Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - TwiTwiDash - Princess Celestia - 22.09.2013, 14:04

Ich lese schon mit die ganze zeit nur weis ich nicht was ich immer dazu schreiben kann/soll... für mich sind Abnehmbare Flügel eine No Go.. entweder man will ein Twilicorn oder Twilight, aber so ne art weder Fisch noch Fleisch ist nicht so meins.. aber gut muss ja jeder selber wissen [Bild: 01-raritywink.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - TwiTwiDash - IceColdWulf - 22.09.2013, 14:49

Also ich muss sagen, ich find abnehmbare Flügel gut Big Grin

@Princess Celestia: Just fyi: Fisch ist auch Fleisch Tongue (<- bevor jetzt wieder jemand meint flamen zu müssen: die Bemerkung ist scherzhaft gemeint Twilight happy )


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - TwiTwiDash - rtry - 22.09.2013, 15:31

würde je gerne selber die geflügelte Twily beim Lunafest abgreifen, aber ich komme ja selber nicht an ran weil ich den eigenen Stand bewachen muss *g*
ich find die abnehmbaren Flügel ne gute Idee :)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - TwiTwiDash - IceColdWulf - 22.09.2013, 15:37

@rtry: Du kannst ja mal lieb fragen, vielleicht kauft sie dir jemand Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - TwiTwiDash - DE_Dashy - 22.09.2013, 15:57

Mhmm, abnehmbare Flügel sind eine interessante Idee. So spricht man sowohl die Twilight-, als auch die Twilicorn-Fans an.[Bild: pc-swponder.png]

Ich stelle es mir allerdings schwer vor, die Flügel einerseits abnehmbar zu machen, andererseits aber auch dafür zu sorgen, dass sie nicht aus Versehen abgehen. Beim Kuscheln auf einmal einen einzelnen Flügel in der Hand zu haben, stelle ich mir nicht so berauschend vor. [Bild: 01-rainbowderp.png]

Sehen dennoch alle so weit recht flauschig aus, gute Arbeit!FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - Yasi - 22.09.2013, 19:04

So und wieder ist ein Tag vorbei, ich wollte euch eben das Geschaffte zeigen und mich dann mal daran machen mir was zu futtern zu machen [Bild: cl-aj-clap.png]

Auf einmal so viele Posts D: Gaze, ich mach doch nur Spaß, naja okay, ich bin doch manchmal etwas traurig, wenn kaum einer was schreibt.. Aber alles gut, alles gut.

Wenn der Käufer, von der Twi mit abnehmbaren Flügeln mag, kann ich sie auch immer noch eben annähen, also da will ich kein Problem draus machen. Aber ich dacht mir, ich mach das ma. Shy hat ja auch ein abnehmbares Herzchen *g*

Jedesfalls hab ich mich heute an die Dashys gesetzt. Erst mal die zweite zusammen genäht und dann die Mähne für die erste gemacht uuund ich bin sogar komplett fertig geworden! Eine Dashy Mähne und ich bin bedient, das sind insgesamt mal eben 27 Teile die ich zusammen nähen darf und dann auch noch so akkurat wie möglich [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Aber hat alles wunderträchtig geklappt und ich mag das Ergebnis echt gerne.
Lasst mal hören, was ihr so von Dashy denkt :3

Wenn ich dran denke, dass ich noch eine davon machen muss und dann noch die beiden Twilis.. Die sind ja auch nicht viel angenehmer von der Mähne her -_-

[Bild: i68d67ry.jpg]

Nudeln, Nudeln, Nudeln~


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - IceColdWulf - 22.09.2013, 19:11

Dann erstmal guten Hunger, essen ist ein gutes Stichwort o:

Die Dashies sehen super aus, wirklich :3
Ich durfte ja einige Kommentare während des Nähens lesen FS grins

Aber wirklich, sehen wirklich zum Knuddeln aus, ich kann's kaum erwarten, die live zu sehen Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - rtry - 22.09.2013, 19:41

sehr hübsch! Ich mag diese Flügelform echt gerne!
Kann das ganz und gar mit der Mähne von Dashy nacahvollziehen.
Wobei bei meinen Arbeiten Rainbow Dash und gerade Twilight Sparkle sehr angenehm sind (wenige leicht gebogene Pfade). Bei Rarity bekomme ich den Weinkrampf RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - 404compliant - 22.09.2013, 19:51

Die Dashy sieht doch schon mal wie gewohnt schick aus. Die zweite hat etwas höher stehende Flügel, oder täuscht das?

