

Ich freue mich schon aufs Lunafest. Ich werde bestimmt mal bei dir vorbeischauen und gucken. Eigentlich will ich mir auch endlich mal ein Plüschi kaufen aber auf der Galacon haben mich die Preise abgeschreckt.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Yasi - 12.09.2013, 11:52

Da ich nicht auf der GalaCon war, weiß ich leider nicht wie hoch die preise dort waren obwohl es mich echt mal interessieren würde. Weiß da jemand was zu?
Auf dem Lunafest werden die Preise für ein Pony bei etwa 160€ liegen, was meint ihr dazu? AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Stargaze - 12.09.2013, 12:07

Hat Ähnlichkeiten. Mir unbekannte gingen über 300, die blieben aber drauf sitzen.

Als Erinnerung: Cons/Feste haben teurere Plüschis, weil man
a) sie erstmal dort hinschaffen muss (Transport).
b) auch als Händler/in Eintitt zahlt (bzw. auch noch Standgebühr).
c) keine Wartezeiten hat.
d) genau sieht, was man bekommt.


http://www.daskleinezebra.com/kategorie/1001-kuscheltier/eleganter-steiff-schwan-schana-35cm-schana-35

Dieser Steiff Schwan kommt 70€. 350g. 400g Milka Schokolade käme keine 4€.
Ich denke, 140€ für handgemacht nach Kundenwunsch ist ein Top Preis. 20€ mehr weil Con ist da doch indiskutabel.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Dragonform - 12.09.2013, 12:18

(12.09.2013)Yasi schrieb:  Da ich nicht auf der GalaCon war, weiß ich leider nicht wie hoch die preise dort waren obwohl es mich echt mal interessieren würde. Weiß da jemand was zu?
Auf dem Lunafest werden die Preise für ein Pony bei etwa 160€ liegen, was meint ihr dazu? AJ hmm

Ja 160€ hört sich doch nach nem guten preis an. Hoffentlich bin ich rechtzeitig da damit nicht alle Pinkie Pies schon ausverkauft sind xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Yasi - 12.09.2013, 12:30

Also bei 300 bin ich noch lange nicht *lach*
Wären die Ponies jetzt doppelt so groß, dann vielleicht aber so nicht, nee nee.
Pinkies gibts auch zwei, vielleicht mach ich auch ne dritte, wenn genug Zeit und Stoff vorhanden. Weiß ja nicht. Ich mag sie ja :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Crash Override - 12.09.2013, 12:40

Die "günstigsten" Plüshies von der con in "Normalgröße" lagen preislich knapp über die angeschlagenen 160,-. Zumindest die, von denen ich wusste... daher würde ich zu "noch angemessen" tendieren, was das Finanzielle anginge. Ich denke, ich muss mich da nochmal mit "meiner" Näherin Unterhalten...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Dragonform - 12.09.2013, 12:42

(12.09.2013)Crash Override schrieb:  Die "günstigsten" Plüshies von der con in "Normalgröße" lagen preislich knapp über die angeschlagenen 160,-. Zumindest die, von denen ich wusste... daher würde ich zu "noch angemessen" tendieren, was das Finanzielle anginge. Ich denke, ich muss mich da nochmal mit "meiner" Näherin Unterhalten...

Also als ich die Vendors Hall erreicht hatte um ca. 12 Uhr am Samstag war fast nichts mehr da das unter 200 Euro gekostet hat


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Crash Override - 12.09.2013, 12:48

Die Beanies bei Gray waren mit 180,- die Günstigsten. Weiß ich daher, dass ich kurz vor 12:00h bei ihm Big MaC abholte.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Yasi - 12.09.2013, 13:01

"Deine" Näherin :3 ich tipp auf Siora. Mit ihr hatte ich schon geschwätzt.
Joa.. ich will ja auch nicht überteuert verkaufen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Atra Demonica - 12.09.2013, 13:42

Hach wenn einer von euch nur mal eine Snowdrop Nähen würde [Bild: rd-luna1.png]

Aber ich weiß die ist sehr schwer. Keiner von denen die Snowdrop auch schon amchten wollen sie wieder machen in nächster Zeit^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Yasi - 12.09.2013, 14:35

So unendlich schwer sieht sie eigentlich gar nicht aus, nur zum Lunafest wirds nichts, weil sie dann doch etwas langer braucht und es zeitlich eben nicht passt.
Wo kommt eigentlich dieser Snowdrop hype auf einmal her? Sie ist vollkommen an mir vorbei gegangen..


