Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Yasi - 08.10.2013, 17:23

Das ist auf jeden Fall mal ein echt nettes Angebot, allerdings habe ich grade endlich die Versandbestätigung bekommen. Die Preisschilder sind jetzt auch ready, ich färb mir grad mal wieder die Haare, wenn dann das gelaufen ist, bekommen die AJs noch schicke Hütchen und dann kann das Lunafest kommen! [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Crash Override - 08.10.2013, 21:40

(08.10.2013)Yasi schrieb:  Das ist auf jeden Fall mal ein echt nettes Angebot, allerdings habe ich grade endlich die Versandbestätigung bekommen. Die Preisschilder sind jetzt auch ready, ich färb mir grad mal wieder die Haare, wenn dann das gelaufen ist, bekommen die AJs noch schicke Hütchen und dann kann das Lunafest kommen! [Bild: cl-rd-clap.png]

Wegen was färben? So grau vor lauter Stress? [Bild: cl-rd-what.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Yasi - 08.10.2013, 22:06

Weil ich eben nen bunter Mensch bin. Ob ich schon graue Haare hab, will ich lieber nicht wissen, Mutti meinte, sie hatte mit 25 schon die ersten grauen Haare. Kann ja dann nicht mehr lange dauern [Bild: cl-rd-eh.png]

Das hatt mal wieder Ewigkeiten gedauert, bestimmt drei Stunden. Blondieren, schneiden, Farbe rein.

Wens interessiert:

Spoiler (Öffnen)

Und nein, bin nicht geschminkt :'D


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - rtry - 08.10.2013, 22:15

ich wollte vorhin schon fragen ob du dir die Haare deines OC machst, na past ja schon fast, fehlt bissl blau Happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Yasi - 08.10.2013, 22:19

Ich seh jetzt schon seit Monaten so aus, naja fast, muss ja ständig nachfärben und Ansatz und nachschneiden war eben heut mal dran. Wollte demnächst auch nochn bisschen mehr bunt machen, entweder kommt eben blau oder türkis dazu. Bunt ist toll [Bild: rd-smile.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - zuckerschnuti - 08.10.2013, 23:13

yay.. ich wollte schon immer mal wissen wie du aussiehst x3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Crash Override - 10.10.2013, 12:25

So, hatte ja im Lunafest-Thread angedroht, die Plüshies zu kritisieren.

Bei den Dashie's sowie den Aj's ist die Obermähne etwas zu doll - die wirkt regelrecht "Aufgeblasen". Die von Twilight ist dagegen etwas platt, das kommt aber nur daher dass sie seitlich absteht.

Mehr hab ich auf dem Gesamtbild grad nicht erkennen können... *hust*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - Tombola Woona Fin ~ 07.10 - Yasi - 10.10.2013, 13:10

Aus bestimmten Blickwinkeln sehen die Mähnen ein bisschen seltsam aus, das muss ich zugeben, aber daran wird gearbeitet.
Die Mähne von Twili mag ich aber eigentlich D:

Jedenfalls, hab ich jetzt ur viele Einzelbildchen gemacht, von fast alles Ponies. Ich glaube zwei sind nicht dabei, weil die Fotos ziemlich doof geworden sind, die wollte ich dann nicht unbedingt verwenden.

Also, ich fang dann mal an,
dann kannste bestimmt besser kritisieren, Crash, weil man mehr sieht [Bild: rd-smile.png]
Das gilt auch für alle Anderen!


Applejack
Spoiler (Öffnen)


Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)


Derpy Hooves
Spoiler (Öffnen)


Flitter
Spoiler (Öffnen)


Fluttershy
Spoiler (Öffnen)


Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)

Pardon wegen dem Doppelpost aber ich krieg nicht alle Bilder in einen Post rein..

Rarity
Spoiler (Öffnen)



Twilight
Spoiler (Öffnen)




Cutie Mark Crusaders
Spoiler (Öffnen)


Woona
Spoiler (Öffnen)


[Bild: AJ-hat.gif]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - AAAALL Ponies :3 10.10 - Ember Drop - 10.10.2013, 13:23

Es stimmt schon, die Frisur von AJ und Rainbow sind höher als im Original, aber ich finde, dass es so trotzdem gut aussieht. Hat so seinen eigenen, sympathischen Stil Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - AAAALL Ponies :3 10.10 - zuckerschnuti - 10.10.2013, 13:35