Sollte nach der ersten Stampede auf dem Lunafest noch eine übrig sein, kann ich für nichts garantieren...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - Yasi - 22.09.2013, 20:01

Ehrlich gesagt hasse ich Flügel und es ist jedes mal ein Kampf sie so anzunähen, dass sie nicht wieder irgendwie nach vorne hin weg knicken und das ganze nach gebrochenem Flügel aussieht [Bild: aj-shrug.png]
Das kann sein, dass es bei der zeiten Dash nen bisschen anders aussieht weil.. keine Ahnung, eigentlich sind die gleich angenäht. Vielleicht einfach.. so. Die sind ja auch in gewisser Weise beweglich.
Wenn nach dem Ansturm noch eine da ist, lass ich sie ganz unauffällig zurück in meine Tasche verschwinden... [Bild: rd-smile.png]
Ich wär froh, wenn ich ne Dashy behalten könnte aber geht ja nicht.. Am 15. des Monats kein Geld mehr haben, killt mich sonst irgendwann :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - Elekto - 22.09.2013, 20:57

awesome [Bild: OHMAHGAWD%252521.gif] das sind echt die besten Pluschies die ich gesehen hab.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - Anna - 22.09.2013, 21:09

Awww, Dashy ist sooo Cheerilee awesome

Hoffentlich dürft ihr erst nach 20 Uhr verkaufen, sonst bekomme ich keine mehr ab, mach ja Check-in-PonyFS sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - Stargaze - 22.09.2013, 21:15

Eröffnung des Festes geht vor, Verkaufsöffnung folgt erst deutlich später. Eine halbe Stunde ist angepeilt.
Überlass' das getrost der Orga, die haben gut geplant. Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - Yasi - 22.09.2013, 21:22

Awww danke für die lieben Komplimente!
Aber macht euch doch mal keine Gedanken wegen den Plüschis, erst mal, ist ja die Gaze sagt alles gut organisiert und außerdem sind Siora und Zuckerschnuti ja auch noch da [Bild: rd-smile.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - Railway Dash - 23.09.2013, 00:29

Hübsche Dashy - keck, wild, ungestüm und doch knuddelig-knuffig, so, wie wir sie aus der Serie kennen und zumindest ihre Fans sie lieben Heart

Daß die Mähne ein elendes Gefrickel ist, glaub ich sofort - bei den vielen Farben.

Und es gibt nicht nur einen Leser, dagegen muß ich protestieren Octavia angry Nur kommentier ich eben auch nicht immer alles - einfach, weil mir nicht auf alles was einfällt.

Wegen Twily mit abnehmbaren Flügeln und "entscheidet euch mal": bedenket, daß diese Twilight keine feste Bestellung ist, sondern fürs Lunafest. Und Yasi kann ja unmöglich wissen, ob der Käufer Twilight lieber mit oder ohne Flügel hätte... da sind die abnehmbaren Flügel ein guter Kompromiß. - Was anderes wärs natürlich bei ner Bestellung, da dürfte der Käufer mit größter Wahrscheinlichkeit schon von Anfang an dazusagen, ob er Twilight oder Twilicorn will RD salute


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - 404compliant - 23.09.2013, 01:22

Und wer weiß, vielleicht kommt in der Eröffnungs-Doppelfolge von Season 4 heraus, dass Twilights Flügel tatsächlich abnehmbar sind. Trollestia