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Princess Celestia - 12.09.2013, 15:38

Ich bin mal so Frech und Poste einfach nur das Video zu Snowdrop.
Spoiler (Öffnen)
Sollte einiges wen auch nicht alles erklären liebe Yasi.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Atra Demonica - 12.09.2013, 19:49

Snowdrop wird von den Nähern eher ungern angefasst wegen der vielen Kringel in ihrer Mähne. Varonya hat ja schon 2 gemacht und ist atm völlig bedient was Snowdrop angeht. Siora wills nicht mal versuchen weil die Kringel ihr zu nervig sind^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Varonya - 12.09.2013, 20:28

Crash, Big Mac war der teuerste. Twilight happy Die anderen waren alle so ab 160€. Denke der Preis ist gut Yasi. Smile
Oh ja.. Snowdrop, Sweetie Pie.... Kringel.. *Alpträume hat*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Crash Override - 12.09.2013, 23:08

K, dann hab ich mir ausgerechnet den teuersten rausgesucht... sachen gibt's Derpy confused War aber nich anners möglich, Aj war bereits vergeben... [Bild: aj-shrug.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Yasi - 13.09.2013, 00:14

Ich würde mich schon an Snowdrop versuchen allerdings erst nach dem Lunafest, denn für solche Projekte fehlt mit ein wenig die Zeit :3

Ich hab mir das Video mal angesehen, danke dafür! Schöne Geschichte aber doch recht traurig am Ende :/


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - IceColdWulf - 13.09.2013, 00:35

Auf eine Snowdrop von dir wäre ich dann auch mal gespannt Big Grin

Ich finde sie nämlich unheimlich niedlich :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - Yasi - 16.09.2013, 21:30

Es ist doch einfach grausam.. Wenn man unbedingt nähen will, die Motivation dazu hat und es auch muss aber nicht dazu kommt.
Da macht man sich um 6:45Uhr morgens auf den Weg, kommt um 11:20Uhr daheim an (Freizeitvergnügen) und darf sich dann ab 12Uhr mit der dämlichen Spätschicht rumschlagen, aber da 20Uhr nicht reicht und der letzte Auftrag jedes Mal in unendliches Chaos ausarten muss, hockt man dann bis 21Uhr beim Kunden um eine Lösung zu finden. Man kommt heim und will eigentlich nur noch tod umfallen.
Aber dann ist ja der ganze Tag im Eimer, nähen ist dann, wenn man die Augen kaum noch auf halten kann auch nichts mehr. Also morgen früh um 6:30 hoch und schauen, was man schafft. Wird lustig, ich werde morgen bei der Spätschicht sterben. Ich hasse Spätschicht.. Gnah.
Drei Ponies fertig, 5 ohne Mähne und eines, was noch auf seinen Körper wartet. Ziel - immer noch 15. 6 ganze Ponies, 6 halbfertige und nicht mehr ganz 30 Tage. Na viel Spaß! Ich hoffe, die Spätschicht killt mich nicht.
Pinkie no. 2 wartet übrigens auf den Körper, die zweite Rarity ist zusammen genäht.
Ich wünschte ich hätte mehr Zeit aber wird wohl, denn mein Konto ist seit heute auch überleert (ergo Minus yehaw!) und ich kann sowieso an keinem Wochenende mehr weg.
This will be a nice week... Nice week~


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Bilderflut! - rtry - 16.09.2013, 21:38

erstmal Glückwunsch zur 2400 RD deals with it

Ich kenne das Problem leider auch. Ich habe zwar oft eine geregele Arbeitszeit, aber Schichten sind grausam, gerade der Wechsel einer Schicht ist immer klasse. Twilight: No, Really?
Ich könnte mal unseren Abteilungsleiter zitieren, aber Motivationssprüche hasse ich inzwischen wie die überfröhlichen Morgenmoderatoren im Radio (die sollten auch mal totale Morgenmuffel sein ...)