Wow..so viele Bilder... Twilight smile

AJ: Ich find die Mähne wirklich schön..aber wo haste deine Hüte versteckt? X3
RD: Den Schweif finde ich sehr gelungen.. das Haupthaar auf dem Kopf ist mir persönlich aber etwas zu hoch
Derpy,Flitter,Fluttershy: Pinkie approved
Pinkie: Schaut soweit auch fein aus..aber da hätte ich mir dann doch noch ne etwas voluminösere Mähne gewünscht xD
Rarity: Mähne schön, der Schweif schaut iwie etwas komisch aus..wahrscheinlich weil der ansatz so dünn ist *nicht genau sagen kann*
Twilight: Find die Flügelversion tatsächlich schöner als die ohne <3
CMCs: Die köpfe sehen auf den Bildern iwie arg unterschiedlich groß aus.. wenn man Apple Bloom mit Scoots vergleicht sind da welten zwischen.. aber das kann (foto sei dank ) natüröich mal wieder täuschen.
Scootaloo gefällt mir von den drein am besten. Bei Sweetie Belle finde ich schade, dass die Kringel nur aufgenäht sind und bei Apple Bloom ist ein wenig unglücklich, dass die Naht an der Schleife nach außen geraten ist. Insgesamt - wie schon mehrmals hier erwähnt - sind die Augen etwas groß und die Form ein wenig komisch..weil die Augen bei den Fillies doch eig ganz rund sind,oder?

Ich freu mich auf jedenfall alle live nochmal zu sehen ^_^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - AAAALL Ponies :3 10.10 - Yasi - 10.10.2013, 13:51

(10.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  Wow..so viele Bilder... Twilight smile

AJ: Ich find die Mähne wirklich schön..aber wo haste deine Hüte versteckt? X3

Diese AJ hat noch keinen Hut, die andere schon. Dein zweiten mach ich heute Abend :3 Freut mich, dass dir die Mähne gefällt!

(10.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  RD: Den Schweif finde ich sehr gelungen.. das Haupthaar auf dem Kopf ist mir persönlich aber etwas zu hoch

Das ist die "extremere" Dashy, bei der anderen ist das nicht ganz so hoch aber ich werde es bei den nächsten Dashys auch wieder ändern, weil ichs selber etwas krass finde.


(10.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  Pinkie: Schaut soweit auch fein aus..aber da hätte ich mir dann doch noch ne etwas voluminösere Mähne gewünscht xD

Huh okay, wird nächstes mal beachtet Pinkie happy
Fand es immer recht okay so.


(10.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  Rarity: Mähne schön, der Schweif schaut iwie etwas komisch aus..wahrscheinlich weil der ansatz so dünn ist *nicht genau sagen kann*

Ich = zu doof um Raris Schweif zu nähen. Jep, das wirds sein.


(10.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  Twilight: Find die Flügelversion tatsächlich schöner als die ohne <3

Bei mir ists irgendwie genau anders rum, ich mag die ohne die Flügelchen lieber FS grins


(10.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  CMCs: Die köpfe sehen auf den Bildern iwie arg unterschiedlich groß aus.. wenn man Apple Bloom mit Scoots vergleicht sind da welten zwischen.. aber das kann (foto sei dank ) natüröich mal wieder täuschen.
Scootaloo gefällt mir von den drein am besten. Bei Sweetie Belle finde ich schade, dass die Kringel nur aufgenäht sind und bei Apple Bloom ist ein wenig unglücklich, dass die Naht an der Schleife nach außen geraten ist. Insgesamt - wie schon mehrmals hier erwähnt - sind die Augen etwas groß und die Form ein wenig komisch..weil die Augen bei den Fillies doch eig ganz rund sind,oder?

Das Schnittmuster ist ewig alt, bestimmt schon ein Jahr und ich hatte nicht die Zeit ein neues zu zeichnen :3
Aber, die Köpfe sind eigentlich alle gleich groß, vielleicht ein wenig unterschiedlich von der Form her aber nicht von der größe D:
Scoots mag ich aber auch am liebsten, sie finde ich richtig putzig~
Bei Sweetie muss ich ganz ehrlich sagen, war ich zu unfähig. Ist nicht so, dass ich nicht versucht habe, die Mähne auch anders zu machen, das sah dann aber so bescheuert aus, dass ich die Kringel lieber aufgenäht habe. Ich versuch es bei der nächsten einfach noch mal, ich hoffe, dass ich das dann hinbekomme Twilight: No, Really?
Die Augen sind groß, ja, aber ich finds schon irgendwie sehr niedlich :3
Eigentlich sind sie auch komplett rund, aber dadurch, dass ich so viel Auge habe und so wenig Stoff quasi, haben die sich wohl irgendwie verzogen und sind nun nicht mehr ganz rund. Verstehts selber nicht D:


(10.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ich freu mich auf jedenfall alle live nochmal zu sehen ^_^

Ebenso! Freu mich auf das Lunafest, und auch auf deine Ponies. Da komm ich doch glatt mal vorbei!
Ich hoffe, dennoch, dass ich die meisten Ponies losbekomme, auch wenn sie scheinbar viel Raum zur Kritik bieten. Vielen Dank für deine :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - AAAALL Ponies :3 10.10 - zuckerschnuti - 10.10.2013, 13:58