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - Yasi - 23.09.2013, 08:23

Ich sag einmal was falsches und krieg direkt von allen Seiten auf den Decke.. tut mir leiiid >:

Also ich persönlich mag na die normale Twili lieber als das Twilicorn, deswegen so^^ und falls man dann doch mal eine Twili mit Flügeln haben will pappt man sie eben dran :3
Schön dass euch Dash so gut gefällt, nach der Arbeit setz ich mich an die zweite^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - Siora - 26.09.2013, 14:17

Mensch die Dashie ist richtig toll geworden! Smile Ich steh total auf ihre vordere Mähne Heart

Nähe auch gerade an einer (allerdings Auftrag). Ihre Mähne schafft mich immer, ich seh danach immer aus, als hätt ich einen Regenbogen umarmt. RD laugh

Und was Twilight mit/ohne Flügel angeht...
Ich muss gestehen, ich weiger mich, abnehmbare Flügel zu machen. Entweder mach ich sie mit festangenähten oder ich lass die Flügel ganz weg. Ganz oder gar nicht.
Und nachdem ich bisher schon zweimal den Fall hatte, dass ich bei einer Alicorntwilight am Verkaufstisch angemotzt wurde, dass sie dem Interessenten ohne Flügel lieber gewesen wär, mach ich das inzwischen ganz pragmatisch so, dass auf MeetUps/Cons prinzipiell erstmal die Twilights KEINE Flügel kriegen. Wer unbedingt dann noch Flügel möchte, dem rüste ich dann gern noch welche auf (oder derjenige muss es vorher sagen, dann bereite ich das entsprechend vor).
Da ich Twilight wegen ihrer Mähne eh so ungern nähe, ist mir das so sogar ganz recht, nicht noch mehr Aufwand mit ihr zu haben. RD deals with it


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - 1st Dashy Fin - 22.09 - Yasi - 26.09.2013, 17:27

Freut mich sehr, dass sie dir gefällt Siora!
Na ich muss ganz ehrlich sagen, Dashys Mähne kotzt mich mehr an als die von Twili, da hab ich nämlich wieder was geändert, sieht ganz gut aus und geht schneller.
Mittlerweile sind die Twilis auch fast fertig, die zweite wartet noch auf ihren Schweif aber ich bin grade endlich zu hause angekommen und werd mich diesem jetzt widmen. Danach schau ich mal ob ich Flitters Mähne noch dran krieg und dann gibts auch mal wieder Fotos Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Moaaaar Poniees 26.09 - Yasi - 26.09.2013, 21:58

Wunderbar, das Forum ist wieder da [Bild: AJ-hat.gif]

Ich hab natürlich die Zeit über fleißig weiter gewerkelt. Kann euch gar nicht sagen, was alles so fertig geworden ist, jedenfalls die zweite Dash, Pinkie, beide Twilis und Flitter. Ich glaub das war es soweit. Dann habe ich jetzt sogar grad keine halbfertigen Ponies mehr hier rumstehen~
Ob ich morgen noch dazu komme weiter zu machen, weiß ich nicht, denke aber schon ein wenig.

Los gehts wieder mit den Bildern wheeee~ [Bild: cl-aj-clap.png]

[Bild: uuhre58y.jpg]

Hier haben wir die beiden fertigen Dashies~ Nothing more to say - ich mag sie beide.

[Bild: ozkycvf8.jpg]

Die zweite Pinkie hatte ja noch auf ihre Mähne gewartet, jetzt hat sie eine und darf sich einreihen, bei den fertigen Ponies.

[Bild: wpfbyxas.jpg]

Die beiden sind ganz aktuell, heute fertig geworden. Ich maaag siee~


[Bild: wmuel7e3.jpg]

Ich hab mir mal die Mane Six auf die Fensterbank gestellt, dann kann ich sie anschauen, bis sie weg sind :3 Das rote Knubbelding im Hintergrund ist mein Autochen <3

Mir fällt grad irgendwie nichts mehr ein. Joa. Das wars dann glaub ich.. irgendwie.