Herje um Gottes Willen, so ziemlich fast alles was ich anzumerken hatte sind ja eigentlich nur meine persönlichen Vorlieben.. ich hab extra das Augenmerk auf andere Charas gelegt @lunafest weil ich dachte mit deinen Plüschies werden da alles Wünsche bedient *lach*

Was Raritys Schweig angeht - ich habe ihn ja bisher noch nicht genäht.. aber seit geraumer Zeit hab ich mir ziemlich genau ausgemalt WIE ich ihn machen würde.. vielleicht schaff ich das ja noch zeitnah und kann dann auch den unfähigkeitsstempel tragen oder konstruktive Tipps geben.. je nach dem *lach*

Dass die Augen sich da so verzogen haben wundert mich echt ein bisschen.. aber vielleicht schummelt der Fotoapparat da auch ne Optik hin die in RL gar nicht vorhanden ist..wie eben auch bei der Kopfgröße ^^; Die Kringel sind übrigens gar nicht so schwer (ja.ich bin son bissen Kringelfanatisch...xD), ich würd mich auf jedenfall auf ne Umsetzung freuen ^_^

Postest du AJs Hut noch vorm WE? Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - AAAALL Ponies :3 10.10 - Yasi - 10.10.2013, 14:14

Aaach deswegen nähst du die ganzen Background-Ponies xD
Sehr lieb von dir, danke :3

Also Kringel und ich, wir sind verfeindet und mögen uns gar nicht. Vielleicht würden wir uns mögen, wenn ich wüsste, wies denn geht. Aber mein Versuch war naja.. kläglich.


Bin mal gespannt auf den schweif deiner Rarity dann FS grins

Und hmm.. Ich glaube nicht, dass ich die Hüte noch poste, nen bisschen Überraschung muss ja sein (schlechte Ausrede...). Sind aber aus Minky, jep. Und ich bin nicht grade Weltmeister im Hüte nähen.

Persönliche Präferenzen finde ich schon ganz gut, das Schnittmuster soll ja eh wieder komplett neu gemacht werden, demnächst. Da ist sowas schon ganz gut^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - AAAALL Ponies :3 10.10 - zuckerschnuti - 10.10.2013, 14:46

Ja, genau deshalb xD Zumal Varonya ja auch hauptsächlich mane 6 hat.

Also ohne jetzt hier werbung für mich machen zu wollen, aber falls du schauen magst wie ich meine kringel mach kannste das hier

Okidoki.. dann bin ich einfach noch gespannter auf Samstag X3 ..und dann grabsch ich alle deine Ponies an bevor sie jemand kaufen kann.. muahahah xDRD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - AAAALL Ponies :3 10.10 - Yasi - 10.10.2013, 14:57

Ich habs.. irgendwie so versucht.. Ich glaub meine Kringel waren nur zu breit oder so.. Na, üben macht ja bekanntlich den Meister.

Nur, wenn ich deine auch angrabschen darf.. òo muahaha


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - AAAALL Ponies :3 10.10 - IceColdWulf - 10.10.2013, 17:57

Sooo, viel kann ich jetzt nicht anmerken trotz der vielen Bilder... außer dass mir alle super gut gefallen :3

Bei AJ finde ich die Mähne perfekt so, bei RD ist sie wirklich etwas hoch :/ Twi und die anderen sehen auch toll aus, also alles in allem wundertolle Arbeit :3

Ich freue mir hier gerade einen Keks nach dem anderen, die dann am Samstag live zu sehen :3 *nervouxcited*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - AAAALL Ponies :3 10.10 - Yasi - 10.10.2013, 18:01

Der Vollständigkeit halber, poste ich noch mal das Bild ausm Lunafest-Thread. Das geht da ja immer alles sofort wieder unter.

[Bild: xfml6czp.jpg]


Live sehen die Mähnen gar nicht so schlimm aus, dumme Fotos sind dumm [Bild: aj-shrug.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - AAAALL Ponies :3 10.10 - Stargaze - 10.10.2013, 18:44

Ich gratuliere dir mal ganz formell, dass du mehr geschafft hast, als du dir vornahmst.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - AAAALL Ponies :3 10.10 - zuckerschnuti - 10.10.2013, 19:43

wo..ich wünschte ich hätt auch ma son haufen ponies xX
schön sie alle so zusammen zu sehen und auch meinerseits glückwunsch dass du alles so gut in der zeit geschafft hast Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - AAAALL Ponies :3 10.10 - Yasi - 10.10.2013, 19:49

Vielen Dank euch Beiden [Bild: rd-smile.png]
Ich hab mich auch recht rangehalten. Das sind ja die Ponies, die ich seit dem 1.9 geschafft habe und das was auch mehr als anstrengend. Ich hab den Hut immer noch nicht gemacht [Bild: AJ-hat.gif]